Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

861

Montag, 23. Januar 2017, 21:19

Ich habe kein Geld, Altaris. Woher auch, ich bin Student xD

@Raisen: Panther hatte ganz andere Siegbedingungen xD
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

862

Montag, 23. Januar 2017, 21:21

Lul, ich war mir erst Recht als Mephisto aus dem 4:3 wieder ein 3:3 durch die Enthaltung gemacht hat 100% sicher dass er das Geld hat. :omg:

Ernsthaft er hat es nicht!
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

863

Montag, 23. Januar 2017, 21:21

Ich habe kein Geld, Altaris. Woher auch, ich bin Student xD

Ach was, das ist mir mittlerweile auch aufgefallen xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

864

Montag, 23. Januar 2017, 21:23

Nicht mehr viele der Promis waren übriggeblieben, und dass es erneut keine Toten gegeben hatte, stimmte alle trotzdem nicht froher als zuvor. Das Misstrauen unter den verbliebenen 7 war zu groß, und so versammelten sie sich im großen Zimmer des Hauses, um das heutige Lynchopfer zu bestimmen.

Zunächst taten einige Kund, was sie über Nacht in Erfahrung gebracht geglaubt zu haben. Die Stimmung kippte zuungunsten von Shizuo., der laut der Gruppe auf keinen Fall Detektiv sein konnte. Doch Zweifel machten sich breit. Führte sie Altaris an der Nase herum? Der Zufall sollte entscheiden, und so stimmten einige gegen Altaris - auf dass ein Gleichstand entstand.
Kurz vor Ende der Abstimmung konnte es Altaris dann nicht mehr halten und entblößte einen Sprengstoffgürtel an seiner Hüfte. Die Mienen entgleisten den Promis, damit hatte am Ende doch keiner gerechnet. Sie versuchten, sich auf Altaris zu stürzen, warfen sich auf ihn, wälzten ihn zu Boden. Irgendjemand zog eine Waffe, wollte schießen, und der Klang der Kugel schuf für einen Moment Stille.

Shizuo., der etwas abseits gestanden hatte und gerade - in dem Moment, in dem die anderen Promis ihm keinen Glauben geschenkt hatten und der Zufall über seinen Tod entscheiden sollte - an die Mitmenschen appellieren wollte, das gesittet zu lösen, kippte getroffen vornüber. Die Waffe flog auf den Boden, keiner hatte genau gesehen, wer geschossen hatte. Fest stand: Shizuo. war nicht mehr.

Für einen Augenblick starrten alle fassunglos zu ihm. Diese Gelegenheit nutzte Altaris und griff nach dem Zünder...

Shizuo. wurde gelyncht. Es stand heute 4:3 bei der Lynchwahl für ihn.

Shizuo. war Jürgen von der Lippe. Er war ein leicht abgewandelter Detektiv.
  1. Altaris
  2. Mephisto
  3. Raisen | HV
  4. Saikx
  5. Sarah L
  6. VitotheBest
  7. Shizuo. | gelyncht | Jürgen von der Lippe | Detektiv (Bürger)
  8. MalloN | gelyncht | Mark Zuckerberg | Briber (DP)
  9. gl0betrotter | IAL | Fidel Castro | Mafiaboss (Mafia)
  10. Moneybreaker | gelyncht | Bud Spencer | Gefängniswärter (Mafia)
  11. Soren | ermordet | Hillarly Clinton | Notar II (Bürger)
  12. Drayzen | gelyncht | Angela Merkel | Umlenker (Bürger)
  13. Panther | erschossen | Antoine Griezmann | Jäger (Bürger)
  14. DancingMoon | erschossen | Donnie Yen | Gefängniswärter (Bürger)
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe (Bürger)
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

865

Montag, 23. Januar 2017, 21:23

fate pls.

LUL

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

866

Montag, 23. Januar 2017, 21:23

Kek.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

867

Montag, 23. Januar 2017, 21:24

Mal sehen, wie viele in der Nacht draufgehen.

:canta:

868

Montag, 23. Januar 2017, 21:27

Streng genommen sind die meisten hart an der Grenze zum Straflynch gewesen, weil gefühlt jeder über das Bestechungsgeld gesprochen hat. Ich möchte das diese grandiose Runde aber nicht wegen so etwas zerstören und werde es daher etwas gnädiger nehmen.
Ich bitte um Verständnis. Ich hätte nie gedacht, dass SO ein Chaos entsteht. Herrlich x)
List. Strategie. Manipulation.

869

Montag, 23. Januar 2017, 21:27

Raisen trollt herum. Du, Mephi hast bewusst dich fürs 1:1 entschieden.

@Ryden: Würdest du es ankündigen, wenn das Geld aus dem Spiel wäre?
Ich gehe eigentlich gerade davon aus, dass Shizuo. es hatte und von Altaris bekommen hatte...

