Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:40

Ich weiß gerade ehrlich nicht wo ich eher die Hände über den Kopf zusammenschlagen soll. Über Money der ggf. tatsächlich eine SR sein könnte oder über Sarah, die sich am 2. Tag als eine mögliche Untersuchende SR outet und das ganze nochmal toppt. Wow.

122

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:43

Ich weiß gerade ehrlich nicht wo ich eher die Hände über den Kopf zusammenschlagen soll. Über Money der ggf. tatsächlich eine SR sein könnte oder über Sarah, die sich am 2. Tag als eine mögliche Untersuchende SR outet und das ganze nochmal toppt. Wow.

Same here ich versuche das mal zu verstehen ..

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

123

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:48

Nun, wir werden sehen. Ich sehe Money im Moment stark bürgerlich, wenn ich den Grund nennen würde müsste ich einen Spieler outen der Maf oder Bürger-SR ist.


den Maf outen wäre ja hilfreich, das andere nicht und wenn es nicht zu trennen geht, dann lass erstmal.

Ich jedenfalls kann mir grad auch nicht vorstellen, dass Moneybreaker so was als Maf abzieht, wobei ich das Argument verstehe von Altaris mit dem "vereisen" doch eher eine Maf-Sonderrolle sein müsste und außerdem da man vom RP Namen nicht die Sonderrolle ableiten können dürfte, was bei frosten dingens da wohl ableitbar wäre. Als auch MalloN der sagte, dass wenn Money eine SR hätte, er ja zwei Fähigkeiten haben müsste, aber nur eine geoutet hat. Trotzdem ist mir das zu heikel und ich bleibe bei Vito, auch wenn Soren als IA Lynch auch gehen würde.

edith überpostet von zwei Posts
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (8. Januar 2017, 18:50)


124

Sonntag, 8. Januar 2017, 19:01

Vito dürfte momentan auch auf einen IA hinlaufen da von Ihm gestern auch noch nichts effektiv vieles kam, selbst Ihn gegenzuvoten würde ebenfalls in eine "Wasted-Lynchday" Verlauf enden (IA + Regulär-Lynch = Gleiche Person). Dann schon eher Buchzauber wenns nach reine Aktivität ginge. Altaris hat sich gestern bereits entschuldigt und war heute da, Shadow das gleiche und der Rest war aktiv. Das wären jetzt Überlegungen wenn wir von einem Money-Lynch absehen würden. Die Frage ist inwieweit wir das nun uns vorliegende Szenario entfalten lassen.

125

Sonntag, 8. Januar 2017, 19:04

naja könnte an den gefängniswärter angelehnt sein oder nciht *grübel*

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

126

Sonntag, 8. Januar 2017, 19:51

  1. Altaris >>> Moneybreaker
  2. Buchzauber>>> Moneybreaker
  3. gl0betrotter >>> Moneybreaker
  4. MalloN >>> Moneybreaker
  5. Moneybreaker>>> Moneybreaker
  6. Raisen >>> Moneybreaker
  7. Ryden >>>Moneybreaker
  8. Saikx | BM >>> >>> Moneybreaker
  9. Sarah L >>> VitotheBest
  10. ShadowBlade >>>Moneybreaker
  11. Shatala >>> VitotheBest
  12. Soren >>>Moneybreaker
  13. VitotheBest
  14. Mephisto|ermordet|Saryn Prime (Tenno)
  15. Techie|gelyncht|Ash Prime (Korrumpiert)
Ich trau dem Braten nicht, wenn ich mich nicht irre hat sogar Sarah in der ersten Runde so ein Fake-Outing gebracht um jemand anderen zu retten und da war Sie Bürger (Xenoblade-Runde afaik).
Selbst wenn wir damit richtig in Schwarze fahren, für die Aktion von gestern sollte es dann alle mal eine gute Erinnerung sein nicht so ein "Chaos" zu veranstalten.

127

Sonntag, 8. Januar 2017, 20:21

Nur mal so eine kurze zwischenfrage:
Wer ist denn wirklich 100% davon überzeugt das ich maf bin?
Alles für die statistik :D

128

Sonntag, 8. Januar 2017, 20:27

Bin am Handy und kann daher die Liste nicht gescheit bearbeiten. Würde jemand bitte meinen Vote auf Vita verschieben? Danke.

Money wirkt für mich mittlerweile deutlich bürgerlicher und der letzte maf sitzt sehr wahrscheinlich auch auf ihm. Finde nämlich Sarah und shatala eher bürgerlich.

