Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2017, 21:33

Diskussion zur Runde Vol. 137 - Jubiläum IV

Die Runde endet, hiermit ist die Diskussion eröffnet. Die ersten Posts sind aus einem anderen Thread hier her verschoben worden. x)

Hier die Rundenübersicht: Weil es cool ist, dieses Mal als Bild. Ging ziemlich viel ab. Unten dazu meine Highlights und Erläuterungen:



Coding, Umfrage vor dem Spiel:


Rollen:




Zunächst zu den Rollen und zum Balancing: Jeder hatte eine besondere Rolle. Das war der Clou, wie ich es bereits in Setting 44 (ebenfalls Skihütte, ebenfalls Promis!) gemacht habe. Lustigerweise gab es auch damals zwei Jäger, die als Siegbedingung bestimmte Personen erschießen mussten - so neu war das also gar nicht. ;)
Wie damals haben die Zahlen und die Promis, die genannt wurden, eine Rolle bei der Verteilung der Mafia gespielt. Die Rollen, die öfter genannt wurden (Bud Spencer, Donald Trump und Fidel Castro) wurden zu Mafiarollen, auch, weil diejenigen, die sie einreichten, die niedrigsten Erwartungen an 2017 hatten. Die Rollen, die Spieler genannt haben (bis auf normale Bürger), wurden fix ins Setting gebracht, und mindestens einer, der seine Wunschrolle genannt hatte, sollte diese auch in einer Art bekommen - Altaris bekam den Brandstifter, Mephisto wurde Maf und Soren bekam - wenn auch nicht direkt - den Dete als Notar II. Innerhalb der Gruppen wie auch sonst wurde natürlich aber gelost, mit der zweiten Restriktion, dass kein Spieler den Promi bekommen konnte, den erst selbst genannt hatte.

Die doppelten Promis musste ich dann auffüllen und habe Clinton, Merkel, Rosberg und PewdiePie genommen - basierend auf Online Magazinen und Jahresrückblicken.
Die Rollen habe ich den Promis zugeordnet basierend auf ihren Traits, es musste also irgendwie zum Promi passen. Anschlißend wurden Promis & Rollen den Spielern unter den oben genannten Einschränkungen zugelost.

Den Rollenpool nahm ich, damit Drittparteien und Mafia genug Rollen zum Gegenouten hatten, was ja teilweise auch ganz gut funktioniert hat.

Da ich einige neue Rollen im Katalog hatte, habe ich die natürlich auch eingebaut. So kam es, dass es tatsächlich 3 Drittparteien gab, und dementsprechend viel Chaos durch Brandstifter und Bestechungsgeld. Dazu mehr in den Highlights.



Highlights:
Anfangs habe ich mich über die Spekulationen gefreut - die Runde war ja wirklich sehr aktiv, trotz der 2-3 inaktiven -, am zweiten Tag war dann aber spätestens klar, dass es auch chaotisch werden sollte. Der erste Jäger gewann, da Panther zu früh schoss, und es gab die ersten Massentoten. Dass MalloN in der folgenden Nacht das Bestechungsgeld aktivierte, machte die Hintergrundprozesse nicht durchschaubarer.

Mit Moneybreaker, der sich beim Outing vertan hatte, und gl0be an Inaktivität wurde die Mafia dezimiert und die Bürger hatten etwas Oberwasser, zumal der Mord an Shizuo. verhindert wurde, weil Sarah den richtigen Riecher hatte.

Altaris erhielt am nächsten Tag das Bestechungsgeld. Dadurch, dass er schon einmal vom Gefängniswärter eingesperrt worden war, sanken seine Chancen auf Sieg durch zwei verpasste Chancen auf Platzierung einer Bombe drastisch. MalloN checkte, wer nach Saikx das Geld erhalten hatte, bevor er gelyncht wurde, und entschied, dass es nicht an Mephisto, wie Altaris es geplant hatte, sondern an Vito weitergehen sollte. Ein Detail, das die Runde noch einmal komplett umkrempeln sollte.
MalloN wurde gelyncht, sein Vermächtnis blieb aber erhalten, doch zu viele Spieler hatten das Geld noch nicht gehabt.

Dann kam der gestrige Tag. Der Mord auf Raisen wurde erneut verhindert. Anfangs ging ich von einem Misplay von Mephisto aus, weil ja Shizuo. das sichere Ziel war (Nacht vorher beschützt), allerdings konnte er ja zum einen genausowenig wissen, ob Shizuo. nicht doch DP war, und zum anderen hätte das Ausscheiden von Shizuo. automatisch zum Verdacht auf ephisto geführt. Vielleicht hat er sich genau das ja auch gedacht x)

Es kam, wie es kommen musste: Obwohl Shizuo. das beste Outing hatte, arbeiteten Mafia und DP gezielt gegen ihn, und mit Raisens Hilfe gelang es, auf unentschieden zu stellen - zumindest sah es danach aus. Altaris ging von seinem Tod aus, da er glaubte, dass Mephisto das Geld hatte, das war aber nicht der Fall, da es Vito mittlerweile besaß. So wurde Shizuo. gelyncht und aus dem kleinen, sehr unüberlegten "DL-Experiment" war auf einmal die Chance für Altaris und Mephisto da, die Runde noch zu gewinnen. Sarah schützte niemanden und wurde so selbst zum Opfer - hätte sie sich selbst geschützt, wäre die Runde sofort vorbei gewesen, da Mephisto und Altaris keine Chance zur Gegenwehr gehabt hätten, und Mephisto weder hätte Vito (Geist und Geld) noch Saikx oder Raisen (Tod durch Mine) hätte töten können.

Altaris zündete - nur zwei Bomben -, und die letzten drei lebenden hießen Mephisto, Altaris und Vito. Altaris hatte keine Bombe platziert, Mephisto das Geld - seine Stimme war wirkungslos und er war das sichere Lynchziel, denn ansonsten hätte er sofort gewonnen (1:1 Verhältnis). Altaris verriet seinen Plan,
um 20:59 schnell sich selbst zum HV zu machen und damit die Runde zu gewinnen, doch wie wir alle gesehen haben, hatte Vito dieselbe Idee und der Zufall entschied.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein paar Spieler hervorheben:
- Sarah hatte gute Saves (2 vereitelte Mord) und generell eine gute Intuition. Ich kann verstehen, dass Raisens Spielweise nervig war, fand es aber schade, dass sie den fast sicheren Sieg der Bürger durch nicht-ausführen ihrer SR fast weggeworfen hat. Das wäre beinahe das spielentscheidende Game-Throwing gewesen.
- Vito war die Runde lang faktisch normaler Bürger. Zwischendurch unter dem Radar, war er am Ende clever genug, Altaris' Sieg zu verhindern.
- Altaris hat generell gut gespielt. Die Taktiken, Mephisto durch sein Fakeouting mit den Bomben zu outen, war clever, und auch der Plan, sich zum BM zu machen.
- Saikx hat als Beobachter viel gesehen und gute Kombinationen aufgestellt und hat so massiv zur Entwirrung des Spiels beigetragen
- MalloN. Sein Switch von Mephisto auf Vito hat die Runde umgekrempelt, und so nicht unverdient als DP gesiegt.



Zudem möchte ich noch ein paar Anmerkungen zur Leitung machen und zu den Geschehnissen um den gestrigen Tag:
Wir alle investieren Zeit ins Spiel, und so kann ich Shizuo., Sarah und Cyx sehr gut verstehen, die strategisch vorgegangen sind und durch die parteikontraproduktiven Ereignisse extrem frustriert werden. Raisen hat maximal egoistisch gespielt und dann natürlich in seiner Manier noch provoziert. Das war etwas extrem, allerdings lag nicht ausschließlich an ihm. Ich muss mir hier als SL ankreiden, dass das ein sehr vermeidbarer Konflikt gewesen wäre. Raisen statt Chance auf Doppelsieg nur die Chance auf Sieg mit den Bürgern zu geben, wenn er sein Ziel trifft, wäre zwar schwerer für ihn gewesen, hätte allerdings die gesamte Situation um Shizuo. vermieden, da Raisen so permanent pro Bürger hätte spielen müssen. Da habe ich nicht weit genug gedacht. An dieser Stelle möchte ich mich daher für diese Kurzsichtigkeit entschuldigen. @Shizuo.: @Sarah L:

