Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Samstag, 21. Januar 2017, 21:00

WER IST HARAMBE?!?!?!?!?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

542

Samstag, 21. Januar 2017, 21:00

Ich habe 2 Stimmen.

543

Samstag, 21. Januar 2017, 21:01

Ich habe 2 Stimmen.


Richtig mb
Simsalabim :supersad:

544

Samstag, 21. Januar 2017, 21:02

vllt rettet mich ja das event, dann seid ihr bürger geschichte :D

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

545

Samstag, 21. Januar 2017, 21:03

vllt rettet mich ja das event, dann seid ihr bürger geschichte :D

<- trotzdem gewonnen :canta:

546

Samstag, 21. Januar 2017, 21:05

Es wäre nett, die Stimme von mir runter zu nehmen, Saikx.

Ups, ich dachte ich hätte umgewählt. Egal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (21. Januar 2017, 21:08)


547

Samstag, 21. Januar 2017, 21:08

Bin ich btw der einzige der denkt dass Money's Post vorhin komplett wahr war? :D
Also dass die Mafia wirklich geplant hatte sich heute zurückzuhalten und die Bürger sich gegenseitig zerfleischen zu lassen? Deswegen vllt. auch der Soren-Kill, weil er tags zuvor Shizuo gevotet hatte? Vito wäre dann ein anderer Mafioso und den letzten vermute ich im Moment gerade bei MalloN, so wie er da vorhin instant Shizuo und mir auf Money hinterhergesprungen ist.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah L« (21. Januar 2017, 21:09)


548

Samstag, 21. Januar 2017, 21:10

Bin ich btw der einzige der denkt dass Money's Post vorhin komplett wahr war? :D
Also dass die Mafia wirklich geplant hatte sich heute zurückzuhalten und die Bürger sich gegenseitig zerfleischen zu lassen? Deswegen vllt. auch der Soren-Kill, weil er tags zuvor Shizuo gevotet hatte? Vito wäre dann ein anderer Mafioso und den letzten vermute ich im Moment gerade bei MalloN, so wie er da vorhin instant Shizuo und mir auf MalloN hinterhergesprungen ist.

Wir dürfen aber nicht Altaris vergessen. Dem traue ich es eigtl. eher zu den Tipp gegeben zu haben die Bürger sich zerfleischen zu lassen.

wenn cih ehrlich bin: Ich wusste nciht das er neu ist :D habs erst gemerkt als die ersten gespostet haben "Wer kjillt einen neuling?"
Da half nur das zum vorteil nutzen.

Wait, waren die anderen etwa wirklich nicht da? Vlt. haben wir mit globe ja Glück und der andere... da müssten wir evtl. nochmal schauen.

Vito würde aber auch gut ins Bild passen beim nicht wissen und hätte Moneys Vote wohl durchgehen lassen, selbst bei Anwesenheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (21. Januar 2017, 21:14)


549

Samstag, 21. Januar 2017, 21:12

Bin ich btw der einzige der denkt dass Money's Post vorhin komplett wahr war? :D
Also dass die Mafia wirklich geplant hatte sich heute zurückzuhalten und die Bürger sich gegenseitig zerfleischen zu lassen? Deswegen vllt. auch der Soren-Kill, weil er tags zuvor Shizuo gevotet hatte? Vito wäre dann ein anderer Mafioso und den letzten vermute ich im Moment gerade bei MalloN, so wie er da vorhin instant Shizuo und mir auf Money hinterhergesprungen ist.
nope :P

550

Samstag, 21. Januar 2017, 21:16

Die Promis wussten, dass die Mörder unter ihnen langsam in die Position kamen, die Gruppe unter ihre Kontrolle zu bringen. Aus diesem Grund begannen die ersten, ihre Erkenntnisse in den Raum zu rufen. Darunter war auch Moneybreaker, doch irgendwie glaubte ihm keiner. Zu viele Widersprüche, und dass er in den letzten Momenten panisch zu schreien begann und wegrennen wollte, bescherte ihm nicht gerade neue Fans.
Die Promis fingen ihn innerhalb von vier Minuten relativ schnell ein und machten ihm durch Schläge ihrer Fäuste den Gar aus. Für ein bürgerfreundliches Wesen war er definitiv zu fies. Halleluhja.

gl0betrotter ist unterdessen plötzlich spurlos verschwunden. Nach dem Erfolg um Money durchsuchte man auch sein Zimmer und fand dort ein Portait, das ihn und Moneybreaker bei einer Tagung in Kuba zeigte, vor einem Banner, das mit "Definitiv keine Mafiatagung 2016" beschriftet war. Trotz dieses eindeutigen Gegenbeweises glaubten viele Promis nicht an gl0bes Unschuld.

