Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2017, 19:46

Rücktritt als Moderatorin

Kleine Ankündigung meinerseits: Ich werde aus zeitlichen und persönlichen Gründen den Posten als Moderatorin aufgeben - hat mich trotzdem sehr gefreut hier sein und dem Forum eine kleine Weile als Moderator nützlich sein zu dürfen!
Da ich in letzter Zeit ohnehin durch Beruf und Freizeit sehr ausgelastet sein werde bezweifle ich, dass man mich noch sehr oft hier anfinden wird, aber man läuft sich sicherlich nochmal über den Weg :)
Liebe Grüße
Nadja


2

Donnerstag, 16. März 2017, 20:45

Ich darf hier noch einmal wiederholen, was ich Dir bereits in der PN geschrieben habe: Schade, dass du zurücktrittst, aber RL geht nunmal vor!
Vielen vielen Dank für Deine Arbeit, Deine Zeit und Deinen Einsatz.

Um eventuelle Fragen vorwegzunehmen: Es wird übrigens in nächster Zeit keinen Nachschub an Moderatoren geben, da wir derzeit nur eine geringe Auslastung haben. Wenn es wieder mit der Aktivität nach oben geht, überdenken wir das Ganze noch einmal.
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2017, 21:33

Ich denke besonders im Team ist es aufgefallen, dass du stets motiviert warst, das Forum voranzutreiben.
Danke für Alles, als User, Moderator, RPG-Leiterin und MiP-Spielerin, und als Mensch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (16. März 2017, 21:33)


4

Donnerstag, 16. März 2017, 23:15

Vielen Dank für deine Mod-Arbeit! :la:
Als normaler User ist es hier doch eh angenehmer. :p
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. März 2017, 23:40

Oh, schade D:

inb4 Altaris versucht einen Putsch, um die Macht an sich zu reißen, weil er der letzte aktive Mod ist.

6

Freitag, 17. März 2017, 07:54

Wirklich sehr schade, mir hat das Team so wie es jetzt war ziemlich gut gefallen. :omg:
Aber mal sehen, was die Zukunft so bringt, alles Gute Nadzieja. :3
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

7

Freitag, 17. März 2017, 15:59

Alles Gute für die Zukunft! Und danke für das, was du bisher geleistet hast
Simsalabim :supersad:

8

Freitag, 24. März 2017, 14:23

Liebe Nadzieja !

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfüllung im Beruf, ein tolles Team, mit dem du arbeitest und einfach, dass du dich dort wohl fühlst! Außerdem wünsche ich dir viele erdbeeringe Stunden generell in deinem RL! ^-^

Und nachdem ich dir nun einige Dinge gewünscht habe, möchte ich mir auch etwas wünschen... :P
Ich wünsche mir nämlich, dass du trotzdem ab und an noch hier vorbei schaust - dem Forum fehlt sonst etwas! Und es wäre cool, wenn du deinen Blog irgendwann nochmal wieder für dich entdecken würdest, sodass man doch noch was von dir mitbekommt. Ich habe dort zumindest gerne gelesen. ;D

Was ich noch sagen wollte: Nein, ich habe den Brief nicht vergessen! #shameonme #comingsoon Und: Ich mag das Buch! Dazu dann aber später mehr. ;)

Deine Shadow.

P.S.: Spätestens zur Weihnachtszeit könnte man wieder wichteln? :o :]

Psst!



~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (24. März 2017, 14:26)