Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 061

Freitag, 7. November 2014, 07:28

I approve that :)

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

3 062

Freitag, 7. November 2014, 17:53

SL: Shatala



Setting: Normales MiP (Games of Thrones?)





  1. Raisen
  2. ShadowBlade
  3. Astaire
Bin diesmal krank, kann sich auf die Laune auswirken. (nicht ernst nehmen wenn ich aggressiv werde xd)

3 063

Freitag, 7. November 2014, 19:31

SL: Shatala

Setting: MiP /Rollen aus der Standartrollensammlung mit harten Maßnahmen gegen Inaktive und bissl veränderten Regeln
RPG: Games of Thrones (um nicht zu spoilern nur Charas aus Serie 1/1)
Bitte wer will, mir noch einen Chara per PN mitteilen, sonst wird zugelost

  1. Raisen
  2. ShadowBlade
  3. Astaire
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

3 064

Freitag, 7. November 2014, 19:48

Dürfte ich mir den nächsten Posten als SL reservieren? Also nach Shatalas Runde?
Ich würde euch gerne eine Runde näher bringen, wie ich sie gewohnt bin und habe dazu ein Setting parat, an dem ich seit etwa einem Jahr feile.
Wäre auch super, wenn es jemanden gibt, der von vornherein weiß, dass er nicht mitspielt und mein Setting probelesen könnte.
^.^

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

3 065

Freitag, 7. November 2014, 23:56

SL: Shatala

Setting: MiP /Rollen aus der Standartrollensammlung mit harten Maßnahmen gegen Inaktive und bissl veränderten Regeln
RPG: Games of Thrones (um nicht zu spoilern nur Charas aus Serie 1/1)

  1. Raisen
  2. ShadowBlade
  3. Astaire
  4. Tako
I'm fluffy!

3 066

Samstag, 8. November 2014, 23:18

Ich brauch noch Anmeldungen! Oder ist euch die 3-Satzregel pro Tag zuviel?
Werde mit Tagphase 0 beginnen, in der nur der BM/HD Hauptdepp gewählt wird, also ihr euch gegenseitig vorschlagen könnt und Gründe für oder gegen einen sprechen.

Wollte spätestens Mittwoch mit der Runde starten.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (8. November 2014, 23:19)


3 067

Samstag, 8. November 2014, 23:33

@Asphyxia: Wenn du eine Runde leiten möchstest, schau mal hier rein, da steht was dazu: Spielleiterthread

Ich werde erstmal eine (hoffentlich kleine) Pause machen, es ist etwas unklar, wie viel Zeit ich demnächst wirklich habe.
Shatalas Regeländerungen bezüglich Inaktivität finde ich gar nicht schlecht. Zumindest bei Runden, wo auf Grund des Settings Aktivität zwingend notwendig ist, könnte man das überlegen zu nutzen.

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

3 068

Sonntag, 9. November 2014, 20:27

Okay, ich habe nächste Woche wieder Klausuren. Läuft bei mir im Moment mit der Zeit. ._.

@Asphyxia: Ich würde sagen, wenn du fünf Runden in diesem Forum zu verzeichnen hast.
Wir wollen die Spieler normalerweise ein bisschen einschätzen können, wenn sie ihre Proberunde bekommen.
Kannst du damit leben? =)

Loos, alle anmelden. D:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 069

Sonntag, 9. November 2014, 20:38

Meh, ich hab auch Klausuren D: Mindestens noch eine Woche...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

3 070

Sonntag, 9. November 2014, 20:51

Sorry, ich brauche eine kleine Verschnaufspause von MiP. Viel zu lange am Stück gespielt.

3 071

Sonntag, 9. November 2014, 21:22

Meine Anmeldung würde wohl nicht mit Aktivität einher gehen, daher möchte ich dem SL nicht das Spiel kaputt machen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

3 072

Sonntag, 9. November 2014, 21:30

Bin zwar ein großer Game of Thrones Fan, aber man hat an der letzten Runde gesehn, dass ich grad nicht so aktiv sein kann wegen Schule usw :s



Ballin' is love. Ballin' is life.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 073

Sonntag, 9. November 2014, 21:35

@Chepre:
Bei MiP spiel ich nicht mehr mit, wenn ich Abends heimkomme, ist meine Konzentration generell nicht hoch genug, um was sinnvolles zu schreiben.

Allerdings habe ich vor, bald mal wieder SL zu sein. Vielleicht mach ich ja eine Kombi aus MiP und Russisches Roulette. Am besten wärs in diesem Fall, wenn ich einen Co-SL hätte, so dass immer jemand da ist, um das Ergebnis der Schüsse zu posten.

3 074

Sonntag, 9. November 2014, 22:01

SL: Shatala

Setting: MiP /Rollen aus der Standartrollensammlung mit harten Maßnahmen gegen Inaktive und bissl veränderten Regeln
RPG: Games of Thrones (um nicht zu spoilern nur Charas aus Serie 1/1)
  1. Raisen
  2. ShadowBlade
  3. Astaire
  4. Tako
  5. Soren

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

3 075

Sonntag, 9. November 2014, 22:14

Nächste Woche eine Klausur und zwei Referate halten :/
Ich setz einmal aus.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

3 076

Sonntag, 9. November 2014, 23:06

Ich hab am Dienstag Zwischenprüfung. und das kommende WE bin ich im urlaub mit Saki.

Also keine zeit.

3 077

Montag, 10. November 2014, 12:58

SL: Shatala

Setting: MiP /Rollen aus der Standartrollensammlung mit harten Maßnahmen gegen Inaktive und bissl veränderten Regeln
RPG: Games of Thrones (um nicht zu spoilern nur Charas aus Serie 1/1)
  1. Raisen
  2. ShadowBlade
  3. Astaire
  4. Tako
  5. Soren
  6. Kakashi Hatake

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

3 078

Montag, 10. November 2014, 18:26

@Chepre: Alles klar. :)
^.^

3 079

Montag, 10. November 2014, 19:36

Wenn ihr sonst nicht auf die Mindestanzahl kommt, mache ich mit, sonst würde ich es eher lassen, da ich Donnerstag und Freitag die Aktivitätsregel (die ich btw gut finde) nur schwer erfüllen könnte
Mythologie

Alea iacta est...

3 080

Montag, 10. November 2014, 20:54

Sorry, da ich vermutlich die gewünschte Aktivität nicht erreichen kann, meld ich mich lieber für diese Runde ab.


SL: Shatala

Setting: MiP /Rollen aus der Standartrollensammlung mit harten Maßnahmen gegen Inaktive und bissl veränderten Regeln

RPG: Games of Thrones (um nicht zu spoilern nur Charas aus Serie 1/1)

  1. Raisen
  2. ShadowBlade
  3. Tako
  4. Soren
  5. Kakashi Hatake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astaire« (10. November 2014, 20:56)