Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

Donnerstag, 20. März 2014, 20:16

1. Raisen
2. Kurz
3. DancingMoon
4. Shizuo.
5. Altaris
6. korenchkin
7. scio
8. Applekuche
9. Drain
10. Spiderzero
11. Odysseus

Meine Aktivität wird in etwa dasselbe Ausmaß haben, da ich immer noch in der Klausurphase bin, aber gut^^
Mythologie

Alea iacta est...

1 682

Donnerstag, 20. März 2014, 23:27

SL: Feena

Setting: Insidious Classic (bis 14 Spieler) / Final Fantasy 7 (Ab 15 Spieler)

1. Raisen
2. Kurz
3. DancingMoon
4. Shizuo.
5. Altaris
6. korenchkin
7. scio
8. Applekuche
9. Drain
10. Spiderzero
11. Odysseus
12. Saki

Wie versprochen ;) Mir wäre es allerdings ganz recht, wenn es nicht vor Dienstag nächster Woche losgeht, schreibe da ne Prüfung und bis dahin muss gelernt werden... :owl:
Achso, Montag Abend geht eig auch, am ersten Abend ist ja noch nicht viel los.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (20. März 2014, 23:29)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 683

Freitag, 21. März 2014, 01:07

Ich fände es dagegen schade noch 4 Tage warten zu müssen, da ich dann wieder Schule hätte. xD
Naja, wird wohl Feena entscheiden.



Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1 684

Freitag, 21. März 2014, 15:00

Mir ist nächste Woche aber auch lieber. Mittwoch abend warscheinlich.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

1 685

Freitag, 21. März 2014, 15:23

Ja ist ja kein Problem, vielleicht trägt sich bis dahin noch jemand( @Skyron: ) ein. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 686

Freitag, 21. März 2014, 16:23

ok
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 687

Sonntag, 23. März 2014, 02:43

Genau das stört mich an den Listen: man hätte schon wieder eine komplette Runde reinbekommen. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 688

Sonntag, 23. März 2014, 13:20

Ja, das ist in der Tat ärgerlich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 689

Montag, 24. März 2014, 20:49

Lykaon, meinst du zwischen der Letzten und der nächsten von Feena noch eine Runde? Aber ist denn eine Pause zwischendurch so schlimm? Vielleicht kann man dann nächstes mal gleich über den Beginn der Runde reden und eben noch eine andere einschieben, wenn gewollt...? Und sich jemand als Leiter meldet.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1 690

Montag, 24. März 2014, 20:54

Eher weniger, ich z.B. kann das Pensum in der Masse nicht dauerhaft halten. XD
Denn eine Runde ist doch recht anstrengend, es zerrt an den Nerven und wenn man sich reinsteigert ist man schnell mal paar Tage unbrauchbar.
Dass es eine "ärgerliche" Pause gibt ist bei einigen etwas nachvollziehbar, doch lässt mein Privatleben kaum eine andere Option...

Die letzte Runde hat mit einem ungünstigem Tag geendet und etwas Anmeldezeit wollte ich halt geben und auch mit voller Kraft die Runde leiten.
Leider hat sich auch mein Arbeitsplan etwas ungünstig verändert was mich aber trotzdem an Mittwoch festhalten lässt. (Bin allerdings Donnerstag erst recht spät wieder da... XD)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 691

Montag, 24. März 2014, 20:55

Ich denke man sollte...

a.) Die Liste gleich weglassen und der der halt gerade Zeit hat, nimmt die nächste Runde
oder
b.) Die Liste ist nur dazu da, um zu sehen, wer eine Runde leiten will. Wer von denen dann Zeit hat und sich als erstes meldet, leitet die nächste Runde.

Die Liste ist ziemlich idiotisch, wenn man dann erst eine Woche warten muss, bis die neue Runde startet...

1 692

Montag, 24. März 2014, 20:56

Ja mir ist da auch zu anstrengend, ich dachte nur, wenn manche gerne möchten können sie das nächste mal ja ruhig noch ne kleine Runde einschieben, wenn sie wollen...

Edit: ich würde b) zustimmen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (24. März 2014, 20:58)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1 693

Montag, 24. März 2014, 21:04

eindeutig dann b).^^



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 694

Dienstag, 25. März 2014, 20:29

SL: Feena

Setting: Insidious Classic (bis 14 Spieler) / Final Fantasy 7 (Ab 15 Spieler)

1. Raisen
2. Kurz
3. DancingMoon
4. Shizuo.
5. Altaris
6. korenchkin
7. scio
8. Applekuche
9. Drain
10. Spiderzero
11. Odysseus
12. Saki
13. Skyron

Er hat "ok" gesagt, also macht er mit! :dete:

@Skyron:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 695

Dienstag, 25. März 2014, 20:30

Ich würde mich auch sehr gerne für die kommende (morgige?) Runde anmelden, wenn das okey für alle ist (:

Die Liste wäre dann wie folgt:

SL: Feena
Setting: Insidious Classic (bis 14 Spieler) / Final Fantasy 7 (Ab 15 Spieler)

1. Raisen
2. Kurz
3. DancingMoon
4. Shizuo.
5. Altaris
6. korenchkin
7. scio
8. Applekuche
9. Drain
10. Spiderzero
11. Odysseus
12. Saki
13. Skyron
14. Nadzieja

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht (;


1 696

Dienstag, 25. März 2014, 20:38

SL: Feena

Setting: Insidious Classic (bis 14 Spieler) / Final Fantasy 7 (Ab 15 Spieler)



1. Raisen
2. Kurz
3. DancingMoon
4. Shizuo.
5. Altaris
6. korenchkin
7. scio
8. Applekuche
9. Drain
10. Spiderzero
11. Odysseus
12. Saki
13. Skyron
14. Nadzieja
15. Asuda

Final Fantasy!

Spoiler Spoiler


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1 697

Mittwoch, 26. März 2014, 16:33

XD Okay. Auch wenn ich da lieber mit einer Tagphase gestartet hätte. Heut Abend geht es los. Bis 18 Uhr darf sich noch angemeldet werden.Start gegen 20 Uhr.


edit: Habt hoffentlich nichts gegen einige Spoiler? Wobei: Wer kennt nicht die Story von FF7... XD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (26. März 2014, 19:00)


Claire

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

1 698

Donnerstag, 27. März 2014, 07:33

Zu spät. D:

Ich sollte öfters in diesen Anmelde Thread schauen xD

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 699

Donnerstag, 27. März 2014, 10:27

Ich mache schon mal die Liste auf.
Ich bitte jeden zu sagen, welches Setting er lieber spielen möchte. Beide können sehr interessant werden und ich werde beide auf jeden Fall leiten.
Persönlich stimme ich für Code Geass, da bisher kaum PNs kamen und ich keine richtige Vorbereitungsmöglichkeit für ViRdT hatte.

SL: Lykaon
Setting: 'Verrat im Reich der Toten Vol. II' oder 'Code Geass - Lelouch of the Rebellion'
Rundenstart: Irgendwann nächste Woche

1 700

Donnerstag, 27. März 2014, 17:03

Ich bin ja für Verrat im Reich der Toten - schickt mal eure PNs ab xD
Mythologie

Alea iacta est...