Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 061

Montag, 27. Juli 2015, 21:37

Spielleiter:
Setting:
  1. Sherlock
  2. Raisen
  3. Pseudo

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

4 062

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:54

Möchte mich hier nochmal für meine schwache Aktivität entschuldigen. Ist normal nicht meine Art, aber ich habe seit letzter Woche eine Freundin, dann habe ich letzte Woche noch meinen Ferienjob angefangen und das sind beides echte Zeitfresser :omg:

4 063

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:48

Kann mich einer in die Liste eintragen? Geht mit Smartphone schlecht.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

4 064

Mittwoch, 29. Juli 2015, 13:15

Spielleiter:

Setting:

  1. Sherlock
  2. Raisen
  3. Pseudo
  4. Soren
  5. Tako
I'm fluffy!

4 065

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:31

Spielleiter:

Setting:

  1. Sherlock
  2. Raisen
  3. Pseudo
  4. Soren
  5. Tako
  6. Shatala
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

4 066

Donnerstag, 30. Juli 2015, 14:53

Spielleiter:

Setting:


1. Sherlock
2. Raisen
3. Pseudo
4. Soren
5. Tako
6. Shatala
7. Aragall

Ich versuche es auch noch einmal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragall« (30. Juli 2015, 14:54)


4 067

Donnerstag, 30. Juli 2015, 15:07

Wenn sich wieder kein anderer findet, kann ich auch gerne wieder leiten. Ich habe noch Semesterferien und vor meinem Auslandsaufenthalt, wo ich nicht weiß, wie aktiv ich sein kann, möchte ich gerne noch möglichst viel MiP spielen oder leiten ;)

Ich hätte ja mal bock auf Attack in Titan Setting, aber ohne Spoiler ist das nicht aufziehbar... Schade :/

Ansonsten habe ich aber auch noch ein paar andere Settings in Petto ;)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 068

Donnerstag, 30. Juli 2015, 15:45

Ich kann leiten, aber dann startet die Runde erst nächste Woche Mittwoch. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 069

Donnerstag, 30. Juli 2015, 15:49

Theoretisch hätte ich eine Standard runde mit Setting, da ich aber bezweifle, mit den Smartphone die Runde leiten zu können fällt das erstmal noch weg. Außer es genügt euch eine kurze Mord-/Lynchstory ohne Liste und SR-Rollen PN's nach dem Muster: "*Name der SR* - *Ziel der SR*" Die Runde sollte dann auch gegen Samstag Abend hin starten.

Also ich wäre dir nicht böse wenn du nochmal leiten könntest Ryden, würde aber nach Bedarf in abgespeckter Form auch leiten können. Ansonsten möchte ich für eine der kommenden Runden eine Leitung reservieren ;)

4 070

Donnerstag, 30. Juli 2015, 15:53

Wenn alle damit einverstanden wären könnte man ja ne Attack on Titan Runde mit Spoiler machen D:



Ballin' is love. Ballin' is life.

4 071

Donnerstag, 30. Juli 2015, 16:06

Wenn alle damit einverstanden wären könnte man ja ne Attack on Titan Runde mit Spoiler machen D:
Habe AoT bisher nicht gesehen, plane es in absehbarer Zeit auch nicht, von daher keine Einwände von mir, solange bis eine andere Person ein Problem mit den Spoiler hat, weil ich bspw. auch ungern gespoilert werden möchte, wenn es ein Thema betrifft was mich interessiert.

4 072

Freitag, 31. Juli 2015, 01:14

Ich kenn AoT nicht und man kann ja den Spoiler in einen Spoiler packen, das hat ja mit der Runde nichts zu tun, da man das ja nicht lesen muss.
Demnach wäre ich für eine weitere Runde mit Ryden als SL, denn vom Smartphone aus ohne Liste von Soren...also ohne Listenvorgabe komm ich nicht klar.
gerne später dann mal, wenn du komplett leiten kannst ;)

Gern auch Altaris, aber Start ist mir immer am Liebsten Sonntags/Montags, da ich am WE eben viel mit Freunden zusammen sein will.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

4 073

Freitag, 31. Juli 2015, 02:46

Ich kann allerdings auch erst gegen Montag starten, zum einen, da sich dann hoffentlich noch Leute anmelden, zum anderen, da ich über's Wochenende unterwegs bin. Naja, wir können dann ja nochmal schauen, am Handy sind ja aller erreichbar^^
List. Strategie. Manipulation.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

4 074

Freitag, 31. Juli 2015, 09:02

Jetzt am WE bin ich auch viel unterwegs - RS Montag (oder Sonntag abend) würde mir also ebenfalls entgegenkommen.

Gegen AoT hab ich nichts, hab den Anime gesehen und Spoiler würden mir sonst auch nichts ausmachen, mir ist es egal, wenn ich manche Dinge schon weiß.
Good heavens just look at the time

4 075

Samstag, 1. August 2015, 06:43

1. Sherlock
2. Raisen
3. Pseudo
4. Soren
5. Tako
6. Shatala
7. Aragall

Ich falle leider aus, viel Spaß noch in der kommenden Runde!

4 076

Samstag, 1. August 2015, 21:05

1. Sherlock
2. Raisen
3. Pseudo
4. Soren
5. Tako
6. Shatala
7. Applekuche

4 077

Montag, 3. August 2015, 18:55

Fängt es heute an @Ryden:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

4 078

Montag, 3. August 2015, 19:07

1. Sherlock
2. Raisen
3. Pseudo
4. Soren
5. Tako
6. Shatala
7. Applekuche
8. Shizuo.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

4 079

Montag, 3. August 2015, 19:21

10 hätte ich schon gerne... Wenn es bis Mittwoch nicht geht, hatte sich ja jemand anderes gemeldet, wer war das nochmal? Wenn das jemand ist, der nicht in der Spielerliste steht, würde ich dazukomen und es wäre schonmal ein spieler mehr ;)
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4 080

Montag, 3. August 2015, 21:13

  1. Sherlock
  2. Raisen
  3. Pseudo
  4. Soren
  5. Tako
  6. Shatala
  7. Applekuche
  8. Shizuo.
  9. Drain


@Aragall: . Mir ist aufgefallen, dass nach einem Post von dir die Liste ihre Formatierung verliert. :D Das passiert meistens, wenn man die Liste einfach so aus dem letzten Beitrag kopiert und in den Quellcode einfügt.
Die Formatierung macht es dem Spielleiter zum Beispiel möglich, dass er einen Namen mitten in der Liste rausnehmen kann und ihn am Ende der Liste einfügen kann (wenn er zB ermordet wurde) ohne die Reihenfolge der Zahlen nochmal ganz umschreiben zu müssen.

Da gibts zwei Methoden:
  1. Du zitierst den Beitrag mit der aktuellen Liste und löschst die Quote-Tags und alles andere drumrum weg (im Quellcode-Tab).
  2. Oder die leichtere Methode: Du kopierst wie üblich die Liste. Stelle aber sicher dass du wirklich die ganze Liste kopierst (am besten kopierst du den ganzen Beitrag), gehst dann auf "Antworten" (nicht "Schnellantwort") und fügst es dann im Editor die Liste ein.

Ob du dich im Editor oder im Quellcode befindest kannst du im Beitrag Dialog, genau über der Schaltfläche wo du die Schriftart ändern kannst, nachschauen. Da sind zwei Tabs, Editor und Quellcode.