Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:09

Das schon aber ich konnte es präventiv machen lassen.

@Raisen: was genau soll man denn deiner Meinung nach nachmachen :huh: Den Schuss auf die geoutete Rolle treffen oder die ganze runde "ich weiß etwas was ich dir nicht sage" spielen? Also für mich als DP war das ganz nützlich. Aber ich glaube der Rest der Bürger hat entweder darunter gelitten oder es ignoriert. Das ist doch nicht das Ziel eines glorreichen Doppelsiegers :omg:

Warum habe ich eigentlich der Rest der Bürger geschrieben :huh:
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:15

still double winner


Ich muss das auf meinem Profil verewigen.

43

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:27

Anfangspost wurde editiert. Jetzt steht alles drin. Hui x)

Man, that was intesne.
List. Strategie. Manipulation.

44

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:38

Raisen pls. Es heißt "spielt runden die zweimal für ihn gewonnen werden"
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:43

Raisen pls. Es heißt "spielt runden die zweimal für ihn gewonnen werden"


46

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:47

Hörst du dir manchmal selbst zu?

Zitat

Ich war solange "Bürger" bis meine Siegbedingung erfüllt wurde.
Nach deiner Definiton hast du also nur einmal gewonnen, sorry to say.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:50

Er redet sich jetzt mit den Anführungszeichen raus.:canta:
I'll guarantee it.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

48

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:51

Es ist Raisen. Der bannt dich einfach
Simsalabim :supersad:

49

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:54

Hörst du dir manchmal selbst zu?

Zitat

Ich war solange "Bürger" bis meine Siegbedingung erfüllt wurde.
Nach deiner Definiton hast du also nur einmal gewonnen, sorry to say.
List. Strategie. Manipulation.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:55

He has no power here.
Und sein kleiner Gottkomplex hilft ihm hier auch nicht weiter :canta:

@Raisen: Hast du eigentlich schon mal was von Hybris gehört? :canta:
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

51

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:56

Ich geh LoL spielen. Ist mir zu salty hier
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:57

Hörst du dir manchmal selbst zu?

Zitat

Ich war solange "Bürger" bis meine Siegbedingung erfüllt wurde.
Nach deiner Definiton hast du also nur einmal gewonnen, sorry to say.

Haha, genau das habe ich auch gedacht :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 24. Januar 2017, 23:01


54

Dienstag, 24. Januar 2017, 23:28

Sehr schöne bildlich dargestelle Statisik @Ryden: - gefällt mir!
Gut, die Runde war tatsächlich wohl u. a. einer der wohl verwirrensten Runden.
Besonders die letzten zwei Tage waren von den ein oder anderen *Facepalm* Momenten als Zuschauer begleitet.

@Saikx: Was ich wirklich nicht verstehe ist die Tatsache dass du mich wirklich nicht einschätzen kannst - was ich aber gut finde denn dann erfüllt Sie irgendwo auch Ihren Zweck. Man kann sicherlich irgendwo einen Unterschied feststellen bei mir, aber meine Spieleart wird sich nicht ändern, egal wie oft du meine Aktivität monieren wirst. Sei darauf gefasst dass es ähnliche Spielarten wie meine geben wird, wenn nicht sogar im Tunier ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 24. Januar 2017, 23:40

Ich will mich hiermit übrigens auch noch mal bei @Shizuo.: dafür entschuldigen, dass ich dir so einen großen Stress gemacht habe. Dass es so gelaufen ist wie es gelaufen ist war definitiv nicht wirklich deine Schuld, lass dir das gesagt sein (Auch wenn die zweite Untersuchung auf mich wahrlich nicht das Beste Maneuver war) ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

56

Dienstag, 24. Januar 2017, 23:41

Was ich wirklich nicht verstehe ist die Tatsache dass du mich wirklich nicht einschätzen kannst - was ich aber gut finde denn dann erfüllt Sie irgendwo auch Ihren Zweck. Man kann sicherlich irgendwo einen Unterschied feststellen bei mir, aber meine Spieleart wird sich nicht ändern, egal wie oft du meine Aktivität monieren wirst. Sei darauf gefasst dass es ähnliche Spielarten wie meine geben wird, wenn nicht sogar im Tunier

Ich werde dich auch zukünftig deswegen lynchen. Du hilfst den Bürgern damit 0 (außer wenn du tatsächlich mal einen beitrag schreibst, mit dem man arbeiten kann) und könntest dich theoretisch als Maf. einfach dahinter verstecken. Das ist Grund genug. Solange ich nichts habe, womit ich dich einschätzen kann, bist du nunmal weiter oben in meiner Lynchliste.

Und in der Runde auf WWO wurde auch zum Anfang der ruhigste Spieler gelyncht. Kann bei der Meisterschaft wieder geschehen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 25. Januar 2017, 00:04

sigh.

Zitat

Ja, Haters gonna Hate. Trolls gonna Troll. Raisen gonna Raisen.

Ich bin nicht darauf aus, andere Leute wegzuekeln. Alleine MiP-Spielen funktioniert halt auch nicht. Nun, theoretisch schon, wenn man sich einige DAs ansieht.
Ich verstehe sehr wohl, dass alles was ich tue Reaktionen hervorruft - positiv, negativ.
Auch weiß ich, dass die Aktion mit dem DL asozial war und wohl etwas zu weit.
Dabei war mir auch bewusst, dass man mich deshalb angehen wird, womit ich auch kein Problem habe, ist ja nicht unbegründet.
Es ist zugegeben ausgeartet, dachte ehrlich gesagt, dass es - weil es eine Jubiläumsrunde war - mit Humor gesehen wird.
Zumindest von den Leuten, die Jahre hier sind, dachte ich, dass sie es mit Humor nehmen, weil sie mich kennen. Irrturm.
Wenn sich jemand wie Cyx beschwert, dann ist das verständlich, da er ein neuer User ist und ich natürlich nicht will, dass er denkt, dass es hier immer "so zugeht".

Dass du "wegen genau solcher Dinge" aufgehört hast, MiP zu spielen, verstehe ich hingegen nicht. Das ist das erste Mal, dass ICH überhaupt davon höre und da ich wohl ein "Haupttäter" dabei bin, wäre es schön zu wissen.
Es wurde vor dieser Runde bzw. Runde 134 (habe dort allerdings nicht mitgespielt bzw. mich austauschen lassen) nie zum Thema gemacht und hat offenbar nie jemanden groß gestört.
Was genau in Runde 134 passiert ist, weiß ich nicht, habs nicht gelesen.
Dass ich provoziere, ist Teil meiner Spielart...seit über 100 Runden.
Aber ich habe nie jemanden persönlich angegriffen, sofern nicht zuerst gegen mich geschossen wurde.
Ich habe wenig Interesse an den Personen hinter dem Account, das gebe ich zu, aber ich habe auch keine Absicht, die Personen dahinter anzugreifen.
Ich habe nichts davon, andere haben nichts davon. Keiner hat was davon.

Zuletzt: Da ich mir gerade unsicher bin, stört dich mein Verhalten in der Runde oder abseits davon?
Wenn dich was in der Runde stört, dann sag's mir. Und zwar konkret was dich stört.

Wenn dich was außerhalb der Runden stört (ich weiß, dass es die ganze Sache mit dem "double win" ist), dann sorry, aber wir sind hier im Internet. Ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht.
Ich habe im Vorfeld gesagt, dass ich mich damit "prahlen" werden und ich finde es extrem amüsant, wie die Leute auf etwas komplett banales reagieren, das offensichtlich nicht ernst gemeint und pures trollen ist.
Who cares? Ignoriert es und gut ist's.

Over and out.
~Raisen


Spoiler Spoiler

@MysticShadow:

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler


58

Mittwoch, 25. Januar 2017, 01:07

Das und Post #14 klingen ja fast nach einer Entschuldigung. Raisen wird noch weich.

Im ernst: Ich glaube, wir haben jetzt genug Meinungen gehört und weitere Kommentare tragen nur noch dazu bei, dass die Diskussion in eine neue Runde losgeht.

Ich kann meinen Appell nur wiederholen, dass niemand sich das Spiel von einer einzelnen Aktion versauen lassen sollte. Es bleibt ein Spiel, sollte also nicht zu ernst genommen werden, ist aber auch ein großes Zeitinvestment, sodass wir Ernsthaftigkeit nicht vermissen lassen sollten, auch in einer Jubiläumsrunde. Ich für meinen Teil habe gelernt, dass auch solche Aktionen durch Vorausdenken vermieden werden können, und werde das für meinen Teil ab jetzt so umsetzen. Wenn es keine Rahmenbedigungen gibt, gibt es nicht solche strigge Aktionen. Die Ursache wird sich nicht wiederholen, ich kann jetzt nur versuchen die Auswirkungen einzudämmen und euch bitten, noch eine zweite Chance zu ermöglichen.
List. Strategie. Manipulation.