Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:27

Zählt die doppelte Stimme des Bürgermeister erst ab morgen oder auch noch für die heutige Wahl? @Ryden:


Ab morgen natürlich. Was für eine dämliche Frage. Das Amt ist ja offiziell erst am Ende der heutigen Wahl bekleidet.

Ist dir wer auf den Slips getreten? :canta:

Wäre imo nicht die erste Runde, in der die BM Wahl vor die Lynchwahl gereiht wurde.

202

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:31

Die Doppelstimme zählt erst ab der morgigen Wahl, da der BM um 21:00, also nach der Wahl, ernannt wird.

So dämlich ist die Frage nicht, da ein BM, wenn er das Amt des Psychologen bekleidet, sofort entscheiden darf, wer sterben soll.
List. Strategie. Manipulation.

203

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:32

Saikxx folgt Panther recht schnell auf Mallon, zuvor hatte er schon Einiges geschrieben und entscheidet sich dann so prompt? Recht seltsames Verhalten.

Wie ich schon kurz nach Panthers abvote meinte wollte ich auch mal dieses Reaktionsspiel spielen. Mich hatte es interessiert, ob Panther von seinem Vote auf MalloN zurückgehen wird (und die Vermutung war auch ganz richtig^^)

Shizuo. und Panthers Verhalten kocht gerade auffallend gleichzeitig hoch. Evtl. ein Streit in einer Maf. Konvi wegen dem Kill?
Besonders

Zitat

Erlauben kann ich mir hier alles.

kommt mir so etwas vor, als hätte der verantwortliche Maf. das in der Konvi geschrieben (als Begründung des Cyx Mordes) und Shizuo. ist nun wütend deswegen.

204

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:32

Zählt die doppelte Stimme des Bürgermeister erst ab morgen oder auch noch für die heutige Wahl? @Ryden:


Ab morgen natürlich. Was für eine dämliche Frage. Das Amt ist ja offiziell erst am Ende der heutigen Wahl bekleidet.

Ist dir wer auf den Slips getreten? :canta:

Wäre imo nicht die erste Runde, in der die BM Wahl vor die Lynchwahl gereiht wurde.


Spielst du zum ersten mal dieses Spiel?

(du musst nicht antworten ich kenne die Antwort bereits. Nur um dir zu zeigen wie dumm deine Frage ist.

205

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:35

Die Doppelstimme zählt erst ab der morgigen Wahl, da der BM um 21:00, also nach der Wahl, ernannt wird.

So dämlich ist die Frage nicht, da ein BM, wenn er das Amt des Psychologen bekleidet, sofort entscheiden darf, wer sterben soll.


spielt keine Rolle die Ergebnisse der LW und der BM-Wahl werden zeitgleich am ende des heutigen tages verkündet und der BM ist erst NACH der heutigen LW offiziell BM also hat er oder sie erst danach das Amt inne.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:35

Spielst du zum ersten mal dieses Spiel?

Du hast recht. Dumme Frage.

Wie kann ich nur einem Profi widersprechen, der ganze 3 Monate Erfahrung in die Runde bringt.

207

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:36

Nein, ich meinte es so ,wie ich es geschrieben habe.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

208

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:38

Spielst du zum ersten mal dieses Spiel?

Du hast recht. Dumme Frage.

Wie kann ich nur einem Profi widersprechen, der ganze 3 Monate Erfahrung in die Runde bringt.


hmmmm... ich spiele schon seit ungefähr 11 oder 12 oder 13 Jahren. Die Rundenanzahl kann ich dir jetzt leider nicht genau nennen es sind zu viele. 8o :P

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:40

Zupfkuche zu lynchen ist im wahrsten Sinne des Wortes 'bemerkenswert'.
Ich save ihn nicht aber wir sollten an Panther bleiben.
DL DancingMoon und Panther wäre eine super Möglichkeit.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

210

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:40

Aber mit deinen mathematischen Fähigkeiten kann man das sicher auch auf 3 Monate rechnen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:43

Aber mit deinen mathematischen Fähigkeiten kann man das sicher auch auf 3 Monate rechnen.

Nah, so gut bin ich in Mathe nicht, Karl :canta:

-----

Zupfkuche, DancingMoon und MalloN wären alles legitime Lynchziele, wenn man nach Inaktivität lynchen möchte.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45

Aber mit deinen mathematischen Fähigkeiten kann man das sicher auch auf 3 Monate rechnen.

Nah, so gut bin ich in Mathe nicht, Karl :canta:

-----

Zupfkuche, DancingMoon und MalloN wären alles legitime Lynchziele, wenn man nach Inaktivität lynchen möchte.

Die Sache ist das DM nicht inaktiv ist, sondern semiaktiv. Gestern hat sie im Stundentakt gepostet = Semiaktivität
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

213

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:47

Zupfkuche zu lynchen ist im wahrsten Sinne des Wortes 'bemerkenswert'.
Ich save ihn nicht aber wir sollten an Panther bleiben.
DL DancingMoon und Panther wäre eine super Möglichkeit.


Warum soll ich denn gelyncht werden?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:48



Sorry. Hätte eigentlich seit 20 Uhr aktiv sein können aber habe dann realisiert dass der Abwasserschlauch meiner Waschmaschine das Abwasser leider nicht gerade zum Abfluss hin befördert hat, sondern eher in mein Badezimmer. My face when.

Ich geb gleich ne Wahl ab - ich finde MalloN äußerst verdächtig, aus einem Punkt den mir unser werter SL leider schon vorweggenommen hat - jeder hatte kurz vor Rundenstart eine PN, auf die er geantwortet haben MUSS (Mit Ausnahme von Drayzen, ja). Von daher kaufe ich MalloN nicht so wirklich ab, dass er den Rundenstart so einfach verpennen konnte.

Nichtsdestotrotz halte ich es für sinnvoll Apple zu wählen, da er inaktiv ist, und würde MalloN dahingehend gerne nochmal einen Tag als Chance geben, sich zu äußern.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

215

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:48

Zupfkuche zu lynchen ist im wahrsten Sinne des Wortes 'bemerkenswert'.
Ich save ihn nicht aber wir sollten an Panther bleiben.
DL DancingMoon und Panther wäre eine super Möglichkeit.


Warum soll ich denn gelyncht werden?

Wenn er Strolch ist, wie ich es vermute, dann vlt. weil du und DM auf seiner Liste sind.

216

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:49

Lynchwahl:
  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> VitotheBest
  3. Drayzen >>>Panther
  4. gl0betrotter >>> Drayzen
  5. MalloN >>> VitotheBest
  6. Mephisto >>> Zupfkuche
  7. Moneybreaker >>> Zupfkuche
  8. Panther >>> Saikx
  9. Raisen >>> Panther
  10. Saikx >>> Panther
  11. Sarah L >>> Drayzen
  12. ShadowBlade >>> Zupfkuche
  13. Shizuo.>>>Altaris
  14. Soren >>> Sarah L
  15. VitotheBest >>> DancingMoon
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)


Hüttenvorsitz:
  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> Enthaltung
  3. Drayzen >>>gl0betrotter
  4. gl0betrotter
  5. MalloN >>>MalloN
  6. Mephisto
  7. Moneybreaker >>> Money
  8. Panther
  9. Raisen >>> Raisen
  10. Saikx >>> Raisen
  11. Sarah L >>> VitotheBest
  12. ShadowBlade >>> Raisen
  13. Shizuo. >>> Raisen
  14. Soren >>> Soren
  15. VitotheBest >>> VitotheBest
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)


Ich entscheide hier nicht.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:50

Nicht "vollkommen" inaktiv, wie ich es bei Zupf und MalloN sagen würde, aber doch auch Inaktiv.
Unter "semi-aktiv" würde ich wohl jeden Einordnen, der nur zum Wählen kommt oder nur dann auftaucht, wenn er/sie aktiv angesprochen wird.
Ich kenne Dancing aber, also weiß ich, mit wie viel Aktivität man rechnen kann...zu dem sie auch im RL nicht gerade die Möglichkeiten hat, sehr aktiv zu sein.

Daher sehe ich die drei erwähnten als legitime Lynchkandidaten, wenn es nach Aktivität gehen soll, wobei MalloN/Zupfkuche > Dancing.

218

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:53

Wir haben gerade ein unentschieden zwischen Panther und Zupfkuche.
Wobei, das wird sich wohl gleich ändern, da Panthers Vote noch auf mir ist. Nungut, gegen ein Zupfkuche Lynch habe ich auch nichts.

219

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:54

Noch schnell auf Shizuo umschwenken?
Bräuchten noch 3 Leute, bzw. 2 wenn jeweils von Panther und Zupfkuchen einer runtergeht.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:55

Ich würde eher Panther oder MalloN tot sehen.
Wobei Zupfkuche wegen seiner "Aktivität" (wie jede Runde...) immer eine Wildcard bleibt.