Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:51

Raisen mitzunehmen wäre schon ein großes "I don't even care anymore". :omg:


I never did bro.

Ich meine Hallo 1/3 der Mafia stirbt durch ia :huh:
Simsalabim :supersad:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

722

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:51

[Laufende Runde] Mord in Palermo Vol. 137 - Jubiläum IV
Edit: Achja, wenn ich Briber wäre, müsste eine Untersuchung durch Shizuo. ja helfen, oder?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (22. Januar 2017, 20:53)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

723

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:51

I never did bro.

Ich meine Hallo 1/3 der Mafia stirbt durch ia :huh:

Nicht 2/3? Money und globe wurden ja im Endeffekt beide durch Inaktivität gekillt - einer direkt, beim anderen wars der treibende Faktor.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (22. Januar 2017, 20:54)


724

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:52



Ihr dürft dadrüber aber nicht reden, das sag ich sonst "Du-weißt-schon-wem" ;(

@Altaris: don´t you ;( meine schöne Mafia
Simsalabim :supersad:

725

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:53

@Altaris:
Ich zitiers dir sogar:
Ich habe ne Idee zur Lösung des Altaris/ Shizuo. Dilemmas.
Sarah L wird mich diese Nacht beschützen.
Dann würden wir jetzt eine Frage benötigen, die das Orakel Altaris über mich stellen könnte.
Zum Beispiel "Hat der Beobachter Saikx heute Spieler X beobachtet?" oder "Hat der Beobachter Saikx überhaupt jemanden beobachtet?"
Altaris gibt dann am Morgen die Antwort. Stimmt sie nicht, hat er gelogen, stimmt sie gibt es die Chance, dass er gut geraten hat, aber es würde dann zumindest schonmal für ihn sprechen.

E: Wobei MalloNs Schuss dann noch da ist...
In dem Falle würde das bei Sarahs Ableben schwerer werden, aber vlt. gäbe es ja doch noch die Möglichkeit, da etwas zu machen. Wir müssten nur wissen was :D

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

726

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:53

Mathe und Grammatik, die großen Schwächen des Forums.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

727

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:55


Komisch, dass dir das erst so spät in der Runde einfällt - ist ja fast so, als könnte das Geld mittlerweile bei fast allen noch lebendigen Personen gewesen sein :ninja:

Ich zitiers dir sogar:

Ich zitiere dir auch was: Das wird so leider nicht klappen. Na, bereit dich im Kreis zu drehen?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

728

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:56

Okay es ist 20:56. Seid ihr bereit?

Eine letzte Info noch: MalloN kommt nicht zu spät. Nie.
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

729

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:57

Eine letzte Info noch: MalloN kommt nicht zu spät. Nie.

MalloN ist Gandalf?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

730

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:57

MalloN ist Gandalf?



:dete:
Simsalabim :supersad:

731

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:57

Zitat

Das wird so leider nicht klappen. Na, bereit dich im Kreis zu drehen?

Und warum? Wenn Sarah oder ich durch MalloN sterben, dann sei es so. Dann haben wir keinen Maf. mehr, der in der Nacht töten kann, maximal noch den Brandstifter.
Nachprüfbare Fragen könnte man also evtl. doch noch stellen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

732

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:58

MalloN kommt immer zu Früh.

FeelsBadMan

733

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:58

MalloN kommt immer zu Früh.


Raisen. Ich bin dein Vater.

Wait what? Falsche Sequenz :omg:
Simsalabim :supersad:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

734

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:59

Bis vor wenigen Stunden wurde noch nicht ein Wort über das Geld verloren und niemand hat dran gedacht. Wann sollte ich denn auf die Idee kommen. Außerdem waren da die Lynchziele auch noch nicht so eingegrenzt, also selbst wenn es mir früher eingefallen wäre, hätte es wahrscheinlich nicht funktioniert.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

735

Sonntag, 22. Januar 2017, 21:00

Okay. Seid ihr bereit, dass euer Weltbild, das Vertrauen in die Menschheit, das in das Spiel und das in euch selbst zerstört wird? Wenn nein - lest jetzt bitte nicht weiter. Nein im ernst. Schaltet einfach den PC aus und geht im Schnee spazieren.
Also ich habe euch gewarnt. Viel Spaß.

