Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Montag, 23. Januar 2017, 11:55

Der Verräter II kann im Gegensatz zum normalen Verräter auswählen, welcher Spieler den scanschutz bekommt. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

762

Montag, 23. Januar 2017, 12:27

Den Fall, dass der Maf verpennt hat, habe ich mal ausgeschlossen, weil wir ja alle gestern Abend da waren. Könnte trotzdem sein, und auch ich traue das am ehesten Vito zu, der ja seit gestern nur noch semiaktiv (obviously ist er Maf :canta:) mitspielt. Aber die Chance, dass es doch der Held oder das Geld war, halte ich schlichtweg für höher xD

Wenn Shizuo. nicht bei Sarah war, würde mich mal interessieren, wo unser guter alter Sherlock sonst seine Hinweise gesucht hat.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

763

Montag, 23. Januar 2017, 12:59

Wenn Vito doch der Maf sein sollte, hat er immerhin meine Props dass er das Geistouting so früh durchgezogen hat, als noch völlig unklar war ob es nicht noch jemanden mit der Rolle gibt - dann hat er nämlich ordentlich Eier in der Hose. Momentan vermute ich den letzten Maf allerdings eher bei Mephisto, mit dem Verräter 2.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

764

Montag, 23. Januar 2017, 13:56

...der Maf hatte also das Schutzgeld bereits und kann deshalb nicht mehr morden?

Scheint doch noch eine längere Runde zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (23. Januar 2017, 13:56) aus folgendem Grund: RECHTSCHREIBFEHLER EVERYWHERE ARGH


Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

765

Montag, 23. Januar 2017, 13:59

Naja oder der Held hat den Tag gerettet oder das angestrebte Mordopfer hatte das Schutzgeld.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

766

Montag, 23. Januar 2017, 16:58

Ich war nochmal bei Altaris und er wurde mir wieder als bürgerfeindlich angezeigt Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

767

Montag, 23. Januar 2017, 17:07

Da hier manche denken ich bin Maff, wir ziehen heute wie folgt ab.
DL Altaris mit 3 Lynch und ein anderer verdächtiger mit 2 Stimmen
Kommt DL auch raus
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

768

Montag, 23. Januar 2017, 17:16

@Raisen: Kannst du bitte noch mal deinen Post zitieren?
Also für Vito.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

769

Montag, 23. Januar 2017, 17:18

Ich weiß nicht wo die Fragerei hinführen soll, Altaris IST der letzte Maf. Was ist daran bitte so schwer zu verstehen? Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

770

Montag, 23. Januar 2017, 17:22

Was ist daran so schwer zu verstehen dass wir deine Rolle nicht kennen?
Du hast dir selber das Grab geschaufelt indem du nicht mich untersucht hast wie Saikx es dir gesagt hat.
Dadurch müssen wir ernsthaft davon ausgehen dass du Brandstifter bist und gestern eine weitere Person vermint hast.
Ergo lynchen wir dich heute, wenn du als Detektiv stirbt ist Altaris dann morgen dran.

Dein 2. Check auf Altaris war übrigens sinnlos wenn der Verräter II wie der Verräter I funktioniert, der verliert nämlich seine Fähigkeit wenn er der letzte lebende Mafioso ist.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

771

Montag, 23. Januar 2017, 17:25

Mich ein zweites Mal zu untersuchen war wirklich kein smarter Move...

@VitotheBest: Wie oft denn noch, wir haben keinen Psychologen und damit sind DLs unmöglich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

772

Montag, 23. Januar 2017, 18:29

Ihr müsstet einfach nur mal lesen und kombinieren, verdammt nochmal! Wenn mit Altaris als letzter Maf gesagt wird und ich die Rolle des Verräters, somit auch jetzt nach der zweiten Untersuchung außer Kraft gesetzt habe, dann sollte es klar sein, dass er Maf ist. Eine weitere Drittpartei gibt es nicht! Altaris ist der letzte Maf und wenn ihr den Dete wegen so etwas vor dem Maf lyncht, dann sollt ihr alle zusammen auf der Skihütte sterben! Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

773

Montag, 23. Januar 2017, 18:44

Shizuo., wie bereits gesagt worden ist, wieso sollten wir dir glauben? Was ist wenn du der Brandstifter bist und nun nur noch zünden musst, um zu gewinnen? Hättest du Sarah besucht, hätte ich das sehen können. Jetzt muss ich aber davon ausgehen, dass du noch jemanden vermint hast.
Das einzige, was dich aktuell noch dann davon abhalten könnte wäre das Geld.

774

Montag, 23. Januar 2017, 18:50

Weil ich der verdammte Dete bin! Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

775

Montag, 23. Januar 2017, 19:29

Ich denke nicht, dass Shizuo das Geld hat... wer würde schon einem scheinbar korrekt geoutetem Dete seine Untersuchung nehmen.
Aber dass er nicht Sarah untersucht hat, stößt wirklich böse auf.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

776

Montag, 23. Januar 2017, 19:31

Shizuo=Dete,Altaris=Mafia,MalloN=DP halte ich im Moment für am Wahrscheinlichsten.
Irgendwelche Anmerkungen dazu?

Ich glaube also Shizuos Outing eher weniger, außer, wir haben noch einen Umlenker.
Wenn man durchzählt, dann haben wir keinen Umlenker mehr, denn ich kann nicht Maf oder DP oder Umlenker in einem sein.

Aber Shizuo. meinte, dass MalloN eine bürgerfeindliche SR hat. Also entweder Maf. oder DP.
MalloNs Rolle wusste ich nie. Aber die von Altaris, der eindeutig bürgerfeindlich ist.


  1. Altaris
  2. Mephisto
  3. Raisen | HV
  4. Saikx
  5. Sarah L
  6. Shizuo. >>> Altaris
  7. VitotheBest
  8. MalloN | gelyncht | Mark Zuckerberg | Briber (DP)
  9. gl0betrotter | IAL | Fidel Castro | Mafiaboss (Mafia)
  10. Moneybreaker | gelyncht | Bud Spencer | Gefängniswärter (Mafia)
  11. Soren | ermordet | Hillarly Clinton | Notar II (Bürger)
  12. Drayzen | gelyncht | Angela Merkel | Umlenker (Bürger)
  13. Panther | erschossen | Antoine Griezmann | Jäger (Bürger)
  14. DancingMoon | erschossen | Donnie Yen | Gefängniswärter (Bürger)
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe (Bürger)
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)


Lasst die Runde doch endlich enden.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

777

Montag, 23. Januar 2017, 19:31

@Shizuo.:

Du trollst doch, du redest was von Lesen und liest meinen Beitrag nicht wo ich darauf hinweise dass der Verräter eh keine Fähigkeit mehr hat wenn er der letzte Mafioso ist? Und was soll das bitte für eine Argumentation sein, weil du sagst du bist Detektiv sollen wir dir glauben?
Wenn du Detektiv bist ist doch alles gut, nach deinem Tod wird deine Rolle veröffentlicht und morgen können wir dann gediegen Altaris lynchen, Problem where?

e:

Shizuo=Dete,Altaris=Mafia,MalloN=DP halte ich im Moment für am Wahrscheinlichsten.
Irgendwelche Anmerkungen dazu?


Ne, das glaube ich immernoch. Habe dich übrigens auch geschützt da hattest du dich noch nicht mal geoutet, weil ich schon vermutet hatte dass du Dete bist :)
Trotzdem macht es keinen Sinn dass wir heute das Risiko gehen dass du Brandstifter bist. Der einzige Nachteil denn ich sehe ist dass Altaris selbst Brandstifter sein könnte oder dass MalloN mit dem Geld gewinnen könnte, aber ich glaube selbst dann können die Bürger noch gewinnen.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarah L« (23. Januar 2017, 19:36)


778

Montag, 23. Januar 2017, 19:32

JA, ich sehe da ein Problem!
Ich sterbe nicht vor dem MAf, den ich 2 MAL untersucht habe und der nur noch Maf sein kann!

Edit:

Trollen muss ich mir insbesondere von dir nicht unterstellen lassen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

779

Montag, 23. Januar 2017, 19:37

Nun, hättest du auf Saikx gehört und mich untersucht wärst du heute nicht gestorben.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

780

Montag, 23. Januar 2017, 19:39

Zitat

Ich sterbe nicht vor dem MAf, den ich 2 MAL untersucht habe und der nur noch Maf sein kann!

Hättest du selbst verhindern können, hättest du Sarah besucht. Jetzt kannst du nur behaupten Altaris besucht zu haben. Wie denkst du sollten wir dir glauben? Beim einfachen wiederholen ganz bestimmt nicht.

  1. Altaris
  2. Mephisto
  3. Raisen | HV
  4. Saikx >>> Shizuo.
  5. Sarah L
  6. Shizuo. >>> Altaris
  7. VitotheBest
  8. MalloN | gelyncht | Mark Zuckerberg | Briber (DP)
  9. gl0betrotter | IAL | Fidel Castro | Mafiaboss (Mafia)
  10. Moneybreaker | gelyncht | Bud Spencer | Gefängniswärter (Mafia)
  11. Soren | ermordet | Hillarly Clinton | Notar II (Bürger)
  12. Drayzen | gelyncht | Angela Merkel | Umlenker (Bürger)
  13. Panther | erschossen | Antoine Griezmann | Jäger (Bürger)
  14. DancingMoon | erschossen | Donnie Yen | Gefängniswärter (Bürger)
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe (Bürger)
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)


@Ryden: Wobei ich mal das gefragt haben möchte. Kann der Brandstifter eine bereits verminte Person nochmal besuchen?
Ist die Antwort zu dieser Frage ja, ist es vlt. noch diskutabel, dass Shizuo. es dann ja einfach hätte machen können.
Bei nein muss ich glauben, dass er es einfach nicht mehr konnte.