Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:13

Hüttenvorsitz:
  1. Altaris
  2. DancingMoon
  3. Drayzen
  4. gl0betrotter
  5. MalloN
  6. Mephisto
  7. Moneybreaker
  8. Panther
  9. Raisen
  10. Saikx >>> Raisen
  11. Sarah L >>> VitotheBest
  12. ShadowBlade
  13. Shizuo. >>> Raisen
  14. Soren
  15. VitotheBest >>> VitotheBest
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)


Es ist noch Zeit umzuwählen, aber momentan kommt mir Raisen wie ein Bürger rüber, der meint einem Maf. auf der Spur zu sein (+ sogar einem Spieler, wo ich gerade selbst noch am überlegen bin, ob ich auf ihn umvoten sollte)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:20

Lynchwahl:
  1. Altaris
  2. DancingMoon
  3. Drayzen
  4. gl0betrotter
  5. MalloN
  6. Mephisto
  7. Moneybreaker
  8. Panther >>> Saikx
  9. Raisen >>> Panther
  10. Saikx >>> MalloN
  11. Sarah L >>> DancingMoon
  12. ShadowBlade
  13. Shizuo.
  14. Soren
  15. VitotheBest >>> DancingMoon
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)
Let's go.
Mal sehen, ob ich den nächsten Nerv treffe.

Hüttenvorsitz:
  1. Altaris
  2. DancingMoon
  3. Drayzen
  4. gl0betrotter
  5. MalloN
  6. Mephisto
  7. Moneybreaker
  8. Panther
  9. Raisen >>> Raisen
  10. Saikx >>> Raisen
  11. Sarah L >>> VitotheBest
  12. ShadowBlade
  13. Shizuo. >>> Raisen
  14. Soren
  15. VitotheBest >>> VitotheBest
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)

#Raisen4HV

163

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:23

Nur Mut Saikx das geht auch direkt ohne sich selbst vorher ein Unsicherheitsalibi zu geben. :P 8o

164

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:23

Bin gerade noch unterwegs, kann jemand bitte meinen Vote auf Drayzen setzen? Begründung kommt, sobald ich daheim bin so in 30-40 min Danke!

165

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:27

@ShadowBlade

Das sind die Eindrücke die ich nach dem Lesen des Threads bis dato hatte damit ihr wisst wo ich ungefähr stehe. Das sind Gründe wie "globe sieht mich als Bürger" bis zu "Shizuou erkennt scheinbar offensichtliches trollen" nicht, also nichts was ich für wert halte explizit zu posten.

Wenn dich das dennoch interessiert kann ich es gerne posten, aber dann gib doch du auch bitte mal kurz an wenn du im Moment eher für bürgerlich bzw. böse hälst :-)

@Soren

Nun, so wie du den Satz aus dem Kontext gerissen hast stimme ich dir zu. Deine Behauptung der Willkür und "Votens unabhängig der Rollengruppierung" wird dadurch aber auch nicht wahrer.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

166

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:28

Nur Mut Saikx das geht auch direkt ohne sich selbst vorher ein Unsicherheitsalibi zu geben. :P 8o

Es wäre schön solche Entscheidungen so einfach treffen zu können xD Nein, ich werde noch etwas überlegen, aber ich tendiere momentan für eine Wahl gegen dich, da solltest du Maf. sein, MalloN einer deiner beim Kill nicht anwesenden Mitmafs. sein könnte. Wobei ich mir auch nochmal anschauen werde, was globe gleich/ bald zu sagen hat.

167

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:30

Als erstes nehme ich mir die Leute dran, die wissen das sie die Nacht überleben und somit das sie mich nicht wählen.
@DancingMoon Du gehörst dazu, Semiaktiv und weißt das du mich nicht wählen wirst. Wer sagt das du überhaupt dazu kommen wirst?
1. Ist das die merkwürdigste Taktik, die ich je gesehen habe, denn soweit ich weiß geht hier JEDER davon aus zu überleben. Nicht nur ich.

2. Wie gesagt, kein Mensch macht sich bei seinen Posts Gedanken dazu, ob er nun nächste Nacht stirbt. Wenn man danach gehen würde, dürfte man ja gar nix mehr schreiben. Man stirbt ja vermutlich eh nächste Nacht, dann hat das ja kein Sinn... dat Logik? ?( Und das "Semiaktiv" kannste dir sparen, denn gestern war 1. Tag und somit Randomgelaber, dass kaum nützlich ist, außerdem gehe ich irgendwann auch mal ins Bett und bin momentan in ner Tagesklinik und erst Abends zu Hause, nur mal zur Info. ._.
Begründung: DancingMoon wusste das sie überlebt, ergo wen sie wählen will zum HV. Zeigt eine Semiaktivität, nicht unüblich für die Maff.
Schloss sich sofort an, mich nicht zum HV zu wählen, um sich wie ein normaler Bürger zu verhalten, der die Wahlen der anderen Bürger befolgt.
Keine Begründung mich nicht zum HV zu wählen.
What?! Da weißt du aber mehr als ich xD Ich habe lediglich geschrieben, dass ich dich nicht zum HV wählen werde und sogar mit Begründung. Du müsstest nur mal die Seiten ordentlich lesen :3
Fakt ist, Cyx ist tot.
Mein Hauptverdacht ist momentan noch auf DancingMoon gerichtet, 3-4 Posts im Stundentakt = Semiaktivität = Maffindiz.
Mein Hauptverdacht ist momentan noch auf Vito und Sarah gerichtet, unendlich lächerliche Posts im Minutentakt = Überaktivität = Maffindiz.
Aber mal ehrlich... die beiden haben irgendwas zu schaffen. Dachte zwar auch erst an Liebespaar, aber das gibt es die Runde ja nicht, also muss es was anderes sein und mich interessiert was. Letztes Mal war ich so auf Sarah fixiert... dieses Mal knüpfe ich mir Vito vor.

Lynchwahl:

  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> VitotheBest
  3. Drayzen
  4. gl0betrotter
  5. MalloN
  6. Mephisto >>> Zupfkuche
  7. Moneybreaker
  8. Panther >>> Saikx
  9. Raisen >>> Panther
  10. Saikx >>> MalloN
  11. Sarah L >>> DancingMoon
  12. ShadowBlade
  13. Shizuo.
  14. Soren
  15. VitotheBest >>> DancingMoon
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)

Hüttenvorsitz:

  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> Enthaltung
  3. Drayzen
  4. gl0betrotter
  5. MalloN
  6. Mephisto
  7. Moneybreaker
  8. Panther
  9. Raisen >>> Raisen
  10. Saikx >>> Raisen
  11. Sarah L >>> VitotheBest
  12. ShadowBlade
  13. Shizuo. >>> Raisen
  14. Soren
  15. VitotheBest >>> VitotheBest
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)
Ich enthalte mich bei der HV-Wahl, weil es mir noch zu unsicher ist einen zu wählen.

Ansonsten möchte ich einfach gerne noch abwarten, was nächste Nacht passiert und was der heutige Lynch offenbart.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass der Cyx-Mord Absicht war. Ich denke, dass keiner hier so arschig wäre und einen Neuling killt.
Da hat sicher eine SR etwas mit zu tun.

P.S.: Ach ja, ich werde heute Nacht auch wieder überleben. :canta:

168

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:33

Nur Mut Saikx das geht auch direkt ohne sich selbst vorher ein Unsicherheitsalibi zu geben. :P 8o

Es wäre schön solche Entscheidungen so einfach treffen zu können xD Nein, ich werde noch etwas überlegen, aber ich tendiere momentan für eine Wahl gegen dich, da solltest du Maf. sein, MalloN einer deiner beim Kill nicht anwesenden Mitmafs. sein könnte. Wobei ich mir auch nochmal anschauen werde, was globe gleich/ bald zu sagen hat.


MalloN könnte dann tatsächlich ein nicht anwesender Mitmaf sein ja. Und? Was folgerst du daraus? Es ist vieles möglich.

@DancingMoon: Der Cyx - Mord war in meinen Augen Absicht.

169

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:36

Zitat

MalloN könnte dann tatsächlich ein nicht anwesender Mitmaf sein ja. Und? Was folgerst du daraus? Es ist vieles möglich.

Was ich daraus folgere? Zwei Mafs. weg, einer noch übrig, davon ausgehend, dass wir dich zuerst lynchen, sehen, dass du Maf. bist und dann uns MalloN vornehmen, wegen einer möglichen Alibiwahl und der Vermutung nicht anwesender Mafs. (okay, hier müsste man meiner Theorie schon Glauben schenken, wo sich die Gemüter spalten könnten^^)

170

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:38

Zitat

MalloN könnte dann tatsächlich ein nicht anwesender Mitmaf sein ja. Und? Was folgerst du daraus? Es ist vieles möglich.

Was ich daraus folgere? Zwei Mafs. weg, einer noch übrig, davon ausgehend, dass wir dich zuerst lynchen, sehen, dass du Maf. bist und dann uns MalloN vornehmen, wegen einer möglichen Alibiwahl und der Vermutung nicht anwesender Mafs. (okay, hier müsste man meiner Theorie schon Glauben schenken, wo sich die Gemüter spalten könnten^^)


Kleiner Tipp: um 18:09 Uhr hat er in dem Thread: I´m with stupid gepostet.

Ergo ist er vllt ein Maff oder in deinen Augen vllt auch ein Mitmaff aber definitiv ist er nicht "nicht anwesend".

171

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:39

@DancingMoon:

Du solltest dich nicht immer auf die Leute versteifen die dich voten, gerade an Tag1. Natürlich sind die Begründungen weit hergeholt, aber irgendwie muss das Spiel ja Fahrt aufnehmen.

Wenn du mal Vito und mich ignorierst, wenn findest du denn dann noch verdächtig?
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

172

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:40

Zitat

MalloN könnte dann tatsächlich ein nicht anwesender Mitmaf sein ja. Und? Was folgerst du daraus? Es ist vieles möglich.

Was ich daraus folgere? Zwei Mafs. weg, einer noch übrig, davon ausgehend, dass wir dich zuerst lynchen, sehen, dass du Maf. bist und dann uns MalloN vornehmen, wegen einer möglichen Alibiwahl und der Vermutung nicht anwesender Mafs. (okay, hier müsste man meiner Theorie schon Glauben schenken, wo sich die Gemüter spalten könnten^^)


Kleiner Tipp: um 18:09 Uhr hat er in dem Thread: I´m with stupid gepostet.

Ergo ist er vllt ein Maff oder in deinen Augen vllt auch ein Mitmaff aber definitiv ist er nicht "nicht anwesend".

:facepalm: Du weißt ganz genau wann ich mit "nicht anwesend" meine.

Edit:
Ich wähle doch lieber schonmal um und wähle nochmal um, sollte gl0be gute Argumente für Drayzen finden.
Lynchwahl:

  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> VitotheBest
  3. Drayzen
  4. gl0betrotter
  5. MalloN
  6. Mephisto >>> Zupfkuche
  7. Moneybreaker
  8. Panther >>> Saikx
  9. Raisen >>> Panther
  10. Saikx >>> Panther
  11. Sarah L >>> DancingMoon
  12. ShadowBlade
  13. Shizuo.
  14. Soren
  15. VitotheBest >>> DancingMoon
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)


Panther kommt mir momentan so vor, als würde er sowas wie den Cyx Mord tun. Eine SR kann zwar damit zu tun haben, die Chance ist aber klein. Umlenker sehe ich aus von Raisen genannten Gründen als serh unwahrscheinlich. Die Holde Maid ist eine Option, die müsste dann aber auch einen Neuling gewählt haben. Bei einer SR, die davon ausgehen kann, dass bei erfolgreicher Benutzung der SR der andere Spieler stirbt.
MalloN zu wählen und zu lynchen wäre zwar auch ne Option, aber der Kreis aus Spielern, denen ich es zutraue sowas zu tun ist nunmal bedeutend kleiner als der Kreis der Spieler, bei denen ich mir denken kann bei der Entscheidung nicht anwesend gewesen zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (19. Januar 2017, 19:50)


173

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:44

Zitat

MalloN könnte dann tatsächlich ein nicht anwesender Mitmaf sein ja. Und? Was folgerst du daraus? Es ist vieles möglich.

Was ich daraus folgere? Zwei Mafs. weg, einer noch übrig, davon ausgehend, dass wir dich zuerst lynchen, sehen, dass du Maf. bist und dann uns MalloN vornehmen, wegen einer möglichen Alibiwahl und der Vermutung nicht anwesender Mafs. (okay, hier müsste man meiner Theorie schon Glauben schenken, wo sich die Gemüter spalten könnten^^)


Kleiner Tipp: um 18:09 Uhr hat er in dem Thread: I´m with stupid gepostet.

Ergo ist er vllt ein Maff oder in deinen Augen vllt auch ein Mitmaff aber definitiv ist er nicht "nicht anwesend".

:facepalm: Du weißt ganz genau wann ich mit "nicht anwesend" meine


klar er ist jetzt im forum aktiv gewesen aber er hat den Rundenstart komplett verpasst ja ist klar. Und im Falle er wäre ein Maf hat er sicher die Mordentscheidung verpasst. hahahaha ich lache mich echt tot. Du denkst echt ein wirres Zeug. So ein Müll.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:46

Zuerst verteidigt man ihn, dann wirft man ihn in das Feuer.
FeelsBadMan.

175

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:47

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Sarah. xD

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:51

Respekt DancingMoon du weiß wann man kommen und gehen sollte. Gegangen bist du damit es wie Semiaktivität aussieht und gekommen bist du als die Scheiße am Dampfen war.
Sowie die Drittpartei Runde.
Dieses mal aber wahrscheinlich mit Maff.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:51

Es fehlen übrigens noch Votes von @Altaris: @Drayzen: @gl0betrotter: @MalloN: @Moneybreaker: @ShadowBlade: @Shizuo.: @Soren: und @Zupfkuche:
Ja, ich weiß, dass sich einige abgemeldet haben - es spreche dennoch alle an.

178

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:54

Zitat

klar er ist jetzt im forum aktiv gewesen aber er hat den Rundenstart komplett verpasst ja ist klar. Und im Falle er wäre ein Maf hat er sicher die Mordentscheidung verpasst. hahahaha ich lache mich echt tot. Du denkst echt ein wirres Zeug. So ein Müll.

Also für mich ist das ein vorstellbares Szenario. Für dich nicht? :canta:

@Vito:
Bist du Strolch oder hast du dich wirklich deswegen so sehr auf DM versteift?
(okay, die semiaktivität sehe ich auch ein wenig, trotzdem bist du ziemlich auffällig momentan mit deiner Fokussierung)

179

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:57

@Raisen: Wie gesagt, ich wähle heute eiune person die morgen wahrscheinlich eh sterben würde, dies ist atm Zupfkuchen, ich wollte noch bis halb 8 warten vorm voten, aber wenn du so drängst :P



  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> VitotheBest
  3. Drayzen
  4. gl0betrotter
  5. MalloN
  6. Mephisto >>> Zupfkuche
  7. Moneybreaker >>> Zupfkuche
  8. Panther >>> Saikx
  9. Raisen >>> Panther
  10. Saikx >>> Panther
  11. Sarah L >>> DancingMoon
  12. ShadowBlade
  13. Shizuo.
  14. Soren
  15. VitotheBest >>> DancingMoon
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)
HV Wahl:


Hüttenvorsitz:




  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> Enthaltung
  3. Drayzen
  4. gl0betrotter
  5. MalloN
  6. Mephisto
  7. Moneybreaker >>> Money
  8. Panther
  9. Raisen >>> Raisen
  10. Saikx >>> Raisen
  11. Sarah L >>> VitotheBest
  12. ShadowBlade
  13. Shizuo. >>> Raisen
  14. Soren
  15. VitotheBest >>> VitotheBest
  16. Zupfkuche
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)
Wie imemr gibt es am anfang nur eine person der man trauen kann: Sich selbst :thumbup:

180

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:57

Am interessantesten sind momentan die Votes von Raisen und Saikx.

Raisen noch halbwegs ok bei Saikx ist es lediglich ein beleidigter Rachelynch.