Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 3. Februar 2017, 21:33

Als mann nach Mephisto gesucht hatte fand mann nur eine ausblutende Leiche. Unter einer versteckten Diele fand mann einen Sack mit Salz, Kreide und diversen Utensielien für Bannmagie. Da nun einige stimmen wegfielen und so entsprechend umgewählt wurde nahm man einfach Ryden und befreite ihn von seine Barriere.


//sry heute etwas kürzer

  1. Klink - 1. Verzauberer (x2)
  2. Altaris
  3. DancingMoon
  4. MalloN
  5. Ryden - ohne Schutz
  6. Soren
  7. Mephisto - ohne Schutz - Bannmagier geopfert
  8. VeroVito - Magier - Inaktiv gelyncht
  9. Raisen - ehem. Magier - erschlagen

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

162

Freitag, 3. Februar 2017, 21:43

Was ist denn ein Bannmagier?
Simsalabim :supersad:

163

Freitag, 3. Februar 2017, 21:59

Bannmagier => Blutmagier SR

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

164

Freitag, 3. Februar 2017, 22:06

Oh Wow, es gibt wirklich 2 Mafs? Na da hätte die Runde ja schnell vorbei sein können.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

165

Freitag, 3. Februar 2017, 22:24

Was aber schlimmer ist => Er wurde geopfert. Das bedeutet der Tevinter Magister ist enthalten.
Er kann heute also zwei mal Morden und hat mit der Opferung den Schutz von Ryden vernichtet (2. meiste Stimmen). Es muss also jemand sein, der sehr aktiv aupasst in dieser Runde.

166

Freitag, 3. Februar 2017, 22:32

In Anbetracht der Tatsache, dass wir doch zwei Mafs hatten könnte es tatsächlich Klink sein
Simsalabim :supersad:

167

Freitag, 3. Februar 2017, 22:55

In Anbetracht der Tatsache, dass wir doch zwei Mafs hatten könnte es tatsächlich Klink sein


Ja ich könnte ein solcher sein. Allerdings kann theoretisch jeder ein solcher sein.

168

Freitag, 3. Februar 2017, 22:59

"Blutmagier
Können einmal in der Nacht einen Spieler in einen Dämon verwandeln."

Da ich das gerade gelesen habe:
Kann es sein, dass die immer mehr werden? Jede Nacht wird einer umgedreht?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

169

Freitag, 3. Februar 2017, 23:03

Nee. "In einen Dämon verwandeln" ist in dieser Runde das Equivalent von "Mord", da es mit 50% fehlschlägt (und tötet) und mit 50% einen Dämon hervorbringt. Finde ich ehrlich gesagt komisch, dass du da plötzlich so verwirrt bist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

170

Freitag, 3. Februar 2017, 23:11

Wieso sollte ich verwirrt sein?

Du liest einfach nicht genau genug meine Posts.

171

Freitag, 3. Februar 2017, 23:14

Man hat es oder hat es nicht.
Mal ist es im Dunkeln und mal im Licht.
Es zu nehmen ist nicht gesund
Ob früh oder zu später Stund'.
Ihr fragt euch sicher was soll der Quark?
In der Menge sind sie jedoch recht stark.


Man möchte ihnen nicht im Dunkeln begegnen
Da wird es keine rote Rosen regnen.
Für die einen ist es ein Anfang oder Start,
Für die anderen etwas Ähnliches wie die letzte Fahrt.


Löst die Rätsel um an die Hinweise zu kommen.


Nochmal für dich Altaris

172

Samstag, 4. Februar 2017, 00:16

Heute Nacht gab es zwei Lcihtblitze, aber keine Leichen, was die Templer wieder murren ließ, am liebsten wäre es ihnen es wäre alle schon tod.
Aber das scheint ihnen noch nciht vergönnt. So zogen Sie sich in ihre Barracken zurück und fröhnten dem schönen Alkohol.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

173

Samstag, 4. Februar 2017, 00:31

@Altaris: und @DancingMoon: Vertraut mir morgen bitte einfach. Es ist zu eurem besten.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

174

Samstag, 4. Februar 2017, 00:49

Ich werde niemandem vertrauen, der sein Wissen nicht preisgibt, sondern es hinter öffentlichen Rätseln versteckt, auf die er jedoch ständig hinweist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

175

Samstag, 4. Februar 2017, 00:53

Ich werde niemandem vertrauen, der sein Wissen nicht preisgibt, sondern es hinter öffentlichen Rätseln versteckt, auf die er jedoch ständig hinweist.


Damit hast du natürlich recht aber ich unterliege einer gewissen Schweigepflicht.

Willst du gewinnen oder nicht?

176

Samstag, 4. Februar 2017, 01:31

Ich kann nicht mehr gewinnen. Deshalb kannst du mir vertrauen.

177

Samstag, 4. Februar 2017, 12:16

Ich glaube, dass es tatsächlich mal an der Zeit ist, sich Klink vorzunehmen, wie MalloN es bereits vorgeschlagen hat. Letztendlich hat er zum Voranschreiten des Spiels außer einem kryptischen Rätsel noch nichts beigetragen, drückt sich um alle konkreten Aussagen herum und hat gestern maßgeblich dazu beigetragen, dass der Plan der Mafia vollends aufgegangen ist: Mephisto wurde geopfert, es gab einen Doppelmord heute Nacht, und einem anderen Spieler (in diesem Fall ich) wurde ein Leben abgezogen. Hätten alle einstimmig Mephisto gewählt, hätte es kein Lynchopfer an seiner Statt gegeben, aber durch den frühen Klink-Vote ohne Begründung habe ich da ein ganz schlechtes Gefühl dabei, dass das von Anfang an genauo so durchgeplant worden ist.
Dass er jetzt so kryptische Ausflüchte erfindet, warum er nichts dazu sagen kann, ist mit Sicherheit die Vorbereitung für irgendetwas, das er heute noch vor hat. Ich wette, er wird heute wie gestern gegen mich wählen, um das Restrisiko zu eliminieren, und wird wieder dafür keine Begründung finden. "Ich kann nicht mehr gewinnen" - selbstverständlich. Das würde ich glaube ich in diesem Moment auch sagen, wenn du davor bist, einen Train gegen einen Magier loszutreten, der gestern nur wegen der Opferung ein Leben verloren hat und demnach stirbt - vielleicht reicht dir das nach dem Mord ja schon gleich zum Sieg? ;)

Fakt ist, dass wir einen Vorsitz mit Doppelstimme und Psychologenkraft haben, der gestern der Mafia im Endeffekt ermöglicht hat, zusätzlich zum Mord zwei weitere Leben abzuziehen, und nicht eine Sekunde eine Begründung, Erklärung oder sonstwas dafür findet.

Falls doch, so erleuchte uns bitte, Klink. Ansonsten ist mein Vote heute Fix. Und wenn du tatsächlich gelyncht wirst und noch beide Leben hast, ist der Fall für mich eigentlich klar.


  1. Klink - 1. Verzauberer (x2)
  2. Altaris
  3. DancingMoon
  4. MalloN
  5. Ryden - ohne Schutz >>>Klink
  6. Soren
  7. Mephisto - ohne Schutz - Bannmagier geopfert
  8. VeroVito - Magier - Inaktiv gelyncht
  9. Raisen - ehem. Magier - erschlagen
List. Strategie. Manipulation.

178

Samstag, 4. Februar 2017, 12:38

Ja klar wird es aus deiner Sicht Zeit gegen mich zu schießen.
Ich bin der einzige der dich aufgrund von meiner Doppekstimme und der Hilfe von Altaris und DancingMoon noch stoppen kann.

Der Fall ist dann klar wenn du heute stirbst Ryden. DancingMoon Altaris und ich sind die einzigen denen du die Lynchwahl nicht vorschreiben bzw. aufzwingen kannst.

Also ihr habt die Wahl glaubt mir und gewinnt oder beugt euch der dunklen Macht von Ryden.

179

Samstag, 4. Februar 2017, 12:41

  1. Klink - 1. Verzauberer (x2) >>> Ryden
  2. Altaris
  3. DancingMoon
  4. MalloN
  5. Ryden - ohne Schutz >>>Klink
  6. Soren
  7. Mephisto - ohne Schutz - Bannmagier geopfert
  8. VeroVito - Magier - Inaktiv gelyncht
  9. Raisen - ehem. Magier - erschlagen

180

Samstag, 4. Februar 2017, 13:10

Ich werde niemandem vertrauen, der sein Wissen nicht preisgibt, sondern es hinter öffentlichen Rätseln versteckt, auf die er jedoch ständig hinweist.
Und aus genau diesem Grund werde ich mein Vertrauen garantiert auch nicht in dich setzen. Vorgestern standest du bereits auf meiner Lynchliste, heute ziehen die anderen zum Glück nach.



  1. Klink - 1. Verzauberer (x2) >>> Ryden
  2. Altaris
  3. DancingMoon >>> Klink
  4. MalloN
  5. Ryden - ohne Schutz >>>Klink
  6. Soren
  7. Mephisto - ohne Schutz - Bannmagier geopfert
  8. VeroVito - Magier - Inaktiv gelyncht
  9. Raisen - ehem. Magier - erschlagen

Ähnliche Themen