Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 541

Freitag, 27. Februar 2015, 23:15

Zitat

Sherlock zu Moarty: in der du sagtest, du seist ... hast du mir (naja gut, nicht mir, wohl eher der Klassenkameradin ) gesagt, dass deine Fähigkeit ganz interessant wäre...? Oder ich brauch ein Hörgerät.


Es ist ein Unding, dass hier außerhalb des Spiels privat über das laufende!!! Spiel geredet wird!
Unter Mafs ginge das ja, aber sonst ist es extrem unfair denjenigen gegenüber, die hier keinen persönlich kennen!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

3 542

Freitag, 27. Februar 2015, 23:50

Zitat

Sherlock zu Moarty: in der du sagtest, du seist ... hast du mir (naja gut, nicht mir, wohl eher der Klassenkameradin ) gesagt, dass deine Fähigkeit ganz interessant wäre...? Oder ich brauch ein Hörgerät.


Es ist ein Unding, dass hier außerhalb des Spiels privat über das laufende!!! Spiel geredet wird!
Unter Mafs ginge das ja, aber sonst ist es extrem unfair denjenigen gegenüber, die hier keinen persönlich kennen!
Oh okay, mein Name ist ab jetzt Moarty XD
Ich verstehe deinen Punkt, aber trotzdem war das einfach so, weil ich ihr halt vertraue. Ich habe ihr auch nur mein Pokemon gesagt und halt über ein paar Sachen/ Morde mich beschwert. Nichts Weltbewegendes. Das sie sich vertan/ verhört hat ist ein blöder Fehler na ja, der natürlich daraus entstand, weil ich mir ihr und anderen darüber halt gerne unterhalte. Dass sie auch diesen Post geschrieben hat, wo sie Sachen aus dem RL eingebracht hatte, war halt um ihre These usw. weiter zu unterstützen. Ich hätte das auch gemacht ehrlich gesagt...Es tut mir auch leid, dass wir uns persönlich kennen...(nicht) (Sie ist wirklich cool und ohne sie würde das Spiel nur halb soviel Spaß machen :canta: )Ich hab auch nur wegen ihr von diesem Spiel erfahren. Da man sich auch im RL kennt, geht es auch meistens nicht anders, als wenn seine Ausagen teilweise darauf stützt. Man kann auch für die anderen Mitspieler dann genau diese Person im Auge behalten und mit diesen weitern RL-Sachen urteilen.
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 543

Freitag, 27. Februar 2015, 23:53

Man sollte sich nur auf Sachen aus den Spielethreads beziehen.

3 544

Samstag, 28. Februar 2015, 00:02

Man sollte sich nur auf Sachen aus den Spielethreads beziehen.
Das steht auch in den Regeln.
Diskussionsverbot außerhalb des Spielethreads
Außerhalb des Spielethreads darf nicht über Spielinhalte diskutiert werden, es sei denn:
  • Die Runde ist bereits vorbei
  • bereits ausgeschiedene Spieler dürfen sich untereinander per PN unterhalten.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

3 545

Samstag, 28. Februar 2015, 11:01

Ich werfe einmal vorsichtig in den Raum, dass ich mein sehr spezielles Setting gerne aufbringen möchte.
Im LT hab ich das ganze ja als "Danganronpa"-Setting angepriesen und hebt sich sehr stark von einem normalen Palermo Setting ab.
Wenn ich begriffsmäßig erklären musste ist es ein "Spezial Alleine". Optimal wären für den Fall eine gerade Anzahl an Spieler, bestenfalls
mit 16 Spieler. Settingsname: "Despair"

3 546

Sonntag, 1. März 2015, 13:34

@Soren: Das hört sich cool an, willst du nicht noch bis zum 18. März warten? :c Da sind dann nämlich meine schriftlichen Prüfungen vorbei



Ballin' is love. Ballin' is life.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

3 547

Sonntag, 1. März 2015, 21:49

SL: ?
Setting: ?
  1. Kurz

3 548

Sonntag, 1. März 2015, 23:43

@Teiko:
Ich könnte schon, richte mich aber hier gerne nach der Mehrheit. Wie gesagt wären 16 Spieler (oder mehr - gerade Anzahl) am besten,
natürlich auch sehr aktiv, damit das Setting auch richtig zur Geltung kommt. Müsst Ihr also wissen.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

3 549

Montag, 2. März 2015, 00:00

Ab Mitte Maerz habe ich auch wieder Zeit, mitzuspielen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

3 550

Montag, 2. März 2015, 00:43

Also momentan kann ich zwar mitspielen, aber nicht leiten, leider. :( Obwohl ich gerne in naher Zukunft mal möchte. Mein Setting geht dann in Richtung quadratisch, gelb und schwammig :3

3 551

Montag, 2. März 2015, 08:23

SL: ?
Setting: ?
  1. Kurz
  2. Kakashi Hatake

3 552

Montag, 2. März 2015, 13:14

SL: ?
Setting: ?
  1. Kurz
  2. Kakashi Hatake
  3. Shizuo.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

3 553

Montag, 2. März 2015, 13:49

SL: ?
Setting: ?
  1. Kurz
  2. Kakashi Hatake
  3. Shizuo.
  4. Ryden
List. Strategie. Manipulation.

3 554

Montag, 2. März 2015, 14:21

Da ich ab heute ein paar Tage bei meinen Eltern bin und deshalb nicht so regelmäßig am Laptop, warte ich noch mit einer Anmeldung. Für Sorens Setting wäre ich dann vermutlich einfach zu inaktiv. Für ein normales einfaches Setting würde es vielleicht gehen. Naja, und mal abwarten, wann die nächste Runde überhaupt losgeht. Ab so Freitag etwa wäre ich wohl wieder voll dabei. :)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 555

Montag, 2. März 2015, 18:38

SL: ?
Setting: ?
  1. Kurz
  2. Kakashi Hatake
  3. Shizuo.
  4. Ryden
  5. Raisen

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

3 556

Montag, 2. März 2015, 18:46

SL: ?
Setting: ?
  1. Kurz
  2. Kakashi Hatake
  3. Shizuo.
  4. Ryden
  5. Raisen
  6. Tako
I'm fluffy!

3 557

Montag, 2. März 2015, 18:47

SL: ?

Setting: ?

  1. Kurz
  2. Kakashi Hatake
  3. Shizuo.
  4. Ryden
  5. Raisen
  6. DancingMoon
  7. Tako
Ich mag die Zahlen, die sich durch 3 teilen lassen. C:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

3 558

Montag, 2. März 2015, 18:50

Aber das ist meine 6! xP


SL: ?
Setting: ?
  1. Kurz
  2. Kakashi Hatake
  3. Shizuo.
  4. Ryden
  5. Raisen
  6. Tako
  7. DancingMoon
I'm fluffy!

3 559

Montag, 2. März 2015, 18:56

Mist, hätte ich bloß nichts gesagt xD Na gut.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 560

Montag, 2. März 2015, 19:20

SL: ?
Setting: ?
  1. Kurz
  2. Kakashi Hatake
  3. Shizuo.
  4. Ryden
  5. Raisen
  6. Tako
  7. DancingMoon
  8. Altaris

Tadadamm :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."