Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Montag, 23. Januar 2017, 19:43

Die einzige Gefahr die im Moment besteht ist dass Shizuo Detektiv und Altaris Brandstifter ist :S
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarah L« (23. Januar 2017, 19:45)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

782

Montag, 23. Januar 2017, 19:43

  1. Altaris >>> Shizuo.
  2. Mephisto
  3. Raisen | HV
  4. Saikx >>> Shizuo.
  5. Sarah L >>> Shizuo.
  6. Shizuo. >>> Altaris
  7. VitotheBest
  8. MalloN | gelyncht | Mark Zuckerberg | Briber (DP)
  9. gl0betrotter | IAL | Fidel Castro | Mafiaboss (Mafia)
  10. Moneybreaker | gelyncht | Bud Spencer | Gefängniswärter (Mafia)
  11. Soren | ermordet | Hillarly Clinton | Notar II (Bürger)
  12. Drayzen | gelyncht | Angela Merkel | Umlenker (Bürger)
  13. Panther | erschossen | Antoine Griezmann | Jäger (Bürger)
  14. DancingMoon | erschossen | Donnie Yen | Gefängniswärter (Bürger)
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe (Bürger)
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)


Sollte klar sein.

Die Frage von Saikx interessiert mich tatsächlich auch - ich als SL hätte es bisher so gehandhabt, dass der Brandstifter gerne nochmal Leute besuchen darf, die er bereits besucht hat - ob es ihm viel bringt ist ja eine andere Frage, aber allein wegen solchen Situationen würde ich das nicht verbieten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (23. Januar 2017, 19:45)


783

Montag, 23. Januar 2017, 19:45

Die einzige Gefahr die im Moment besteht ist dass Shizuo Detektiv und Altaris Brandstifter ist :S

Sehe ich auch so. Nur sprechen die Dinge momentan leider einfach schlechter für Shizuo., von dem ich ausgehe, dass er meine getaggte Nachricht an ihm noch gelesen hatte.

784

Montag, 23. Januar 2017, 19:46

  1. Altaris >>> Shizuo.
  2. Mephisto
  3. Raisen | HV
  4. Saikx >>> Shizuo.
  5. Sarah L >>> Shizuo.
  6. Shizuo. >>> Altaris
  7. VitotheBest
  8. MalloN | gelyncht | Mark Zuckerberg | Briber (DP)
  9. gl0betrotter | IAL | Fidel Castro | Mafiaboss (Mafia)
  10. Moneybreaker | gelyncht | Bud Spencer | Gefängniswärter (Mafia)
  11. Soren | ermordet | Hillarly Clinton | Notar II (Bürger)
  12. Drayzen | gelyncht | Angela Merkel | Umlenker (Bürger)
  13. Panther | erschossen | Antoine Griezmann | Jäger (Bürger)
  14. DancingMoon | erschossen | Donnie Yen | Gefängniswärter (Bürger)
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe (Bürger)
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

785

Montag, 23. Januar 2017, 19:50

@Sarah L: Hab ich doch jetzt schon bei mir reineditiert, hüpf nicht ständig zwischen den Posts :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

786

Montag, 23. Januar 2017, 19:56

Ok, bin gerade über folgende Beiträge von Altaris gestolpert:
Ich wäre nicht dafür, öffentlich darüber zu reden, wen Shizuo untersucht.
@Shizuo.: Bitte entscheide selbst, wen du besuchst. Sonst spielen wir dem Verräter 2 direkt in die Hände.
Ich für meinen Teil nicht - am ehesten erwarte ich Shizuos Bericht, und ich hoffe er hat dich besucht, Mephisto
Hier hat er doch ganz klar vergessen dass in seiner Welt Shizuo nicht der Detektiv sein kann, oder steh ich grad auf der Leitung? Was er da schreibt impliziert ganz klar dass er denkt dass Shizuo Detektiv ist ..
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

787

Montag, 23. Januar 2017, 19:59

Ok, bin gerade über folgende Beiträge von Altaris gestolpert:
Ich wäre nicht dafür, öffentlich darüber zu reden, wen Shizuo untersucht.
@Shizuo.: Bitte entscheide selbst, wen du besuchst. Sonst spielen wir dem Verräter 2 direkt in die Hände.
Ich für meinen Teil nicht - am ehesten erwarte ich Shizuos Bericht, und ich hoffe er hat dich besucht, Mephisto
Hier hat er doch ganz klar vergessen dass in seiner Welt Shizuo nicht der Detektiv sein kann, oder steh ich grad auf der Leitung? Was er da schreibt impliziert ganz klar dass er denkt dass Shizuo Detektiv ist ..

Und er hoffte dass Shizuo. Mephisto besuchte. Dabei war meine Anweisung/ Bitte ja eine andere und Altaris hatte da meine cih auch verstanden, was meine Intention war.
Ich warte nochmal auf eine Antwort von Ryden auf meine eine Frage.
Aber das hier ist dann doch mal etwas, was gegen Altaris spricht.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

788

Montag, 23. Januar 2017, 20:06

Plot intensifies.

789

Montag, 23. Januar 2017, 20:07

Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen?

Altaris ist Maf. Punkt aus.

Ich verstehe nicht, warum mir als Einziger nicht geglaubt wird.
Vito outet sich als Geist. Ihm wird geglaubt.
Mephisto outet sich als Dorfdepp. Ihm wird geglaubt.
Altaris outet sich als Orakel. Ihm wird geglaubt.

Aber ihr glaubt eurem Dete nicht?

Ganz ehrlich, verreckt doch, wenn ihr mich lyncht!
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

790

Montag, 23. Januar 2017, 20:08

@Ryden: Wobei ich mal das gefragt haben möchte. Kann der Brandstifter eine bereits verminte Person nochmal besuchen?
Ist die Antwort zu dieser Frage ja, ist es vlt. noch diskutabel, dass Shizuo. es dann ja einfach hätte machen können.
Bei nein muss ich glauben, dass er es einfach nicht mehr konnte.

In der Hinsicht gibt es für den Brandstifter keine Beschränkung. Er kann von mir aus 10x dieselbe Person besuchen, wenn er das für sinnvoll hält ^^
List. Strategie. Manipulation.

791

Montag, 23. Januar 2017, 20:10

Vito outet sich als Geist. Ihm wird geglaubt.

Der Zeitpunkt macht es glaubhaft.
Mephisto outet sich als Dorfdepp. Ihm wird geglaubt.

Tun wir nicht. Er (oder Altaris oder Vito) ist wohl der letzte Feind, würde ich mal schätzen.
Altaris outet sich als Orakel. Ihm wird geglaubt.

Tun wir nicht unbedingt. Du hast ihm nur ziemlich in die Hände gespielt, als du dich entschieden hast ein zweites Mal ihn zu untersuchen und nicht Sahra wie von uns gewünscht.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

792

Montag, 23. Januar 2017, 20:10

Lynch Shizuo wer ist so nett?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

793

Montag, 23. Januar 2017, 20:11

Ich denke dass auf jeden Fall noch eine DP + Mafia lebt, sonst ist das Spiel doch vorbei, egal ob wir heute Shizuo oder Altaris lynchen.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

794

Montag, 23. Januar 2017, 20:12

Hier hat er doch ganz klar vergessen dass in seiner Welt Shizuo nicht der Detektiv sein kann, oder steh ich grad auf der Leitung? Was er da schreibt impliziert ganz klar dass er denkt dass Shizuo Detektiv ist ..

Das ist es nicht - ich habe Saikx Plan direkt nach dem Aufstehen völlig vergessen, als ich durchgegangen bin, wer meiner Meinung nach am ehesten der letzte Maf ist ^^
Und er hoffte dass Shizuo. Mephisto besuchte. Dabei war meine Anweisung/ Bitte ja eine andere und Altaris hatte da meine cih auch verstanden, was meine Intention war.

Hab ich auch - darum hab ich ja auch danach geschrieben, dass mein Kommentar, das Sarah zitiert hat, bullshit war. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

795

Montag, 23. Januar 2017, 20:14

@Altaris: Das erste Zitat von dir ist von gestern 23Uhr, da denkst du auch dass Shizuo der Detektiv ist.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

796

Montag, 23. Januar 2017, 20:15

Ganz ehrlich, dann lyncht mich. Lyncht mich. Aber ich will keinen sehen, der danach sagt, dass es schade um den Dete war.

Ich habe einen Maf gefunden und wenn man dafür in diesem Spiel von der eigenen Fraktion gelyncht wird, dann bin ich weg!

Edit:

Geht verdammt nochmal von mir runter und tötet endlich Altaris!
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (23. Januar 2017, 20:19)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

797

Montag, 23. Januar 2017, 20:21

@Altaris: Das erste Zitat von dir ist von gestern 23Uhr, da denkst du auch dass Shizuo der Detektiv ist.

Weil ich da auch ganz sicher der Einzige war, der nach der heutigen Nacht seine Meinung drüber geändert hat.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

798

Montag, 23. Januar 2017, 20:24

Uns hat er nicht als böse gescannt, sondern dich, lmao.
Als Bürger hättest du die ganze Zeit zu 100% gewusst dass er ein Fake ist.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

799

Montag, 23. Januar 2017, 20:24

Ganz ehrlich, dann lyncht mich. Lyncht mich. Aber ich will keinen sehen, der danach sagt, dass es schade um den Dete war.

Ich habe einen Maf gefunden und wenn man dafür in diesem Spiel von der eigenen Fraktion gelyncht wird, dann bin ich weg!
idk, ich schätze dann killen wir morgen Altaris.
lul.


  1. Altaris >>> Shizuo.
  2. Mephisto
  3. Raisen | HV >>> Shizuo.
  4. Saikx >>> Shizuo.
  5. Sarah L >>> Shizuo.
  6. Shizuo. >>> Altaris
  7. VitotheBest >>> Shizuo.
  8. MalloN | gelyncht | Mark Zuckerberg | Briber (DP)
  9. gl0betrotter | IAL | Fidel Castro | Mafiaboss (Mafia)
  10. Moneybreaker | gelyncht | Bud Spencer | Gefängniswärter (Mafia)
  11. Soren | ermordet | Hillarly Clinton | Notar II (Bürger)
  12. Drayzen | gelyncht | Angela Merkel | Umlenker (Bürger)
  13. Panther | erschossen | Antoine Griezmann | Jäger (Bürger)
  14. DancingMoon | erschossen | Donnie Yen | Gefängniswärter (Bürger)
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe (Bürger)
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)

800

Montag, 23. Januar 2017, 20:25

@Saikx:

Mal eine Frage.
Warum wäre es denn ein Unterschied gewesen, wenn ich Sarah L nochmal besucht hätte?
Du hättest ihn beobachtet und er hätte dich geschützt.
Ich hätte ihn untersucht und das Ergebnis wäre gewesen: Du siehst, dass Shizuo bei ihm war. Was sagt dir das dann?
Was bitte bringt es dann?

Raisen? Dein Ernst?
Was soll das, lyncht endlich Altaris!!!
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo