Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2017, 20:21

Mord in Palermo - Vol. 136 - Warframe - Verloren im Void



Ihr befindet euch auf einem Schiff, dass gerade auf dem Weg zum Saturn war. Eure Mission, die Auslöschung General Sargas Ruk, der für diverse Verbrechen verantwortlich ist. Ein Grineerschiff hatte euch abgefangen und so musstet ihr in einen Nebel flüchten. Doch das stellte sich als fatal heraus...


Seid gegrüßt, Tenno.
Ich weiß nicht was passiert ist, aber euer Schiff scheint im Void gefangen zu sein. Ich werde mein Möglichstes versuchen euch da wieder rauszuholen. Aber seid vorsichtig. Ich spüre, dass da noch etwas ist. Eine Präsenz aus dem alten Krieg. Nutzt das was ihr gelernt habt und ihr werdet diese Herausforderung meistern. Aufgrund der Interferenzen ist es mir nur begrenzt möglich mit euch in Kontakt zu treten, ihr seid hier auf euch allein gestellt.


Regeln

Es gelten die Standartregeln, auf Ausnahmen werde ich genauer eingehen.
  • Die Phasen sind wie folgt verteilt: Tag (22 bis 21 Uhr) und Nacht (21 bis 22 Uhr), die Nachtphase geht somit nur eine Stunde. Sonderrollen mögen in dieser Zeit agieren.
  • Sonderrollen sind in ihrer Quantität bekannt, nicht aber in ihrer Qualität. Einzige Ausnahme: Alle SRs haben 2 Fähigkeiten.
  • Ein Bürgermeister kann gewählt werden. Seine Stimme zählt doppelt
  • Bei Lynchgleichstand von 2 oder mehr Spielern, entscheidet der Zufall wer stirbt. Ein DL ist nicht möglich.
  • Spieler werden nicht ersetzt, wenn also etwas dazwischen kommt, werde ich den Spieler mit dem nächsten Storypart aus dem Spiel nehmen. Inaktivität wird so behandelt wie gehabt.
  • Die Lynchwahl geht bis 21 Uhr, alle Stimmen ab 21:01 zählen nicht mehr. Desweiteren muss da auch auf keine Liste mehr geachtet werden, so kurz vor Schluss. Ich will keinen sehen, der die Farbe reinedetieren möchte und damit die Minute ändert, ohne, dass es angezeigt wird.

Spezial Regel
Jeder Spieler bekommt am Anfang jeden Tages eine Energie Ration. Diese kann für Fähigkeiten genutzt werden.
Sonderrollen speichern diese Energie über die Tage hinweg. Bei normalen Spielern geht die Energie in der Nacht verloren.
Um aber diese Verschwendung vorzubeugen, können diese Spieler ihre Energie weiter geben. Dies geschieht per PN an den SL, mit Name des Ziels.
In diesem Zusammenhang sei gesagt, es erfährt weder der Spieler der die Energie gab, noch der Beschenkte , die Identität des anderen. Auch ist es verboten zu sagen wem man seine Enerige gab. Die erste PN ist dabei endgültig und kann nicht zurückgenommen werden. Der Beschenkte erhält mit dem neuen Tag dann diese Energie. Die PN an den SL wird auch in der Nachtphase verfasst, sollte man das wollen.


Rollen

Alle Spieler bekommen, wie man es von mir gewohnt ist, eine RP Rolle. Outings sind erlaubt. Man kann von keiner RP Rolle auf eine etwaige Sonderrolle schließen.
Alle SR haben 2 Sonderfertigkeiten und brauchen Energie um diese zu aktivieren. Wenn sie genug Energie haben, können sie auch beide Fähigkeiten in einer Nacht benutzen. Dabei gilt, dass jede Fähigkeit nur einmal pro Nacht benutzt werden darf.

Es gibt 15 Spieler, davon 6 SR, je 3 auf Seiten der Tenno (Bürger) und auf Seiten der Korrumpierten (Maf). Alle anderen Spieler sind normale Tenno (Bürger)


Siegbedingungen

Die Tenno (Bürger) gewinnen, wenn sie alle Korrumpierten (Maf) in die Arrestzellen des Schiffes geworfen haben.
Die Korrumpierten (Maf) gewinnen, wenn sie alle Tenno (Bürger) zum Schweigen gebracht haben.

Spielerliste

  1. Altaris
  2. Buchzauber
  3. gl0betrotter
  4. MalloN
  5. Mephisto
  6. Moneybreaker
  7. Raisen
  8. Ryden
  9. Saikx
  10. Sarah L
  11. ShadowBlade
  12. Shatala
  13. Soren
  14. Techie
  15. VitotheBest




P.S.
Fall ich etwas vergessen haben sollte oder Fragen bestehen, können diese hier im Thread oder per PN gestellt werden.
Die Rollen gehen in der nächsten Zeit raus.
Die Runde startet mit einer verlängerten Tagphase, die bis 21 Uhr am 07.01.17 geht.
Das soll zum einen den Spielern zeit geben sich auf einander einzustellen, als auch denen Zeit geben, die jetzt noch nicht da sind.
Unterstützt die neuen Spieler ein wenig.
Damit wünsche ich viel Spaß, Tenno.

Die Rollen sind raus.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (7. Januar 2017, 14:54)


2

Freitag, 6. Januar 2017, 20:30

Zitat

Es gibt 16 Spieler, davon 6 SR, je 3 auf Seiten der Tenno (Bürger) und auf Seiten der Korrumpierten (Maf). Alle anderen Spieler sind normale Tenno (Bürger)


Bedeutet das, dass es 3 Mafs gibt oderr mind. 3 Mafs., es können aber auch mehr sein?

Und ich glaube nicht alle in der Spielerliste hatten sich zurückgemeldet, @Shizuo.:
Das wären Altaris, Panther und Shadowblade.
(E. Okay Shadow meinte gerade er macht noch mit, blieben noch Altaris und Panther)

3

Freitag, 6. Januar 2017, 20:34

mi scusi.
Hatte gar nicht mehr direkt heute rein geschaut ...
@Saikx: merci fürs anschreiben auf discord xD

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

4

Freitag, 6. Januar 2017, 20:35

Ich habe bei 16 Spielern auf die Stärke der SR gebaut, deswegen sind es nur 3 Mafs.
Noch sind die Rollen nicht raus. Ich kann also bis morgen früh warten bis sie sich melden.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2017, 20:44

Seas
inb4 ich werde day1 gelyncht

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2017, 21:43

Zumindest kündige ich es ausnahmsweise mal nicht an, dass du gelyncht werden sollst, also hast du vielleicht Glück ;)
Naja, lang, lang ist's her. Auf eine gute Runde!
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

7

Freitag, 6. Januar 2017, 21:47

Ich hoffe die Wölfe töten mich zumindest diese Nacht nicht, ich will zumindest eine Tagphase haben, um wieder reinzukommen (mehr ist natürlich besser, aber es ist das Minimum D: )

8

Freitag, 6. Januar 2017, 21:50

Na dann auf eine gute Runde :>
List. Strategie. Manipulation.

9

Freitag, 6. Januar 2017, 22:00

Inos Kater ist Maf!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. Januar 2017, 22:02

Na dann auf eine gute Runde :>

maf.

11

Freitag, 6. Januar 2017, 22:12

Haben die Mafiosi schon ihre Rollen gekriegt?
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. Januar 2017, 22:15

Niemand hat bisher seine Rolle bekommen. Shizuo. wollte bis morgen früh warten, um denen, die noch sich noch nicht gemeldet haben die chance dafür zu geben und nicht von vornherein ein Ungleichgewicht zu schaffen, weil Leute inaktiv sind.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. Januar 2017, 22:26

Niemand hat bisher seine Rolle bekommen. Shizuo. wollte bis morgen früh warten, um denen, die noch sich noch nicht gemeldet haben die chance dafür zu geben und nicht von vornherein ein Ungleichgewicht zu schaffen, weil Leute inaktiv sind.

fck, dann wissen die Leute doch, dass ich trolle.
fml

Spoiler Spoiler

inb4 werde trotzdem für die Aussage gelyncht LUL

14

Freitag, 6. Januar 2017, 22:27

Na dann mal auf in den Kampf :) Schönes Setting, hab selbst längere Zeit Warframe gespielt

15

Freitag, 6. Januar 2017, 22:29

@Soren: seems legit...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

16

Freitag, 6. Januar 2017, 22:44

Ich hoffe die Wölfe töten mich zumindest diese Nacht nicht, ich will zumindest eine Tagphase haben, um wieder reinzukommen (mehr ist natürlich besser, aber es ist das Minimum D: )


jepp, wir müssen schließlich noch ein bischen Übung bekommen :thumbup:

Auf eine gute Runde!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

17

Samstag, 7. Januar 2017, 00:49

Zitat

Die Rollen gehen in der nächsten Zeit raus.
also übermorgen....

yes im fun at PARTYS!

18

Samstag, 7. Januar 2017, 11:29

ich denke, die Rollen sollten heute füh rausgehen @Shizuo.: ?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

19

Samstag, 7. Januar 2017, 12:08

Naja, er sagte ja nur, dass sie in Bälde rausgehen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

20

Samstag, 7. Januar 2017, 12:19

naja dann stimmt das mit 7.1. Lynchung im Startpost nicht
:omg:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)