Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Sonntag, 22. Januar 2017, 19:58

Der Briber gibt uns Geld = bürgerfreundlich :omg:
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

702

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:14

Wieso denn das?
Altaris ist Maff, die Fragen die er erstellt hat waren ekelhaft

Oh bitte, fang du nicht auch noch an :omg:
Warum wird die Option "Altaris ist DP" konstant ausgeschlossen?
Verpass ich was?

Keine Ahnung.
Warum denn?

.
Ich kann es mir nur so vorstellen, dass eine DP, da sie ja mit Bürger oder Mafia zusammen gewinnt, als bürgerfreundlich angezeigt wird und Mafs als bürgerfeindlich.

Das ist stuss - jede Drittpartei hat eigene Siegesbedingungen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

703

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:24

Altaris, das war ernst gemeint. Warum kannst du diese Nacht nicht solche Fragen stellen? Das Geld vermute ich gerade bei Shizuo., der sich gerade deswegen windet und nicht will, dass der letzte Maf. jetzt schon stirbt, da er sonst mit den Minen nicht mehr hinterherkommen würde, da ihm die Nachtopfer fehlen würden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

704

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:29

Ich habe dazu nichts zu sagen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

705

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:32

@Altaris: Du hast uns als einziger noch nicht deine Rolle verraten. Das könnte einige Probleme lösen.

Shizuo.s Aussage von wegen Bürgerfeindlich und Bürgerfreundlich ergibt für mich keinen Sinn.
Aber angenommen, er wäre Dete, dann bist du bürgerfeinflich und damit Maf oder DP. Also raus mit der Sprache.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

706

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:33

Du hast uns als einziger noch nicht deine Rolle verraten. Das könnte einige Probleme lösen.

Das habe ich schon - lies bitte nochmal nach, Briber.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

707

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:36

Das habe ich schon - lies bitte nochmal nach, Briber.


Ich kann nicht der einzige sein der das gesehen hat oder :D
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

708

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:37

Das habe ich schon - lies bitte nochmal nach, Briber.

Ich kann nicht der einzige sein der das gesehen hat oder :D

Richtig, ich habe Mephisto ja auch den Briber genannt - Kommasetzung ist wichtig. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

709

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:38

Du hast uns als einziger noch nicht deine Rolle verraten. Das könnte einige Probleme lösen.

Das habe ich schon - lies bitte nochmal nach, Briber.


Meinst du, dass ich der Briber bin oder das du es bist?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

710

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:38

Gott, Leute. Bitte. Ein wenig grammatikalisches Verständnis kann ich hier aber schon noch erwarten, oder? o.o

e: Vor allem habe ich das sogar noch vor deinem Post schon einmal erklärt! Postest du ohne zu gucken was die anderen schreiben?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

711

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:39

Hmm. Ich glaube ich mach es mal noch etwas eindeutiger.

MalloN >>> Mephisto

Jetzt?
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

712

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:40

Keine Sorge - ein Mephisto-Lynch wird nicht nötig sein, wenn ich Recht habe.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

713

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:41

Keine Sorge - ein Mephisto-Lynch wird nicht nötig sein, wenn ich Recht habe.


Heute sterb eh erstmal ich. Aber somit nehme ich auch Mephisto vorerst nicht mit :D Hilfe die Kandidaten gehen mir aus Raisen willst du dich nicht langsam als Viertpartei "Raisen" (wie in deinem ersten Post angedeutet) outen?
Simsalabim :supersad:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

714

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:42

Den Satz konnte man so und so interpretieren, aber ja ich habe deinen Rolle gefunden. Sorry, mein Hirn war gerade noch bei Harmonischen Schwingungen. Die Diskussion entstand ja erst, weil Saikx deine (angebliche) Rolle erfahren hat.

Aber wie kommst du drauf, dass ich Briber bin? Warum sollte ich dann einen Vorschlag posten, wie wir das Geld los werden könnten?
Und ich bin nur mit dem Handy on, da geht das beim Posten schon mal verloren, wenn kurz vorher ein Post kommt.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (22. Januar 2017, 20:43)


715

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:42

Zitat

Ich habe dazu nichts zu sagen.

Ach, wieso denn nicht? Willst du etwa keine Möglichkeit haben deine Überlebenshcnacen zu erhöhen durch eine simple Frage und Antwort?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

716

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:43

Zitat

Ich habe dazu nichts zu sagen.

Ach, wieso denn nicht? Willst du etwa keine Möglichkeit haben deine Überlebenshcnacen zu erhöhen durch eine simple Frage und Antwort?

Wer weiß. Vielleicht stellst du dich auch gerade sehr viel dümmer an als du bist. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

717

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:43

Ach, wieso denn nicht? Willst du etwa keine Möglichkeit haben deine Überlebenshcnacen zu erhöhen durch eine simple Frage und Antwort?


Ich habe gerade eine lustige Theorie, in der Bestechungsgeld, Altaris und Saikx vorkommen :huh:
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

718

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:45

Aber wie kommst du drauf, dass ich Briber bin? Warum sollte ich dann einen Vorschlag posten, wie wir das Geld los werden könnten?
Und ich bin nur mit dem Handy on, da geht das beim Posten schon mal verloren, wenn kurz vorher ein Post kommt.

Du kriegst immer ne Meldung wenn vorher ein Post kommt, ich denke eher du wolltest das einfach sofort abschicken. :dete:

Haste nen Link zu deinem Vorschlag?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

719

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:47

Keine Sorge - ein Mephisto-Lynch wird nicht nötig sein, wenn ich Recht habe.


Heute sterb eh erstmal ich. Aber somit nehme ich auch Mephisto vorerst nicht mit :D Hilfe die Kandidaten gehen mir aus Raisen willst du dich nicht langsam als Viertpartei "Raisen" (wie in deinem ersten Post angedeutet) outen?

Hallo!

Ich bin Raisen.

Raisen hat die Runde bereits gewonnen.

Sei wie Raisen.

Mfg Raisen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

720

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:48

Raisen mitzunehmen wäre schon ein großes "I don't even care anymore". :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."