Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:21

@Buchzauber, du musst die letzte Liste nehmen und zitieren, sonst geht die ganze Ordnung flöten und du hast meinen vote unterschlagen - naja passiert bei Neulingen ;)
habs mal nachgetragen

  1. Altaris
  2. Buchzauber>>> Moneybreaker
  3. gl0betrotter >>> Moneybreaker
  4. MalloN
  5. Moneybreaker
  6. Raisen
  7. Ryden >>> Moneybreaker
  8. Saikx | BM >>> Moneybreaker
  9. Sarah L >>> Moneybreaker
  10. ShadowBlade
  11. Shatala >>> VitotheBest
  12. Soren
  13. VitotheBest
  14. Mephisto|ermordet|Saryn Prime (Tenno)
  15. Techie|gelyncht|Ash Prime (Korrumpiert)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (8. Januar 2017, 17:22)


102

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:26

  1. Altaris
  2. Buchzauber>>> Moneybreaker
  3. gl0betrotter >>> Moneybreaker
  4. MalloN
  5. Moneybreaker>>> Moneybreaker
  6. Raisen
  7. Ryden >>>Moneybreaker
  8. Saikx | BM >>> >>> Moneybreaker
  9. Sarah L >>> Moneybreaker
  10. ShadowBlade
  11. Shatala >>> VitotheBest
  12. Soren
  13. VitotheBest
  14. Mephisto|ermordet|Saryn Prime (Tenno)
  15. Techie|gelyncht|Ash Prime (Korrumpiert)
Tja mein pech war diese runde nur das der gegenkanidat zu meiner last minut wahl tatsächlich maf war.
Man darf ja siene rollen verraten: Ich bin frost prime, kann gegner vereisen....
Wenn es nur soweit gekommen wäre :D
Naja wünsch meinen Tennorianern noch viel erfolg, fehlen ja nur noch zwei :)

103

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:39

@Moneybreaker: Woot warum sollte ich sowas irrationales machen ?

Ich verstehe jetzt zwar warum alle Money wählen wollen und das ein self Vote ja prinzipiell darauf hinweist das man Maf ist, aber so ganz verstehe ich den Train nicht. Mann sollte das große ganze nicht aus den Augen verlieren, sollte er wirklich korrumpiert sein nice nur noch eine Person die man jagen muss, aber das ganze ist mit vorsicht zu genißenen, wir wissen nicht was für Fähigkeiten der letzte hat, ob er gebufft wird, mehr Energie bekommt etc, oder hab ich da was überlesen?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

104

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:40

Ich denke nicht dass man seinen RP-Namen verraten darf ?
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

105

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:47

Ich denke nicht dass man seinen RP-Namen verraten darf ?

Jegliche Outings sind erlaubt, da man laut Shizuo. nicht von der RP Rolle auf die Rolle im Spiel schließen kann.
List. Strategie. Manipulation.

106

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:51

  1. Altaris
  2. Buchzauber>>> Moneybreaker
  3. gl0betrotter >>> Moneybreaker
  4. MalloN
  5. Moneybreaker>>> Moneybreaker
  6. Raisen
  7. Ryden >>>Moneybreaker
  8. Saikx | BM >>> >>> Moneybreaker
  9. Sarah L >>> Moneybreaker
  10. ShadowBlade
  11. Shatala >>> VitotheBest
  12. Soren
  13. VitotheBest
  14. Mephisto|ermordet|Saryn Prime (Tenno)
  15. Techie|gelyncht|Ash Prime (Korrumpiert)
Tja mein pech war diese runde nur das der gegenkanidat zu meiner last minut wahl tatsächlich maf war.
Man darf ja siene rollen verraten: Ich bin frost prime, kann gegner vereisen....
Wenn es nur soweit gekommen wäre :D
Naja wünsch meinen Tennorianern noch viel erfolg, fehlen ja nur noch zwei :)


Das klingt für mich nicht sonderlich vertrauenserweckend. In dem Outing ist ein entscheidender Fehler drin (ich hoffe dass es wirklich ein Fehler und keine Taktik ist), durch den klar ist, dass er maf ist.

  1. Altaris
  2. Buchzauber>>> Moneybreaker
  3. gl0betrotter >>> Moneybreaker
  4. MalloN >>> Moneybreaker
  5. Moneybreaker>>> Moneybreaker
  6. Raisen
  7. Ryden >>>Moneybreaker
  8. Saikx | BM >>> >>> Moneybreaker
  9. Sarah L >>> Moneybreaker
  10. ShadowBlade
  11. Shatala >>> VitotheBest
  12. Soren
  13. VitotheBest
  14. Mephisto|ermordet|Saryn Prime (Tenno)
  15. Techie|gelyncht|Ash Prime (Korrumpiert)
Simsalabim :supersad:

107

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:54

@Ryden Ah, na dann :)

@Mallon Was ist denn der Fehler?

@Moneybreaker Gibst du mit deinem letzten Post auf oder willst du vielleicht noch auf meinen Post eingehen?
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

108

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:57

@Mallon Was ist denn der Fehler?


Ich bin mir relativ sicher, dass ich das nach dem Lynchpost genauer mitteilen kann :)
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:58

Nach intensiven Lesens, zahlreicher Theorien und verschiedenen Rechnungen bin ich zu dem Schluss gelangt dass Moneybreaker Maf ist.
Eine Lüge ("so dann nochn tee holen und auch erste wilde spekulationen von mir geben") in Verbindung mit dem kommentarlosen 20:59 Vote um Techie zu schützen machen die Schuld zweifellos für mich.

Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt der Post nicht.
...mal sehen was Money ist.

Morgähn, der Lynch gestern ist ja mal gut gelaufen. Für mich ist dadurch Saikx safe (war bei mir sowieso schon gestern anhand seiner Aktivität gestern eher Dorfi.
Ich weiß nicht, was Du @Raisen gegen ihn hast (und du Altaris und globe). Erdröselt meiner Meinung nach nur die verschiedenen Möglichkeiten auf, was es an Mafrollen geben könnte (also was wahrscheinlicher ist)
Ob er das schon so mal gemacht hat, wie Raisen in Post 73 sagt, weiß ich nicht, aber das sollte zumindest im Moment zweitrangig sein, selbst wenn er seinen Mitmaf gevotet hat, besteht immer noch die größere Chance, dass ein anderer eher Maf ist.

Es gab eine Runde, in der Saikx Maf war und Day1 einen Mitmaf geopfert hat.
Auch gab es eine Runde, in der er Maf war und die geheimen Maf-SRs verraten hat bzw. "vermutet" hat.

In dieser Runde hat er beides gemacht, noch dazu diese ganze Sache mit den Worten "Qualität" und "Quantität".
(Siehe nächstes Zitat)

Und ich habe in all diesen Runden gedacht, dass gute Rollen mitspielen, wenn da etwas von "in Qualität" bekannt stand. Rückblickend betrachtet war das eventuell sehr, sehr dämlich, aber nagut, meine Definition passte ja auch immer xD
Aber stimmt, wenn es in Quantität bekannt ist, heißt das , dass die 4. Maf. theorie garnicht sein kann, da die Quantität bekannt ist. Auch wenn das wohl egal ist, da wir es erst nach der Runde (oder nach dem nächsten Maf. Kill) wissen werde, gehe ich trotzdem ertsmal davon aus, dass da eine Maf. Fähigkeit was mit zu tun hatte.

Ich mag das alles nicht, es klingt Fake bzw. erzwungen.
Wir bereits gesagt wurde, wird seit Ewigkeiten geschrieben, dass die Rollen in Qualität und Quantität (nicht) bekannt sind.
Wieso kommt sein falsches Verständnis der zwei Wörter Qualität und Quantität erst jetzt zum Tragen? bzw. warum benutzt er sie erst jetzt, um die Rollen der Mafs zu predicten?
Es ist untypisch, das ist alles.

Gleichzeitig ist Saikx aber der sicherste Bürger :canta:

Ich verstehe jetzt zwar warum alle Money wählen wollen und das ein self Vote ja prinzipiell darauf hinweist das man Maf ist, aber so ganz verstehe ich den Train nicht. Mann sollte das große ganze nicht aus den Augen verlieren, sollte er wirklich korrumpiert sein nice nur noch eine Person die man jagen muss, aber das ganze ist mit vorsicht zu genißenen, wir wissen nicht was für Fähigkeiten der letzte hat, ob er gebufft wird, mehr Energie bekommt etc, oder hab ich da was überlesen?

Auch wir haben noch 3 SRs mit insgesamt 6 Fähigkeiten, was man auch beachten muss. Wir stehen also relativ gut war.
Im Moment zumindest.

--------------

Gut, wer gelyncht wird steht quasi schon fest, also werde ich mich Money wohl oder übel anschließen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:01

Tja mein pech war diese runde nur das der gegenkanidat zu meiner last minut wahl tatsächlich maf war.
Man darf ja siene rollen verraten: Ich bin frost prime, kann gegner vereisen....
Jegliche Outings sind erlaubt, da man laut Shizuo. nicht von der RP Rolle auf die Rolle im Spiel schließen kann.
Was ja bedeuten würde, dass das "Gegner vereisen" von Moneybreaker reines RP der Rolle ist.

Und wenn nicht, dann steht "Gegner vereisen" für mich doch eher in Mafrichtung - in einer Runde, in der man nicht einmal die Rollen der anderen weiß, warum sollte man den Bürgern einen Gefängniswärter geben? Nunja. Ich glaube, dass Money blufft.
  1. Altaris >>> Moneybreaker
  2. Buchzauber>>> Moneybreaker
  3. gl0betrotter >>> Moneybreaker
  4. MalloN >>> Moneybreaker
  5. Moneybreaker>>> Moneybreaker
  6. Raisen
  7. Ryden >>>Moneybreaker
  8. Saikx | BM >>> >>> Moneybreaker
  9. Sarah L >>> Moneybreaker
  10. ShadowBlade
  11. Shatala >>> VitotheBest
  12. Soren
  13. VitotheBest
  14. Mephisto|ermordet|Saryn Prime (Tenno)
  15. Techie|gelyncht|Ash Prime (Korrumpiert)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:02

  1. Altaris >>> Moneybreaker
  2. Buchzauber>>> Moneybreaker
  3. gl0betrotter >>> Moneybreaker
  4. MalloN >>> Moneybreaker
  5. Moneybreaker>>> Moneybreaker
  6. Raisen >>> Moneybreaker
  7. Ryden >>>Moneybreaker
  8. Saikx | BM >>> >>> Moneybreaker
  9. Sarah L >>> Moneybreaker
  10. ShadowBlade
  11. Shatala >>> VitotheBest
  12. Soren
  13. VitotheBest
  14. Mephisto|ermordet|Saryn Prime (Tenno)
  15. Techie|gelyncht|Ash Prime (Korrumpiert)

Ich brauch mein Ticket für Day3.


112

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:03

Alle SRs haben 2 Fähigkeiten.


Money sprach nur von eienr Fähigkeit...ich denke das wird er einfach nicht bedacht haben aber als echte SR hätte man das doch sicher gewusst
Simsalabim :supersad:

113

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:08

@MalloN Was bringt das wenn du es uns nach (!) dem Lynchpost mitteilst?

@Raisen Wie würde sich denn die Fraktion von Money auf deine Einschätzung meines Posts auswirken?


Für mich persönlich fühlt sich das Outing von Money sehr authentisch an, schade dass er nicht wirklich Lust auf Interaktion hat.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

114

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:09



Das klingt für mich nicht sonderlich vertrauenserweckend. In dem Outing ist ein entscheidender Fehler drin (ich hoffe dass es wirklich ein Fehler und keine Taktik ist), durch den klar ist, dass er maf ist.

Ich weiß wer um kurz nach 9 sich einen facepalm geben wird und denkt: "Ne der ist einfach nur so!"

