Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5 761

Donnerstag, 18. Mai 2017, 07:47

@VeroVito: Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich die Runde übernehme, falls du dich bis morgen Abend nicht meldest. Sonst stagniert mir das hier dann doch zu sehr :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

5 762

Freitag, 19. Mai 2017, 19:30

Setting: Mafia Setting

SL: Altaris

  1. MalloN
  2. Shatala
  3. Raisen
  4. Zupfkuche
  5. Moneybreaker
  6. Baka~
  7. Nightmare
  8. Saikx
  9. Shizuo.
  10. shox
  11. DancingMoon
  12. ShadowBlade

5 763

Freitag, 19. Mai 2017, 20:04

Es fehlen also noch Zupf und Money. Hatte eben geschaut, ob man Zupf vlt. über dessen MH Gruppe informieren kann, aber die waren teilweise im MH Forum seit ca. nen Monat nicht mehr online, also keinen Plan, ob wir dem sonst noch irgendwie sagen können, dass wir bald mal anfangen wollen xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5 764

Freitag, 19. Mai 2017, 21:18

Ja... Zupf und Money erreichen zu können wäre klasse, da 12 Spieler mehr oder weniger perfekt wären um ein Setting zu balancen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

5 765

Freitag, 19. Mai 2017, 22:22

Ich würde jetzt nicht mehr auf Zupfi oder Money warten, weil es dann irgendwann wieder so sein wird, dass von denen, die nochmal bestätigt haben, wieder einer wegfällt.

Ich würde morgen einfach mit 10 anfangen. (auch weil ich persönlich am langen WE nicht mehr ganz so viel Zeit habe und die ersten Tage Aktivität wichtiger ist, als die letzteren, weil nicht mehr so viel zu lesen ist)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

5 766

Freitag, 19. Mai 2017, 22:48

Mir ist ab heute ("Prüfungsende" yeay) ein Start auch sehr lieb
Simsalabim :supersad:

5 767

Samstag, 20. Mai 2017, 02:22

Muss mich leider abmelden. RL

Setting: Mafia Setting

SL: Altaris

  1. MalloN
  2. Shatala
  3. Raisen
  4. Zupfkuche
  5. Moneybreaker
  6. Baka~
  7. Nightmare
  8. Saikx
  9. Shizuo.
  10. DancingMoon
  11. ShadowBlade

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5 768

Samstag, 20. Mai 2017, 07:09

Nun Gut - heute Mittag startet eine runde mit 9 Spielern! Mal sehen, ob mir ein schniekes Setting einfällt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

5 769

Samstag, 20. Mai 2017, 20:06

Nun Gut - heute Mittag startet eine runde mit 9 Spielern! Mal sehen, ob mir ein schniekes Setting einfällt.


Wo genau ist diese begonnene Runde? Heute Mittag ist definitiv vorbei.

5 770

Samstag, 20. Mai 2017, 20:56

Nun Gut - heute Mittag startet eine runde mit 9 Spielern! Mal sehen, ob mir ein schniekes Setting einfällt.


Wo genau ist diese begonnene Runde? Heute Mittag ist definitiv vorbei.


Du hast dich abgemeldet :canta:
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

5 771

Samstag, 20. Mai 2017, 21:26

Nun Gut - heute Mittag startet eine runde mit 9 Spielern! Mal sehen, ob mir ein schniekes Setting einfällt.


Wo genau ist diese begonnene Runde? Heute Mittag ist definitiv vorbei.


Du hast dich abgemeldet :canta:



----

Damit das kein Spam ist:
Wird es wegen der geringen Spieler ein Spezial-Setting?
Doppelleben oder so?

5 772

Sonntag, 21. Mai 2017, 17:17

Die Runde geht definitiv heute Abend los, habe mit Altaris gequatscht! :)



~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

5 773

Freitag, 26. Mai 2017, 19:37

Setting:
Spielleiter:
  1. Baka~


5 774

Freitag, 26. Mai 2017, 20:46

Setting:
Spielleiter:
  1. Baka~
  2. Zupfkuche

5 775

Freitag, 2. Juni 2017, 12:57

Würde gern mal eine Runde leiten, wenn keine Einsprüche bestehen

Setting: Happy Kadaver+x (Rollenpool unbekannt, Outingverbot, der erste der stirbt kommt wieder(x.Rolle)
Rollenverteilung am 14.6. abends + Threaderöffnung
Beginn: 15.Juni - Fronleichnam mit der BM-Wahl (1.Lynchung am 16.6. nach Nacht1)
Spielleiter: Shatala
  1. Baka~
  2. Zupfkuche
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (2. Juni 2017, 13:01)


5 776

Samstag, 3. Juni 2017, 10:04

Ich habe bis zum 16./17.6. nen Austauschschüler da, könnte also vermutlich am ersten Tag noch nicht so krass dabei sein. Aber ich denke ich melde mich trotzdem an. Sollte wider Erwarten die Runde zu voll werden wäre ich gerne der erste, der nen Platz frei macht.

Setting: Happy Kadaver+x (Rollenpool unbekannt, Outingverbot, der erste der stirbt kommt wieder(x.Rolle)
Rollenverteilung am 14.6. abends + Threaderöffnung
Beginn: 15.Juni - Fronleichnam mit der BM-Wahl (1.Lynchung am 16.6. nach Nacht1)
Spielleiter: Shatala

  1. Baka~
  2. Zupfkuche
  3. MalloN
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5 777

Dienstag, 6. Juni 2017, 10:57

Ich wäre dabei, als Mentor oder auch als Spieler. (Bevorzugt letzteres!)
Ich traue dir das spielleiten mehr als genug zu, Shatala, doch Regeln sind Regeln, weshalb wir dir trotzdem einen Mentor stellen werden - selbst, wenn er nur symbolisch ist oder bei Geschichten hilft. C:
Ich freue mich aber schon sehr auf die Runde!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

5 778

Dienstag, 6. Juni 2017, 18:44

Setting: Happy Kadaver+x (Rollenpool unbekannt, Outingverbot, der erste der stirbt kommt wieder(x.Rolle)
Rollenverteilung am 14.6. abends + Threaderöffnung
Beginn: 15.Juni - Fronleichnam mit der BM-Wahl (1.Lynchung am 16.6. nach Nacht1)
Spielleiter: Shatala

  1. Baka~
  2. Zupfkuche
  3. MalloN
  4. Nightmare

5 779

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:19

Setting: Happy Kadaver+x (Rollenpool unbekannt, Outingverbot, der erste der stirbt kommt wieder(x.Rolle)
Rollenverteilung am 14.6. abends + Threaderöffnung
Beginn: 15.Juni - Fronleichnam mit der BM-Wahl (1.Lynchung am 16.6. nach Nacht1)
Spielleiter: Shatala

  1. Baka~
  2. Zupfkuche
  3. MalloN
  4. Nightmare
  5. Pseudo

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

5 780

Donnerstag, 8. Juni 2017, 00:33

@Altaris: es wäre schön, wenn sich wenigstens ein Symbolic-Mentor finden würde (auch ohne Zeit, da ich wirklich keine Hilfe brauche...habe schon Sonderspiele geleitet) und du Altaris mitspielen könntest.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)