Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 401

Montag, 27. Januar 2014, 11:56

Gut, dann leitet feena Und Lyka schaut drüber. :3

SL: Feena (?)
Setting:?

1. Altaris
2. Shizuo.
3. Wolfgang
4. Raisen
5. scio
6. Odysseus
7. Cyanwasserstoff
8. Ryden
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (27. Januar 2014, 14:36)


1 402

Montag, 27. Januar 2014, 19:41

Bei Feenas runde darf ich ja nicht fehlen :D

SL: Feena (?)
Setting:?

1. Altaris
2. Shizuo.
3. Wolfgang
4. Raisen
5. scio
6. Odysseus
7. Cyanwasserstoff
8. Ryden
9. Kakashi Hatake

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

1 403

Montag, 27. Januar 2014, 20:29

SL: Feena (?)
Setting:?

1. Altaris
2. Shizuo.
3. Wolfgang
4. Raisen
5. scio
6. Odysseus
7. Cyanwasserstoff
8. Ryden
9. Kakashi Hatake
10. Andi

:omg:
Delicious

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1 404

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:46

(Agh, ich verfluche Win8... >.<)

Also das Setting ist wie gesagt Cyan und Kakashi bekannt, Asuda auch. Es wird eh schon deshalb mehr Transparenz geben.
Anfangen wird die Runde warscheinlich am Freitag Abend, mit einer Tagphase womit also Am Samstag erst so richtig losgelegt wird.
Da es mir nicht möglich ist morgens online zu gehen (Außer Handy auf dem Arbeitsweg) wird die Nachtphase recht kurz werden aber vorhanden.
Deshalb möchte ich zu Planungszwecken mal wissen, ob ihr mit einer Nachtphase von 20 - 22 Uhr oder doch von 21 - 22 Uhr einverstanden wärt. Ich muss nämlich spätestens halb 11 in die Federn. ;)
Dies wird dann erst ab Montag der Fall sein, bei Bedarf kann ich Samstag und Sonntag auch länger Machen bzw. da ich Montags Frei habe da auch erst Morgens den Morgenpost machen.

@Lykaon: Ich werde garantiert auf dein Angebot zurückkommen wegen der Rollenbalance... ;)

SL: Feena
Setting: Vampirpestsetting (ist komischerweise echt etwas passend)

1. Altaris
2. Shizuo.
3. Wolfgang
4. Raisen
5. scio
6. Odysseus
7. Cyanwasserstoff
8. Ryden
9. Kakashi Hatake
10. Andi



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (28. Januar 2014, 19:48)


1 405

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:48

Mir ist die zeit egal, ich kann zu den zeiten.

1 406

Mittwoch, 29. Januar 2014, 10:27

Ich melde mich hiermit als Spielleiter an. Wahrscheinlich werde ich aber erst übernächste Runde leiten können. Falls sich in diesem Zeitraum bereits jemand angemeldet hat, wäre das natürlich auch kein Problem. Mein Setting wird ... Ihr solltet für Neues offen sein und euch gut überlegen, ob ihr euch dafür Zeit nehmen wollt oder könnt. Ich bevorzuge durchaus kleinere Runden, wenn sich alle Spieler gerne beteiligen. Wahrscheinlich werde ich die Runde auf 12-15 Spieler beschränken, außer es packt vielen das MiP-Fieber. Was mich freuen würde. Dem würde ich mich nicht entgegenstellen. Für Spieler mit viel Freude und Lust an diesem Spiel, soll möglichst immer ein Platz zur Verfügung stehen. Was für ein Setting es wird? Wer weiß das schon =3


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 407

Mittwoch, 29. Januar 2014, 11:26

@Asuda: Die nächste Runde hätte sowieso erst Mal Kakashi Vortritt.


