Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

421

Freitag, 20. Januar 2017, 21:16

D:
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

422

Freitag, 20. Januar 2017, 21:19

Es gibt keinen normalen Bürger in dieser Runde.

Hatte es schon befürchtet. (Edit: weil dann die Maf. Rollen extra stark sein werden^^)

Viele Chancen scheinen wir nicht mehr zu haben (besonders wenn die Mafia einen Doppelkill hat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (20. Januar 2017, 21:25)


423

Freitag, 20. Januar 2017, 21:40



Der heutige Tipp ist ganz besonders interessant (und außerdem der letzte generell Tipp): Es gibt keinen normalen Bürger in dieser Runde.

Ic bin von anfang an davon ausgegangen das jeder eine SR hat, deswegen meinte ich ja das erinenrt mich an die runde die ich geleitet habe, dachte das wäre eine tatsache :omg:

424

Freitag, 20. Januar 2017, 22:32

Es gibt keinen normalen Bürger in dieser Runde.


Damit bekommt mein "abwegiger" Einwurf, die Mafs könnten drei SR haben doch wieder etwas Legitimation :)
Simsalabim :supersad:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

425

Freitag, 20. Januar 2017, 22:35

Okay Leute, mein angekündigter großer Versuch eines Analyse Posts muss bis morgen warten. Ich bin gerade einfach nur knülle und will schlafen xD
Vermutlich würde ich gerade eh Fehler en Masse einbauen.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

426

Freitag, 20. Januar 2017, 22:41

Nur mal für die Statistik: 20:51 hat Saikx ohne mit der Wimper zu zucken diesen Lynch entschieden (letzte Wahl -> auf Drayzen -> Bürger tot).
Simsalabim :supersad:

427

Freitag, 20. Januar 2017, 22:50

Nur mal für die Statistik: 20:51 hat Saikx ohne mit der Wimper zu zucken diesen Lynch entschieden (letzte Wahl -> auf Drayzen -> Bürger tot).

Das nennst du ohne mit der Wimper zu zucken? Ich habe meine Tendenzen lange zuvor angegeben, gesagt, dass ich um 20:50 wählen werde und entsprechend gehandelt um 1. einen Verdächtigen zu lynchen und 2. möglichen no Lynch zu verhindern.

MalloN was hast du eigentlich vorzuweisen? Ich sehe da einen Vote ("ohne mit den Wimpern zu zucken" :P ) gegen einen Bürger (Raisen).

E: Sollte ich sterben, nimmt euch bitte mal gl0be vor. Vielleicht war mein Gefühl doch richtig.
Gegen Shizuo. und Soren (und etwas moneybreaker) hätte ich wegen ihrer stille auch nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (21. Januar 2017, 01:46)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

428

Samstag, 21. Januar 2017, 11:37

Okay Leute, mein angekündigter großer Versuch eines Analyse Posts muss bis morgen warten. Ich bin gerade einfach nur knülle und will schlafen xD
Vermutlich würde ich gerade eh Fehler en Masse einbauen.

Wie praktisch, nicht?

So, tatsächlich könnte ich mich sogar dazu bringen lassen, heute Sarah zu wählen - das Pärchen V+S sticht mir etwas zu sehr ins Auge. Vito sehe ich eher skeptisch an - er hat sich als Geist geoutet, aber ist noch immer nicht gestorben? Selbst ein toter Geist ist für die Bürger Mafs noch immer besser als eine lebendige geoutete Bürger-SR.


...oh. Und gerade bemerkt, dass noch kein Nachtpost kam. Najut, dann erst nochmal warten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (21. Januar 2017, 12:12) aus folgendem Grund: Gehirntot am Morgen bringt Falschformulierungen und Sorgen.


Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

429

Samstag, 21. Januar 2017, 11:47

So kommen wir nun zu meinem angekündigten Versuch eines Analyseposts.
Altaris:
Er ist, in regulären Maßen aktiv, nicht übermäßig, aber auch nicht so, dass man den Eindruck bekommt, dass er sich verstecken wolle. Er war erleichtert über den Panther-Kill, obwohl er ein Bürger war, was ich ihm aber nicht überl nehme, da auch ich etwas "erleichtert" war. Panther war ein anstrengeder Mitspieler um das mal so zu sagen.
Auf das Outing Raisens reagiert er relativ gelassen, und glaubt Raisen relativ schnell. Finde ich persönlich nicht besonders auffällig, da Raisens Erläuterung in meinen Augen schlüssig war und auch nicht weit hergeholt wirkte.
Ihn sehe ich derzeit eher bürgerlich.

gl0betrotter:
Er ist verdammt ruhig, wenn man das mit letzter Runde vergleicht. Da ich in der aber in der ersten Nacht gestorben bin, habe ich die nur semiaktiv verfolgt, von daher weiß ich nicht, ob er auch da erst gegen Ende hin wirklich aktiv wurde. Letzte Runde habe ich ihn aber als starkwe Spieler eingeschätzt und vermisse das gerade auch so ein bisschen. Er hat noch nicht viel konstruktives beigetragen und hält sich recht bedeckt. Verdächtig.
@gl0betrotter: Gibt es einen Grund für deine Zurückhaltung? Wer sind deine Verdächtigen?

MalloN:
Seine Postzahl ist verhältnismäßig hoch, zumindest habe ich auch schon Runden mit weniger Posts von ihm gesehen, allerdings viele Einzeiler und auch sonst inhaltsmäßig eher dünn. Er spricht keine Verdächtigungen aus, und ist auch sonst auffällig unauffällig. Bringt sich hier und dort mal in eine Diskussion ein, ohne dabei jedoch genauere Positionen zu beziehen. Und fliegt auch sonst eher unter dem Radar.
@MalloN: Gleiche Frage wie bei gl0be, wen findest du derzeit am verdächtigsten?

Mephisto:
Lasse ich aus offensichtlichen Gründen mal weg. Macht euach selbst eine Meinung :P

Moneybreaker:
Niedrige Postdichte, allerdings sind diese dann (bspw. nach meiner Aufforderung an ihn, wo er auch erklärt, weshalb von ihm immer erst relativ spät was kommt) auch mit relativ viel Inhalt versehen. Wirklich einschätzen kann ich deswegen trotzdem noch nicht. Daher erstmal neutral mit leicht mafiöser Tendenz, da auch er sich bedeckt hält.

Raisen | HV:
Imo ein relativ sicherer Bürger. Die Jägerproblematik nehme ich ihm komplett ab. Das würde auch erklären, warum Ryden 11-13 Bürger und 1-3 DP geschrieben hat. Weil Panther und Raisen sowohl DP als auch Bürger sind, in diesem Sinne. Außerdem hat Panther gesagt, dass er eine bestimmte Rolle treffen musste (hat er direkt gesagt, dass dies der 2. Jäger ist?), daher macht das ganze durchaus Sinn. Zudem will Raisen diese Runde zweimal gewinnen, und ist jetzt motiviert. Ich denke, dass er noch großes für uns leisten wird. (Sollte er zumindest, wenn er der erste sein will, der eine Runde zweimal gewinnt :canta: )

Saikx:
Spielt aktiv wie eh und je und hat auch noch keiner seiner berüchtigten Mafiaslips gebracht. Spricht prinnzipielle erstmal für ihn als Bürger, zumindest als Indiz. Andererseits hat Raisen damit recht, dass er nicht so fokusiert ist wie sonst. Sonst verfolgt er, finde ich, seine Verdächtigten akribischer. Wirklich maffiös erscheint er mir allerdings nicht, eher etwas abgelenkt.

Sarah L:
Sie ist für mich immer noch nicht durchschaubar. Ich erkanne ehrlich gesagt auch nicht so wirklich an welchem Punkt bei ihr das Trollen aufhört und der Ernst los geht. Zu ihr konnte ich mir bisher keinen Reim machen. Das kann in beiden Richtungenn auschlagen und das recht schnell. @Sarah: Wen siehst du denn als potenzielle Maf?

Shizuo.:
Einige haben ihn schon verdächtigt und ich kann auch verstehen warum. Er sieht Sarah als eine der Hauptverdächtigen, okay kann er machen. (@Shizuo.: Kannst du mir dafür aber ein paar Argumente liefern? Vielleicht hilft mir das bei der Meinungbildung über sie.) Dass er sie nicht wählt, damit ein Lynch stattfinden kann ist aber erstmal Bürgerliches Verhalten. Denn kein Lynch hätte nur der Mafia einen Tag geschenkt. Trotzdem hat er inhaltlich auch nicht so viel gebracht. Daher kann ich nachvollziehen, warum man ihn wählen können wollte. (Stimmt der Satz so? Ich hoffe man versteht ihn.) Sehe ihn aber eher mit bürgerlicher Tendenz.

Soren:
Ist mir zwar zu ruhig, aber das kennt man nicht anders von ihm. Im Gegenteil. Als ich mal mit ihm zusammen Maf war, hat er aktiver gespielt. Trotzdem hätte ich auch von dir gerne mal eine Einschätzung zu deinen Verdächtigten, @Soren:. Sehe ihn aber eher bürgerlich.

VitotheBest:
Bei ihm ist es ähnlich wie bei Sarah. Ich finde die Grenze zwischen Spaß und Ernst nicht. Und als CEO von gM hast du nocht nicht viel geleistet. Deine Hauptverdächtige DancingMoon, auf die du dich ziemlich eingeschossen hattest und bei der du dir zeimlich sicher warst, war eine Bürgerin, was in deinen Akten nur mäßig bis gar nicht gut aussieht. Auch sonst tritt er mit einer Selbstsicherheit auf, als könnte ihm niemand was. Was meiner Meinung nach nur als Maf geht. Auch das sehr frühe und vor allem unnötige Outing als Geist finde ich komisch... Vorläufig bleibe ich aber mal bei der Aussage ein Outing bleibt ein Outing, auch wenn es sehr einfach wäre sich was auszudenken, wenn jeder eine SR hat.

Naja wirklich ein Analysepost ist es nicht geworden. Eher meine Meinung zu den verbleibenden Spielern. Ich hoffe es hilft trotzdem weiter.

Edit: Sorry, @Altaris: Aber hier ist er ja jetzt. Ich hoffe das ist in Ordnung ;)
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (21. Januar 2017, 11:48)


430

Samstag, 21. Januar 2017, 11:55

@Altaris:

1. Warum sollte die Mafia den Geist töten? Wenn du meinst dass wir Bürger ihn töten sollten, warum hast du ihn bisher nicht gevotet?
2. Du meinst bei 3 Mafiosi bilden 2 davon eine offensichtliche Verbindung von Tag1 an schon? Oder meinst du dass ich als Mafia versuche Bürger-Vito auf meine Seite zu holen?
3. Wenn du doch scheinbar Shizuo verdächtig findest (du hast ihn gestern gevotet), wie kannst du mich dann auch verdächtig finden so wie Shizuo und ich uns diese Runde angehen? Alles nur Schauspiel von uns?
4. Ist dein erster Implus morgens nicht zu schauen wer die Nacht gestorben ist?

e: @Mephisto Verdächtig finde ich globe, Shizuo, Soren. Dahinter irgendwann Altaris, Money und dich. Wenn Altaris böse ist dann glaube ich auch Mallon.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarah L« (21. Januar 2017, 12:02)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

431

Samstag, 21. Januar 2017, 12:14

1. Warum sollte die Mafia den Geist töten? Wenn du meinst dass wir Bürger ihn töten sollten, warum hast du ihn bisher nicht gevotet?

Da hab ich mich verschrieben. :omg:
2. Du meinst bei 3 Mafiosi bilden 2 davon eine offensichtliche Verbindung von Tag1 an schon? Oder meinst du dass ich als Mafia versuche Bürger-Vito auf meine Seite zu holen?

Beides möglich.
3. Wenn du doch scheinbar Shizuo verdächtig findest (du hast ihn gestern gevotet), wie kannst du mich dann auch verdächtig finden so wie Shizuo und ich uns diese Runde angehen? Alles nur Schauspiel von uns?

Könnte sein.
4. Ist dein erster Implus morgens nicht zu schauen wer die Nacht gestorben ist?

Doch, und den letzten Post von Ryden habe ich auch gelesen, Hauptaugenmerk lag dabei bei der Liste. ;P
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

432

Samstag, 21. Januar 2017, 12:16

Kannst du das begründen, warum diejenigen für dich verdächtig sind?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

433

Samstag, 21. Januar 2017, 12:27

MalloN:
Seine Postzahl ist verhältnismäßig hoch, zumindest habe ich auch schon Runden mit weniger Posts von ihm gesehen, allerdings viele Einzeiler und auch sonst inhaltsmäßig eher dünn. Er spricht keine Verdächtigungen aus, und ist auch sonst auffällig unauffällig. Bringt sich hier und dort mal in eine Diskussion ein, ohne dabei jedoch genauere Positionen zu beziehen. Und fliegt auch sonst eher unter dem Radar.
@MalloN: Gleiche Frage wie bei gl0be, wen findest du derzeit am verdächtigsten?


Ich habe einen Verdacht, aber leider keineswegs irgendwelche Beweise :( ich kann nur so viel sagen: Das wir eine Mafia mit mehr als einem Neuling haben halte ich für wenig wahrscheinlich.

Aber wo du eine "relativ hohe" Postzahl erkennst - keine Ahnung. Ich glaube, das hier ist eine meiner inaktivsten Runden ever (okay gestern habe ich bissl mehr geschrieben).
Mephisto, hast du ein oder zwei Kandidaten, die du heute gerne fokussieren wölltest? Und wenn ja wer sind die zwei und warum?

Hat Ryden noch keinen Nachtpost gebracht ?(
Simsalabim :supersad:

434

Samstag, 21. Januar 2017, 12:33

Mir fällt es gerade negativ auf, dass Mephisto Soren wegen seiner fehlende Aktivität als bürgerlich einordnet.
Soren schreibt nur dann etwas, wenn er langsam in Lynchgefahr gerät oder wenn wir weit in der Runde sind. Er macht das sowohl als Bürger als auch als Maf., mMn

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

435

Samstag, 21. Januar 2017, 12:56

@MalloN: Sag gefälligst, wenn du eine Verdächtigung hast. Momentan klingt dein neuster Post sehr mafiös.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

436

Samstag, 21. Januar 2017, 13:01

@Mephisto

Vielleicht kommt es daher dass ich Mafia bisher nur im RL gespielt habe, oder vielleicht auch daher dass ich euch alle nicht kennt, aber ich kann Spieler nicht einschätzen von denen kein Input kommt, so erklären sich die ersten 3 Verdächtigugen (du kannst sie auch als Aufforderung verstehen mehr zu posten). Mal konkret:

globe: Sein ersten Post fand ich bürgerlich weil er mich entgegen der anderen Stimmen hier als Bürger gesehen hat. Danach kommt aber gar nichts mehr bis auf eine Lüge ("schreibe später was gegen Drayzen"). Ich hoffe hier einfach mal dass er heute wegen IA fliegt.

Shizuo: Als ich ihn zu einer Einschätzung zwinge nennt er 2 bürgerlich (Raisen, Saikx), bei dem Rest kommt keine konkrete Aussage, er hält sich alles offen ("50:50"). Obwohl er mich mittags noch als "bürgerlicher" sieht bin ich abends aufeinmal wieder sein Top-Lynch. Reitet auch an Tag2 noch darauf rum dass ich Nacht0 Vito mit einer Troll-Begründung als sicheren Bürger bezeichnet habe. Hat sich bisher an beiden Tagen aus dem Lynch rausgehalten weil er seinen Vote immer bis auf die letzte Stunde zurückhält und dann angeblich den Lynch nicht beeinflussen möchte.

Soren: Bringt überhaupt nichts mit dem ich arbeiten könnte, obwohl er scheinbar aktiv mitliest (als es "Action" zwischen Panther und Raisen gab war er sofort da). Mag sein dass er auch als Bürger immer so spielt, für mich zeigt er einfach nur null Initiative Mafia zu finden. Den Votegrund für Shizuo fand ich gestern sehr konstruiert, allzu konzentriert scheint er nicht mitzulesen.
Kleine Randnotiz: Mir kam komisch vor wie er nicht wirklich in Betracht gezogen hat dass Raisen Mafia ist, sondern nur DP.

Das wären die offensichtlichen Mafiosi. Gehen wir zu denen die etwas besser spielen würden, weil sie tatsächlich versuchen bürgerlich zu wirken:

Altaris: Nennt Shizuo gestern erst bürgerlich weil er aktiver wäre als sonst (worauf ich damals schon eingegangen bin, weil Shizuo nicht wirklich aktiv für mich war), votet ihn dann am Abend trotzdem. Nennt von Anfang an öfters MalloN als Verdächtigen, cleart ihn dann gestern abend weil er aggressiv gegen Raisen vorgegangen ist (sah ich zwar auch so, aber wenn man MalloN wirklich für so verdächtig halten würde sähe man das imo kritischer). Was er heute schreibt gefällt mir gar nicht (obv. bin ich biased), gerade auch weil er meine Argumente damit relativiert dass alles möglich wäre. Klar ist es das, aber das impliziert ja nich das auch alles gleich wahrscheinlich ist.