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass dies ein extremes Spezialsetting war, in dem Chaos vorprogrammiert war. Ich bitte daher vor allem @Cyx:, noch eine Runde mitzuspielen, die dann definitiv klassischer wird. Das Jubiläum war jetzt etwas besonderes, derartige Spezialrunden gibt es aber selbst bei uns nicht so häufig.

Ich kommentiere noch ein paar Posts, die in der Zwischenzeit entstanden sind, das soll es aber im Großen und Ganzen gewesen sein.
List. Strategie. Manipulation.

2

Montag, 23. Januar 2017, 21:40

Wenn ich sehe, wie hier gespielt wird, wie einfach nur aus Spaß gegen die eigene Gruppe gearbeitet wird, lässt mich wohl keine weitere Runde hier spielen. Das ist einfach nur schade und ich erkenne nicht so recht den Sinn dahinter. Die anderen "trollen" zu wollen?
Man mag Panther ja als tatsächlich "bürgerfeindlich" bezeichnen, weil seine Spielweise und seine ständigen Provokationen Gift sind, aber das war...noch viel krasser. Da kommt eben genau das zusammen, dass ein Spieler, der die Runde u.U. schon "gewonnen" hat, sich so einen Spaß erlaubt, einfach nur, weil er es lustig findet.

3

Montag, 23. Januar 2017, 21:44

@Cyx: es ist ein Spiel. Und dabei soll man Spaß haben. Wo ist das Problem? Appell an alle: nehmt das Spiel nicht so ernst. Ich kann verstehen dass cyx und noch viel mehr shizuo. diese Meinung gerade nicht teilen können. Ich kann das auch manchmal nicht. Aber es ist ein Spiel und auch als solches zu betrachten. Niemand erhält auf lange Sicht einen Vorteil durch den Sieg, niemand einen Nachteil durch eine Niederlage. Und auch mal der gute gratulierende Verlierer zu sein ist eine der wichtigsten Lektionen im Leben.
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2017, 21:51

Eigentlich gehört das in den bald folgenden Rundenspezifischen Diskussionsthread, aber ich will es schon mal hier sagen:
Wie MalloN schon sagte, das ist ein Spiel - aber was noch viel wichtiger ist, dass du, @Cyx:, dir ins Gedächtnis rufen musst dass Raisen bereits gewonnen hatte und eigentlich überhaupt keine Eigenmotivation mehr hatte, überhaupt mitzuspielen. Er hat den Bürgern noch sehr geholfen - und am letzten Tag, wo zwei der Bürger eine Strategie ausgearbeitet haben, hat Shizuo mir einfach in die Hände gespielt, indem er bei dem Plan nicht mitgemacht hat. Es war also nicht wirklich Raisens Schuld, dass es nun auch noch per Zufall dazu kam, dass der Dete starb. Das ist eigentlich allen restlichen Spielern zuzuschreiben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

5

Montag, 23. Januar 2017, 21:52

Wenn ich sehe, wie hier gespielt wird, wie einfach nur aus Spaß gegen die eigene Gruppe gearbeitet wird, lässt mich wohl keine weitere Runde hier spielen. Das ist einfach nur schade und ich erkenne nicht so recht den Sinn dahinter. Die anderen "trollen" zu wollen?
Man mag Panther ja als tatsächlich "bürgerfeindlich" bezeichnen, weil seine Spielweise und seine ständigen Provokationen Gift sind, aber das war...noch viel krasser. Da kommt eben genau das zusammen, dass ein Spieler, der die Runde u.U. schon "gewonnen" hat, sich so einen Spaß erlaubt, einfach nur, weil er es lustig findet.

