Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 701

Dienstag, 21. März 2017, 21:03

Diesen oder nächsten Mittwoch? Falls Du morgen meinst, muss ich passen, nächste Woche ginge es hingegen^^
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5 702

Dienstag, 21. März 2017, 22:11

Diesen oder nächsten Mittwoch? Falls Du morgen meinst, muss ich passen, nächste Woche ginge es hingegen^^

Morgen müsste ich ebenfalls passen... persönlicher Kram.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

5 703

Mittwoch, 22. März 2017, 00:02

nächsten mittwoch wird bei mir schwer da ich ab do im urlaub bin :)
wollen wir es dann auf eis legen ? ansonten trete ich gerne von meinem sl zurück ;)

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

5 704

Sonntag, 26. März 2017, 03:21

@Saikx kann ja hier wieder mitspielen und wer anders als SB leiten?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

5 705

Sonntag, 26. März 2017, 15:14

@Shatala:
Nope, ich mache erstmal eine Pause von diesem Spiel^^

5 706

Sonntag, 26. März 2017, 21:44

@Shatala:
Nope, ich mache erstmal eine Pause von diesem Spiel^^

Das kann ich SO gut nachvollziehen. Alleine das Lesen und Bewerten von einem Spiel war krass, drei Spiele zu Spielen... Halleluhja^^
List. Strategie. Manipulation.

5 707

Sonntag, 26. März 2017, 23:03

SL:

Setting:

  1. MalloN
  2. Raisen
  3. Mephisto
  4. Ryden
  5. Klink
  6. Nightmare
  7. Applekuche
  8. VeroVito
  9. Squealer
  10. Altaris
  11. Shatala
So wie angekündigt; Ich schaffe es leider nicht die Runde vor meinem Urlaub zu leiten :)

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

5 708

Sonntag, 26. März 2017, 23:14

Warum leitet dann nicht von den Spielern jemand (der darf, natürlich) und die Runde hat halt 10 Spieler? In der Zeit, die gewartet wird bis mal mehr Leute da sind, könnte man ja schon 2 kleinere Runden spielen. :o


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

5 709

Montag, 27. März 2017, 14:23

Ich bin leider ab nächste Woche Montag auf Klassenfahrt. Wenn die Runde also nicht spätestens morgen startet muss ich wieder abspringen :(
Simsalabim :supersad:

5 710

Montag, 27. März 2017, 15:55

*sigh*

Falls sich wirklich keiner zum Leiten findet, würde ich morgen mit einem ganz normalen Spiel ohne große Regeländerungen starten - sollten sich alle nochmal melden.
Start wäre dann entweder so, dass Tag 0 direkt morgen mit einer Wahl zum Hauptmann stattfindet, die bis abends geht oder - falls die Meldungen zu spät kommen - bis übermorgen Abend geht.

MalloN, du müsstest dann nochmal Bescheid geben, ob du in beiden Fällen mitspielen würdest.
So oder so würde ich auch mit 9 oder 10 Spielern starten.

Falls wer anders gerne leiten möchte: Wäre supi, meldet euch dann bitte! Ich selbst hätte sowieso nur zum Leiten gerade so Zeit.



- erinnert euch bitte gegenseitig daran, euch hier zu melden, falls ihr privat irgendwie Kontakt habt


Die Anmeldung ist natürlich weiterhin offen!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (27. März 2017, 16:10)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

5 711

Montag, 27. März 2017, 16:01

Ich bin immer hier.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

5 712

Montag, 27. März 2017, 16:12

Ich bin auch da
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Squealer

unregistriert

5 713

Montag, 27. März 2017, 16:19

Ich auch ^__^

5 714

Montag, 27. März 2017, 16:31

Ich spiele mit, aber ich muss wie gesagt ab Montag total auf Aktivität verzichten. Ich denke aber, wenn es ohne Dopelleben usw. gemacht wird, dann wird die Runde bis dahin durch sein
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5 715

Montag, 27. März 2017, 16:47

Ich denke die Runde wird erstmal ohne mich stattfinden müssen - für die Schule muss ich noch ein Tastbuch und eine Hausarbeit fertig kriegen, außerdem bin ich momentan gedanklich ohnehin etwas ausgelastet :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

5 716

Montag, 27. März 2017, 17:08

Schade - aber viel Erfolg mit deinen Arbeiten! :)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Squealer

unregistriert

5 717

Montag, 27. März 2017, 17:54

Squealer fragt sich, was ein Tastbuch ist o__O

Falls ich übrigens den Start hier unerwarteterweise verpassen oder vergessen sollte (sollte nicht passieren, aber ein Restrisiko besteht bei mir immer O__ô), darf mich @Shatala gerne auf mtg anschreiben und mich daran erinnern ^__^

5 718

Montag, 27. März 2017, 18:03

Ich bin dabei, werde aber morgen nur kurz reinschauen können. Ab Mittwoch bin ich dann nach meinem Test (gegen 12:00 vorbei) voll dabei! :3

Danke, dass du es in die Hand nimmst, Mystic. Ich hätte es auch übernommen, aber bei mir hätte das wieder noch ein paar Tage gedauert...
List. Strategie. Manipulation.

5 719

Montag, 27. März 2017, 21:11

Squealer fragt sich, was ein Tastbuch ist o__O

Falls ich übrigens den Start hier unerwarteterweise verpassen oder vergessen sollte (sollte nicht passieren, aber ein Restrisiko besteht bei mir immer O__ô), darf mich @Shatala gerne auf mtg anschreiben und mich daran erinnern ^__^

mach ich doch gern ;)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

5 720

Montag, 27. März 2017, 21:22

Shatala: Entnehme ich deinem Post, dass du selbst auch weiterhin mitspielen kannst/magst?^^

E: Hat sich erledigt.

E2: Bis jetzt fehlen also die Rückmeldungen von Klink, Nightmare, VeroVito und Zupfkuche. Falls ihr davon wen erreichen könnt, wäre das total super! :D (Habe es bei den ersten dreien selbst schon über ihr Forum versucht x)).

Ansonsten habe ich mir nun folgendes überlegt:

SL: MysticShadow
Setting: Classic - Mafia
Beginn: morgen; entweder im Laufe des Nachmittags mit der ersten Lynchung abends direkt (falls ich rechtzeitig was von den vieren höre) oder im Laufe des Abends/Übermorgen früh mit der ersten Lynchung, die dann aber bis übermorgen Abend geht

- ist so am einfachsten für mich, das kurzfristig - für den Fall, dass wir spielen können - zu planen.

E3: Hm, also tut mir leid... solange sich bis heute Abend bzw. morgen früh nicht noch mindestens 1-2 Spieler, eigentlich aber lieber 3-4 Spieler, melden, kann ich leider keine Runde starten und danach auch nicht mehr leiten.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (28. März 2017, 12:01)