Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 421

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:08

SL: Night Zap
Setting: Das Elixier des ewigen Lebens
Start: 29.01.2015
  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Bigby
  4. Kakashi Hatake
  5. korenchkin
  6. Nadzieja
  7. Raisen
  8. Ryden
  9. Saki
  10. Sherlock
  11. Tako
  12. Uwe
Ok, dann werd ich mich jetzt an Startpost & Rollenverlosung setzen, damit ich morgen, wenn ich von der Berufsschule heimkomme, gleich den Thread eröffnen kann.
Falls sich bis dahin noch jemand anmeldet, bitte gleich in alphabetischer Reihenfolge eintragen, das macht die Liste übersichtlicher.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 422

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:24

Falls sich bis dahin noch jemand anmeldet, bitte gleich in alphabetischer Reihenfolge eintragen, das macht die Liste übersichtlicher.

Du solltest Bürokrat werden. :la:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

3 423

Mittwoch, 28. Januar 2015, 19:20

SL: Night Zap
Setting: Das Elixier des ewigen Lebens
Start: 29.01.2015
  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Bigby
  4. Kakashi Hatake
  5. korenchkin
  6. Kurz
  7. Nadzieja
  8. Raisen
  9. Ryden
  10. Saki
  11. Sherlock
  12. Tako
  13. Uwe
Pech wird über euch herfallen!

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 424

Mittwoch, 28. Januar 2015, 19:40

Ich lege das Mitspielermaximum hiermit auf 15 fest.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

3 425

Freitag, 30. Januar 2015, 16:29

SL: Lykaon
Setting: Evoli


@Nadzieja: Sicher, dass du nicht willst? :omg:

3 426

Freitag, 30. Januar 2015, 18:37

Die danach oder die über über nächste würde ich mir krallen, habe noch 4-6 settings, die ich austesten möchte :>
List. Strategie. Manipulation.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

3 427

Freitag, 30. Januar 2015, 21:18

Nach Ryden bin ich aber endlich mal dran! D:

3 428

Freitag, 30. Januar 2015, 22:17

In zwei Wochen nehme ich auch wieder teil, also spart euch eure besten Settings bitte bis dahin auf :D
Mythologie

Alea iacta est...

3 429

Samstag, 31. Januar 2015, 02:01

Spart euch eure besten Settings bitte fuer mitte - ende märz auf :omg:



Ballin' is love. Ballin' is life.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 430

Samstag, 31. Januar 2015, 09:29

Jup, bitte nach Abi15! :omg:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 431

Samstag, 31. Januar 2015, 13:21

Aus persönlichen Gründen kann Altaris leider nicht mehr mitspielen, wir brauchen einen Ersatz!

3 432

Samstag, 31. Januar 2015, 23:34

SL: Lykaon
Setting: Evoli


  1. Nadzieja



Grimpf. :dete:


3 433

Montag, 2. Februar 2015, 04:27

Ich werde wohl nicht mitspielen, bei uns geht das Semester wieder los und ich kann nur halbherzig dabei sein... Vielleicht geht ja noch was, wenn die aktuelle Runde noch andauert.

Ich bin noch unsicher, welches Setting ich nehmen soll, wenn ich demnächst wieder leite, daher wollte ich euch kurz Einblick auf meine aktuellen Projekte geben, an denen ich arbeite. Einige sind auch schon komplett fertig und benötigen nur noch den Feinschliff :> Meinungen?

- "Time Travel Corp." (Zeitreise Setting)
- "Königreich der Illusionen" (Yugioh)
- "Alleine"
- "Kampf zwischen den Dimensionen"
- "Die coolen Kids"
- "Death Note III"

sowie Klassische Settings mit weitergebbaren Gegenständen (Amulette und Bomben) und/oder mit ein paar neuen Rollen, die auch Standardrollen werden könnten (komininerbar mit den Items), und einfache Varianten, die sich bis aufs Setting nicht vom Klassischen MiP unterscheiden ;)


Dazu habe ich ein spezielles Battle-Royale Setting überlegt, das ich demnächst im "Andere Spielvarianten" Bereich starten möchte. Es wird Rule-Kingdom heißen und etwas völlig neues sein :>
List. Strategie. Manipulation.

3 434

Montag, 2. Februar 2015, 12:50

Mich interessiert am meisten "Alleine", das spezielle Battle-Royale-Setting und die Weitergabe von Gegenständen mit möglichen neuen Rollen. Wobei du wahrscheinlich auch einige für Yugioh finden wirst :P

"Alleine" >>> "Battle-Royale" >>> "Gegenstände"

3 435

Montag, 2. Februar 2015, 17:08

Mich interessiert auch was sich hinter dem Setting Alleine verbirgt. Außerdem natürlich Death Note 3 (2 ist ja die Runde mit den meisten Beiträgen :omg: ) und auch das Battle-Royale. Wobei ich nochmal anmerken will dass ich bis mitte/ende März nicht da bin und ihr euch die coolen Settings aufsparen sollt :omg:



Ballin' is love. Ballin' is life.

3 436

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:45

Battle Royal heißt doch so ziemlich jeder gegen jeden, oder? Das wäre wohl nicht so mein Fall... (ich kämpfe nicht gerne nur für mich alleine ;) ).

Death Note III !!!!!! Bitte mich ansprechen, falls ich zu der Zeit nicht aktiv bin! (habe das Rollenwechsel-Trauma der letzten Runde überstanden :omg: xD)
Kampf zwischen den Dimensionen
Time Travel Corp.
Alleine

Das wären meine Favoriten, in absteigender Reihenfolge. Wenn ich jetzt nur den Namen nach urteile. Neue Rollen sind immer interessant! (aber wenn möglich mit Ankündigung)

  • »Indiana Jones« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: Überall (Auch bei dir)

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

3 437

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:01

SL: Lykaon
Setting: Evoli


  1. Nadzieja
  2. Indiana Jones

Ich denke ich kenne "Battle Royale" bereits, @Saki: Ja, zumindest, wenn es so ist, wie ich es kenne. Die Hauptaction findet da nicht im Thread statt, sondern via PN.
Ist eigentlich ganz witzig. Dabei hat jeder eine SR, die jeweils Fähigkeiten hat und bestimmte andere Rollen müssen sterben, damit die Siegesbedingungen erfüllt sind.


Da ich eigentlich auch ein ziemlicher SciFi-Fan bin, würde ich mich für Time Travel Corp. (Doctor Who?! :grin: ) und Kampf zwischen den Dimensionen interessieren. ;)
Mit Animes kann ich leider nichts anfangen :(

3 438

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:08

Aha ok...das klingt ja doch gar nicht so uninteressant. Na mal sehen...

Och manno, das nächste setting klingt so - niedlich! Aber ich habe ab nächste Woche Prüfungen :pinch:

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

3 439

Dienstag, 3. Februar 2015, 22:07

SL: Lykaon
Setting: Evoli
  1. Nadzieja
  2. Indiana Jones
  3. Sherlock

Bei Rydens Settings hab ich jetzt keine Präferenzen. Sofern mir zeitlich nicht arg was dazwischen grätscht, spiel ich alles :dete:
Klingen auch alle ziemlich interessant, von daher Enthaltung meinerseits.
Good heavens just look at the time

3 440

Mittwoch, 4. Februar 2015, 20:37

SL: Lykaon
Setting: Evoli

  1. Nadzieja
  2. Indiana Jones
  3. Sherlock
  4. Fay


Ich Unfähige mach dann auch wieder mal mit, weil Sherlock mich dazu gezwungen hat, mir aber das Setting auch recht gefällt (Pokemonbezug o//).

Was Ryden angeht finde ich ''Alleine'' und ''Battle Royal'' nicht schlecht. Aber die anderen Settings sind da auch nicht uninteressant.