Moneybreaker wurde gelyncht. Er war Bud Spencer, Gefängniswärter der Mafia.
gl0betrotter wurde Inaktivitätsgelyncht. Er war Fidel Castro, Mafiaboss.

Die Hälfte der Promis, die mit auf die Hütte gefahren waren, war bereits tot. Das Finale näherte sich...
  1. Altaris
  2. MalloN
  3. Mephisto
  4. Raisen | HV
  5. Saikx
  6. Sarah L
  7. Shizuo.
  8. VitotheBest
  9. gl0betrotter | IAL | Fidel Castro | Mafiaboss (Mafia)
  10. Moneybreaker | gelyncht | Bud Spencer | Gefängniswärter (Mafia)
  11. Soren | ermordet | Hillarly Clinton | Notar II (Bürger)
  12. Drayzen | gelyncht | Angela Merkel | Umlenker (Bürger)
  13. Panther | erschossen | Antoine Griezmann | Jäger (Bürger)
  14. DancingMoon | erschossen | Donnie Yen | Gefängniswärter (Bürger)
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe (Bürger)
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)

Außerdem kam heute eine Nachricht an - per Morsecode konnte sie empfangen werden, und der Absender war... niemand anders als Cyx!

Zitat

-Raisen = Schweini -> LW3 macht Mallon Verdächtig(zudem: kennt mich, bin nicht neu)
-Altaris scheint wegen #430 ein Maff zu sein(Lynchbemerkung, wusste wohl, wer stirbt)(damit wäre Shizou Bürger)
-Sarah wohl DP oder Sarah Maff(springt auf jeden Zug auf)
-Ihr habt eine erfahrene Maffia
-Mallon/Vito untersch. Gruppe, Vito 99% Bürger

  1. Altaris x Priorität
  2. gl0betrotter (IA Lynch, keine LW2/3)
  3. MalloN x Prio
  4. Mephisto
  5. Moneybreaker
  6. Raisen | HV
  7. Saikx
  8. Sarah L x
  9. Shizuo.
  10. VitotheBest
Er wurde offenbar von der Mafia in Nacht 1 niedergeschlagen, doch aus welchen Gründen auch immer konnte er aus der eisigen Kälte ins Tal gerettet werden und von eine Nachricht absetzen, um seinen Kollegen zu helfen...
(Das war das Event heute - Cyx wusste mehr oder weniger ab seiner Ermordung bescheid)
List. Strategie. Manipulation.

551

Samstag, 21. Januar 2017, 21:17

gl0be O.O Das ist natürlich schwach ..
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

552

Samstag, 21. Januar 2017, 21:24

Dann wars nur noch einer + der Mafiaboss ist tot, ohne Toten auf unserer Seite.

Altaris, MalloN oder Vito.
Letztere beiden würden es wohl es verpennen, dass Cyx hier neu ist (vlt. weil sie auch Cyx woanders kennen und daher es nicht bemerkten?)
MalloN - fiehl desöfteren durch merkwürdiges Verhalten auf, er könnte es gut sein.

Dadurch, dass es nur noch einen Maf. gibt, kann keiner, dem ich es zutrauen würde so früh zu erkennen, dass es nur SRs gibt, Vito den Tipp gegeben haben, sich als Geist fakezuouten. Entweder er und Money haben es selbst bemerkt (glaube ich weniger dran) oder es war spontane Eigeninitative (oder eben die Wahrheit). Noch der dörfigste unter den Verdächtigen.

Altaris - könnte gut derjenige sein, der zur Stille geraten hat.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

553

Samstag, 21. Januar 2017, 21:25

Well, that escalated quickly.

...ich hatte mir aber was "aufregenderes" als Event vorgestellt.

554

Samstag, 21. Januar 2017, 21:29

...ich hatte mir aber was "aufregenderes" als Event vorgestellt.
Dazu im Abschlusspost etwas mehr. :>
List. Strategie. Manipulation.