Ich bin gespannt, ob du wirklich was neues zu bieten hast. :3

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

1 408

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:45

@Feena: mir wäre als nachtphase 20-?? recht, da ich, falls ich eine nachtaktive rolle habe, nicht immer bis neun aufbleiben will (unter der woche schlafe ich gerne früh ein :> )
Delicious

1 409

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:10

Also eine Nachtphase vor 9 wäre doch sinnfrei, denn sonst müsste man auch die Lynchwahl auf 8 verschieben. Ein Dete der beispielsweise schon um 8 seine Untersuchung rausgibt und dann eine Untersuchung verschwendet hatte, weil der Untersuchte gelyncht wird hilft doch keinem weiter. Ich finde es reicht wenn man nach 9 die kurze Nachtphase hat.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 410

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:20

Die Lynchphase wuerde dann natuerlich auch nur bis 20 gehen. Dann waere die Nachtphase von 20 - 22 Uhr, ich denke so war es von @Feena: gemeint.

1 411

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:23

Naja aber viele Spieler sind nunmal um 9 gewohnt und würden so vergessen, dass es schon um 8 enden würde. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

1 412

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:49

Dann würde ich zum Teil nicht wählen können... beim Lynch. Also wenn er bis 20 uhr gehen würde...

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 413

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:19

Daher die 2. Alternative von 21 bis 22 Uhr die Nachtphase laufen zu lassen .

1 414

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:55

Ja, das halte ich auch für besser.
Nicht jeder hat schon vor 20 Uhr Zeit und zudem würden es wohl in der Tat, wie Shizuo schon gesagt hat, auch viele vergessen
Mythologie

Alea iacta est...

1 415

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:30

SL: Feena

Setting: Vampirpestsetting (ist komischerweise echt etwas passend)



1. Altaris
2. Shizuo.
3. Wolfgang
4. Raisen
5. scio
6. Odysseus
7. Cyanwasserstoff
8. Ryden
9. Kakashi Hatake
10. Andi
11. Spiderzero

BAM BUMM BÄM, das MiP-Fieber hat mich wieder gepackt, ich will mitspieeeeeeeeeeelen @.@ (falls die Tabelle wieder so verkrüppelt aussieht ist das nicht mein problem, doofes Forentechnikdingsbumms ._.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spiderzero« (30. Januar 2014, 16:04)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 416

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:59

Trotzdem kannst du auch einfach einmal zwischen Editor und Quelltext umschalten und dann kannst du selbst die Liste wieder formatieren.

SL: Feena
Setting: Vampirpestsetting (ist komischerweise echt etwas passend)

1. Altaris
2. Shizuo.
3. Wolfgang
4. Raisen
5. scio
6. Odysseus
7. Cyanwasserstoff
8. Ryden
9. Kakashi Hatake
10. Andi
11. Spiderzero
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 417

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:04

Wtf it works. xD

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1 418

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:14

Gut. Dann beginnt die Nachtphase um 21 Uhr wie gewohnt und endet FRÜHESTENS um 22 Uhr. Aufgrund meiner freien Tage werden die ersten Beiden Nachtphasen gerne verlängert bis zum nächsten Vormittag.
Dann fange ich mal an die SR auszugrübeln... ;)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1 419

Freitag, 31. Januar 2014, 16:00

Bis heute Abend, 20 Uhr könnt ihr euch noch anmelden, danach gehen die Rollen raus.

SL: Feena
Setting: Vampirpestsetting

1. Altaris
2. Shizuo.
3. Wolfgang
4. Raisen
5. scio
6. Odysseus
7. Cyanwasserstoff
8. Ryden
9. Kakashi Hatake
10. Andi
11. Spiderzero



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

1 420

Freitag, 31. Januar 2014, 20:00

SL: Feena
Setting: Vampirpestsetting (ist komischerweise echt etwas passend)

1. Altaris
2. Shizuo.
3. Wolfgang
4. Raisen
5. scio
6. Odysseus
7. Cyanwasserstoff
8. Ryden
9. Kakashi Hatake
10. Andi
11. Spiderzero
12. Applekuche