Money: Wenn er postet gefallen mir seine Analysen eigentlich, aber wirklich Initiative den Lynchvote z.B. nach seinen Verdächtigungen zu beeinflussen zeigt er nicht. Sehr passiv.

Mephisto: Ähnlich wie Money zu passiv. Die Analyse heute gefällt mir aber, bemerkenswert finde ich dass er mit Shizuo und Soren zwei Spieler bürgerlich nennt die hier öfters als Mafia genannt werden, tendentiell eher bürgerlich für mich auch wenns natürlich primitiver Schutz eines Mitmafioso sein kann.

Saikx: Sein Einschätzungs-Post von gestern hat mir sehr gefallen, ich seh/sahe eigentlich fast alles gleich. Das einzige was mir gestern aufgefallen ist war dass er öfters Post gebracht hat die sich auf Stunden davor bezogen haben und zu dem Zeitpunkt längst obsolet waren, habe von ihm eigentlich den Eindruck dass er aktiv mitliest.

Vito: Ich gebe zu dass ich durchaus auch am Zweifeln war als DM und Panther als Bürger gestorben sind (zwischen denen er einen DL haben wollte) und er gestern mit Drayzen auch wieder einen Bürger gevotet hat. Ich behaupte auch nicht dass sein Play besonders gut ist, aber die Einschätzung als Bürger überwiegt immernoch für mich. Zu seinem Outing möchte ich anmerken dass er als Mafia das Risiko geht dass ein Bürger auch Geist wäre und sich gegenoutet und er dann sehr schlecht dastehen würde. Auch wenn ich nicht verstehe warum man sich als Geist outet, man möchte doch eigentlich von der Mafia gekillt werden.

Alles in allem wäre ich wirklich sehr überrascht wenn zwischen Shizuo und Soren kein Mafioso ist, aber wegen der Votes gestern sehe ich auch nur einen davon als böse. Die Rolle von Shizuo wäre imo sehr hilfreich, weil es zwei Verdächtige (Soren/Altaris) clearen würde, ich hoffe er versteht das und strengt sich daher besonders an :o)

Ich hoffe das hilft, das sind gerade meine Gedanken nach dem Aufstehen :omg:
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

437

Samstag, 21. Januar 2017, 13:02

@MalloN: Sag gefälligst, wenn du eine Verdächtigung hast. Momentan klingt dein neuster Post sehr mafiös.


Hmm. Wie gesagt meine Verdächtigung ist, dass wir eine Mafia aus zwei alten Hasen + einem Neuling haben. Ich glaube das habe ich schon gesagt oder ?(
Simsalabim :supersad:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

438

Samstag, 21. Januar 2017, 13:06

Das mit Soren ist vielleicht dchlecht formuliert.
Ja er macht das sowohl als Maf, als auch als Bürger. Ist richtig. Also ich sehe ihn zwar eher bürgerlich, aber nicht wegen seiner Inaktivität. Das ist eher bauchgefühl. Ich wollte nur sagen, dass die Inaktivität für ihn typisch ist und für ihn imo kein Mafindiz.

Meine Kandidaten für heute wären gl0be und du, wobei es mir in erster Linie darum geht, dass was kommt. Wie gesagt, finde ich, dass ihr beide ziemlich stark auf den Tarnkappenmodus zurückgreift.
Alternativ kann man auch über Vito nachdenken, wobei ich da nochmal nachdenken und nachlesen muss, wegen des Geistoutings.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

439

Samstag, 21. Januar 2017, 13:10

Das mit Soren ist vielleicht dchlecht formuliert.
Ja er macht das sowohl als Maf, als auch als Bürger. Ist richtig. Also ich sehe ihn zwar eher bürgerlich, aber nicht wegen seiner Inaktivität. Das ist eher bauchgefühl. Ich wollte nur sagen, dass die Inaktivität für ihn typisch ist und für ihn imo kein Mafindiz.

Meine Kandidaten für heute wären gl0be und du, wobei es mir in erster Linie darum geht, dass was kommt. Wie gesagt, finde ich, dass ihr beide ziemlich stark auf den Tarnkappenmodus zurückgreift.
Alternativ kann man auch über Vito nachdenken, wobei ich da nochmal nachdenken und nachlesen muss, wegen des Geistoutings.


Bezieht sich "Du" auf Saikx?
Simsalabim :supersad:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

440

Samstag, 21. Januar 2017, 13:16

Nein, du, MalloN
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...