Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Freitag, 20. Januar 2017, 17:45

@Panther:

Du tötest also deine wahrscheinlichsten Mafiosi nicht weil du lieber mitanschaust wie sie sich aufregen?
Warum dann unabhängig davon die Wahl genau auf DancingMoon gefallen ist hast du auch noch nicht begründet.
Zu guter Letzt, warum hast du dich gestern nicht als Jäger geoutet, nachdem du kurz davor warst gelyncht zu werden?

Für 10+ Jahre Erfahrung riecht das aber deutlich nach Mafioso und nicht nach "Bürger der gerne anschaut wie andere sich aufregen".
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

342

Freitag, 20. Januar 2017, 17:53

Achja @Panther: :
Du kommst mir mit deinem verhalten wie ein Spieler vor, der wenig über Moral nachdenkt. Sieht man ja an deinen Methoden hier zu argumentieren und deinem Verhalten gegenüber anderen Spielern, dass du wenig darüber gibst, was andere von dir denken. Dir traue ich es mittlerweile am allermeisten zu Cyx ermordet zu haben.

Zudem haben die anderen Recht, auf DM zu schießen, während du doch eigentlich Raisen und mich verdächtigst ist ziemlich fahrlässig. Immehrin wären wir schon zwei Mafs. dann und dann den 3. treffen zu wollen, wäre dann ziemlich blöd^^

  1. Altaris
  2. Drayzen
  3. gl0betrotter
  4. MalloN
  5. Mephisto
  6. Moneybreaker
  7. Panther >>> Saikx
  8. Raisen | HV
  9. Saikx >>> Panther
  10. Sarah L
  11. Shizuo.
  12. Soren
  13. VitotheBest >>> Panther
  14. DancingMoon | erschossen | Donnie Yen | Gefängniswärter (Bürger)
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)


Sollte er Maf. sein, würde ich als nächstes unter den Inaktiven nachschauen, denn das Ergebnis würde meinen Verdacht auf einen inaktiven Mitmaf. erhöhen. Wir könnten dann evtl. nachschauen, ob MalloN eine Alibiwahl werden sollte.

@Soren:
Ich kann mir die Antwort bereits denken, aber wenn du meinst du vergibst keinen Welpenschutz würde das nur für die 1. TP oder auch für die 1. NP gelten?

343

Freitag, 20. Januar 2017, 17:54

@Sarah L: Weil ich eine Bedingung dabei hatte, die einen direkten Rundensieg für mich ermöglicht hätte. Ich musste eine bestimmte Rolle treffen.

344

Freitag, 20. Januar 2017, 18:22

Sorry Jungs, bei mir ist es heute extrem stressig aufgrund spontaner Besuche. Ich kann mich später hoffentlich noch mal zu Wort melden.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

345

Freitag, 20. Januar 2017, 18:31

Konnte es gerade nur kurz überfliegen. Kenne den Jäger so in der Rolle zwar nicht, aber wie sagt Raisen so schön? Ein Outing ist ein Outing. Und so lange kein Gegenouting kommt...
Dann geht meine LW, falls ich nicht vor der LW wieder da bin, an einen der unter dem Radar fliegt, wie Moneybreaker zum Beispiel. Wobei ich auch von Drayzen nicht viel gehört habe.

Mephisto >>> Moneybreaker
Kann das bitte jemand eintragen. Und @Moneybreaker: Du kannst uns ja den Grund für deine Abwesenheit nennen. Dann ändere ich das vielleicht noch, falls ich es schaffe.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

346

Freitag, 20. Januar 2017, 18:36

  1. Altaris
  2. Drayzen
  3. gl0betrotter
  4. MalloN
  5. Mephisto >>> Moneybreaker
  6. Moneybreaker
  7. Panther >>> Saikx
  8. Raisen | HV
  9. Saikx >>> Panther
  10. Sarah L
  11. Shizuo.
  12. Soren
  13. VitotheBest >>> Panther
  14. DancingMoon | erschossen | Donnie Yen | Gefängniswärter (Bürger)
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)

347

Freitag, 20. Januar 2017, 18:38

1) Habe ich und das ist eben auch der Grund, warum ich dich beschuldige. Desto mehr ich von deiner Spielweise und deinen Kommentaren gesehen habe, wurde ich sicherer, dass du der nachvollziehbarste Verantwortliche an Cyx Tod wärst.

