Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

1 701

Donnerstag, 27. März 2014, 21:23

1. Kurz

Ich beantrage eine Regel für die nächste Runde: Kurz darf in den ersten drei Tagen nicht gelyncht oder ermordet werden x)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 702

Donnerstag, 27. März 2014, 21:27

Ahaha ich wusste es, gj Kurz. Was für ein First-Day Lynch. :D

Ich wünschte ich wäre in der Runde. Ich habe so gute Ideen. D:

@Kurz: Nach dem in MiP herrschenden Ehrenkodex solltest du nächste Runde mindestens den ersten Nacht-Tag Zyklus überleben.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

1 703

Donnerstag, 27. März 2014, 21:39

Ok, soll mir auch recht sein.
Wenigstens bin ich jetzt mal die Nr. 1 auf der Liste <3

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1 704

Donnerstag, 27. März 2014, 22:08

Ich lasse ihn dir gerne.^^



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 705

Freitag, 28. März 2014, 22:48

Schade eigentlich. xD

1. Kurz
2. Drain



Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1 706

Freitag, 28. März 2014, 22:54

1. Kurz
2. Drain
3. Feena

(Es kann aber sein, dass ich kurzfristig absagen muss wenn es ganz schlimm privat weitergeht.)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 707

Freitag, 28. März 2014, 22:57

btw @Feena: und andere: Wenn ihr die Liste mit Formatierung erstellt bzw kopiert, ist das alles viel einfacher. Vor allem für dich Feena: Wenn ein Spieler stirbt kannst du ihn einfach unten an die Liste dranhängen, die Nummern davor verändern sich dann nicht.



Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1 708

Freitag, 28. März 2014, 23:06

Hab ich mir eigendlich für heute vorgenommen aber da ich privat einiges nebenbei hatte grade mal so die Umänderung des zum glück größtenteils gestern erstellte Kulisse abgeändert. Mache ich morgen dann.
Ein Kumpel liegt warscheinlich im Sterben, da konnte ich mich nur halbwegs hier konzentrieren...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 709

Freitag, 28. März 2014, 23:14

Oh okay, wollte es nur anmerken.
Tut mir leid.. .__.



1 710

Samstag, 29. März 2014, 08:03

@Feena: Ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mich durch @Kurz: ersetzen könntet. Er ist ein guter und motivierter Spieler, der am ersten Tag als Drittpartei gelyncht wurde, was ihn zu einem fast perfekten Ersatz macht. So viel ist durch die ausgelassenen Morde nicht passiert und ein Wechsel müsste zu verkraften sein. Besonders da er nicht unbedingt schwieriger einschätzbar als andere Spieler ist, eher wird er andere Spieler überholen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 711

Samstag, 29. März 2014, 10:59

Darf man vielleicht wenigstens den Grund erfahren? Wenn du einfach nur keinen Bock mehr hast würde mir als SL das zum Beispiel nicht reichen. Bist du nur frustriert weil Spiderzero kein Maf war oder weil manche Leute eben manchmal spät wählen?
Vor allem war Austausch nur in den ersten 48h erlaubt, und die sind vorbei soweit ich weiß.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 712

Samstag, 29. März 2014, 12:18

Es ist 12:17 Uhr. Man soll bitte in die Runde sehen. Gut, wenn man erst am Abend kann aber ich sehe hier einige die einfach nicht schreiben aber ihre Zeit hier verbringen. Ich habe schon wie in jeder Runde versucht Material für Aktivität zu schaffen. Mit dem was ich überhaupt in der Runde finden konnte. Es ist ein einziges zusammenkratzen von Krümeln, mit denen ich zumindest nichts anfangen kann. Wähle ich Inaktive ab, lösche ich vermutlich die Bürger aus *Applaus* Ich halte es für die Runde einfach für wesentlich besser, wenn ich ersetzt werde. Da mir der Vorwurf von korenchkin gestern schon mehr als gereicht hat.

Jeder hat am Tag 24 Stunden. Keiner hat wirklich mehr oder weniger Zeit. Drain schreibt sogar über Handy einen Beitrag. Ist das bei einer Anmeldung zu viel verlangt, wenn man das Gefühl haben möchte, alle sind wirklich interessiert an der Runde? Nein, ich bin nicht besessen von dem Spiel. Vielleicht macht es mir einfach mehr Spaß als andere. Wenn ich mich irgendwo anmelde, dann habe ich Lust dazu. Da ist ein Beitrag, eine Wahl und mitlesen nicht zu viel verlangt. Ich habe gespielt ... und dabei die Lynchwahl vergessen. Was zu Hölle? Bin ich so komisch? Das ist ein Gruppenspiel, man spielt für seine Fraktion mit anderen Spielern zusammen. Entschuldigt aber ich bin der Meinung ... man kann bei einer Anmeldung und in Anbetracht der Arbeit, die der Spielleiter leistet, durchaus 30-60 Minuten am Tag entbehren. Schreiben sich die Geschichten ... die Lynch- und Nachtbeiträge von alleine? Das nimmt sogar mehr Zeit in Anspruch.

Kein Bock? Dann hätte ich mich nicht angemeldet und würde mich nicht aufregen. Ja, ich kriege jedes Mal einen dicken Hals, wenn ich so etwas erlebe. Ich mag es nicht, wenn anderer Leute Arbeit nicht geachtet wird. Bevor der Vorwurf kommt, meine Flucht würde da auch nicht helfen ... Ich fühle mich einfach nicht mehr in der Lage weiterzuspielen. Das habe ich mir bestimmt nicht ausgesucht. Außerdem besetze ich keinen Platz, wenn Kurz so motiviert ist. Im Startbeitrag steht übrigens, wenn alle Spieler nichts dagegen haben, kann man auch später auswechseln.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 713

Samstag, 29. März 2014, 12:36

Richtig, es ist 12:34 am 29.03. - die Runde begann am 26.03. Aber darum geht es jetzt eher weniger.

Du hast es doch selbst schon geschrieben, es gibt verschiedene Arten von Mitspielern. Gerade wenn man neu ist oder seit kurzem wieder spielt kann es sein, dass man weniger oder nicht schreibt. Und gerade aufgrund diesen verschiedenen Arten von Mitspielern, du hast sie benannt aber das halte ich nicht für nötig, passiert sowas nunmal. Manche Leute beobachten und denken sich ruhig ihren Teil, bevor sie etwas schreiben das wie totaler Bockmist klingt.

Und damit das hier nicht als Spam abgestempelt wird:

SL: Lykaon
Setting: ???
1. Kurz
2. Drain
3. Feena
4. Altaris

Ich bin natürlich dabei.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 714

Samstag, 29. März 2014, 13:02

Es war auch nur ein Teil der Begründung. Ich habe meinen Namen geändert und werde mich löschen lassen. Genau deshalb habe ich Ersatz gesucht und gefunden, wenn Feena und die restlichen Spieler damit einverstanden sind. Lykaon und Arthok werden lesen warum - hier werde ich es nicht schreiben.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1 715

Samstag, 29. März 2014, 15:16

Wenn keiner etwas dagegen hat würde ich @Caleb: (Asuda) durch @Kurz: ersetzen, er dürfte ja echt keine Hintergrundinfos haben.
Stimmt doch, dass du nichst weißt Kurz?

Wenn wer was dagegen hat bitte melden, ist auch Annonym per PN möglich. Ist mir nur lieber als einen der Aktivsten einen (Inaktivitäts)-Lynch oder Mord sterben zu sehen...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

1 716

Samstag, 29. März 2014, 15:19

@Kurz: ersetzen, er dürfte ja echt keine Hintergrundinfos haben.
Stimmt doch, dass du nichst weißt Kurz?
Seit meinem Lynch habe ich mit niemanden geredet. Also sollte es meinerseits in Ordnung sein. Wenn jemand Einwände hat, darf er/sie sich äußern.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1 717

Samstag, 29. März 2014, 15:54

Damit Kurz noch etwas vor dem Lynch sich einarbeiten kann werde ich ihn um 18:00 dann einsetzen, wenn nichts dagegen spricht..



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

1 718

Samstag, 29. März 2014, 19:35

@Lykaon: Ich wäre für Code Geass, da ich im Moment irgendwie nicht den Kopf für das andere Setting habe.

1 719

Sonntag, 30. März 2014, 15:08

SL: Lykaon
Setting: ???
1. Kurz
2. Drain
3. Feena
4. Altaris
5. Odysseus

Immer wieder lustig, was an einem Abend so vor sich gehen kann - aber gut, ich gebe zu, dass ich als Maf und mit SR sehr ähnlich spiele.
Mythologie

Alea iacta est...

1 720

Sonntag, 30. März 2014, 19:55

Entschuldige, @Lykaon:, ich sagte zwar, dass ich mitmachen würde, aber ich habe da gerade nicht den Kopf zu. Viel Spaß bei der Runde trotzdem :)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~