Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 521

Montag, 23. Februar 2015, 19:37

SL: Nadzieja

Setting:
  1. Saki
  2. Shatala
  3. Raisen
  4. Shizuo.
  5. Uwe
  6. Tako
  7. Bigby
  8. Kurz
  9. Altaris
  10. Applekuche
  11. Dancingmoon
  12. Ryden
  13. Moriarty
  14. Soren
Wenn es funktioniert ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 522

Montag, 23. Februar 2015, 20:01

@Saki: Das ist zwar nett gemeint, aber ich würde nicht andere Leute als SL eintragen wenn sie sich nicht explizit gemeldet haben - sowas drängt, und ich bin mir recht sicher, dass Nadzieja auch noch kein Setting dafür ausgearbeitet hat. ^^

Genauere Meinung muss man natürlich abwarten. Zur Not, wenn Nadzieja oder sonstwer nicht will, könnte ich auch eine normale Mafia-Runde leiten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 523

Montag, 23. Februar 2015, 22:13

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich auch gerne eine normale Runde spielen. Bisher scheint sich niemand gemeldet zu haben :ninja:

3 524

Montag, 23. Februar 2015, 22:18

Achso, sorry, das wusste ich nicht. Sie hatte auf der vorigen Seite was geschrieben, da dachte ich, sie hätte sich schon bereit erklärt... :S

3 525

Dienstag, 24. Februar 2015, 00:00

Also - ich haette ein vorbereitetes Setting parat, wuerde mich morgen aber nochmal dransetzen und die Rollenbeschreibungen genauer ausarbeiten. Abgesehen davon, dass ich extrem unsicher bin haette ich aber schon Lust zu leiten und koennte die Runde morgen Abend starten. ^^ Allerdings will ich niemandem etwas wegnehmen und auch anderen den Vortritt lassen. Es waere halt meine erste Runde :s


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 526

Dienstag, 24. Februar 2015, 00:10

SL: Nadzieja
Setting:
  1. Saki
  2. Shatala
  3. Raisen
  4. Shizuo.
  5. Uwe
  6. Tako
  7. Bigby
  8. Kurz
  9. Applekuche
  10. Dancingmoon
  11. Ryden
  12. Moriarty
  13. Soren

Jut, dann melde ich mich mal ab um bei der Runde ein wenig unter die Arme zu greifen. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 527

Dienstag, 24. Februar 2015, 00:16

Das kriegst du schon hin. Ich bin gespannt :la:

3 528

Dienstag, 24. Februar 2015, 02:13

koennte die Runde morgen Abend starten.

Da der Post um Punkt null uhr war...was meinst mit morgen? Morgen Dienstag oder Morgen Mittwoch ;P

Du schaffst das schon ;) - das Altaris greift dir ja unter die Arme! aber bitte nicht noch woanders hin *lol*
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

3 529

Dienstag, 24. Februar 2015, 12:03

Heute, d.h. Dienstag Abend wuerd ich die Runde so gegen 21 Uhr starten lassen (: Anmeldung ist auch noch bis 18 Uhr offen. Setting ist: Pokémon Pension!


Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

3 530

Dienstag, 24. Februar 2015, 13:04

SL: Nadzieja

Setting: Pokémon Pension
  1. Saki
  2. Shatala
  3. Raisen
  4. Shizuo.
  5. Uwe
  6. Tako
  7. Bigby
  8. Kurz
  9. Applekuche
  10. Dancingmoon
  11. Ryden
  12. Moriarty
  13. Soren
  14. Sherlock
Ich hab Pokémon gehört. :la:
Good heavens just look at the time

3 531

Dienstag, 24. Februar 2015, 13:40

Wenn Altaris aufpasst und den Mentor macht, spricht gegen die Proberunde sowieso nichts (die hättest du vermutlich eh bekommen) - ich segne es also hiermit offiziell nochmal ab. :3
List. Strategie. Manipulation.

3 532

Dienstag, 24. Februar 2015, 14:43

Pokémon Runde? Geil *-*

3 533

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:02

Jeder hatte mal seine erste Runde geleitet, auch die alteingessessen hier, also nicht den Kopf hängen lassen, gut vorbereiten und notfalls
einen der Erfahrenen - oder in dem Fall eben Altaris, der als Mentor fungiert - um Rat bitten ;)

3 534

Dienstag, 24. Februar 2015, 21:19

Ich würde auch gern mal eine Runde leiten wollen, habe mir schon Rollen aufgeschrieben, aber brauche bissl Hilfe die aufeinander abzustimmen und die Runde überhaupt zu leiten :/

@Nadzieja: Startet die Runde heute noch? *-* Wenn nich, mach ruhig ;)

3 535

Dienstag, 24. Februar 2015, 21:23

Bin gerade dabei den Thread zu erstellen (: @DancingMoon:


3 536

Dienstag, 24. Februar 2015, 21:44

@DancingMoon: Du hast genug Spielleiter, die genug Runden geleitet und kreiert haben, mit denen du dich mal zusammensetzen kannst^^
List. Strategie. Manipulation.

3 537

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:42

@DancingMoon: Einfach mal ne PN schreiben, dann können wir auch gernellen Imput oder Tipps geben ;)
Alternativ würd es ein Thread im "Settingsvorschläge" auch tun, sofern alle Sonderrollen von Anfang der Runde an bekannt sein sollen.
(Gibt ja Spezialsettings, wo nicht alle SR aufgeführt sind, das wäre mit einer offenen Diskussion etwas schwieriger einzuführen

3 538

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:13

Wenn ich nach der aktuellen Runde Zeit finde, dann werde ich mich an einen der erfahrenen SL wenden ;)

3 539

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:50

Mag mich vielleicht @uwe: @Kurz: ersetzen? Es ist aus privaten Gründen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigby« (25. Februar 2015, 21:50)


3 540

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:56

Kurz ersetzt ab dieser Nacht Bigby in der aktuellen Runde.