Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:59

Achso und zur anderen frage: Die mafia darf auch nicht untereinander über eventuelles bestechungsgeld reden. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

602

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:00

@Shizuo.: Wann hast du deine Sicherung erstellt?
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

603

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:02

@Shizuo.: "Bürgerfeindlich"?

Dass ich nicht lache... du nimmst dir Alibiuntersuchungen und nennst nicht einmal konkrete Rollen, die du als Dete haben müsstest. Gehe lieber selbst in Würde unter.

edit: Ich bin mir auch zu 80% sicher, dass der Dete diese Runde nicht nur die Sonderrolle, sondern auch den Rollennamen bekommen hätte, falls es einen gibt (Also natürlich gibt es einen. Eine Hure macht ja in diesem Setting keinen Sinn).
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

604

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:03

Am dritten Tag, als ich zur Lynchwahl stand. Da hatte sich das aber auch erledigt, weil Soren in der Nacht gestorben ist.

Edit:

Altaris, jetzt winde dich nicht so.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

605

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:04

Oute dich, Altaris oder hab ich dein Outing überlesen?
...jeder hat eine SR.

606

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:05

Shizuo=Dete,Altaris=Mafia,MalloN=DP halte ich im Moment für am Wahrscheinlichsten.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

607

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:12

Fein, Fein. Meine Rolle hat diese Runde eh nicht viel gebracht, da ich in Nacht 2 eingesperrt wurde.

Ich bin PewDiePie, das Orakel. Meine Fragen:

Nacht 1: Besitzen alle Spieler eine Sonderrolle? (Antwort, offensichtlich: "Ja.")
Nacht 2: Besitzt VitoTheBest die Sonderrolle des Geistes? (Naja, gabs ja nischt, wa.)
Nacht 3: Gehört Saikx zu einer bürgerfeindlichen Partei, also DP oder Mafia? (Antwort: "Nein.")
Nacht 4: Gibt es mehr als eine Drittpartei? (Antwort: "Ja.")


Ich glaube also Shizuos Outing eher weniger, außer, wir haben noch einen Umlenker.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

608

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:14

Wieso fragst du in Nacht 4 ob es mehr als eine Drittpartei gibt, wenn Ryden diese Frage bereits als Hinweis nach einer LW preisgegeben hat?
Logik?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (22. Januar 2017, 16:16)


609

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:15

Also alleine für diese Fragen als Orakel gehörst du gelyncht :P

e: bin aber immernoch für MalloN heute
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

610

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:16

edit:
Hier: [Laufende Runde] Mord in Palermo Vol. 137 - Jubiläum IV
Es war sogar die erste LW.

611

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:17

  1. Altaris >>> MalloN
  2. MalloN >>> Shizuo.
  3. Mephisto
  4. Raisen | HV
  5. Saikx
  6. Sarah L >>> MalloN
  7. Shizuo. >>> Altaris
  8. VitotheBest
  9. gl0betrotter | IAL | Fidel Castro | Mafiaboss (Mafia)
  10. Moneybreaker | gelyncht | Bud Spencer | Gefängniswärter (Mafia)
  11. Soren | ermordet | Hillarly Clinton | Notar II (Bürger)
  12. Drayzen | gelyncht | Angela Merkel | Umlenker (Bürger)
  13. Panther | erschossen | Antoine Griezmann | Jäger (Bürger)
  14. DancingMoon | erschossen | Donnie Yen | Gefängniswärter (Bürger)
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe (Bürger)
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger


Also wenn Ryden ernsthaft mit "bürgerfreundlich" und "bürgerunfreundlich" gearbeitet hat fress ich nen Besen.
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

612

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:17

Wieso fragst du in Nacht 4 ob es mehr als eine Drittpartei gibt, wenn Ryden diese Frage bereits als Hinweis nach einer LW preisgegeben hat?
Logik?

Omfg :facepalm:


@Sarah L: Das war glaube ich meine erste oder zweite Runde als Orakel :omg:
War mir unsicher, ob es besser ist, einfach mehr über die Runde herauszufinden oder die Rolle als eine Art zweiten Detektiv zu missbrauchen. Letzteres wäre wahrscheinlich besser gewesen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

613

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:20

Die Tatsache, dass Shizuo. "Bürgerfeindlich" bzw. "Bürgerfreundlich" geschrieben hat, macht sein Outing glaubwürdiger, da es eine spezifische Sache ist, die man in einem Fake-Outing eher weniger einbauen würde.

/just my 2 cents

edit:

Dass Altaris nach 100 Runden nicht weiß, was für Fragen er als Orakel stellen soll, kling hingegen nach bullshit.

614

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:26

Muss ich mehr sagen außer dass ich Chuck Norris bin?

Ich dachte du wärst unsere andere Untersuchungsrolle und hast unseren neuen HV unetrsucht :omg:

Ich stimme Raisen zu, Bürgerfeindlich und Bürgerfreundlich klingen für mich nach einem echten Outing.
Aber Shizuo. meinte, dass MalloN eine bürgerfeindliche SR hat. Also entweder Maf. oder DP.

Wenn mcih nicht alles täuscht fehlen noch Mallons und Mephistos Outings.

615

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:33

Wenn mcih nicht alles täuscht fehlen noch Mallons und Mephistos Outings.


Wie habe ich das zu verstehen?
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

616

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:35

Aber Shizuo. meinte, dass MalloN eine bürgerfeindliche SR hat. Also entweder Maf. oder DP.

Wobei natürlich die Frage ist, wie er gleichzeitig MalloN und mich untersuchen will xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

617

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:36

Wobei Mallon sich als Held ja geoutet hatte. Okay, dann nur noch Mephi.

618

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:44

Ich meinte nur, dass MalloN und Mephisto die DP sein können.

Altaris ist der letzte Maf.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

619

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:46

Ich meinte nur, dass MalloN und Mephisto die DP sein können.

Altaris ist der letzte Maf.

Bull-shit.

Das wäre vielleicht der Zeitpunkt, an dem sich ein unerwarteter Maskenbildner outen könnte - anyone? Nein? Dann ist Shizuo vermutlich nicht Dete.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

620

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:52

@Altaris:

Wir haben schon festgestellt dass Shizuo nicht Mafia sein kann, laut dir müsste er also DP sein. Warum sollte er sich als DP heute als Dete outen, wenn doch klar wäre nachdem du als Bürger stirbst dass er nicht Dete ist?
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen