Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:38

Okay, lol xD
Zu meiner Erklärung (wollte gern den Vote draußen haben):
Mir fiehl es komisch auf, dass sich Panther für Drayzen entschied, der sich zumindest schon gemeldet hatte und nicht auf Zupfkuche, der eben dies nicht tat.

Wer auch auf diese Kuchen Idee kam...
Nun, ein Doppellynch DancingMoon-Panther ist nicht mehr verkehrt.


Warum?

Wann war ich das letzte Mal BM - ohne mich als irgendwas zu outen?
:omg:

War das die Karnevals Runde?

Meinst du Runde 48?

Ich hätte einen Panther Lynch tatsächlich dem Zupfkuchen Lynch vorgezogen.
...aber das habe ich auch gezeigt.


Warum?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

242

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:43

Warum wolltest du eigentlich einen No-lynch und hast Drayzen gewählt?

243

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:46

Warum wolltest du eigentlich einen No-lynch und hast Drayzen gewählt?


Alles andere ist entweder mein direkter Tod oder es wird mir als rettungssprung gegen mich ausgelegt. Das war die beste Option in meinen Augen.

244

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:47

Zupfkuche, DancingMoon und MalloN wären alles legitime Lynchziele, wenn man nach Inaktivität lynchen möchte.
Die Sache ist das DM nicht inaktiv ist, sondern semiaktiv. Gestern hat sie im Stundentakt gepostet = Semiaktivität
Wat?! xD Inaktivität? Leute... ich bin den ganzen Tag nicht da! Das nennt man Reallife :'D

Vito geht mir momentan krass aufn Geist, wie er mich dauernd an den Pranger stellen will ohne einen echten, WIRKLICHEN Grund. Ich hoffe, dass er bald derjenige ist, der an diesem steht. :|

Ich hätte ganz ehrlich nicht erwartet, dass Zupfkuche eine Drittpartei ist. Aber gut, so haben wir zumindest schonmal eine "böse" Partei ausgeschalten xD Oder zumindest die, die ihn gewählt haben.

245

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:54

Wann war ich das letzte Mal BM - ohne mich als irgendwas zu outen?
:omg:

War das die Karnevals Runde?

Meinst du Runde 48?

Ich hätte einen Panther Lynch tatsächlich dem Zupfkuchen Lynch vorgezogen.
...aber das habe ich auch gezeigt.

Runde 115.
Ich hätte ganz ehrlich nicht erwartet, dass Zupfkuche eine Drittpartei ist.

Was, hättest du denn erwartet?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:00

Alles andere ist entweder mein direkter Tod oder es wird mir als rettungssprung gegen mich ausgelegt. Das war die beste Option in meinen Augen.

Inwiefern kann man den No-Lynch nicht gegen dich auslegen?
Und seit wann ist ein No-Lynch am ersten Tag besser als ein Lynch eines Inaktiven?

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

247

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:05

Zupfkuche, DancingMoon und MalloN wären alles legitime Lynchziele, wenn man nach Inaktivität lynchen möchte.
Die Sache ist das DM nicht inaktiv ist, sondern semiaktiv. Gestern hat sie im Stundentakt gepostet = Semiaktivität
Wat?! xD Inaktivität? Leute... ich bin den ganzen Tag nicht da! Das nennt man Reallife :'D

Vito geht mir momentan krass aufn Geist, wie er mich dauernd an den Pranger stellen will ohne einen echten, WIRKLICHEN Grund. Ich hoffe, dass er bald derjenige ist, der an diesem steht. :|

Ich hätte ganz ehrlich nicht erwartet, dass Zupfkuche eine Drittpartei ist. Aber gut, so haben wir zumindest schonmal eine "böse" Partei ausgeschalten xD Oder zumindest die, die ihn gewählt haben.

Das Wort Geist trifft meine Lage gut.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

248

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:06

Alles andere ist entweder mein direkter Tod oder es wird mir als rettungssprung gegen mich ausgelegt. Das war die beste Option in meinen Augen.

Inwiefern kann man den No-Lynch nicht gegen dich auslegen?
Und seit wann ist ein No-Lynch am ersten Tag besser als ein Lynch eines Inaktiven?


Weil ich mich nicht direkt gerettet habe mich hätte es immer noch treffen können.
Ein No Lynch ist nicht besser als ein lynch eines IA aber für mich besser als mein eigener Tod.

249

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:56

Wann war ich das letzte Mal BM - ohne mich als irgendwas zu outen?
:omg:

War das die Karnevals Runde?

Meinst du Runde 48?

Ich hätte einen Panther Lynch tatsächlich dem Zupfkuchen Lynch vorgezogen.
...aber das habe ich auch gezeigt.

Runde 115.
Ich hätte ganz ehrlich nicht erwartet, dass Zupfkuche eine Drittpartei ist.

Was, hättest du denn erwartet?
Einen Bürger, da man als Drittpartei doch schon mehr versuchen würde ans Ziel zu kommen und Zupfkuche hat übehraupt nicht gepostet.
Das Wort Geist trifft meine Lage gut.
Ernsthaft? Du versuchst jetzt deine Hetzerei gegen mich zu unterstützen indem du eine Rolle fakeoutest, um glaubwürdiger zu wirken? Gute Idee. Nun gibt es 3 Möglichkeiten. 1. Du bist eine SR. 2. Du bist ein Maf/3. Partei, fakeoutest dich und niemand macht ein Gegenouting somit wissen wir nicht, ob du lügst, weil es diese SR eventuell gar nich gibt. 3. Du bist Maf/3. Partei und es gibt ein Gegenouting, dann gibt es Diskussionen wer von euch lügt.

Bin für heute weg, Gute Nacht ;)

250

Donnerstag, 19. Januar 2017, 23:05

Zuviel brainfuck bei mir gerade melde mciht vor morgen früh nicht.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

251

Donnerstag, 19. Januar 2017, 23:08

Lynchwahl:
  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> VitotheBest
  3. Drayzen >>>Panther
  4. gl0betrotter >>> Drayzen
  5. MalloN >>> VitotheBest
  6. Mephisto >>> Zupfkuche
  7. Moneybreaker >>> Zupfkuche
  8. Panther >>> Drayzen
  9. Raisen >>> Panther
  10. Saikx >>> Panther
  11. Sarah L >>> Drayzen
  12. ShadowBlade >>> Zupfkuche
  13. Shizuo.>>>Altaris
  14. Soren >>> Sarah L
  15. VitotheBest >>> DancingMoon
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)


Hüttenvorsitz:
  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> Enthaltung
  3. Drayzen >>>gl0betrotter
  4. gl0betrotter
  5. MalloN >>>MalloN
  6. Mephisto
  7. Moneybreaker >>> Money
  8. Panther
  9. Raisen >>> Raisen
  10. Saikx >>> Raisen
  11. Sarah L >>> VitotheBest
  12. ShadowBlade >>> Raisen
  13. Shizuo. >>> Raisen
  14. Soren >>> Soren
  15. VitotheBest >>> VitotheBest
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)


Erst kam der neutrale Hinweis von Shizuo.
Bei 3 Kandidaten stirbt doch keiner.


Und dann die folgenden Reaktionen mit interessanten Begründungen:

Raisen >>> Zupfkuche

Na na, es gibt heute einen Lynch.


Altaris >>> Zupfkuche


Sorry, hab aus bereits genannten Gründen nicht viel Zeit. Grund der Inaktivität ist ja genannt - Panther ist immerhin aktiv, weiß nicht warum ich sie wählen sollte wenn es Inaktive gibt.


Saikx >>> Zupfkuche

Okay, lol xD
Zu meiner Erklärung (wollte gern den Vote draußen haben):
Mir fiehl es komisch auf, dass sich Panther für Drayzen entschied, der sich zumindest schon gemeldet hatte und nicht auf Zupfkuche, der eben dies nicht tat.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

252

Donnerstag, 19. Januar 2017, 23:23

Das Wort Geist trifft meine Lage gut.
Ernsthaft? Du versuchst jetzt deine Hetzerei gegen mich zu unterstützen indem du eine Rolle fakeoutest, um glaubwürdiger zu wirken? Gute Idee. Nun gibt es 3 Möglichkeiten. 1. Du bist eine SR. 2. Du bist ein Maf/3. Partei, fakeoutest dich und niemand macht ein Gegenouting somit wissen wir nicht, ob du lügst, weil es diese SR eventuell gar nich gibt. 3. Du bist Maf/3. Partei und es gibt ein Gegenouting, dann gibt es Diskussionen wer von euch lügt.

Bin für heute weg, Gute Nacht ;)[/quote]
@DancingMoon
Ich fakeoute mich?
Ich bin eine geoutete Sonderrolle und ich denke als Maff würde ich eher was wie Detektiv wählen!
Zumal meine Rolle noch zugunsten kommt wenn ich ermordet werde.
Hier einpaar Indizien:
• Kommt nicht von geouteter SR runter.
• Ist bis jetzt maffverhältnismäßig semiaktiv
• Sieht als Begründung jemanden zu lynchen wenn dieser zuvor an selber Person mit Begründung einen Lynchvote abgegeben hat.
• Folgte sofort Shizuo mich nicht zu wählen um bürgerlich vorzukommen.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

253

Donnerstag, 19. Januar 2017, 23:32

Morgen sollte man Raisen und Saikx mal näher unter die Lupe nehmen und ein bisschen unter druck setzen mal sehen was dann kommt.

254

Donnerstag, 19. Januar 2017, 23:41

Vito, was bezweckst du mit diesem Outing? Hättest du denn nicht einfach normal weiterdiskutieren können, bis es wirklich angebracht gewesen wäre sich zu outen?

Zitat

Morgen sollte man Raisen und Saikx mal näher unter die Lupe nehmen und ein bisschen unter druck setzen mal sehen was dann kommt.

Das kann ich nur zurück geben^^
(wobei wir eigentlich alle unter die Lupe halten sollten)

255

Donnerstag, 19. Januar 2017, 23:53

Saikxx folgt Panther recht schnell auf Mallon, zuvor hatte er schon Einiges geschrieben und entscheidet sich dann so prompt? Recht seltsames Verhalten.

Wie ich schon kurz nach Panthers abvote meinte wollte ich auch mal dieses Reaktionsspiel spielen. Mich hatte es interessiert, ob Panther von seinem Vote auf MalloN zurückgehen wird (und die Vermutung war auch ganz richtig^^)

Shizuo. und Panthers Verhalten kocht gerade auffallend gleichzeitig hoch. Evtl. ein Streit in einer Maf. Konvi wegen dem Kill?
Besonders

Zitat

Erlauben kann ich mir hier alles.

kommt mir so etwas vor, als hätte der verantwortliche Maf. das in der Konvi geschrieben (als Begründung des Cyx Mordes) und Shizuo. ist nun wütend deswegen.


Irgendwie reimst du dir ziemlich viel zusammen kann das sein?

1. kochte mein Verhalten nicht hoch über Shizuo kann ich nichts sagen denke aber eher auch nicht.
2.Wie kommst du auf die Vermutung es hätte einen Streit in der maf. Konvi gegeben?
desweiteren woher weißt du, dass es überhaupt eine Maffkonvo gibt?

256

Freitag, 20. Januar 2017, 00:02

Es könnte auch bspw. ein externer Chatroom sein, was nach meiner Definition widerum keine konvo im direkten Sinn wäre.

257

Freitag, 20. Januar 2017, 00:17

kochte mein Verhalten nicht hoch über Shizuo kann ich nichts sagen denke aber eher auch nicht.

Muss ja nicht öffentlich sein. (E: also das Gemüt kocht im hintergrund hoch und dann im thread schreibst du davon momentan genervt Dinge wie

Zitat

klar er ist jetzt im forum aktiv gewesen aber er hat den Rundenstart komplett verpasst ja ist klar. Und im Falle er wäre ein Maf hat er sicher die Mordentscheidung verpasst. hahahaha ich lache mich echt tot. Du denkst echt ein wirres Zeug. So ein Müll.

(ja klar, das sich dich verdächtige nervt dich sicherlich auch, da du die Dinge nicht siehst wie ich (was auch völlig okay ist), aber diese Reaktion war zum Beispiel etwas... gereizter))
2.Wie kommst du auf die Vermutung es hätte einen Streit in der Maf. Konvi gegeben?
desweiteren woher weißt du, dass es überhaupt eine Maffkonvo gibt?

Zuerst einmal wegen des Mordes, sofern denn Cyx denn wirklich das Ziel war. In der Konvi streiten sich/ diskutieren vlt. die Mafs. darüber, ob der Mord entschuldbar ist oder nicht.
Shizuo. verhielt sich mMn merkwürdig, besonders für Tag 1, für gewöhnlich ist er ruhiger und er schien mir etwas so, als hätte ihn irgendwas genervt/ gestörrt.

Weil es die hier immer gab. Mir ist keine Ausnahme bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (20. Januar 2017, 00:21)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

258

Freitag, 20. Januar 2017, 00:23

Ich finde eigentlich, dass sich Shizuo gerade als Maf ruhiger verhält. Da er diese Runde ziemlich aktiv dabei ist, würde ich ihn erstmal eher als Bürger einschätzen.
Die Person von dem ich halt gerne mehr hören würde ist @MalloN:... naja. Morgen schreibste aber was, oder Großer? Sonst hab ich meine Lynchwahl nämlich wahrscheinlich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

259

Freitag, 20. Januar 2017, 00:29

Also ich kenne nur externe Chats, was zwar in gewisser weise auch eine Konvo ist, aber von mir trotzdem treffender als chat bezeichnet werden würde.
Das Mordopfer spricht eindeutig gegen mich als Maff aber das siehst du ja anders. Desweiteren kann jeder gezielt ein Mordopfer als maff auswählen um einen bestimmten Spieler reinzureiten. Ich wäre selten dämlich wenn ich Cyx ermordet hätte.

1. des Verdachtes wegen
2. um mich mit den angenehmsten Spieler und den wahrscheinlich am wenigsten begriffstutzigsten Spieler raushauen und sich mit den anderen hier rumzuschlagen?

Blödsinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panther« (20. Januar 2017, 00:30)


260

Freitag, 20. Januar 2017, 03:23

So wie Panther gerade reagiert könnte ich ihm gerade irgendwie zutrauen einen Neuling einfach so zu ermorden... Ist ne harte Anschuldigung, aber irgendwie habe ich das Gefühl damit Recht zu haben xD


Mal ganz ehrlich Saikx du schwafelst doch bereits die ganze Runde über inhaltslosen Müll. Du hast irgendein gefühl oder du dichtest einem irgendwelche möglichen Reaktionen wie bspw. Das gemüt würde mir im Hintergrund hochkochen,an. Dann dichtest du dir einen möglichen Streit zurecht und unterstellst mir den Mord an Cyx.

Insgesamt gesehen alles an den Haaren herbeigezogener Stuss.

Es ist viel wahrscheinlicher, dass mir einer mit dem Mord an Cyx die Schuld in die Schuhe schieben möchte.

Was ich eigentlich fragen wollte: Spielt Saikx immer so grottenschlecht oder nur wenn er Maff ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panther« (20. Januar 2017, 03:30)