@Sarah L:
Den tee hatte ich mir gemacht entschied mich dann aber doch Hott Fuzz anzuschauen und als der film zu ende war, warens noch 5 min vor 9 und ich so "Jo last minute wahl ist besser als keine"
Das sind meine gedankengänge, ich versuche mich hier auch nicht rauszureden weil dann irgendjemand sagen wird "Aber genau das würde ein maf tun!"
auch dadurch das ich mich selbst wähle, hält man mich für einen maf (siehe mallon oben)
Egal was ich tue, und wie ich es tue, cih sterbe heute um 21 uhr.
Ich könnte euch auch sagen das ich shadow gewählt habe wiel cih kurz vor 9 eine kuh durch mein fenster beobachtet habe die M&Ms gegessen hat und mir den namen in den schnee gerollt hat.

Das EINZIGE was hier 100% richtig ist: Ich sterbe um 21 Uhr. (außer Shizu lässt anstatt mich zu sterben mich verbannen :D)

115

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:11

Und warum gerade Shadow, habt ihr irgendeine "historische" Verbindung?

Du stirbst heute sicherlich nicht zu 100%
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:13

Doch, doch. Money stirbt heute.
Sofern sich nicht irgendwer irgendwo als Maf outet, ist er das Lynchziel.
Bei sowas kann man sich nicht rausreden, wobei er halt auch getrollt hat.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede xD

@Raisen Wie würde sich denn die Fraktion von Money auf deine Einschätzung meines Posts auswirken?

Positiv, Negativ oder überhaupt nicht.
hm.

117

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:16

@MalloN Was bringt das wenn du es uns nach (!) dem Lynchpost mitteilst?


Naja hauptsächlich das obengenannte :D
Simsalabim :supersad:

118

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:17

  1. Altaris >>> Moneybreaker
  2. Buchzauber>>> Moneybreaker
  3. gl0betrotter >>> Moneybreaker
  4. MalloN >>> Moneybreaker
  5. Moneybreaker>>> Moneybreaker
  6. Raisen >>> Moneybreaker
  7. Ryden >>>Moneybreaker
  8. Saikx | BM >>> >>> Moneybreaker
  9. Sarah L >>> Moneybreaker
  10. ShadowBlade >>> Moneybreaker
  11. Shatala >>> VitotheBest
  12. Soren
  13. VitotheBest
  14. Mephisto|ermordet|Saryn Prime (Tenno)
  15. Techie|gelyncht|Ash Prime (Korrumpiert)
Aus mangels an sinnvollen alternativen...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

119

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:19

Nun, wir werden sehen. Ich sehe Money im Moment stark bürgerlich, wenn ich den Grund nennen würde müsste ich einen Spieler outen der Maf oder Bürger-SR ist.
Mal schauen wer meine Andeutung versteht :)

  1. Altaris >>> Moneybreaker
  2. Buchzauber>>> Moneybreaker
  3. gl0betrotter >>> Moneybreaker
  4. MalloN >>> Moneybreaker
  5. Moneybreaker>>> Moneybreaker
  6. Raisen >>> Moneybreaker
  7. Ryden >>>Moneybreaker
  8. Saikx | BM >>> >>> Moneybreaker
  9. Sarah L >>> VitotheBest
  10. ShadowBlade >>>Moneybreaker
  11. Shatala >>> VitotheBest
  12. Soren
  13. VitotheBest
  14. Mephisto|ermordet|Saryn Prime (Tenno)
  15. Techie|gelyncht|Ash Prime (Korrumpiert)
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

120

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:38

Liebste Sarah,
ich weiß deine bemühungen mcih zu retten sehr zu schätzen (noch nie hat sich eine Frau für mich so aufgeopfert, nein das ist keine träne, hier schneiden ninjas wieder zwiebeln)
leider machst du dich nur selbst verdächtig wenn du dich zu stark weiter hieran hälst.
Du musst mcih loslassen, im schlimmsten fall hilfst du nur der Mafia (Ich habe deine andeutung nämlcih verstanden, hoffen wir das es die mafia nciht tut)
oder bringst dich selbst in gefahr, wenigstens einer von uns muss weiterleben, und ich will das du es bist....

Bis bald
dein Money