2) Weil du keine Bürger SR hast.
Keine Bürger SR gewann bisher indem eine ganz bestimmte Rolle stirbt, das ist eher der Fall bei DPs. Klar kann es ein erstes Mal sein, aber bei der Rolle und meinen Verdächtigungen gegen dich (+Raisens Ausführung) glaube ich erst daran, wenn ich es sehe. Aktuell trifft deine Rolle mehr auf den Maf. Boss zu. Ein modifizierter Jäger ist zwar auch möglich, aber nicht so wahrscheinlich wie wenn einfach eine bereits bekannte Rolle ins Setting normal übernommen wurde.

348

Freitag, 20. Januar 2017, 18:39

Ich finde eigentlich, dass sich Shizuo gerade als Maf ruhiger verhält. Da er diese Runde ziemlich aktiv dabei ist, würde ich ihn erstmal eher als Bürger einschätzen.
Die Person von dem ich halt gerne mehr hören würde ist @MalloN:... naja. Morgen schreibste aber was, oder Großer? Sonst hab ich meine Lynchwahl nämlich wahrscheinlich.


Ja ich versuche es ja :o hab jetzt erst mal alles bis zum Zitat von Raisen unten überflogen (also falls was da unaktuell wird durch spätere Posts - sorry) und bin dabei erstmal auf Sachen eingegangen, die mich mehr oder weniger betreffen

Saikx und Raisen aufgrund der Unwahl auf mich (zwei Posts über deinem jetzigen Raisen)


Saikx lyncht MalloN
Ich lynche Saikx

Dann kommt Raisen und lyncht mich
Daraufhin reagiert Saikx und geht auch auf mich.

Deine Frage lautete ungefähr : " deine Maffkandidaten sind also MalloN und Vito? "

Jetzt meine Antwort: Nein es sind für mich aktuell Saikx und Raisen aus oben genannten Gründen.


Interessant. Mir schoss hier die waghalsige Theorie durch den Kopf, dass Panther versucht eine Verbindung zwischen mir und ihm herzustellen, damit, wenn er gelyncht wird und sich als Maf rausstellen, wir über diesen Post stolpern. Ist sehr hypothetisch, ich weiß, aber lieber aufgeschrieben als nur gedacht

Mir ist gerade eine Idee gekommen, wie ich die Panther Sache leichter machen könnte (ob ich jetzt bei meinem Verdacht bleibe oder nicht.
Wenn mich nicht alles täuscht meinte Panther schon mit mallon, cyx und vito gespielt hat.
@MalloN: und @VitotheBest: wie oft habt ihr schon mit ihm gespielt und würdet ihr anhand eurer Erfahrung mit ihm ihm zutrauen cyx ermordet zu haben.


Habe ich schonmal mit ihm gespielt :omg: ich habe gerade nicht im Blick wie er anderswo heißt @Panther: kannst du mir das nochmal sagen?

a) Cyx stirbt.
b) ShadowBlade erwähnt Panther nebenbei in einem Post - ohne konkrete Verdächtigungen zu äußern.
c) Panther fährt das volle Geschütz auf und sagt, dass sie "bereits damit gerechnet hat", dass sie verdächtigt wird, weil Cyx starb - keiner hat diese Verbindung jemals erwähnt.
d) Ich greife den Punkt auf - Panther reagiert recht stark auf etwas, was sie eigentlich selbst in das Spiel gebracht hat (Punkt c)
e) Panther offenbart, bereits mit Cyx gespielt zu haben und das er ein "angenehmer und nicht begriff stutziger" Spieler ist - weiters wird bekannt, dass Vito und MalloN bereits mit ihr gespielt haben.
f) Panther behauptet, dass die Mafia Cyx getötet hat, um sie reinzureiten.
g) Panther findet Saikx und Raisen als ihre Mafverdächtigen
h) ShadowBlade stirbt


Außerdem schreibt Raisen, dass es obvious sei, dass ...?
Womit er meint, dass Panther ein Maf ist der kalte Füße bekommen hat bzw. die DP (soweit ich das verstanden habe ist noch mindestens eine im Spiel)
Also: Ich denke, dass wir heute einen Pantherlynch raushauen können. Stellt er sich als Bürger heraus, dann denke ich, dass wir Raisen stark unter die Lupe nehmen sollten.

Ich guck mal weiter, was ich noch so finde. So lange: MalloN >>> Panther
Simsalabim :supersad:

349

Freitag, 20. Januar 2017, 18:43

Nun, da Vitos Hauptverdächtige DM eine Bürger SR war, muss Vito ein Maf sein, denn kein Bürger lyncht eine Bürger SR.

Der Satz makes no Sense. "Wenn Person X Bürger SR ist, dass muss Person y, der Person X angeprangert hat, Maf sein.
Woher hätte denn Vito bitteschön wissen können dass Mooni Bürger "SR" ist. Die Quantität der SR's ist unbekannt, es könnte sein dass zwar ALLE eine SR besitzen, wahrscheinlich ist es jedoch dass es normale Bürger auch gibt.

350

Freitag, 20. Januar 2017, 18:44

Okay, die nächsten Posts von Panther bestätigen das zuletzt von mir gesagte enorm. Man nehme allein folgenden Post:

Der Jäger nimmt einen bei dem eigenen Tod mit und selbst modifiziert wäre es echt mies, wenn eine Bürger Sr einen anderen töten könnte, allein.


Dem ist aber so. ich bin ein modifizierter Jäger.

Ob es dir nun passt oder nicht.

Du kannst mich heute aber gerne lynchen.

<afk


Das ist immer der Punkt, wenn der Spieler insgeheim schon aufgegeben hat. Diese trotzige Spielweise ist enorm typisch.

Außerdem regt Panther sich kurz vorher noch darüber auf, dass Raisen nicht wie angekündigt 2-3 Stunden weg ist sondern nur 30 Minuten. Dann schreibt er hier, er gehe jetzt afk. Nunja seitdem sind von ihm auf 2 oder 3 Seiten wieder ca. 15 Posts gekommen. Yes.

Oder bezog sich das afk nur darauf, dass du kurz schnell raustabbst? Da es für dich ja scheinbar schon verdächtig ist wenn man 5 Minuten lang nicht antwortet?
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

351

Freitag, 20. Januar 2017, 18:46

Warum sollte ich sie denn rausnehmen, wenn ich mich darüber amüsieren kann wie sie sich aufregen?

MOTHERFUCKING LUL


RAISEN ERSCHIEßT @Panther:

I fcking love u, bitch

@Panther:
@Ryden:

352

Freitag, 20. Januar 2017, 18:47

@Saikx: Vorhin überlesen. Für die Tagphase. Die Nachtphase ist Ehrenkodex. 1. Runde 1. Nacht jemand zu ermorden ist No Go.

@Raisen: Well that escalated quickly. :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

353

Freitag, 20. Januar 2017, 18:48

Wie dumm sie sich jetzt vorkommen muss.

354

Freitag, 20. Januar 2017, 18:50

Panther wurde erschossen.

Panther war Antoine Griezmann, Fußballer und Modifizierter Jäger (Bürger).

Eine Siegbedingung wurde erfüllt. Die Runde geht allerdings normal weiter.
  1. Altaris
  2. Drayzen
  3. gl0betrotter
  4. MalloN
  5. Mephisto >>> Moneybreaker
  6. Moneybreaker
  7. Raisen | HV
  8. Saikx
  9. Sarah L
  10. Shizuo.
  11. Soren
  12. VitotheBest
  13. Panther | erschossen | Antoine Griezmann | Jäger (Bürger)
  14. DancingMoon | erschossen | Donnie Yen | Gefängniswärter (Bürger)
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe (Bürger)
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

355

Freitag, 20. Januar 2017, 18:50

MOTHERFUCKING LUL


RAISEN ERSCHIEßT @Panther:

I fcking love u, bitch

@Panther:
@Ryden:


MVP Raisen :3
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

356

Freitag, 20. Januar 2017, 18:50


357

Freitag, 20. Januar 2017, 18:51

Drittpartei Raisen? What? :omg:

358

Freitag, 20. Januar 2017, 18:53

Oky, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Ryden einen modifizierten Jäger einbauen würde, der töten kann, wann er will.

Dann ist Raisen der Mafiaboss.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

359

Freitag, 20. Januar 2017, 18:53

  1. Altaris
  2. Drayzen
  3. gl0betrotter
  4. MalloN >>> Raisen
  5. Mephisto >>> Moneybreaker
  6. Moneybreaker
  7. Raisen | HV
  8. Saikx
  9. Sarah L
  10. Shizuo.
  11. Soren
  12. VitotheBest
  13. Panther | erschossen | Antoine Griezmann | Jäger (Bürger)
  14. DancingMoon | erschossen | Donnie Yen | Gefängniswärter (Bürger)
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe (Bürger)
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)


Ach so meinst du das. Schade :/
Simsalabim :supersad:

360

Freitag, 20. Januar 2017, 18:55

Selbst wenn Raisen Mafiaboss / Drittpartei ist, werde ich seinen Rachekill wegen Mooni heute ehren indem ich Ihn nicht voten werde.