Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 381

Sonntag, 25. Oktober 2015, 09:07

Ich werde dann im laufe des Tages den Thread eröffnen. Finde es sehr gut, dass nochmal genug zusammenkamen.

E: Ich werde wohl erst so um 20:30 wieder am PC sein, der Thread kommt dann aber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. Oktober 2015, 19:17)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 382

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:55

Ich hab ab nächste Woche mal wieder Zeit zum leiten, deshalb eröffne ich schon mal die Anmeldung für die nächste Runde.

SL: Night Zap
Setting: Herrschaft der Vampire (Unsterblichkeits-Setting)
  1. ...

4 383

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:23

Ich hab ab nächste Woche mal wieder Zeit zum leiten, deshalb eröffne ich schon mal die Anmeldung für die nächste Runde.


SL: Night Zap
Setting: Herrschaft der Vampire (Unsterblichkeits-Setting)
  1. Ramirez

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

4 384

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:35

Es ist zwar schade, aber waehrend der Diplomarbeit fehlt mir aktuell (und auch absehbar in der naechsten Zeit) die Zeit, um mitzuspielen. :/ Wirklich besser wirds vermutlich auch erst im Maerz.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

4 385

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 12:00

SL: Night Zap
Setting: Herrschaft der Vampire (Unsterblichkeits-Setting)
  1. Ramirez
  2. Saikx

Diese Runde wird im jeden Fall aktiver :canta:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

4 386

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 13:12

  1. Mephisto
  2. Ramirez
  3. Saikx
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

4 387

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 14:53

SL: Night Zap

Setting: Herrschaft der Vampire (Unsterblichkeits-Setting)

  1. Ramirez
  2. Saikx
  3. Mephisto
  4. Aragall
So ein Mist aber auch, töten die doch glatt ihren Superhelden... Aber ich bin selber schuld, bin leider eingeschlafen, sonst hätte ich es ja vielleicht noch abwenden können... :facepalm:

Neue Runde, neues Glück, als Vampir oder Vampirjäger...

4 388

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 15:09

@Aragall: das ist aber schön, dass du dich anmeldest. Ich hatte schon überlegt, von mir aus @Aragall: reinzuschreiben, da du bestimmt mitmachen willst. Heute erst an @Aragall: gedacht :crylaugh: aber ist ja jetzt erledigt, @Aragall: steht nun drin.

Vielleicht freut es dich ja, viele Benachrichtigungen, wegen @Aragall: nun zu bekommen ^^
@Aragall: bis zur nächsten Runde, wo es dann wieder heisst: Teilnehmer u.a. @Aragall: :ninja:
Mein Tipp, du, @Aragall: wirst Mafvampir sein.

4 389

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:28

@Aragall: das ist aber schön, dass du dich anmeldest. Ich hatte schon überlegt, von mir aus @Aragall: reinzuschreiben, da du bestimmt mitmachen willst. Heute erst an @Aragall: gedacht :crylaugh: aber ist ja jetzt erledigt, @Aragall: steht nun drin.

Vielleicht freut es dich ja, viele Benachrichtigungen, wegen @Aragall: nun zu bekommen ^^
@Aragall: bis zur nächsten Runde, wo es dann wieder heisst: Teilnehmer u.a. @Aragall: :ninja:
Mein Tipp, du, @Aragall: wirst Mafvampir sein.


4 390

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:15

  1. Ramirez
  2. Saikx
  3. Mephisto
  4. Aragall
  5. Sayatos

4 391

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:16

  1. Ramirez
  2. Saikx
  3. Mephisto
  4. Aragall
  5. Sayatos
  6. Bluefire
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

4 392

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 08:55

Hallo,
ich habe jetzt (auf die Schnelle?) keinen geeigneteren Thread gefunden. Ich wollte mal anregen, ob die Mordverkündung bzw. die Ende der Nachtphase auf vielleicht 6:00 oder 7:00 morgens gelegt werden könnte? Natürlich ist es die Zeitorganisation, gerade bei wechselnden Spielleitern, die es durchaus erst um 9-12Uhr ermöglicht. Aber wenn der eine oder andere Spielleiter es fü sich ermöglichen könnte, fände ich Ende der Nacht um 6 oder 7Uhr optimaler.
Nur eine kleine Anregung.

4 393

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 09:09

Das macht hier jeder Spielleiter individuell so wie er will, denk ich, nervt mich zwar auch, weil ich in der Früh Zeit hätte (9 Uhr ist für mich schon später Vormittag :D ) und am Abend zeitig einschlafe ( 20 Uhr ist schon spät für alte Weiber) aber das muss man nehmen, wie es eben kommt... Wenn ich in zwei Jahren dann mal SL mache wird der Mord um 4:55 verkündet, wenn ich gefrühstückt habe... Wer spielt mit :whistling: :?:

4 394

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:45

Na gut, weil du es bist...ich würde mitmachen. Die Liste braucht aber jetzt noch nicht erstellt werden 8o :whistling: :canta:

4 395

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:44

SL: Night Zap
Setting: Herrschaft der Vampire (Unsterblichkeits-Setting)
  1. Ramirez
  2. Saikx
  3. Mephisto
  4. Aragall
  5. Sayatos
  6. Bluefire
  7. Purbond
Ich wollte immer schon einmal ein Vampiererl sein!!!

4 396

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:52

SL: Night Zap
Setting: Herrschaft der Vampire (Unsterblichkeits-Setting)
  1. Ramirez
  2. Saikx
  3. Mephisto
  4. Aragall
  5. Sayatos
  6. Bluefire
  7. Purbond
  8. Pseudo

Jetzt, wo die Runde gegessen ist, kann ich mich auch gerne seelisch einer neuen Runde widmen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

4 397

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:54

#ripsaya

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

4 398

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 16:33

Die nächste Runde gehört aber definitiv mir! :omg:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

4 399

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 16:35

Wann geht die Runde denn los? Ab Dienstag könnte ich mitspielen.
I'm fluffy!

4 400

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 17:59

Diese Runde wird im jeden Fall aktiver


wenn ihr nicht gleich die aktivsten ermordet ;(

Wenn es Freitag/Samstag losgeht bin ich dabei
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)