Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:52

Unter der Premisse dass es wirklich nur einen Blutmagier geben sollte würde MalloN sehr wohl als Kanidat für den 1. Mord anbieten. Unter dem Hintergrund dass er dadurch Raisen auch "Lynchen" könnte würde gehen.
Altaris? Sure. Würde sich auch anbieten, die Zwei sind wie Hund und Katze manchmal.

@Ryden: Mein lieber Gegenpol Herr Logik, ich vermisse Sie.

62

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:55

Raisen wurde doch nicht angegriffen? Ist es nicht so, dass man seine Barriere nur verliert, wenn man als Mordopfer auserkoren wurde? Und ich glaube kaum, dass die Mafs sich gegenseitig angreifen... oder gibt es noch eine Rolle die angreifen kann?
Er war Dämon des Zweifels. Eine Rolle, die nur ein Mordopfer bekommt, bei dem ShadowBlade random eine 6 würfelt.
...also war er nicht von Anfang an Dämon des Zweifels? Sorry, ich steh' gerade mega aufn Schlauch...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:01

Raisen wurde doch nicht angegriffen? Ist es nicht so, dass man seine Barriere nur verliert, wenn man als Mordopfer auserkoren wurde? Und ich glaube kaum, dass die Mafs sich gegenseitig angreifen... oder gibt es noch eine Rolle die angreifen kann?
Er war Dämon des Zweifels. Eine Rolle, die nur ein Mordopfer bekommt, bei dem ShadowBlade random eine 6 würfelt.
...also war er nicht von Anfang an Dämon des Zweifels? Sorry, ich steh' gerade mega aufn Schlauch...

Nee. :omg:
Lies dir nochmal die Rolle des Maf durch im Startpost ^^ ist in nem Spoiler drin glaub ich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

64

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:19

Willkommen zur 138. Runde.
Diesmal etwas im Dragon Age Stil.

Da Soundcloud mich nicht mag - Link zu Youtube

Intro


Willkommen in Kirkwall,
einem Stadt Staat in den freien Marschen, etwas gebeutelt von der letzen Verderbnis ist der Argwohn gegenüber den Magiern weiter gestiegen. Die Kirche hält die Templer an, hart durchzugreifen und leben alle Magier in Zirkeln zusammengepfercht auf quasi engsten Raum.
Der Unmut wächst gegen die Templer immer mehr und so suchen manche Magier Zuflucht in alten verdorbenen Künsten der Magie. Sind diese wirklich verdorben? Oder heiligt der Zweck die Mittel?
Diese Frage stellt sich aktuell der erste Verzauberer des Zirkels der Magie. Immer mehr Akolythen verschwinden und tauchen nicht mehr auf, nach und nach werden die Vielversprechensten Magier von den Templern fokusiert und nahezu schikaniert ob sie fehler begehen.

Dieser Zeitpunkt scheint nun gekommen zu sein.
Eine kleine Gruppe hat sich abgesplittert und versucht den Turm von innen heraus zu Korrumpieren.
Die Templer haben den Turm versiegelt, niemand darf hinnein oder heraus.

Werden die Magier ihre Verräter finden? Oder sind die Templer gezwungen alle auszulöschen?
Werden Sie das überhaupt schaffen wenn die Blutmagier die Führung übernommen haben?

Findet es heraus.
In der 138. Runde MiP


Die Regeln entsprechen den Standard Regeln.

Allgemeine Fähigkeit:
Barriere des Magiers:
Jeder hat sein Studium schon abgeschlossen und ist somit in der Lage eine Barriere zu erschaffen die in einmalig vor dem Tod durch jegliche Quelle (ausgenommen Opfer Fähigkeiten) schützt.
Was bedeutet das für das Ritual:
Sollte der Würfel die Zahlen 1-4 zeigen prallt das Ritual an der Barriere ab und hat keine Wirkung löst aber die Barriere auf.

Ich werde in diesem Fall keine Benachrichtigungen herausgeben wer angegriffen wurde, damit niemand weiß ob er noch Save ist.

Ansonsten lässt euch überraschen.

Siegbedingungen:



Magier

Alle Blutmagier sind hingerichtet




Blutmagier

Sobald ein 1:1 Verhältnis hergestellt wurde können die Blutmagier die Kontrolle übernehmen.

Dämonen zählen nicht dazu Ausnahme Dämon des Zweifels.




Bindungsmagier:

Wird eine Bindung gebildet wird das Pairing gefragt ob sie Hell oder Dunkel spielen möchten.


Hell: die Verbunden gewinnen automatisch mit wenn alle Blutmagier vernichtet sind.

Sonderfall: sollte unter den Verbundenen ein Blutmagier sind gilt dieser sollte er als letzter überleben als geläutert.



Dunkel: die Bindungsmagier können ihre Kräfte bündeln und einen Lynch und ein Ritual selbst durchführen.

Sie gewinnen sobald sie alle anderen vernichtet haben.


Rollenpool



1. Verzauber
Wird gewählt und hat doppeltes Stimmrecht. Bei Gleichstand hat er das letzte Wort.


Magier:


Geist Heiler
Kann einmal im Spiel einen Spieler vor dem Tod bewahren. (Nachtphase)
Während der Tagphase hat er die Möglichkeit zweimal in der ganzen Runde einen Spieler zu überprüfen.

Arkanist
Kann in der Nacht entsprechende Vorkehrungen treffen um selbst nicht zu
sterben beim zweiten Mal wird das Ritual aber offenkundig und seine
Rolle aufgedeckt.




Bindungsmagier
Kann sich mit einem Spieler in der Runde verbinden.
Erfährt dessen Rollen und bilden eine neue Partei. Können nur zusammen gewinnen.
Stirbt der eine wird der andere eine Nacht später sterben.


Blutmagier
Können einmal in der Nacht einen Spieler in einen Dämon verwandeln.

Ein Würfel wird geworfen:
1-3: das Ritual schlägt fehl: Der Magier verwandelt sich in eine Abscheulichkeit und stirbt.
4: Dämon des Zorns: Stirbt eine Nacht später darf aber solange mit den
Blutmagiern kommunizieren und muss die wählen die die Magier vorgeben.
5: Dämon der Wollust: lebt 3 Tage weiter, wird zur "Hure" der Magier und
kann in der Nacht Spieler besuchen um herauszufinden ob sie besondere
Talente haben.
6: Dämon des Zweifels: lebt unbegrenzt und zählt zu den Blutmagiern. Es
kann nur einen Dämon des Zweifels geben. sollte eine weitere 6 fallen,
entsteht ein Dämon des Zorns

Dämonen dürfen nicht die Identität der Magier verraten.

Tevinter Magister
Darf Blutmagier opfern um nochmal zu Würfel wobei beim 2. Teen Wurf
weder eine Abscheulichkeit noch ein Dämon des Zweifels entstehen kann.

Bannmagier
Kann einmal im Spiel alle Fähigkeiten blockieren
.




Im Rollenpool steht alles drin.
Edit: Aber es kann keinen weiteren Dämon des Zweifels geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klink« (1. Februar 2017, 19:21)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:23

Dies.


Aaaargh, ich muss ja zugeben dass ich bei Doppellebenrunden immer eine ganze Weile brauche, bis ich motiviert werde. Nicht zuletzt deshalb, dass man fast nicht weiterkommt, wenn am Tag keiner stirbt und in der Nacht auch nicht. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

66

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:50

So bin endlich da

Ich denke, dass die Wahl Raisen zu nehmen auf einen eher unerfahrenen Spieler zurückgeht der entweder einen guten Spieler auf seiner Seite haben will oder einen guten loswerden will.

(Klink)
Mephisto
VeroVito

Das sind die 3 die ich als eher unerfahren einstufen würde.

Mephisto´s Sprung auf mich und dazu noch, dass er nur dabei ist, irgendwelche seltsamen Argumente von wegen ich sei salty (habe ich eigentlich schonmal berichtigt) rauszubringen bringt mich dazu heute ihn zu wählen.

Ich weiß, dass das alles noch keinesfalls stichhaltige Beweise sind. Aber wir haben erst einen Toten und das ist auch noch einer, der ursprünglich Bürger/DP war und dann zum Maf geswitcht hat. Darum steht Klink oben auch in Klammern (er war gestern auf Raisen, was als Maf eher unlogisch wäre)
MalloN >>> Mephisto

Verzauberer

  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> DancingMoon
  3. Klink
  4. MalloN >>> MalloN
  5. Mephisto
  6. Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen



Besänftigung
  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> Altaris
  3. Klin
  4. MalloN >>> Mephisto
  5. Mephisto
  6. Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (1. Februar 2017, 19:49)


67

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:00

Verzauber >>> Vito
Bestätigung >>> Vito
Anekdoten kommen später


Das ist alles was ich bisher von ihm wahrgenommen habe. Nicht sonderlich viel.

Besänftigung VeroVito
Verzauberer Klink

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:07

@MalloN:
Du scheinst nicht richtig gelesen zu haben. Da steht auch, dass das ein sinnvoller Grund wäre, ich aber davon ausgehe, dass du es nicht so aus der anderen Runde mitgebracht hättest.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

69

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:07

Sorry dass ich noch immer nichts zustande gebracht habe, aber irgendwie hat sich heute alles gegen mich verschworen. Mein PC bootet nicht mehr, die Diagnose läuft noch, und gerade habe ich nach Rückgabe der Wohnung vier Stunden im Stauzwischen Köln und Frankfurt verbracht. Ich versuche jetzt, vom Handy aus nachzulesen :/ Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

70

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:09

Verzauberer

  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> DancingMoon
  3. Klink >>> Klink
  4. MalloN >>> MalloN
  5. Mephisto
  6. Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen



Besänftigung
  1. Altaris
  2. DancingMoon >>> Altaris
  3. Klink >>> Vito
  4. MalloN >>> Mephisto
  5. Mephisto
  6. Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:18

Verzauberer
  1. Altaris >>> Klink
  2. DancingMoon >>> DancingMoon
  3. Klink >>> Klink
  4. MalloN >>> MalloN
  5. Mephisto
  6. Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen


Besänftigung
  1. Altaris >>> Vito
  2. DancingMoon >>> Altaris
  3. Klink >>> Vito
  4. MalloN >>> Mephisto
  5. Mephisto
  6. Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen


Ich schließe mich bei beiden Wahlen Klink an. Er ist in meinen Augen einer der sichersten Bürger und Vito ist mir gleichzeitig viel zu still - ich hab eigentlich noch gar nichts von ihm gelesen, was mir irgendwie ins Gedächtnis springt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (1. Februar 2017, 20:21)


72

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:20

Ich werde effektiv erst nach 21:00 Uhr richtig reinsteigen, dadurch dass heute die Nachphase erst ab 22 Uhr beginnt. (So hab ich Shadows Post verstanden)
Auch die Tatsache, dass Vito von Shadow vermutlich eh Inaktivitätsgelyncht wird frag ich mich sowieso warum dann der Lynch an Ihm?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:21

@Soren: Meinst du, damit wurde auch der Lynch nach hinten verschoben? Hatte das nämlich eigentlich nicht so interpretiert.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

74

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:22

Okay, habe den Rollenpool nochmal gelesen. Ich hoffe ich habe es jetzt verstanden: In Nacht 0 haben die Blutmagier Raisen zum Dämon des Zweifelns gemacht. Es kann aber keinen weiteren Dämon des Zweifelns geben.

Verzauberer
  1. Altaris >>> Klink
  2. DancingMoon >>> DancingMoon
  3. Klink >>> Klink
  4. MalloN >>> MalloN
  5. Mephisto
  6. Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen
Besänftigung
  1. Altaris >>> Vito
  2. DancingMoon >>> Vito
  3. Klink >>> Vito
  4. MalloN >>> Mephisto
  5. Mephisto
  6. Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen
Ich habe jetzt doch auf Vito umgeswitcht. Gestern habe ich ja noch gesagt, dass es besser wäre nicht so aktive Leute zu lynchen. Altaris ist sehr aktiv, zwar merkwürdig, aber ich springe mal auf Vito, weil von ihm wirklich sehr wenig kam.

E: Man 3x überpostet worden xD

75

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:41

Laptop lebt wieder, puh. Komme also doch noch zu was x)
Begabungen rar und viel gesäht ich sehen darf.
Doch wer setzt sie für Gutes kein.
Wird es ein Magier sein?
Die Lösung findet ihr in Versen fein.
Doch was mag im Inhalt versteckt sein?
Einen kleinen Tipp will ich euch geben wenn ich kann.
Ein Wort kann mehr sagen als nur sein Inhalt kann.

Heutiges "Rätsel", für das Protokoll. Ich kann allerdings außer dem, was Altaris auch schon herausgelesen hat - dass Sonderrollen rar gesät sind - nicht viel erkennen. Interessant ist für mich, aus welcher Perspektive die Verse geschrieben worden sind. Das "darf" am Anfang hat zumindest für mich den Anschein, als dass es vielleicht aus Perspektive einer Sr geschrieben sein könnte. Ich denke aber, dass es sinnvoller ist, in dem Kontext weitere Rätsel abzuwarten.
Klink ist zu 95% safe, denke da brauch man auch nicht dran rütteln. Mephisto und Vito sind ein Mögliches Liebespaar wegen der schnellen Umwahl Mephistos, allerdings finde ich es momentan viel interessanter, nachzudenken, wer denn Raisen in Nacht 0 angegriffen hat.
Edit: Aber es kann keinen weiteren Dämon des Zweifels geben.

Das steht und fällt für mich mit der Kondition des Dämons des Zweifels. Im Startpost haben wir ja die Formulierung, dass nur einer existieren kann - allerdings bin ich etwa von der stärkeren Variante ausgegangen, dass nur 1 Dämon des Zweifels gleichzeitig existieren kann, nicht generell. Das wäre gut, wenn @ShadowBlade: Das aufklären konnte. Wenn bei jeder 6 ein neuer entsteht, wenn der alte tot ist, wäre ich als Maf auch jederzeit dazu bereit, ihn zu opfern, es gibt ja nicht direkt einen Nachteil daraus. Gibt es insgesamt nur einen, stimme ich mit der Einschätzung bei Klink zu. Dann wäre das Opfern aus so einer Position heraus doch eher ungünstig aus Mafasicht. Erklärung hin oder her, damit steht und fällt auch mein Verdacht gegen Mephisto, der in meinen Augen ziemlich ähnlich wie in seiner letzten Mafiarunde spielt.

Auch die Tatsache, dass Vito von Shadow vermutlich eh Inaktivitätsgelyncht wird frag ich mich sowieso warum dann der Lynch an Ihm?

Gute Frage. Vito ist mir auch viel zu still (auch wenn ich eigebtlich natürlich nichts sagen darf, aber wir sollten im Zweifel den IA die Arbeit erledigen lassen. Gehen wir davon aus, dass der Mord nicht gegen ihn ging, brauchen wir ja 2 Lynche, um ihn aus dem Spiel zu nehmen. Der IA sollte das direkt tun, müsste man SB mal fragen, ob und wann er gegen ihn vorgehen wollte.

Neben Mephisto und Vito habe ich irgendwie auch noch ein schlechtes Gefühl bei Soren. Ich weiß nicht, aber dass er plötzlich so proaktiv ist, wundert mich irgendwie (obwohl es für das Spiel natürlich schön ist).
DancingMoon fällt wieder einmal durch die Verpeiltheit auf. Ist sie aber ja eigentlich immer, wollte ich aber an dieser Stelle auch festhalten.

Ich warte nochmal die Antworten vom SL ab, denn je nach dem wird meine Lynchwahl ausfallen, setze aber schonmal Platzhalter in der Zwischenzeit. Zum Vorsitz wähle ich mal platzhaltermäßig zuerst mich selbst, ggf. später Klink.

Verzauberer
  1. Altaris >>> Klink
  2. DancingMoon >>> DancingMoon
  3. Klink >>> Klink
  4. MalloN >>> MalloN
  5. Mephisto
  6. Ryden >>>Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen
Besänftigung
  1. Altaris >>> Vito
  2. DancingMoon >>> Vito
  3. Klink >>> Vito
  4. MalloN >>> Mephisto
  5. Mephisto
  6. Ryden >>> Vito
  7. Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen
List. Strategie. Manipulation.

76

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:19

Verzauberer

  1. Altaris >>> Klink
  2. DancingMoon >>> DancingMoon
  3. Klink >>> Klink
  4. MalloN >>> MalloN
  5. Mephisto
  6. Ryden >>>Ryden
  7. Soren >>> Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen

Besänftigung

  1. Altaris >>> Vito
  2. DancingMoon >>> Vito
  3. Klink >>> Vito
  4. MalloN >>> Mephisto
  5. Mephisto
  6. Ryden >>>Vito
  7. Soren >>> DancingMoon
  8. VeroVito
  9. Raisen
@Ryden: Immerhin eine gute Nachricht.
Und ich finde das nicht nett meine Aktivität zu kritisieren. Nur weil ich mal wieder aktiver einsteige mich gleich zu verdächtigen bestätigt eigentlich dass ich genauso gut wieder meine passive Art an den Tag legen kann. Böses Ryden. Aus.
Heute mal DancingMoon, meine Gefühl sagt dass die ganzen Missverständnisse zu viele wahren. Skepsis. Da es jedoch keinen Unterschied mehr macht und Vito eh heute der glückliche Gewinner ist trotzdem meine Mitteilung zu meiner Meinerung.

77

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:37

Sorry ich dachte das wäre klar mit der Lynch Verschiebung auf 22 Uhr. Ich war leider im RL unterwegs und konnte so nicht pünktlich den Lynch machen .. :whistling:
---

Zitat

Das steht und fällt für mich mit der Kondition des Dämons des Zweifels. Im Startpost haben wir ja die Formulierung, dass nur einer existieren kann - allerdings bin ich etwa von der stärkeren Variante ausgegangen, dass nur 1 Dämon des Zweifels gleichzeitig existieren kann, nicht generell. Das wäre gut, wenn @ShadowBlade: Das aufklären konnte.

Es gibt in dieser Runde nur einen einzigen Dämon des Zweifels. Das wäre bei der Spielerzahl sonst doch etwas zu mächtig.


Ich möchte für das Rätsel nachdem ich die Überlegungen gelesen hatte einen kleinen Tipp geben.
=> Lest es euch genau durch ...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

78

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:39

Heute mal DancingMoon, meine Gefühl sagt dass die ganzen Missverständnisse zu viele wahren. Skepsis. Da es jedoch keinen Unterschied mehr macht und Vito eh heute der glückliche Gewinner ist trotzdem meine Mitteilung zu meiner Meinerung.
Ich bin in vielen Runden verpeilt, das ist (leider) keine Neuheit xD

Ich schau mir das Rätsel nachher nochmal an.

79

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:46

Es gibt in dieser Runde nur einen einzigen Dämon des Zweifels. Das wäre bei der Spielerzahl sonst doch etwas zu mächtig.
In Ordnung, das macht Mephisto verdächtiger und Klink ist nun doch relativ sicher Bürger, auch wenn wir eine eventuelle Taktik nicht außen vor lassen sollten.

Verzauberer

  1. Altaris >>> Klink
  2. DancingMoon >>> DancingMoon
  3. Klink >>> Klink
  4. MalloN >>> MalloN
  5. Mephisto
  6. Ryden >>>Klink
  7. Soren >>> Soren
  8. VeroVito
  9. Raisen

Besänftigung

  1. Altaris >>> Vito
  2. DancingMoon >>> Vito
  3. Klink >>> Vito
  4. MalloN >>> Mephisto
  5. Mephisto
  6. Ryden >>>Mephisto
  7. Soren >>> DancingMoon
  8. VeroVito
  9. Raisen
List. Strategie. Manipulation.

80

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:12

Die Templer scheinen aufgehalten worden zu sein zumindest, kamen sie erst eine gute Stunde zu spät was bei den Magiern zu Verwirrung geführt hatte. Taktik ? Oder dummer Zufall ?
Der Anführer des heutigen Kompanie ging zu den Urnen und besah die Ergebnisse und zählte Sie aus.
Dann drehte er sich um.
"Wunderbar ihr konntet euch auf einen neuen ersten Verzauberer einigen", er ging zu Klink und überreichte ihm einen geschwungen Stab mit einem Drachenkopf und einem roten Edelstein.

"Vermassel es nicht 1. Verzauberer", spottete er dann ohne große umschweife deute er dann auf Vito und eine Truppe umringte ihn, mit ein paar kurzen Handgriffen wurde die Barriere zerstört und ihm ein Zeichen verpasst. "Schade das wir das Ritual nur einmal am Tag durchführen können...", meinte ein junger Rekrut ehe sich die Templer abwanden.

//Hinweis: Diese Story hat nur RP Elemente bis auf die Tatsachen, das Klink 1. Verzauberer und Vito seiner Barriere beraubt wurde.

  1. Klink - 1. Verzauberer
  2. Altaris
  3. DancingMoon
  4. MalloN
  5. Mephisto
  6. Ryden
  7. Soren
  8. VeroVito - Ohne Schutz
  9. Raisen


Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Ähnliche Themen