Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Freitag, 20. Januar 2017, 05:50

Ganz ehrlich? Das was mich genervt und gestört hat, waren Vito und Sarah L. Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

262

Freitag, 20. Januar 2017, 07:06

Cyx ist also ein Spieler, der "wenig" begriffstutzig und "angenehm" ist? Ist er etwa ein Spieler, den man wegen der Gefahr ermorden würde? Ich kenne ihn nicht, also hilf mir mal auf die Sprünge.

Davon abgesehen: Deine Mafkandidaten sind also MalloN und Vito? @Panther:

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

263

Freitag, 20. Januar 2017, 08:41

Cyx ist also ein Spieler, der "wenig" begriffstutzig und "angenehm" ist? Ist er etwa ein Spieler, den man wegen der Gefahr ermorden würde? Ich kenne ihn nicht, also hilf mir mal auf die Sprünge.

Davon abgesehen: Deine Mafkandidaten sind also MalloN und Vito? @Panther:

2 Leute mit denen er schon oft gespielt hat.
Ihm steht die Angst im Gesicht geschrieben.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

264

Freitag, 20. Januar 2017, 08:55

Also bin gerade fertig geworden mit nachlesen. Eine genaue Analyse nehme ich mir für heute Abend vor. Aber was beim Lesen immer wieder ins Auge gesprungen ist, ist das Freigespann Vito, Sarah und Panther.
Damit meine ich nicht direkt Mafverdacht oder so, nur, dass sie mir als merkwürdig (?) erscheinen. Das kann daran legen, dass ich mit den drei noch nicht wirklich gespielt habe. Andererseits habe ich das mit gl0be auch nicht, wobei er mir aber auch sehr unauffällig erschien. Letzte Runde war da mehr Aktivität iirc.
Allerdings gebe ich zu, dass mir Panther derzeit am negativsten auffällt. Das liegt aber vor allem an der Vorgehensweise. Auch nach konkretem Hinweis, dass jegliche außerthreadliche (ist das ein Wort?) zu ignorieren ist, stößt er weiter in diese Richtung.
Das machen wir hier einfach nicht. Sonst sagen wir einfach, dass alle Bürger off bleiben und die, die dann nach 22.00 on sind, sind Mafs. Und auch der Umgangston gefällt mir nicht. Ich finde, dass du etwas perönlich wirst hierbei.

Restliche Anmerkungen folgen später.

Lynch an Kuche: Ich wollte zwar keinen Train starten, aber bei der (nicht vorhandenen) Aktivität, war das wohl zu erwarten. Und eine Drittpartei los zu sein ist erstmal nicht so schlecht.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

265

Freitag, 20. Januar 2017, 10:06

Alles nur ein Traum. Das suggerierten die finsteren Promis heute Nacht dem Rennfahrer unter ihnen. Weltmeister war er geworden, hatte den wichtigsten Titel seiner Karriere gefeiert und wollte sich dann in den Ruhestand begeben. Er hatte wichtige Entscheidungen getroffen, in sekundenschnelle reagiert und so seinem Team den Tag gerettet - eine ganze Saison lang, die verdient mit dem Titel gekrönt wurde. Das alles war jetzt nur noch ein Traum.

Die Maschine, die ihnen von einem befreundeten Unternehmer entwickelt worden war, hatte es in sich: Mit ihr konnte man gezielt Botschaften an das Unterbewusstsein schicken, und die Mafia nutzte dies aus, um dem träumenden ShadowBlade eben diese Botschaft zu senden: Dein Titel war nur ein Traum.

Schweißgebadet wachte er noch in der Nacht auf. Die drei Mafiosi waren längst verschwunden, und wie bei einer Inception war der Gedanke, den sie ihm eingepflanzt hatten, präsent wie im Traum: Kein Titel.

Zu viel. ShadowBlade stand auf, ging in die Küche der Hütte und nahm sich ein Messer aus dem Messerblock.

Am nächsten Morgen fand man die Leiche von ShadowBlade.

ShadowBlade war Nico Rosberg, der Psychologe.

Zweiter Hinweis zum Setting: Es wurden Promis doppelt genannt, sodass ich mehrere Promis selbst hinzufügen musste. Nico Rosberg war einer dieser Promis.

  1. Altaris
  2. DancingMoon
  3. Drayzen
  4. gl0betrotter
  5. MalloN
  6. Mephisto
  7. Moneybreaker
  8. Panther
  9. Raisen | HV
  10. Saikx
  11. Sarah L
  12. Shizuo.
  13. Soren
  14. VitotheBest
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

266

Freitag, 20. Januar 2017, 10:41

Alles andere ist entweder mein direkter Tod oder es wird mir als rettungssprung gegen mich ausgelegt. Das war die beste Option in meinen Augen.

Inwiefern kann man den No-Lynch nicht gegen dich auslegen?
Und seit wann ist ein No-Lynch am ersten Tag besser als ein Lynch eines Inaktiven?

Ich wollte bei der wahl keinen No-Lynch. Ich wollte nur nicht dabei draufgehen. Der No-Lynch spricht insofern nicht gegen mich, weil ich mich nicht direkt gerettet habe.

Saikxx folgt Panther recht schnell auf Mallon, zuvor hatte er schon Einiges geschrieben und entscheidet sich dann so prompt? Recht seltsames Verhalten.

Wie ich schon kurz nach Panthers abvote meinte wollte ich auch mal dieses Reaktionsspiel spielen. Mich hatte es interessiert, ob Panther von seinem Vote auf MalloN zurückgehen wird (und die Vermutung war auch ganz richtig^^)

Shizuo. und Panthers Verhalten kocht gerade auffallend gleichzeitig hoch. Evtl. ein Streit in einer Maf. Konvi wegen dem Kill?
Besonders

Zitat

Erlauben kann ich mir hier alles.

kommt mir so etwas vor, als hätte der verantwortliche Maf. das in der Konvi geschrieben (als Begründung des Cyx Mordes) und Shizuo. ist nun wütend deswegen.


Irgendwie reimst du dir ziemlich viel zusammen kann das sein?
wilde Spekulationen ohne wirkliches Indiz.

1. kochte mein Verhalten nicht hoch über Shizuo kann ich nichts sagen denke aber eher auch nicht.
2.Wie kommst du auf die Vermutung es hätte einen Streit in der maf. Konvi gegeben?
desweiteren woher weißt du, dass es überhaupt eine Maffkonvo gibt?

Panther wollte einen No-Lynch...darum habe ich umgestimmt.

Stimmt, das sehe ich jetzt erst, dass bei mehrfachen Gleichstand niemand stirbt (wobei ich dachte, dass Drayzen mit seiner Stimme die meisten Stimme hatte, aber da hatte ich mich zu dem Zeitpunkt wohl verschaut)

ernsthaft? So blind kann man ja echt nicht sein.
Panther wollte einen No-Lynch...darum habe ich umgestimmt.

Nope ich wollte nur nicht dabei draufgehen, weder direkt noch später aufgrund dieser Wahl.
Alles andere ist entweder mein direkter Tod oder es wird mir als rettungssprung gegen mich ausgelegt. Das war die beste Option in meinen Augen.

Inwiefern kann man den No-Lynch nicht gegen dich auslegen?
Und seit wann ist ein No-Lynch am ersten Tag besser als ein Lynch eines Inaktiven?

Die Fragen sind so dämlich, dass sie schon fast wieder lustig sind.
Weil ich mich nicht direkt gerettet habe mich hätte es immer noch treffen können.
Ein No Lynch ist nicht besser als ein lynch eines IA aber für mich besser als mein eigener Tod.

kochte mein Verhalten nicht hoch über Shizuo kann ich nichts sagen denke aber eher auch nicht.

Muss ja nicht öffentlich sein. (E: also das Gemüt kocht im hintergrund hoch und dann im thread schreibst du davon momentan genervt Dinge wie

Zitat

klar er ist jetzt im forum aktiv gewesen aber er hat den Rundenstart komplett verpasst ja ist klar. Und im Falle er wäre ein Maf hat er sicher die Mordentscheidung verpasst. hahahaha ich lache mich echt tot. Du denkst echt ein wirres Zeug. So ein Müll.

(ja klar, das sich dich verdächtige nervt dich sicherlich auch, da du die Dinge nicht siehst wie ich (was auch völlig okay ist), aber diese Reaktion war zum Beispiel etwas... gereizter))
2.Wie kommst du auf die Vermutung es hätte einen Streit in der Maf. Konvi gegeben?
desweiteren woher weißt du, dass es überhaupt eine Maffkonvo gibt?

Zuerst einmal wegen des Mordes, sofern denn Cyx denn wirklich das Ziel war. In der Konvi streiten sich/ diskutieren vlt. die Mafs. darüber, ob der Mord entschuldbar ist oder nicht.
Shizuo. verhielt sich mMn merkwürdig, besonders für Tag 1, für gewöhnlich ist er ruhiger und er schien mir etwas so, als hätte ihn irgendwas genervt/ gestörrt.

Weil es die hier immer gab. Mir ist keine Ausnahme bekannt.


Die Andichtung es würde mir das Gemüt hochkochen, ich würde gereizter reagieren und das Andichten eines Streit den es möglicherweise gegeben haben könnte oder auch nicht.
Das ist alles nur leeres und sinnloses Geschwafel.


Okay, lol xD
Zu meiner Erklärung (wollte gern den Vote draußen haben):
Mir fiehl es komisch auf, dass sich Panther für Drayzen entschied, der sich zumindest schon gemeldet hatte und nicht auf Zupfkuche, der eben dies nicht tat.


komisch? echt? Das dürfte ich dir aber mittlerweile wohl erklärt haben warum es nur so ging.

Zitat

MalloN könnte dann tatsächlich ein nicht anwesender Mitmaf sein ja. Und? Was folgerst du daraus? Es ist vieles möglich.

Was ich daraus folgere? Zwei Mafs. weg, einer noch übrig, davon ausgehend, dass wir dich zuerst lynchen, sehen, dass du Maf. bist und dann uns MalloN vornehmen, wegen einer möglichen Alibiwahl und der Vermutung nicht anwesender Mafs. (okay, hier müsste man meiner Theorie schon Glauben schenken, wo sich die Gemüter spalten könnten^^)


Hier geht es um den fall, dass keiner tot ist aber das hast du ja auch nicht begriffen.

Kleiner Tipp: um 18:09 Uhr hat er in dem Thread: I´m with stupid gepostet.

Ergo ist er vllt ein Maff oder in deinen Augen vllt auch ein Mitmaff aber definitiv ist er nicht "nicht anwesend".

:facepalm: Du weißt ganz genau wann ich mit "nicht anwesend" meine


klar er ist jetzt im forum aktiv gewesen aber er hat den Rundenstart komplett verpasst ja ist klar. Und im Falle er wäre ein Maf hat er sicher die Mordentscheidung verpasst. hahahaha ich lache mich echt tot. Du denkst echt ein wirres Zeug. So ein Müll.


Ich bin nicht auf alles eingegangen. Das wäre dann wohl zu viel geworden. 8o

267

Freitag, 20. Januar 2017, 10:47

  1. Altaris
  2. DancingMoon
  3. Drayzen
  4. gl0betrotter
  5. MalloN
  6. Mephisto
  7. Moneybreaker
  8. Panther >>> Saikx
  9. Raisen | HV
  10. Saikx
  11. Sarah L
  12. Shizuo.
  13. Soren
  14. VitotheBest
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)

268

Freitag, 20. Januar 2017, 10:55

Nun Shadow hat mich etwas überrascht, ich dachte es trifft eher Raisen. Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

269

Freitag, 20. Januar 2017, 10:58

Ich hätte trotzdem gerne eine Antwort. @Panther:

270

Freitag, 20. Januar 2017, 11:10

Lynchwahl:
  1. Altaris
  2. DancingMoon
  3. Drayzen
  4. gl0betrotter
  5. MalloN
  6. Mephisto
  7. Moneybreaker
  8. Panther >>> Saikx
  9. Raisen >>> Panther
  10. Saikx >>> MalloN
  11. Sarah L >>> DancingMoon
  12. ShadowBlade
  13. Shizuo.
  14. Soren
  15. VitotheBest >>> DancingMoon
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)
Let's go.
Mal sehen, ob ich den nächsten Nerv treffe.

Hüttenvorsitz:
  1. Altaris
  2. DancingMoon
  3. Drayzen
  4. gl0betrotter
  5. MalloN
  6. Mephisto
  7. Moneybreaker
  8. Panther
  9. Raisen >>> Raisen
  10. Saikx >>> Raisen
  11. Sarah L >>> VitotheBest
  12. ShadowBlade
  13. Shizuo. >>> Raisen
  14. Soren
  15. VitotheBest >>> VitotheBest
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)

#Raisen4HV


Raisen startet den Lynchzug gegen mich.

Nur Mut Saikx das geht auch direkt ohne sich selbst vorher ein Unsicherheitsalibi zu geben. :P 8o

Es wäre schön solche Entscheidungen so einfach treffen zu können xD Nein, ich werde noch etwas überlegen, aber ich tendiere momentan für eine Wahl gegen dich, da solltest du Maf. sein, MalloN einer deiner beim Kill nicht anwesenden Mitmafs. sein könnte. Wobei ich mir auch nochmal anschauen werde, was globe gleich/ bald zu sagen hat.


Das Schwanken von Saikx mit seiner von mir vermuteten Überlegung, ob es nicht zu auffällig ist jetzt auf den LZ von Raisen einfach aufzuspringen.

Zitat

MalloN könnte dann tatsächlich ein nicht anwesender Mitmaf sein ja. Und? Was folgerst du daraus? Es ist vieles möglich.

Was ich daraus folgere? Zwei Mafs. weg, einer noch übrig, davon ausgehend, dass wir dich zuerst lynchen, sehen, dass du Maf. bist und dann uns MalloN vornehmen, wegen einer möglichen Alibiwahl und der Vermutung nicht anwesender Mafs. (okay, hier müsste man meiner Theorie schon Glauben schenken, wo sich die Gemüter spalten könnten^^)


Kleiner Tipp: um 18:09 Uhr hat er in dem Thread: I´m with stupid gepostet.

Ergo ist er vllt ein Maff oder in deinen Augen vllt auch ein Mitmaff aber definitiv ist er nicht "nicht anwesend".

:facepalm: Du weißt ganz genau wann ich mit "nicht anwesend" meine.

Edit:
Ich wähle doch lieber schonmal um und wähle nochmal um, sollte gl0be gute Argumente für Drayzen finden. Die Umwahl auf mich mit dem aber noch Offenhalten der Option zu wechseln, damit falls es nicht klappt sein Wegsprung in Kombination mit der wahl nicht zu sehr auffällt.
Lynchwahl:

  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> VitotheBest
  3. Drayzen
  4. gl0betrotter
  5. MalloN
  6. Mephisto >>> Zupfkuche
  7. Moneybreaker
  8. Panther >>> Saikx
  9. Raisen >>> Panther
  10. Saikx >>> Panther
  11. Sarah L >>> DancingMoon
  12. ShadowBlade
  13. Shizuo.
  14. Soren
  15. VitotheBest >>> DancingMoon
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)


Panther kommt mir momentan so vor, als würde er sowas wie den Cyx Mord tun. Eine SR kann zwar damit zu tun haben, die Chance ist aber klein. Umlenker sehe ich aus von Raisen genannten Gründen als serh unwahrscheinlich. Die Holde Maid ist eine Option, die müsste dann aber auch einen Neuling gewählt haben. Bei einer SR, die davon ausgehen kann, dass bei erfolgreicher Benutzung der SR der andere Spieler stirbt.
eine wilde an den Haaren herbeigezogene halbseidene Begründung.
MalloN zu wählen und zu lynchen wäre zwar auch ne Option, aber der Kreis aus Spielern, denen ich es zutraue sowas zu tun ist nunmal bedeutend kleiner als der Kreis der Spieler, bei denen ich mir denken kann bei der Entscheidung nicht anwesend gewesen zu sein.

271

Freitag, 20. Januar 2017, 11:12

Cyx ist also ein Spieler, der "wenig" begriffstutzig und "angenehm" ist? Ist er etwa ein Spieler, den man wegen der Gefahr ermorden würde? Ich kenne ihn nicht, also hilf mir mal auf die Sprünge.

Davon abgesehen: Deine Mafkandidaten sind also MalloN und Vito? @Panther:


Meine Kandidaten sind Saikx und du.

Nur Geduld du bekommst deine Antwort ja schon.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

272

Freitag, 20. Januar 2017, 12:30

Nein, ich warte noch auf meine Antwort.
Wo ist sie?

273

Freitag, 20. Januar 2017, 12:57

Saikx und Raisen aufgrund der Unwahl auf mich (zwei Posts über deinem jetzigen Raisen)


Saikx lyncht MalloN
Ich lynche Saikx

Dann kommt Raisen und lyncht mich
Daraufhin reagiert Saikx und geht auch auf mich.

Deine Frage lautete ungefähr : " deine Maffkandidaten sind also MalloN und Vito? "

Jetzt meine Antwort: Nein es sind für mich aktuell Saikx und Raisen aus oben genannten Gründen.

274

Freitag, 20. Januar 2017, 13:00

Sonst noch irgendwas was du nicht verstehst oder was du fragen möchtest?

Noch irgendwas unklar, wofür du eine Erklärung wie bei einem Kleinkind haben möchtest?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

275

Freitag, 20. Januar 2017, 13:01

Ich wollte bei der wahl keinen No-Lynch. Ich wollte nur nicht dabei draufgehen. Der No-Lynch spricht insofern nicht gegen mich, weil ich mich nicht direkt gerettet habe.

Entschuldige, bitte was? Du widersprichst dir auf mehreren Ebenen - und versuchst zu rechtfertigen, bürgerfeindlich zu spielen?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

276

Freitag, 20. Januar 2017, 13:07

Ich wollte bei der wahl keinen No-Lynch. Ich wollte nur nicht dabei draufgehen. Der No-Lynch spricht insofern nicht gegen mich, weil ich mich nicht direkt gerettet habe.

Entschuldige, bitte was? Du widersprichst dir auf mehreren Ebenen - und versuchst zu rechtfertigen, bürgerfeindlich zu spielen?


1. Wo habe ich mir widersprochen?
2. Wo spiele ich bürgerfeindlich?

Es ist für mich primär wichtiger mich selbst zu retten, denn meine Rolle ist die einzige die ich kenne.

Beim Herstellen des No lynchs laufe ich mehr gefahr dass mich dich noch einer lyncht zumindest mehr als wenn ich einen EL forciere.

Ich widerspreche mir überhaupt nicht.

277

Freitag, 20. Januar 2017, 13:12

@Altaris: nun? Wird es mal etwas konkreter? Ein paar Zitate? Oder ist das alles nur leeres Gewäsch?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

278

Freitag, 20. Januar 2017, 13:21

Oh nein, jemand antwortet 5 Minuten lang nicht! Bestimmt hat er nur leere Sachen gesagt. Oder ist gerade mit was anderem beschäftigt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

279

Freitag, 20. Januar 2017, 13:21

Ich denke das Geschwätze unserer Protagonisten Panther und Saikx verläuft ins Leere.
Wir sollten uns mal um meinen Vorschlag DancingMoon kümmern.
@Raisen Bis jetzt reagierst du nicht auf meinen Vorschlag, vielleicht jetzt einpaar Worte?
Momentan halte ich ein Doppellynch DancingMoon und Panther für die schlauste Kombination.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

280

Freitag, 20. Januar 2017, 13:24

Oh nein, jemand antwortet 5 Minuten lang nicht! Bestimmt hat er nur leere Sachen gesagt. Oder ist gerade mit was anderem beschäftigt.


Ich möchte etwas konkretes lesen was gegen mich spricht. Du kannst dir gerne dabei Zeit lassen.