Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:15

Also morgen dann Mephisto? Das war ja mal ein schnelles outing
Simsalabim :supersad:

42

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:28

MalloN, Raisen, Vito.
Was habt ihr nur immer mit eueren :59 Wahlen :omg:


Wieso MalloN und Vito? Das waren Mephisto und Raisen.
Gut. Unglücklich foruliert.
Die drei haben jeweils 2 Stimmen oder hab ich was übersehen. Das meinte ich damit.

43

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:30

Der Templermeister der bei dieser Abstimmung anwesend war, war über das Ergbenis der Wahl recht verwirrt, nachdem er dreimal die Stimmen überprüft hatte, notierte er sich alles und stellte nach recht kurzer Zeit fest, dass drei Leute jeweils 2 Stimmen hatten.
"Verrückte Magier, man sollte Sie am besten gleich alle erschlagen", meinte er kurzerhand, ehe er einfach drei Münzen, markierte sie für jeden der Kandidaten und warf diese in die Luft. Zwei zeigten den Wert und eine den Kopf und so nahm er die Münze mit dem Kopf und präfte die Markierung.

Zwei kurze Handzeichen und eine ganze Truppe Templer die sich bereitgehaltne hatte, trat auf Raisen zu und deutete mit gold glühenden Schwertern auf ihn.
Raisens Barriere brach unter den ersten Angriffen der Templer. Auf seinem Handgelenk erschien eine Rune.
Normalerweise wäre hier Schluss und bei der nächsten Wahl würde man ihn vollkommen Besänftigen. Doch Raisen verkrampfte sich und hielt sich den Arm, als ob er glühen würde. Ein Lichtblitz und Raisen verwandelte sich in einen Dämon des Zweifelns und griff die nahestehenden Templer an. Drei fielen seinem Angriff zu Opfer ehe man ihn Überwätigte und ihm den Kopf abschlug.

Sein Blut tränkte den Boden.

Raisen war der Dämon des Zweifelns, ehemals Magier des Turms korrumpiert durch schwarze Magie.

Aufgrund der Uneinigkeit wurde kein 1. Verzauberer gewählt


  1. Altaris
  2. DancingMoon
  3. Klink
  4. MalloN
  5. Mephisto
  6. Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen - Dämon des Zweifelns - erschlagen

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

44

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:32

Na also geht doch.

45

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:35

Ok. Jetzt bin ich einerseits verwirrt und andererseits feier ich das Karma von Raisen gerade unheimlich.
Ein Dämon des Zweifels kann nur einmal existieren, wir haben erst einen "Mord" gehabt und die Blutmagier waren
so Lucky mit Raisen eine 6 bekommen zu haben? Gute Nacht.

46

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:35

War Raisen jetzt ernsthaft ein Maf? xD Wie geil is das denn? :D

Und wenn ich die Story richtig verstanden habe, dann hat Raisen noch 3 Leute angegriffen bevor er starb, also haben 3 der Bürger ihre Barriere verloren. Ich frage mich nun: Wissen die Mitmafs wer diese 3 sind oder stehen sie auch im Dunkeln?

47

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:36

^ Das war wohl eher Story und die Templer sind die "NPC's" => RPG Storys in Shadow-Manier

48

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:47

Morgen ist DancingMoon dran.
Sie hat Mallon gewählt als dieser Raisen gewählt hat und jetzt der übermäßige Jubel über Raisens Ableben.

49

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:55

^ Das war wohl eher Story und die Templer sind die "NPC's" => RPG Storys in Shadow-Manier

Genau das....

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

50

Dienstag, 31. Januar 2017, 22:56

Okay schade, ich dachte das wäre ein Tipp gewesen ._.

Natürlich freue ich mich, dass wir gleich am 1. Lynchtag einen Maf geschnappt haben. MalloN habe ich tatsächlich wegen Raisen gewählt, aber nicht, weil ich rollentechnisch was mit ihm zu tun habe, sondern, weil sein Erklärungswirr-warr zu Raisen so abrupt kam.

E: Und genau deswegen, empfinde ich MalloN von nun an als Bürger/Magier. Es hat sich ja herausgestellt, dass meine Vermutung falsch wahr, umso mehr denke ich nun, dass MalloN wohl kaum seinen Mitmaf gleich an Tag 1 angeschwärzt hätte, wenn er denn einer gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (31. Januar 2017, 22:56)


51

Dienstag, 31. Januar 2017, 23:19

Ich werde MalloN nicht vorzeitig saven. Es ist aber eher unwahrscheinlich dass er Maff ist das stimmt.

52

Dienstag, 31. Januar 2017, 23:32

Bei First-Day kann man das sicherlich bringen, da gehört schon einiges an "Pech" dazu wenn die Idee dann mal nach hinten los geht also ist die Idee nicht abwägig.

53

Dienstag, 31. Januar 2017, 23:42

Nach diesem turbulenten Tag kehrte Ruhe ein, und die Magier verstreuten sich in Ihre Zimmer.
Der ein oder andere beschäftige sich mit seinen Studien, oder dachte über die Ereignisse des Tages nach.
Manche waren aber auch einfach müde und schliefen, so war es auch bei dem Opfer der Blutmagier, sie führten ihr Ritual durch, doch irgendwas ging schief.
So prallte die Magie an der Barriere ab und ließ diese nur verblassen.

