Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 281

Montag, 6. Januar 2014, 22:31

Rätsel (?)
SL: Ridora

1. scio
2. Drain
3. Ryden
4. Altaris


Das klingt in der Tat ziemlich cool. Aber "Ridora" erinnert mich dann doch sehr an den Boten ö.ö
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »NeMeSis7789« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Stendal(Sdl)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 282

Montag, 6. Januar 2014, 22:34

Rätsel (?)
SL:Ridora

1.scio
2. Drain
3. Ryden
4. Altaris
5. NeMeSis7789

und wann soll das hier losgehen 8| ?


Vergeltung ist eine Art wilder Gerechtigkeit.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 283

Montag, 6. Januar 2014, 22:37

@NeMeSis7789:
Du hast dich gerade für eine Spezialrunde eingetragen - die könnte ziemlich verwirren sein, zumindest hab ich das so verstanden. Ich bin einfach mal so frei dich für eine "originale" Runde einzutragen:

SL: Drain
Setting: Wer ist es?

1. Altaris
2. Feena
3. scio
4. Ryden
5. Odysseus
6. Shizuo.
7. Kakashi Hatake
8. Skyron
9.Cluaran
10. NeMeSis7789


Meistens beginnen Runden, kurz nachdem die Alte vorbei ist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 284

Montag, 6. Januar 2014, 22:40

Also ich stecke nicht dahinter, es könnte Arthok oder aber Drain sein. Wobei letzterer ja nichts peilt xD Also kombiniere ich: Hallo, Arthok :3

@NeMeSis7789: Bitte editiere deine Posts, wenn du noch etwas hinzufügen willst, statt neu zu posten - Doppelposts sind nämlich nicht gerne gesehen, weil sie schnell die Übersicht verlieren lassen. Also nicht zweimal hintereinander sofort posten, sondern den ersten Post editieren!
List. Strategie. Manipulation.

  • »NeMeSis7789« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Stendal(Sdl)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 285

Montag, 6. Januar 2014, 22:40

okay danke werd ich mir merken :3


Vergeltung ist eine Art wilder Gerechtigkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeMeSis7789« (6. Januar 2014, 22:41)


1 286

Montag, 6. Januar 2014, 22:41

Achja, an alle Mods und sonstige Berechtigten: Es macht die Runde wesentlich interessanter, wenn ihr nicht wisst, wer ich bin. Also checkt weder IP noch email.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

1 287

Montag, 6. Januar 2014, 22:41

Das ist nicht Arthok.
Arthok würde nie mit "Hentais" antworten. Außerdem ist Arthok einfach Arthok und lieb :la:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 288

Montag, 6. Januar 2014, 22:42

@NeMeSis7789: Nein, in der momentanen Runde spielst du schließlich nicht mit. Aber sie nähert sich dem Ende und wenn du einfach mal täglich ins Forum schaust, dürftest du merken wenn die neue Runde losgeht ^^

@Ryden: Da mich gerade ein gewisser jemand überpostet hat, denke ich nicht dass es sich um Arthok bzw. einen Mod handelt. Aber könnte auch nur eine Intrige sein :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 289

Montag, 6. Januar 2014, 22:44

Deswegen habe ich Mystic ausgeschlossen und war verwirrt... Mir ist es aber auch egal ;)

Mail und IP können eh nur die Admins checken, Supermods evtl. auch. Von mir und Skyron geht also keine Gefahr aus x) (Du wirst dich aber leider eh verraten, denn es wird ein Spieler sein, der nicht mitmachen wird :P) So, jetzt aber genug der Spekulation!
List. Strategie. Manipulation.

  • »NeMeSis7789« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Stendal(Sdl)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 290

Montag, 6. Januar 2014, 22:44

okay das wird aber jetz grade kritisch denn ich muss gleich schlafen :8 morgen hab ich schule und wenn ich nicht mal bal schlafn gehe dann steh ich morgen nicht auf xD


Vergeltung ist eine Art wilder Gerechtigkeit.

1 291

Montag, 6. Januar 2014, 22:46

Keine Bange, so schnell geht es nicht los. Selbst, wenn du einen Tag nicht da bist, wirst du hier nicht gehasst ;)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 292

Montag, 6. Januar 2014, 22:46

@NeMeSis7789: Keine Sorge, Runden überdauern mehrere Tage.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »NeMeSis7789« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Stendal(Sdl)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 293

Montag, 6. Januar 2014, 22:50

okay gut dann bin ich ja erleichtert :) und ehm ja ... wie kann ich dann das nachlesen was hier so passiert ist in der runde die dann angefangen hat :) ?


Vergeltung ist eine Art wilder Gerechtigkeit.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 294

Montag, 6. Januar 2014, 22:51

@NeMeSis7789: Jede Runde hat einen eigenen Thread, und nur in dem wird über die Runde gepostet. Also wirst du dort alles nachlesen können, aber die Runde von Drain startet ohnehin erst in geschätzten ~3 Tagen, also keine Bange. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »NeMeSis7789« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Stendal(Sdl)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 295

Montag, 6. Januar 2014, 22:53

oh erst in "geschätzten drei tagen" ? na dann hab ich ja gut zeit zum lernen xD aber ich bin ja sowieso jeden tag on ^^ naja halt immer nach der dummen schule ^^"


Vergeltung ist eine Art wilder Gerechtigkeit.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 296

Montag, 6. Januar 2014, 22:58

Hier einfach noch mal beide Listen, die sind ein wenig untergegangen xD


Normale Runde:
SL: Drain
Setting: Wer ist es?

1. Altaris
2. Feena
3. scio
4. Ryden
5. Odysseus
6. Shizuo.
7. Kakashi Hatake
8. Skyron
9.Cluaran
10. NeMeSis7789


Spezialrunde:
Rätsel (?)
SL:Ridora

1.scio
2. Drain
3. Ryden
4. Altaris
5. NeMeSis7789
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »NeMeSis7789« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Stendal(Sdl)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 297

Montag, 6. Januar 2014, 22:59

okay :DD danke naja ich muss dann schlafen gehen :( gn8 euch allen :)


Vergeltung ist eine Art wilder Gerechtigkeit.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 298

Montag, 6. Januar 2014, 23:01

@NeMeSis7789: Gute Nacht, aber pack solche Nachrichten das nächste mal am Besten einfach in den Laberthread (Klick).
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »NeMeSis7789« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Stendal(Sdl)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 299

Montag, 6. Januar 2014, 23:01

okay danke für die info ;)


Vergeltung ist eine Art wilder Gerechtigkeit.

1 300

Montag, 6. Januar 2014, 23:12

In diesen Thread kommen nur die Sachen, die die Anmeldung betreffen, wenn du Hallo sagen möchtest, solltest du dafür in den Laberthread gehen, dort darsft du reden, über was du möchtest.

http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Thread&threadID=6
List. Strategie. Manipulation.