870

Montag, 23. Januar 2017, 21:28

Raisen und Mephisto dürfen gerne disqualifiziert werden.

e: Wenn Mephisto Maf ist nehme ich das zurück, Raisen aber auf jeden Fall.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah L« (23. Januar 2017, 21:30)


  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

871

Montag, 23. Januar 2017, 21:30

Kek.

Gnade.
Zünde sie nicht :c
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

872

Montag, 23. Januar 2017, 21:31

Kek.

Gnade.
Zünde sie nicht :c

Oh? Wo ist der leichte Hauch von Arroganz der Bürger geblieben? Jetzt wo ich doch tatsächlich meine Bomben zünden kann... sollte ich es nicht auch tun dürfen?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

873

Montag, 23. Januar 2017, 21:33

Dass Altaris kein Maf ist, stand nach Nacht 1 fest.
Dass Altaris kein Bürger ist, stand nach seinem Outing fest.

DP > Maf

Dass es überhaupt Stimmen auf Shizuo. gegeben hat, hat das ganze so fcking amüsant gemacht, dass ich einfach mitgemacht habe.

Und wer Maf ist, ist an dem Punkt auch klar.
stay salty.

874

Montag, 23. Januar 2017, 21:33

@Ryden: Würdest du es ankündigen, wenn das Geld aus dem Spiel wäre?
Ich gehe eigentlich gerade davon aus, dass Shizuo. es hatte und von Altaris bekommen hatte...
Wenn das Geld aus dem Spiel ist, hat der Briber verloren. Ihr würdet es also erfahren. Das Geld ist aber noch im Spiel.
List. Strategie. Manipulation.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

875

Montag, 23. Januar 2017, 21:34

Also kommt die gezündete Bombe erst mit dem Mord/Nachtpost?
Ich glaube, ich habe den Brandstifter nicht verstanden.
@Sarah L: Dir ist bewusst, dass wenn 2 bürger disqualifiziert werden, wir verlieren, wenn Altaris noch 2 andere erwischt?

@Saikx: Ja habe ich. Shizuo. und Altaris erschienen mir gleichermaßen verdächtig. Also habe ich ein wenig Joker gespielt und Chaos fair sein lassen. (Memo an mich: Vergleiche mit dem Joker sind nur bedingt vertrauenserregend)
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

876

Montag, 23. Januar 2017, 21:39

@Raisen

Wenn es dir doch angeblich so klar war dass Altaris DP sein muss macht es das ganze noch trauriger. Aber gut, dass du das amüsant findest sagt viel aus.

@Mephisto

Das ist mir zu dem Zeitpunkt recht egal. Lasst morgen würfeln wen wir voten, zur gemeinsamen Belustigung.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

877

Montag, 23. Januar 2017, 21:40

Also kommt die gezündete Bombe erst mit dem Mord/Nachtpost?
Ich glaube, ich habe den Brandstifter nicht verstanden.

Das war auch Teil meines Plans. Dadurch, dass Rollen in diesem Setting abgewandelt sein können ohne es anzukündigen, habe ich so getan als könnte ich die Bomben am Tag zünden. :dete:

@Sarah L: Da ist jemand salty. Vorsicht, hab gehört das führt zu Explosionen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

878

Montag, 23. Januar 2017, 21:41

Ich bin Raisen nichtmal irgendwie böse, alleine wegen seinem Schuß auf Panther. Alleine der Gedanke, dass er gewonnen hätte, bei den Methoden... Danke @Raisen:

Und hätte eigtl. nichtmal so ein großes Problem mti einem DP Sieg. Underdogs nunmal^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

879

Montag, 23. Januar 2017, 21:43

Wenn es dir doch angeblich so klar war dass Altaris DP sein muss macht es das ganze noch trauriger. Aber gut, dass du das amüsant findest sagt viel aus.

Es sagt auf jeden Fall aus, dass ich bereits gewonnne habe und tun und lassen kann, was auch immer ich will. deal with it.

Da ich aber ein guter Junge bin:
Altaris konnte keine Maf sein, weil Cyx in der Nacht 1 starb. Habe ich erwähnt.
Altaris konnte kein Bürger sein, weil sein Outing das schlimmste Outing war, dass ich in 120 Runden gesehen habe UND es ist viel zu spät gekommen.

Auch ist bereits klar, wer Maf ist.
Aber hey, auf das kommt ihr vielleicht selbst drauf.
Oder auch nicht.

...not that I give a fuck.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

880

Montag, 23. Januar 2017, 21:43

Kek.

Gnade.
Zünde sie nicht :c

Oh? Wo ist der leichte Hauch von Arroganz der Bürger geblieben? Jetzt wo ich doch tatsächlich meine Bomben zünden kann... sollte ich es nicht auch tun dürfen?

Bitte tu es nicht.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~