Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:03

das dachte ich mir auch gerade ...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

282

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:04

Ich kopiere es nochmal hier rein:
Keine Umwahl o.O ?
Okay, sollte ich falsch gelegen haben ists jetzt eh zu spät.

Habe bis eben noch gedacht, dass Soren plant umzuschwenken, da er schon solche Andeutungen in die Richtung gemacht hat.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen. Falls ich falsch lag, gg globe.

E: Wäre Soren weggegangen auf einer eurer Wahlen, wäre es ein unentschieden geworden. Das wollte ich auf keinen Fall haben (besonders dann nicht, wenn es nicht ein Unentschieden meiner beiden Hauptverdächtigen in dieser Sache gewesen wäre)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (11. Januar 2017, 21:04)


283

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:05

Shatala wurde gelyncht, sie war Limbo, ein Korrumpierter.

Die Nachtphase beginnt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

284

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:05

OH MEIN GOTT YES!
List. Strategie. Manipulation.

285

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:05

Ich kopiere es nochmal hier rein:
Keine Umwahl o.O ?
Okay, sollte ich falsch gelegen haben ists jetzt eh zu spät.

Habe bis eben noch gedacht, dass Soren plant umzuschwenken, da er schon solche Andeutungen in die Richtung gemacht hat.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen. Falls ich falsch lag, gg globe.


Wenn Shatala Bürger ist, dann hoffe ich, dass unsere SR noch was regeln können und dann bist du morgen sowas von fällig :)

Edit: Ok hab Shizuo. unterschätzt in seinem Timing xD Ignoriert den Post einfach

Edit2: Und danke fürs Vertrauen Saikx. Gute Wahl getätigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gl0betrotter« (11. Januar 2017, 21:08)


286

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:08

okay was shatala angeht lieg ich falsch .. ich meine aber das saik hier das maf opfer gewählt hat ...
Oder ach .. mist ich geh nochmal alles durch...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

287

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:13

Ha, fresst das ihr Zweifler :D

Okay, globe und ich sind safe (und ohne Schutzrolle werden entweder er oder ich sterben)

Hatte bei Soren das Gefühl, dass er versucht sich für den nächsten Tag 100% zu saven
Ich halte mich jedoch bereit, sofern sich doch unerwarteter Weise eine weitere Erkenntnis ergibt, die die Entscheidung kippen lassen müsste.

Und dann nochmal bei Shadow nachfragte, um einen Begründung zu haben bei irgendeinem "Lichtblick" nochmal umzuwählen.

Aber okay, fehlt noch ein Maf.
Das mit Soren soll jetzt nicht bedeuten, dass ich 100% der maf. ist. Ryden könnte seinen Einsatz verpasst haben. Shadow könnte auf einen verzweifelten Umschwenken auf mich gehofft haben.
Und alle drei könnten auch ihr jeweiliges Verhalten gemacht haben, um am nächsten Tag besser dazustehen und nicht auf ein Unentschieden zu pokern.

E: @ShadowBlade:
Ich kann rechnerisch kein Maf. mehr sein, sowie globe, da es nur noch zwei Normalos geben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (11. Januar 2017, 21:13)


288

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:13

Damit haben wir die Kuh wohl tatsächlich vom Eis geholt. Zumindest lag ich mit einer meiner drei Vermutung richtig.
Zeit das ganze noch sicher nach Hause zu bringen und den letzten Maf zu finden.

289

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:16

Können wir bitte noch einmal kurz die Outings zusammenfassen, damit ich nichts überlesen habe? @Saikx:

Shatala, Gl0be und Saikx haben für sich alle den normalen Bürger geclaimt, richtig? Ansonsten gab es keine weiteren Bürgerclaims, oder?

Leider entlastet der Lynch auch Saikx nicht zu 100%, da Shatala im Urlaub um Opferung gebeten haben könnte. Soren kam bei zwei Votes als zweite Stimme früh, aber könnte auch Alibi sein.

Freut mich echt gerade, dass ich bei meinem Gefühl bei Shatala richtig lag :>

Btw: Wenn Saikx Bürger ist wird er heute Nacht vermutlich zu 100% sterben, da der Mafioso, solange er lebt, selbst bei einem 1:1 Verhältnis nicht gewinnen kann.
List. Strategie. Manipulation.

290

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:20

Zitat

Leider entlastet der Lynch auch Saikx nicht zu 100%, da Shatala im Urlaub um Opferung gebeten haben könnte. Soren kam bei zwei Votes als zweite Stimme früh, aber könnte auch Alibi sein.

Wie soll ich rechnerisch noch Maf. sein können? Es hat sich kein weiterer als normaler Dörfler geoutet. Erkläre es mir bitte.

Und eure Vermutungen können auch alles reines leveln sein :canta: @Ryden: @Soren:

291

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:27

Gut, das heißt es ist entweder Soren oder SB :>

Ich wollte nur sichergehen, nur weil die beiden nichts sagen muss es ja nicht zwingend was heißen. Wie es aussieht, ist einer von den beiden aber unser letzten Maf. Oder seid ihr beide Bürger, @ShadowBlade: und @Soren: ? Zumindest von SB kam ja schon eine Aussage :>
List. Strategie. Manipulation.

292

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:29

Können wir bitte noch einmal kurz die Outings zusammenfassen, damit ich nichts überlesen habe? @Saikx:

Shatala, Gl0be und Saikx haben für sich alle den normalen Bürger geclaimt, richtig? Ansonsten gab es keine weiteren Bürgerclaims, oder?

Leider entlastet der Lynch auch Saikx nicht zu 100%, da Shatala im Urlaub um Opferung gebeten haben könnte. Soren kam bei zwei Votes als zweite Stimme früh, aber könnte auch Alibi sein.

Freut mich echt gerade, dass ich bei meinem Gefühl bei Shatala richtig lag :>

Btw: Wenn Saikx Bürger ist wird er heute Nacht vermutlich zu 100% sterben, da der Mafioso, solange er lebt, selbst bei einem 1:1 Verhältnis nicht gewinnen kann.


Shadow hat eine Bürger SR angedeutet.

Also Saikx und ich safe. 2 BürgerSR noch übrig, um die sich jetzt 3 streiten müssen. Von daher: Lasst mal hören Shadow/Soren/Ryden.

293

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:41

Sollte der Rest sich morgen outen wollen gebe ich mal die Reihenfolge vor. Ist der Maf. früher an der Reihe, kann es leichter geschehen dass er eine Rolle angibt, die auch ein anderer hat. Das würde bewirken, dass sich der kreis der Verdächtigen auf 2 reduziert:
Ryden -> Soren -> Shadowblade, wobei ich bei letzteren beiden auch noch globes Meinung gerne hören würde.

Achja, da ich davon ausgehen kann, dass mit MalloN scheinbar die Hure starb, könnten wir noch unsere Schutz-SR haben. Ryden hat gerade meinen Tod predicted, vlt. um die Schutz-SR oder die Mafia zu beeinflussen. Falls es dich gibt, überlege bitte nochmal wen du schützen möchtest (also globe oder mich) ^^
Sollte ich sterben, gibt den BM Titel globe (oder kann man nur einmal einen BM wählen, @Shizuo.: ? ). Die maf. würde, wenn sie morgen noch überlebt wohl dann ihn killen, dann gehen wir aber sicher, dass nicht der letzte Maf. BM wird.

E: Outet euch nicht vor 22 Uhr! Postet dann am besten bevor Shizuo. das Ergebnis verkünden kann. zur Not outet euch um 21:59, sofern möglich! (in meiner angegeben Reihenfolge wäre mir zwar lieber, aber die Maf. soll die Nacht noch kein extra Rollenwissen bekommen, was die Aufgabe eines Helden z.B. erschweren könnte, da er auch einen Eigenschutz in betracht ziehen müsste)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (11. Januar 2017, 21:41)


294

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:45

Ich kann nur eine Bürger-SR verkünden. Hab kein Problem damit meine Fähigkeiten entsprechend zu schildern.
Wie gewünscht warte ich jedoch noch bis zum Ende der Nachtphase

295

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:49

Okay, dann packen also alle um 22:00 aus :>
List. Strategie. Manipulation.

296

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:50

Bereitet am besten schonmal euren Text in einem extra tab vor, sofern möglich.

@Shizuo.:
Ist die Abgabefrist für alle SRs und für die Mafs. um 22 Uhr oder 22:01 zu Ende?

297

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:56

Können wir bitte noch einmal kurz die Outings zusammenfassen, damit ich nichts überlesen habe? @Saikx:

Shatala, Gl0be und Saikx haben für sich alle den normalen Bürger geclaimt, richtig? Ansonsten gab es keine weiteren Bürgerclaims, oder?

Leider entlastet der Lynch auch Saikx nicht zu 100%, da Shatala im Urlaub um Opferung gebeten haben könnte. Soren kam bei zwei Votes als zweite Stimme früh, aber könnte auch Alibi sein.

Freut mich echt gerade, dass ich bei meinem Gefühl bei Shatala richtig lag :>

Btw: Wenn Saikx Bürger ist wird er heute Nacht vermutlich zu 100% sterben, da der Mafioso, solange er lebt, selbst bei einem 1:1 Verhältnis nicht gewinnen kann.

Sollte der Rest sich morgen outen wollen gebe ich mal die Reihenfolge vor. Ist der Maf. früher an der Reihe, kann es leichter geschehen dass er eine Rolle angibt, die auch ein anderer hat. Das würde bewirken, dass sich der kreis der Verdächtigen auf 2 reduziert:
Ryden -> Soren -> Shadowblade, wobei ich bei letzteren beiden auch noch globes Meinung gerne hören würde.

Achja, da ich davon ausgehen kann, dass mit MalloN scheinbar die Hure starb, könnten wir noch unsere Schutz-SR haben. Ryden hat gerade meinen Tod predicted, vlt. um die Schutz-SR oder die Mafia zu beeinflussen. Falls es dich gibt, überlege bitte nochmal wen du schützen möchtest (also globe oder mich) ^^
Sollte ich sterben, gibt den BM Titel globe (oder kann man nur einmal einen BM wählen, @Shizuo.: ? ). Die maf. würde, wenn sie morgen noch überlebt wohl dann ihn killen, dann gehen wir aber sicher, dass nicht der letzte Maf. BM wird.

E: Outet euch nicht vor 22 Uhr! Postet dann am besten bevor Shizuo. das Ergebnis verkünden kann. zur Not outet euch um 21:59, sofern möglich! (in meiner angegeben Reihenfolge wäre mir zwar lieber, aber die Maf. soll die Nacht noch kein extra Rollenwissen bekommen, was die Aufgabe eines Helden z.B. erschweren könnte, da er auch einen Eigenschutz in betracht ziehen müsste)


Meine Meinung zu Shadowblade hab ich heute veröffentlicht. Ich kann aber auch nicht mehr ausschließen, dass hier einfach ein nicht ganz so aktiver, etwas desaströser Bürger am Werk ist :D Allerdings spricht auch der Saikx Vote nochmal eher gegen ihn, aber nur weil er damit einen Gegenpol zu Shatala aufgebaut hätte.
Zu Soren konnte ich mir noch keine wirklich gute Meinung bilden. Habe ein eher ungutes Gefühl, aber das liegt daran, dass mich seine Spielweise stark an jemanden aus meinem Homeforum erinnert und ich die Person absolut nicht lesen kann. Allerdings fehlt mir dafür die Interaktion mit ihm, um sowas zählen lassen zu können.
Wenn ich morgen noch leben sollte werde ich eine Analyse zu ihm anfertigen. Heute hat mir die Zeit gefehlt. (Auch dank dir Saikx, weil deine Analyse einfach über 2 Stunden gedauert hat/Ok, mein Hund hat mich in der Zeit auch extrem genervt :D)

298

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:00

Meine Rolle lautet Equinox - Ich bin eine abgewandelte Form des Helden.
Die erste Fähigkeit kostet 1 Energie - Sie lässt mich eine Person in der Nacht vor dem Mord schützen
Die zweite Fähigkeit kostet 2 Energie - Sie lässt mich sowohl einen Save als auch einen Spieler einsperren, dessen SR dann in dieser Nacht blockiert wird, sollte die eingesperrte Person dann der Mafioso sein, welcher die Mord-PN abgesendet hat, wird der Mord hierdurch verhindert. Priorität hierbei: Gefängnis > Sonderolle

299

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:00

Ich sage erstmal soviel: Wenn ich sterbe ist Soren vermutlich safe.
List. Strategie. Manipulation.

300

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:02

Und Shadow, schreibst du schon um?