129

Sonntag, 8. Januar 2017, 20:59

  1. Altaris >>> Moneybreaker
  2. Buchzauber>>> Moneybreaker
  3. gl0betrotter >>> VitotheBest
  4. MalloN >>> Moneybreaker
  5. Moneybreaker>>> VitotheBest
  6. Raisen >>> Moneybreaker
  7. Ryden >>>Moneybreaker
  8. Saikx | BM >>> >>> Moneybreaker
  9. Sarah L >>> VitotheBest
  10. ShadowBlade >>>Moneybreaker
  11. Shatala >>> VitotheBest
  12. Soren >>>Moneybreaker
  13. VitotheBest
  14. Mephisto|ermordet|Saryn Prime (Tenno)
  15. Techie|gelyncht|Ash Prime (Korrumpiert)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:00


131

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:02

Grad nach hause gekommen und shcnell aufgeholt.

Ich mag das alles nicht, es klingt Fake bzw. erzwungen.

Dann muss dein Gefühl/ Beobachtungsgabe wohl rosten, falls du kein Maf. bist.
Wir bereits gesagt wurde, wird seit Ewigkeiten geschrieben, dass die Rollen in Qualität und Quantität (nicht) bekannt sind.
Wieso kommt sein falsches Verständnis der zwei Wörter Qualität und Quantität erst jetzt zum Tragen? bzw. warum benutzt er sie erst jetzt, um die Rollen der Mafs zu predicten?

Weil entweder die Rollen angegeben sind, wir anderen Diskussionstoff über den ersten Toten haben (das ist glaube ich meine erste Runde wo wir mit einer TP anfangen in diesem Forum) oder bessere Hinweise gegeben waren.
Wer ist denn wirklich 100% davon überzeugt das ich maf bin?

Das ist wohl niemand, aber vergleichsweise sehe ich es gerade bei dir am größten.

Raisen ich gebe dir bzgl. Sarah Recht, etwas gefällt mir auch nicht, aber wer mir auch nicht gefällt ist Buchzauber. Sie kommt eindeutig durch die Weltmeisterschaft zu uns, nimmt glaube ich sogar für ein Forum dort teil und ihren Beiträgenanzahl (über 2000) von dort entnehme ich, dass sie viel Erfahrung hat oder zumindest schon viele Runden dort mitspielte (+ das Forum für welches sie antritt). Aber trotzdem kommt da so wenig.

132

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:03

Ich trau dem Braten nicht, wenn ich mich nicht irre hat sogar Sarah in der ersten Runde so ein Fake-Outing gebracht um jemand anderen zu retten und da war Sie Bürger (Xenoblade-Runde afaik).

aber wenn ich dich da richtig verstehe, sagt das doch aus dass Money auch bürger ist, oder wie meinst du das?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

134

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:10

Das Ergebnis des heutigen Lynches ist der Tod von Moneybreaker, er war Frost Prime ein Tenno.

An dieser Stelle der Hinweis, dass @VitotheBest: morgen bitte mehr bringen sollte, ansonsten nehme ich ihn mit dem nächsten Lynch mit.
Etwas mehr von @Buchzauber: wäre auch schön.

Damit beginnt die Nachtphase.
Alle Sonderrollen haben die Möglichekit zu agieren.
Da nun der zweite Tag vorrüber ist, kann man maximal 2 Enerige haben, die man durch die Tage aufgespart hat.


  1. Altaris
  2. Buchzauber
  3. gl0betrotter
  4. MalloN
  5. Raisen
  6. Ryden
  7. Saikx | BM
  8. Sarah L
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Soren
  12. VitotheBest
  13. Moneybreaker|gelyncht|Frost Prime (Tenno)
  14. Mephisto|ermordet|Saryn Prime (Tenno)
  15. Techie|gelyncht|Ash Prime (Korrumpiert)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:14

tfw jemand anderes als du trollt.

Spoiler Spoiler


136

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:26

@Raisen: , was ist tfw und wen meinst du mit "Du"?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

137

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:31

Bin am Handy und kann daher die Liste nicht gescheit bearbeiten. Würde jemand bitte meinen Vote auf Vita verschieben? Danke.

Money wirkt für mich mittlerweile deutlich bürgerlicher und der letzte maf sitzt sehr wahrscheinlich auch auf ihm. Finde nämlich Sarah und shatala eher bürgerlich.
Ist das sein slip oder wie genau muss man das mit "letzte maf" verstehen? Wer ist denn der vorletzte Maf?
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

138

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:34

Ist das sein slip oder wie genau muss man das mit "letzte maf" verstehen? Wer ist denn der vorletzte Maf?


:omg: Lol... globetrotters slip will ich eigentlich nicht sehen *kopfkino aus* aber da hast du recht, was er da meinte fällt mir auch grad auf.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:36

Gottverdammt, warum musste er so nen Scheiß an Tag 1 abziehen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:39

@Raisen: , was ist tfw und wen meinst du mit "Du"?

"tfw" kannst du googeln.
Und mit "du" meine ich obviously mich selbst.

Oder vielleicht meine ich auch dich? :canta: