Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 241

Freitag, 20. März 2020, 11:07

also prinzipiell bin ich bereit
Simsalabim :supersad:

6 242

Sonntag, 24. Mai 2020, 03:01

ich nun hier auch wieder :hey:
aber nur, wenn die Weihnachtsmützen als Smileys da unten wieder verschwinden ;P
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

6 243

Montag, 27. Juli 2020, 23:46

Hallo Mafiafreunde,

Anfang 2018 hatte ich mal eine Runde (#147) bei euch mitgespielt, möglicherweise erinnert sich noch jemand daran. Ich war damals auf der Suche nach einem neuen Mafiaforum, nachdem in meinem damaligen Stammforum kaum noch Spiele zustande kamen. Dabei hatte mir MiP durchaus zugesagt. Zu weiteren Teilnahmen kam es dann aber nicht mehr, da kurze Zeit später wieder frischer Schwung in meine alte Truppe kam.

Wie ich mit Bedauern feststelle, ist bei MiP schon länger keine neue Runde mehr gespielt worden. Laut Anmeldethread scheint es aber durchaus noch ein paar Interessierte zu geben. Daher möchte ich fragen, ob ihr nicht vielleicht Lust auf eine Art "Crossover" hättet?

Wir sind eine kleine Mafia-Community, die sich vor Jahren bei Comunio (Online-Fußball-Managerspiel) gebildet hat. Da inzwischen aber fast keiner mehr von uns Comunio spielt, und das dortige Forum unseren Anprüchen nicht genügte, haben wir die Coronazeit genutzt und unser eigenes Mafiaforum aufgebaut. Im laufenden Jahr konnten wir bisher 9 Spiele durchführen, Aktivität ist also gegeben. Der harte Kern besteht bei uns aus ca. 10 Spielern, die in nahezu jeder Runde dabei sind. Im erweiterten Kreis nochmal knapp 10 Personen, die zwar seltener Zeit finden, aber doch regelmäßig immer wieder mal dabei sind. Unsere Mitglieder kommen aus ganz Deutschland, viele kennen sich inzwischen auch persönlich, 2016 fand ein Forentreffen in Berlin statt.

Da es aber auch für uns nicht immer ganz einfach ist, genügend Spieler für eine neue Runde zu finden, entstand die Idee, mal mit einer anderen Community gemeinsam zu spielen. Zum Beispiel ein 15-er Spiel mit sieben aus der einen, acht aus der anderen Gruppe, und am Ende kriegen beide Seiten mal ein paar neue Impulse und Ideen von außen für das Spiel?

Ich möchte hier keinen Link setzen, der als unerwünschte Werbung für ein anderes Forum interpretiert werden könnte. Es liegt mir auch fern, MiP Konkurrenz zu machen oder Mitglieder abspenstig zu machen. Dies ist lediglich eine freundliche Einladung, mal eine Runde gemeinsam zu spielen. Bitte überlegt mal, ob bei euch Interesse besteht - ich freue mich über eure Rückmeldung.

Viele Grüße

6 244

Mittwoch, 18. November 2020, 23:10

Hallo Mafiafreunde,

Anfang 2018 hatte ich mal eine Runde (#147) bei euch mitgespielt, möglicherweise erinnert sich noch jemand daran. Ich war damals auf der Suche nach einem neuen Mafiaforum, nachdem in meinem damaligen Stammforum kaum noch Spiele zustande kamen. Dabei hatte mir MiP durchaus zugesagt. Zu weiteren Teilnahmen kam es dann aber nicht mehr, da kurze Zeit später wieder frischer Schwung in meine alte Truppe kam.

Wie ich mit Bedauern feststelle, ist bei MiP schon länger keine neue Runde mehr gespielt worden. Laut Anmeldethread scheint es aber durchaus noch ein paar Interessierte zu geben. Daher möchte ich fragen, ob ihr nicht vielleicht Lust auf eine Art "Crossover" hättet?

Wir sind eine kleine Mafia-Community, die sich vor Jahren bei Comunio (Online-Fußball-Managerspiel) gebildet hat. Da inzwischen aber fast keiner mehr von uns Comunio spielt, und das dortige Forum unseren Anprüchen nicht genügte, haben wir die Coronazeit genutzt und unser eigenes Mafiaforum aufgebaut. Im laufenden Jahr konnten wir bisher 9 Spiele durchführen, Aktivität ist also gegeben. Der harte Kern besteht bei uns aus ca. 10 Spielern, die in nahezu jeder Runde dabei sind. Im erweiterten Kreis nochmal knapp 10 Personen, die zwar seltener Zeit finden, aber doch regelmäßig immer wieder mal dabei sind. Unsere Mitglieder kommen aus ganz Deutschland, viele kennen sich inzwischen auch persönlich, 2016 fand ein Forentreffen in Berlin statt.

Da es aber auch für uns nicht immer ganz einfach ist, genügend Spieler für eine neue Runde zu finden, entstand die Idee, mal mit einer anderen Community gemeinsam zu spielen. Zum Beispiel ein 15-er Spiel mit sieben aus der einen, acht aus der anderen Gruppe, und am Ende kriegen beide Seiten mal ein paar neue Impulse und Ideen von außen für das Spiel?

Ich möchte hier keinen Link setzen, der als unerwünschte Werbung für ein anderes Forum interpretiert werden könnte. Es liegt mir auch fern, MiP Konkurrenz zu machen oder Mitglieder abspenstig zu machen. Dies ist lediglich eine freundliche Einladung, mal eine Runde gemeinsam zu spielen. Bitte überlegt mal, ob bei euch Interesse besteht - ich freue mich über eure Rückmeldung.

Viele Grüße
Hat jemand einen Link zu dem von ihm gemeinten Forum? Unser Forum hat aktuell dieselben Schwierigkeiten. Wir haben zur Zeit 10 interessierte Spieler (womöglich kommen noch mehr hinzu) und einen interessierten Spieleleiter. Würden uns ebenfalls gerne mit anderen Foren zusammentun.

Mfg

6 245

Dienstag, 20. April 2021, 10:48

Ich stünde momentan (bis ca Oktober) auch wieder für ein Spielchen bereit. Wenns also Links gibt, gern mal anhauen :)

Auch einer neuen Runde hier wäre ich nicht abgeneigt.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

6 246

Montag, 11. April 2022, 22:09

Auf einer anderen Seite läuft gerade eine Runde an. Falls jemand Interesse hat, schreibe derjenige mich bitte an. Wir suchen eifrig nach Interessenten.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!