Am nächsten Morgen fanden die Gangwächter keine Toten, alles schien gut geangen zu sein. Wirklich alles ?
Ein dahergelaufener Novize, völlig verwirrt begann in der Mitte der Halle einige total verrückt klingende Zeilen auf zu sagen.

Begabungen rar und viel gesäht ich sehen darf.
Doch wer setzt sie für Gutes kein.
Wird es ein Magier sein?
Die Lösung findet ihr in Versen fein.
Doch was mag im Inhalt versteckt sein?
Einen kleinen Tipp will ich euch geben wenn ich kann.
Ein Wort kann mehr sagen als nur sein Inhalt kann.


Zum Glück hatte jemand die wirren Zeilen mitgeschrieben.
Doch was sollen sie bedeuten?

  1. Altaris
  2. DancingMoon
  3. Klink
  4. MalloN
  5. Mephisto
  6. Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen - Dämon des Zweifelns - erschlagen

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 1. Februar 2017, 01:24

Nicht viele Sonderrollen, naja, das war zu erwarten.
Ich rechne je damit, dass es nur einen einzigen Maf gibt, und der auch die Dämonen erschafft. 2 Mafs wären bei der Möglichkeit, einen dritten Maf zu erschaffen, viel zu overpowert bei nur 9 Spielern - einer macht mehr Sinn.

Klink ist zu 95% safe, denke da brauch man auch nicht dran rütteln. Mephisto und Vito sind ein Mögliches Liebespaar wegen der schnellen Umwahl Mephistos, allerdings finde ich es momentan viel interessanter, nachzudenken, wer denn Raisen in Nacht 0 angegriffen hat.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 1. Februar 2017, 13:37

Ich versuche mal meinen Vote von gestern ein wenig zu erklären:
Aus irgend einem Grund habe ich da gestern 3 Leute mit 2 Stimmen gesehen (Vito, Raisen und MalloN) und wusste nicht, ob dann überhaupt jemand gelyncht werden kann. Deshalb wollte ich schnell von Vito runter, und einen der beiden lynchen. MalloN schien mir der geringere Verlust, wenn wir einen Bürger erwischt hätten.
Und ich war nur mit dem Handy und verringertem Datenvolumen on, weshalb ich, als die Nachricht beim Abschicken kam, dass es einen neuen Post gibt, einfach schnell abschicken geklickt habe, ohne diesen Post zu lesen.
Deshalb habe ich mich dann auch bei Raisen entschuldigt, weil ich ihn damit unbeabsichtigt zum Lynchopfer gemacht habe.
Dass er dann Teil der Maf war, ist zwar gut für uns, lässt mich aber mäßig dastehen, wegen der Entschuldigung...
Naja was will man machen.
@Klink: hast du als du deinen Post editiert hast deine Stimme geändert, oder hatte ich einen Brainfart?

Das Rausen angegriffen wurde könnte man MalloN zutrauen, der immer noch etwas salty wegen Raisens Doppelsieggehabe ist, andererseits denke ich eigentlich nicht, dass er sowas offensichtliches machen würde.
Und sonst kann man das allen zutrauen, außer vielleicht Klink, der noch nicht so viele Runden gespielt hat.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 1. Februar 2017, 14:28

Klink ja nun sowieso nicht, da er Raisen den Tag danach wählte. Von Paranoia rate ich so früh im Spiel ab :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

57

Mittwoch, 1. Februar 2017, 16:16

@Mephisto: Ich habe nur wegen der richtigen Farbe den Post editiert es fand keine Wahländerung statt.

58

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:23

Kurze Anmerkung, Nachtphase heute erst ab 22 Uhr

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

59

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:40

Also morgen dann Mephisto? Das war ja mal ein schnelles outing
@MalloN: Was für ein Outing?
Mephisto und Vito sind ein Mögliches Liebespaar wegen der schnellen Umwahl Mephistos, allerdings finde ich es momentan viel interessanter, nachzudenken, wer denn Raisen in Nacht 0 angegriffen hat.
Raisen wurde doch nicht angegriffen? Ist es nicht so, dass man seine Barriere nur verliert, wenn man als Mordopfer auserkoren wurde? Und ich glaube kaum, dass die Mafs sich gegenseitig angreifen... oder gibt es noch eine Rolle die angreifen kann?

Edit:

Verzauberer

  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> DancingMoon
  3. Klink
  4. MalloN
  5. Mephisto
  6. Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen
Lasst mich auch mal das Oberhaupt sein o:


Besänftigung
  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> Altaris
  3. Klin
  4. MalloN
  5. Mephisto
  6. Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen
Ich habe schon seit gestern Abend ein richtig schlechtes Gefühl bei ihm und es wird nicht weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (1. Februar 2017, 18:40)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:52

Ich habe schon seit gestern Abend ein richtig schlechtes Gefühl bei ihm und es wird nicht weniger.

Wtf, ich war gestern Abend doch gar nicht da xD
Raisen wurde doch nicht angegriffen? Ist es nicht so, dass man seine Barriere nur verliert, wenn man als Mordopfer auserkoren wurde? Und ich glaube kaum, dass die Mafs sich gegenseitig angreifen... oder gibt es noch eine Rolle die angreifen kann?

Er war Dämon des Zweifels. Eine Rolle, die nur ein Mordopfer bekommt, bei dem ShadowBlade random eine 6 würfelt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."