Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

861

Montag, 23. Januar 2017, 21:19

Ich habe kein Geld, Altaris. Woher auch, ich bin Student xD

@Raisen: Panther hatte ganz andere Siegbedingungen xD
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

862

Montag, 23. Januar 2017, 21:21

Lul, ich war mir erst Recht als Mephisto aus dem 4:3 wieder ein 3:3 durch die Enthaltung gemacht hat 100% sicher dass er das Geld hat. :omg:

Ernsthaft er hat es nicht!
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

863

Montag, 23. Januar 2017, 21:21

Ich habe kein Geld, Altaris. Woher auch, ich bin Student xD

Ach was, das ist mir mittlerweile auch aufgefallen xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

864

Montag, 23. Januar 2017, 21:23