Ob Raisen das wirklich so gesehen hat, wie er es im Nachhinein rumerzählt, ist unter Umständen zu bezweifeln. Dass das nicht die Regel ist, möchte ich aber an dieser stelle auch anmerken - für mich ist es der erste Fall, dass jemand bewusst zur Belustigung eine Entscheidung getroffen hätte, die seiner Partei einen Nachteil schafft. Ob der Nachteil effektiv eigentlich eine Wirkung hat, wird die Runde noch zeigen. An dieser Stelle möchte ich diesen Punkt aber auf den Diskuthread vertagen, weil ich dazu erst mehr sagen kann, wenn die Abläufe im Hintergrund der Runde klar sind.

@Cyx: es ist ein Spiel. Und dabei soll man Spaß haben. Wo ist das Problem? Appell an alle: nehmt das Spiel nicht so ernst. Ich kann verstehen dass cyx und noch viel mehr shizuo. diese Meinung gerade nicht teilen können. Ich kann das auch manchmal nicht. Aber es ist ein Spiel und auch als solches zu betrachten. Niemand erhält auf lange Sicht einen Vorteil durch den Sieg, niemand einen Nachteil durch eine Niederlage. Und auch mal der gute gratulierende Verlierer zu sein ist eine der wichtigsten Lektionen im Leben.
Schön gesagt.

Ich unterschreibe das grundsätzlich, habe aber auch noch meine 5cents dazu, die mehr eine Mittelmeinung bilden - ich sehe das auch ein kleines bisschen anders. Mehr dazu wie gesagt im Diskussionsthread nach der Runde.
List. Strategie. Manipulation.

6

Montag, 23. Januar 2017, 21:54

@Cyx: es ist ein Spiel. Und dabei soll man Spaß haben. Wo ist das Problem? Appell an alle: nehmt das Spiel nicht so ernst. Ich kann verstehen dass cyx und noch viel mehr shizuo. diese Meinung gerade nicht teilen können. Ich kann das auch manchmal nicht. Aber es ist ein Spiel und auch als solches zu betrachten. Niemand erhält auf lange Sicht einen Vorteil durch den Sieg, niemand einen Nachteil durch eine Niederlage. Und auch mal der gute gratulierende Verlierer zu sein ist eine der wichtigsten Lektionen im Leben.
Weil genau solche Aktionen den Spielern, die davon betroffen sind, jeden Spaß nehmen. Einfach aus Spaß gegen die eigene Gruppe arbeiten, weil man ja schon "gewonnen" hat und damit anderen, die die letzten 5-6 Tage immer etwas Zeit darin investiert haben, aus diesem Spaß die Runde quasi kaputt zu machen. Wo ist da der "Ehrenkodex"? Beim Mord an mir wurde so ein Aufriss gemacht, aber so etwas einfach durchwinken? ;)

Eigentlich gehört das in den bald folgenden Rundenspezifischen Diskussionsthread, aber ich will es schon mal hier sagen:
Wie MalloN schon sagte, das ist ein Spiel - aber was noch viel wichtiger ist, dass du, @Cyx:, dir ins Gedächtnis rufen musst dass Raisen bereits gewonnen hatte und eigentlich überhaupt keine Eigenmotivation mehr hatte, überhaupt mitzuspielen. Er hat den Bürgern noch sehr geholfen - und am letzten Tag, wo zwei der Bürger eine Strategie ausgearbeitet haben, hat Shizuo mir einfach in die Hände gespielt, indem er bei dem Plan nicht mitgemacht hat. Es war also nicht wirklich Raisens Schuld, dass es nun auch noch per Zufall dazu kam, dass der Dete starb. Das ist eigentlich allen restlichen Spielern zuzuschreiben.
Nein. Nicht wenn man HV ist und damit eigentlich die Bürger leiten sollte. Wenn man so eine Stellung annimmt, sollte man dahingehend eine gewisse Verantwortung haben und nicht aus Jux und vor allem absichtlich so etwas machen. Mag dir und ihm gefallen, zeigt mir nur, dass ich darin echt keine Zeit investieren will.

@Ryden Soll mir recht sein, betrifft mich dann ja sowieso nicht mehr :|

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Januar 2017, 21:58

Zitat

Wenn ich sehe, wie hier gespielt wird, wie einfach nur aus Spaß gegen die eigene Gruppe gearbeitet wird, lässt mich wohl keine weitere Runde hier spielen. Das ist einfach nur schade und ich erkenne nicht so recht den Sinn dahinter. Die anderen "trollen" zu wollen?
Man mag Panther ja als tatsächlich "bürgerfeindlich" bezeichnen, weil seine Spielweise und seine ständigen Provokationen Gift sind, aber das war...noch viel krasser. Da kommt eben genau das zusammen, dass ein Spieler, der die Runde u.U. schon "gewonnen" hat, sich so einen Spaß erlaubt, einfach nur, weil er es lustig findet.

Ich habe keine Partei.

Ich war solange "Bürger" bis meine Siegbedingung erfüllt wurde.
ICH habe die Runde gewonnen, ICH habe meinen Teil erfüllt, ICH hab das von mir verlangte ausgeführt. Ende.
Dass die Bürger nicht erkennen, wer DP ist, wer Maf ist - das alles ist keines meiner Probleme.
Es stand jedem frei, mich zu töten.
Sei es der Maf, um mich als "sichere" Partei zu killen; oder die Bürger, weil ich "trolle"; oder die DP, weil ich in seinem/ihrem Weg stehe.
Ab meinem Sieg war ich eine neutrale/freie Instanz.

Stellt mich nicht als Buh-Mann hin, wenn die Bürger nicht kapieren, dass Altaris DP war, obwohl der scheiß nicht hätte offensichtlicher sein können.
Ein Typ mit 6k Posts (bzw. Altaris) würde NIEMALS jemanden killen, der seine erste Runde hier spielt. Schon gar nicht, nach dem er den "Ich verliere jeglichen Respekt vor demjenigen, der Cyx getötet hat"-Post geschrieben hatte.
Dadurch konnte er schon mal kein Maf sein. Oh, sieh an, Raisen hat genau das Day 1 gesagt. Was? Es hat keinen interessiert? Tja.
Und wenn man nach dem Crap Outing als Orakel* noch immer nicht verstanden hat, dass Altaris kein Bürger sein konnte. Yo.
(*DIESE FCKING ORAKEL FRAGEN)

ps.

Und wegen der Sache mit Panther:
Panther ist Doppel-/Triple-/Quadra-Account in diesem Forum.
Das ist nicht das erste Mal, dass ich mit ihr/ihm zusammengestoßen bin und bei Gott, ich bin mir sicher, dass das noch weitere Male passieren wird.
Mich triggern solche Sachen, weil es dumm ist und keinen Sinn hat. Darum bin ich an der Stelle mehr zum Arschloch geworden.
Das ist nur die Ausnahme.

8

Montag, 23. Januar 2017, 22:04

Mit anderen Worten: Du warst ja kein Bürger mehr und hast damit deine Chance als HV genutzt, um den Bürgern absichtlich zu schaden? DEINE Stimmen haben die Bürger gekillt und haben einem, der die ganze Runde bürgerfeindlich gespielt hat, geholfen. Ehrenkodex am Arsch...
Damit hast du schon jetzt einen gewaltigen Vorsprung Panther gegenüber :facepalm:

Edit sagt:

Zitat

Parteien & Siegesbedigungen:
- Es gibt zwischen 3 und 5 Parteien. Jede Parti hat eine Hauptsiegbedigung sowie eventuell Subsiegbedingungen.
Von "DER Sieger" kann also kaum die Rede sein, wenn man nicht der Hauptsieger ist. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cyx« (23. Januar 2017, 22:10)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Januar 2017, 22:28

Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll, ohne dass ich ein komplettes Arschloch bin bzw. ohne dass es gelöscht wird, weil es "Spam" wäre.

Darum wiederhole ich meine Aussage von vorhin:

ich war kein Bürger (mehr)*.
Ich habe die Runde gewonnen.
Ende.

*Obviously werde ich mich trotzdem als zweifacher Sieger prahlen, wenn die Bürger gewinnen :dete:

10

Dienstag, 24. Januar 2017, 09:39

Wie ich grad mehr fütr die DP als meine eigene Partei bin :omg: (hat nichts mit dir zu tun vito)

11

Dienstag, 24. Januar 2017, 11:09

Hallo Jungs & Mädels,

sorry für diese erste unrühmliche Runde. Ich hatte Samstag spontan Besuch welcher in einer langen Nacht, gekrönt von einem verbrauchten Sonntag endete.

12

Dienstag, 24. Januar 2017, 14:11

Falls ich noch gewinne - gibt es dann einen "oute dich als Bürger-SR, dann als Mafia-SR, werde als DP gelyncht und gewinne die Runde noch"-Award :omg:
Simsalabim :supersad:

13

Dienstag, 24. Januar 2017, 17:50

@MalloN: @Saikx: Ich glaube, dass das in den rundenspezifischen Diskussionsthread nach der Runde gehört? .___.

@Cyx: Es tut mir leid, wenn du diese Empfindung hast. Ich kann dir nur sagen, dass das nicht immer so war, dass es solche Aktionen gab und garantiert in Zukunft auch nicht immer so sein wird. Ich verstehe dich unheimlich gut mit deiner Haltung, weil ich genau an diesem Punkt auch vor einer Weile stand.

Aber gerade aus diesem Grund lass dir sagen, dass sowas sehr rundenabhängig ist. Es kochen oft viele Emotionen hoch, eben weil man Zeit ins Spielen investiert und sich Mühe gibt/anstrengt. Und in dem Fall wohl auch, weil es Missverständnisse gab, was die Rollen/ihre Gesinnung anbelangt, so wie ich das gerade verstehe.
An dieser Stelle @Raisen: Ruhig Blut.

Es wäre jedenfalls sehr schade, aus diesem Grund einen Spieler zu verlieren, der (zumindest was seine Einstellung anbelangt - mehr kenne ich von dir nicht) ein Gewinn für das Forum wäre.
Denke in Ruhe drüber nach und gib uns vielleicht ja sogar eine Chance, dich eines Besseren zu belehren. ;)

Viele Grüße
- eine stille Mitleserin


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (24. Januar 2017, 17:52)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Januar 2017, 19:39

Nicht falsch verstehen; ich habe nicht die Intention, dich aus dem Forum zu ekeln/vertreiben, @Cyx: und würde dich daher bitten, doch noch etwas hier zu bleiben und einige Runden zu spielen.
Ich kann natürlich deine Sicht verstehen, ebenso die von @Shizuo.:.
Es ist frustrierend, ja, aber ich bitte euch, das ist eine Jubiläumsrunde.
Bitte nicht alles so todernst sehen - es wäre was anderes, wenn es eine normale Runde gewesene wäre.
Aber dort mache ich sowas auch nicht und wer mich kennt weiß das auch.

15

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:30

Diskussion zur Runde Vol. 137 - Jubiläum IV

Erstmal mache ich hier auf, den Rest editiere ich rein x)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:31

F
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:32

tfw wenn es nicht reicht, eine Runde nur einmal zu gewinnen und du sie gleich zweimal gewinnst.
:canta:

18

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:33

Sieg :D
Habe mich nicht mit Ruhm bekleckert, aber der Sieg ist es, was zählt^^ oder nicht?

Und du hast sogar selbst versucht es zu verhindern @Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:33

All planned.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:34

Ahja, gute Runde.
Der Grund, weshalb ich noch lebe: Ich kann nicht sterben.
Ich bin Harambe, Geist.
@Ryden Gibt es als Belohnungen wieder VIP-Accounts?
zb Für den letzten stehenden Bürger und gegebenenfalls die Gewinner :3
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~