555

Samstag, 21. Januar 2017, 21:35

Das ist so gut wie gewonnen und ich würde gern wissen, wer Chuck Norris ist.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

556

Samstag, 21. Januar 2017, 21:44

Zwei Mafs an einem Tag los zu werden, das passiert auch nicht so oft. Ich fahre gerade vom Spiel nach Hause. Cyx Nachricht aus dem Jenseits gucke ich mir dann mal noch genau an.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

557

Samstag, 21. Januar 2017, 22:00

Sicher ist mein Verhalten merkwürdig. Z.B. dass ich sofort das fake von money ankreide. Das wäre als maf enorm sinnvoll. Ich weiß, dass ich ni beweisen kann, dass ich es nicht angesprochen habe.
Dazu: ich bin beim Stande von 2:1 gegen money auf ihn gegangen zum 3:1. Als maf erklärt sich das wie

Sorry dass ich so toxic werde. Aber dieses "Mallon fiel durch merkwürdiges verhalten auf" kann doch nicht nur mir auf den Keks gehen?
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

558

Samstag, 21. Januar 2017, 22:22

Oh mein Gott, ich bin so ein Idiot :facepalm:
Sorry, war unterwegs und hab das Handy weggelegt... Habs völlig verpeilt. Tut mir Leid - hätte wahrscheinlich eher shizuo oder MalloN gewählt, aber das nun 2 Mafs gestorben sind ist natürlich praktisch. Mehr hab ich bis jetzt noch nicht gelesen... Nur irgendwas von Post 430, wut.

Edit: wtf.. was für ne Begründung. Ich poste vor dem Nachtmord und weiß darum wer stirbt? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (21. Januar 2017, 22:22)


Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

559

Samstag, 21. Januar 2017, 23:07

Also aus Cyx Nachricht zu entnehmen, wenn ich die Farben richtig deute:
Altaris als wahrscheinlichsten Mafkandidaten
MalloN kurz dahinter
Dann Sarah (auch mögliche DP)
Vito ist entweder Dorfi oder DP, wenn MalloN Maf ist. Kann ich nur wenig nachvollziehen, warum das so ist. Also dass sie anscheinend verschiedenen Parteien angehören müssen.

Sichere Bürger sollen Raisen, ich und mehr oder weniger Vito sein.
Shizuo.eigentlich auch und das verstehe ich wirklich nicht. Dass man ihn eher auf bürgerlicher Seite sieht, kann ich verstehen. Auch eine Einschätzung als Maf kann ich nachvollziehen. Aber sicherer Bürger finde ich zu viel.
Meiner Meinung ist Raisen unser einziger sicherer Bürger. Der Mafboss ist tot und nicht Raisen. Panther wird uns als Bürger angezeigt, also gehe ich davon aus, dass Raisen das auch ist. Aber da erzähle ich ja nichts neues.
Vito ist als Geist geoutet. Klingt halbwegs plausibel. Halte ich demnach auch für Bürger.
Shizuo. hat Sarah besucht. Sie lebt noch und damit kann er eigentlich nicht zur Maf gehören (okay, Shizuo als Bürger macht doch Sinn. Vergesst einfach was ich oben geschrieben habe.) Dementsprechend müsste er eine untersuchende Rolle haben oder der Held sein. (@Ryden: Besucht der Held jemanden oder wird das nicht angezeigt?)
Sarah wird von Cyx als Bürger oder DP gesehen. Wirkt auch einleuchtend, da der Maf GW ja bei ihr war. Allerdings könnte das, theorethisch, gestellt sein, um genau das sagen zu können. In der Variante ist mir aber zu viel Hax dabei als dass ich das wirklich in betracht ziehen könnte.
Übrig bleiben also noch Saikx, Altaris und MalloN. Einer von den dreien hat sich als Beobachter geoutet, wenn ich mich nicht irre. Das habe ich vorhin nur kurz überflogen und bin mir deshalb nicht ganz sicher wer von denen. Aber in meinen Augen ist einer der drei der letzte Maf, zumindest ist das das einzige, was meiner Meinung nach übrig bleibt. Ich gucke mal nach wer der Beobachter war und editiere dann oder schreibe nen neuen Post für die letzten drei.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

560

Samstag, 21. Januar 2017, 23:08

Hey sorry war heute garnicht da.
Bud Spencer habe ich geschrieben *rofl :vain:
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~