Lest die dunkle Botschaft


Mark Zuckerberg saß einsam vor der Hütte. Er hatte das Gefühl, er würde bald entdeckt werden. Seine Gedanken schweiften zurück…
„Das schaffst du niemals!“ grinste ihn sein bester Kumpel Fred an. Mark hatte ihm gerade offenbart, dass er vorhatte, endgültig legendär zu werden, indem er bei dem geplanten Hüttentreffen einiger Promis einen der Anwesenden „verschwinden“ zu lassen und über Facebook dies seinem größten Konkurrenten Mister Smith in die Schuhe zu schieben. Besagter Smith hatte ihm nämlich schon so einige Steine in den Weg gelegt; als er jedoch sämtliche Server, die lebensnotwendig für Facebook waren derart sabotiert hatte, dass Mark beinahe keinen Zugriff mehr auf die gewaltige Masse an Daten hatte (er schaffte es glücklicherweise die Kontrolle über das größte Social Network der Welt zurückzuerlangen), beschloss er, ihn mit Hilfe seiner erlangten Macht auszuschalten.
Am ersten Tag entführte er damit den seinen abendlichen Spaziergang durchführenden Johnny Depp. Als er sich jedoch gerade daran machte, über den Fakeaccount von Smith ein Bild plus Lösegeldforderung zu posten, wurde er niedergeschlagen. Als er wieder aufwachte, lag er so als wäre nichts gewesen in seinem Zimmer. Den Mord schrieb sich eine im Geheimen agierende Gruppe auf die Fahne, die scheinbar aus Teilnehmern des Treffens bestand und sich zum Ziel gemacht hatte, alle Anwesenden zu ermorden, aus Rache.
Heute schließlich hatte er endlich sein Opfer ausgesucht. Er wusste, dass sein Plan enorm riskant war.
Mark Zuckerberg machte sich bereit, die Person, die gerade alleine in der Küche war, so schnell wie möglich sprechunfähig zu machen und dann verschwinden zu lassen. Die Tür öffnete sich, es ging alles ganz schnell, Mark verpasste der Weltberühmtheit einen Schlag auf den Kopf und zerrte sie in die Küche… wo eine zweite Person wartete. Damit hatte er nicht gerechnet. Was tun?
Mark entschloss sich, alles auf eine Karte zu setzen und wenigstens eine der beiden Personen ins Nirwana zu schicken. Mit einer blitzschnellen Bewegung zog er seine Waffe und schoss auf die sich im Raum befindliche zweite Person, welche sofort zu Boden fiel. Er wollte nachsehen wen er denn da getroffen hatte. Es war…ein Sack mit Stroh, der in der Ecke stand. Zuckerberg wurde bleich: Den Schuss musste jeder gehört haben.
Er wusste, dass es nun keine Wahl mehr gab. Er drehte sich zu seinem ursprünglichen Opfer um, holte tief Luft und – bekam einen heftigen Schlag gegen den Kopf. Die übrigen Bürger konnten ihren Kameraden gerade so retten. Mark hingegen konnte nicht mehr gerettet werden – er starb an der schweren Verletzung
MalloN wurde gelyncht; er war Mark Zuckerberg, die DP Briber.

(Alles mit Ryden abgesprochen; er bringt dann noch den Post mit der Liste. Hf)
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

736

Sonntag, 22. Januar 2017, 21:01

Wait what.

e: COMIC FUCKING SANS. Das machts nur noch abgefuckter
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

737

Sonntag, 22. Januar 2017, 21:03

Über das Geld dürfen wir immer noch nicht sprechen, oder?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

738

Sonntag, 22. Januar 2017, 21:03

wat

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

739

Sonntag, 22. Januar 2017, 21:03

Und was ist nun mit deiner Theorie, Altaris? :canta:
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

740

Sonntag, 22. Januar 2017, 21:04

Über das Geld dürfen wir immer noch nicht sprechen, oder?

Schätze nicht.


@Mephisto: Ich bin... verwirrt. Sehr.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."