Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Mittwoch, 11. Januar 2017, 23:53

Wäre jemand so nett meine Stimme für Soren zu setzen ... bin mir noch am Handy

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

322

Donnerstag, 12. Januar 2017, 00:11

Man hat versucht zu retten was zu retten war aber es hat nicht sollen sein.
Ich nehme es mit guten Sportsgeist dass Shatala und ich soweit als Team fortgeschritten sind
aber das zu drehen ist für mich alleine unmöglich. Nicht mit diesen Odds gegen mich.
Kein vernünftiges Rebuttal in Petto. Die Lynchsituation wäre egal wie ich gevotet hätte
heute nicht mehr günstig genug gefallen.

Ich verneige mich vor den Überlebenden und gehe in Ehre, @Shizuo.: Die Mafia gibt auf. Ich ergebe mich und beschleunige das Unausweichliche.

323

Donnerstag, 12. Januar 2017, 00:22

Man hat versucht zu retten was zu retten war aber es hat nicht sollen sein.
Ich nehme es mit guten Sportsgeist dass Shatala und ich soweit als Team fortgeschritten sind
aber das zu drehen ist für mich alleine unmöglich. Nicht mit diesen Odds gegen mich.
Kein vernünftiges Rebuttal in Petto. Die Lynchsituation wäre egal wie ich gevotet hätte
heute nicht mehr günstig genug gefallen.

Ich verneige mich vor den Überlebenden und gehe in Ehre, @Shizuo.: Die Mafia gibt auf. Ich ergebe mich und beschleunige das Unausweichliche.
Das ist völlig korrekt, ich kenne zwar deine Fähigkeiten nicht, aber morgen wäre es bei Lynch von mir statt dir 1:1 gewesen, und wenn SB Saikx schützt oder du SB angreifst und Saikx am Leben bleibt, kannst du wegen der Doppelstimme nicht gewinnen.

GG, nach deinem ersten langen Post habe ich dich wieder nach hinten geschoben, aber am Ende warst ja quasi wirklich nur noch du übrig^^
List. Strategie. Manipulation.

324

Donnerstag, 12. Januar 2017, 00:36

Sieg, trotz all dieser Steine, die uns (und ich mir teilweise selbst) in den Weg geschmissen wurden! :omg:

326

Donnerstag, 12. Januar 2017, 05:12

Ich editiert es heute Abend, vor der Schule schaffe ich es nicht mehr. Diskussion kommt dann auch am Abend. Also bitte nicht mehr hier schreiben =) Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo