Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 3. Februar 2017, 14:51

Ehrlich gesagt: Ja. Ich bin einfach mehr und ausführlichere Sachen von dir gewohnt o:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

142

Freitag, 3. Februar 2017, 15:01

Ehrlich gesagt: Ja. Ich bin einfach mehr und ausführlichere Sachen von dir gewohnt o:

Jaaa... naja, Doppelleben und so, wa? Es ist immer etwas fies damit xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

143

Freitag, 3. Februar 2017, 15:15

Auf meinen Vorschlag dich zu lynchen wird eh keiner eingehen, also kannst du beruhigt sein :D

144

Freitag, 3. Februar 2017, 16:46

Man hat es oder hat es nicht.
Mal ist es im Dunkeln und mal im Licht.
Es zu nehmen ist nicht gesund
Ob früh oder zu später Stund'.
Ihr fragt euch sicher was soll der Quark?
In der Menge sind sie jedoch recht stark.


Das Rätsel hat mitTeilchenphysik zu tun? :omg:

E.: bin heute Abend unterwegs, kann sein, dass es nach 21 Uhr wird kann auch sein, dass nicht. Jedenfalls: Rechnet nicht zu 100% mit mir auch wenn es wahrscheinlich eh nicht gebraucht wird

Und BITTE fang nicht so nen Unsinn wie train auf Ryden an. Gerade Spieler wie Mephisto machen dann sogar als Bürger nen Last-Second-Sprung nur um sich zu retten.
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (3. Februar 2017, 16:46)


Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

145

Freitag, 3. Februar 2017, 18:26

Okay Leute, ich glaube, dass ich lange genug gewartet habe. Ich wollte mich nicht outen, aber ihr scheint euch ja so sicher zu sein mich loswerden zu wollen.
Ich bin der Geisterheiler. Natürlich habe ich noch niemanden vorm Tod bewahrt und untersucht habe ich bisher nur DM, die mir als tagaktiv angezeigt wurde.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

146

Freitag, 3. Februar 2017, 19:34

Okay Leute, ich glaube, dass ich lange genug gewartet habe. Ich wollte mich nicht outen, aber ihr scheint euch ja so sicher zu sein mich loswerden zu wollen.
Ich bin der Geisterheiler. Natürlich habe ich noch niemanden vorm Tod bewahrt und untersucht habe ich bisher nur DM, die mir als tagaktiv angezeigt wurde.


Jaja blabla :D

Ich lache mich tot.

147

Freitag, 3. Februar 2017, 19:55

Und woher willst du @Klink: bitte wissen, ob er die Wahrheit sagt oder nicht?

148

Freitag, 3. Februar 2017, 19:59

Man hat es oder hat es nicht.
Mal ist es im Dunkeln und mal im Licht.
Es zu nehmen ist nicht gesund
Ob früh oder zu später Stund'.
Ihr fragt euch sicher was soll der Quark?
In der Menge sind sie jedoch recht stark.


Man möchte ihnen nicht im Dunkeln begegnen
Da wird es keine rote Rosen regnen.
Für die einen ist es ein Anfang oder Start,
Für die anderen etwas Ähnliches wie die letzte Fahrt.


Löst die Rätsel um an die Hinweise zu kommen.

149

Freitag, 3. Februar 2017, 20:05

Und woher willst du @Klink: bitte wissen, ob er die Wahrheit sagt oder nicht?


Woher ich es weiß? Denk mal scharf nach. Es gibt nur eine Möglichkeit. ;)

150

Freitag, 3. Februar 2017, 20:07

Wenn du ebenfalls behauptest Geisterheiler zu sein, dann steht trotzdem immernoch Aussage gegen Aussage. ._.

151

Freitag, 3. Februar 2017, 20:10

Wenn du ebenfalls behauptest Geisterheiler zu sein, dann steht trotzdem immernoch Aussage gegen Aussage. ._.

Aussage eines Spielers, der, wenn er Maf wäre, seinen Mitmaff (den er sich in der Nacht vorher erst geholt hatte!!!) direkt wieder geopfert hätte gegen Outing eines Spielers der sonst gar keine Argumente hat. Hmm

E.:Aber Leute einer der beiden ist save Maf d.h. wiir haben eigentlich schon gewonnen. Um so schnell wie möglich das zu überprüfen, muss heute Mephisto sterben. Sollte er kein Maf sein nehmen wir danach Klink und gut ist
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (3. Februar 2017, 20:10)


152

Freitag, 3. Februar 2017, 20:11

Wenn du ebenfalls behauptest Geisterheiler zu sein, dann steht trotzdem immernoch Aussage gegen Aussage. ._.


Ich behaupte nicht selbst Geistheiler zu sein. Ich weiß nicht wer Geistheiler ist und trotzdem weiß ich dass Mephisto lügt.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

153

Freitag, 3. Februar 2017, 20:14

Dann wiederhole ich mich. Ohne meine Umwahl wäre Raisen nicht gestorben. Es ist meistens die letzte und nicht die erste Stimme die entscheidend ist.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

154

Freitag, 3. Februar 2017, 20:15

Dann wiederhole ich mich. Ohne meine Umwahl wäre Raisen nicht gestorben. Es ist meistens die letzte und nicht die erste Stimme die entscheidend ist.


Nun gut. Dann hast du sicher nichts dagegen, heute gelyncht zu werden, und dann morgen solltest du dich als Bürger herausstellen gehen wir alle auf Klink. Dann hast du die Runde gewonnen
Simsalabim :supersad:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

155

Freitag, 3. Februar 2017, 20:18

Wie soll Klink sich denn so sicher sein, dass ich nicht der Geisterheiler bin?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

156

Freitag, 3. Februar 2017, 20:20

Wie soll Klink sich denn so sicher sein, dass ich nicht der Geisterheiler bin?


Eine gute Frage aber bitte verzeih mir wenn ich sie recht amüsant finde.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

157

Freitag, 3. Februar 2017, 20:28

5: Dämon der Wollust: lebt 3 Tage weiter, wird zur "Hure" der Magier und
kann in der Nacht Spieler besuchen um herauszufinden ob sie besondere
Talente haben.

Jetzt wo ich mir das hier noch einmal genau ansehe, wäre es wirklich nicht schlau, zu denken, die Bürger hätten keine Sonderrolle. o.o
Egal ob Klink nun Geistheiler ist oder nicht (und mMn klingt das von ihm geschriebene Gedicht schon ziemlich nach Geistern und dem [Seelen]heil) wäre ich trotzdem dafür, Mephisto zu lynchen.
Der Grund sollte relativ offensichtlich sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

158

Freitag, 3. Februar 2017, 20:36

  1. Klink - 1. Verzauberer (x2) >>> Ryden
  2. Altaris
  3. DancingMoon >>> Altaris
  4. MalloN >>> Mephisto
  5. Mephisto - ohne Schutz
  6. Ryden >>> Mephisto
  7. Soren >>> Mephisto
  8. VeroVito - Magier - Inaktiv gelyncht
  9. Raisen - ehem. Magier - erschlagen
Nachdem das ganze ja gestern ins Rollen gekommen ist und bei Doppellebenrunden die wohl beste Verfahrensweise ist - und u. a. die "Qutings" gegeneinander stehen, sollten wir das ganze zumindest zu Ende sehen.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

159

Freitag, 3. Februar 2017, 20:53

Da ihr mich eh traint.
Mephisto >>> Altaris
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

160

Freitag, 3. Februar 2017, 20:54

Pew Pew

Altaris >>> Mephisto
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."