Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Squealer

unregistriert

101

Donnerstag, 30. März 2017, 21:06

@Squealer: sorry habe mich verlesen. keine Stimme wird als Selbstwahl gezählt

was sagt dir, dass ich Wolf bin?
Hm... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir eventuell eine Stimme auf Schnittlauch überlegt... : /

Impliziert, dass du es bist? ^__^

102

Donnerstag, 30. März 2017, 21:08

Impliziert, dass du es bist? ^__^


Sorry aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass deine Erfahrung noch nicht so gewaltig ist, dass du einfach so nach Bauchgefühl korrekt entscheiden kannst
Simsalabim :supersad:

Squealer

unregistriert

103

Donnerstag, 30. März 2017, 21:09

Und ich behaupte mal, dass du damit falsch liegst ^__^

104

Donnerstag, 30. März 2017, 21:09

Naja...die meisten hier wissen was ia bedeutet
Simsalabim :supersad:

105

Donnerstag, 30. März 2017, 21:11

SL-Post
Können mir die nachtaktiven Rollen bitte schon mal ihre Aktionen schicken? Ich musste eine Überstunde machen und bin gleich erst zu Hause. Danke!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Squealer

unregistriert

106

Donnerstag, 30. März 2017, 21:11

ähm... ist mein erstes Spiel hier in diesem Forum? Bin mir die Abkürzung nicht gewohnt? Ist nicht an allen Orten geläufig?

Denken ist auch nicht so deine Stärke, was?

Edit: sorry. War nicht so gemeint. Machen wir einfach mal einen Punkt hier, okay?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squealer« (30. März 2017, 21:16)


107

Donnerstag, 30. März 2017, 21:23

Denken ist auch nicht so deine Stärke, was?


Ich möchte einfach nur eine Begründung, wieso ich offensichtlich Wolf bin. Ohne grammatikalische Kleinigkeiten. Aber solche Aussagen machen dich nur zu einem Lynchziel. Sowohl für mich als auch für die Wölfe
Simsalabim :supersad:

108

Donnerstag, 30. März 2017, 21:32

SL-Post
Ich arbeite mich einfach mal der Reihe nach durch...^^

@MalloN: bezüglich der Inaktivitätsregeln (übrigens ebenfalls im Startpost verlinkt):

Zitat von »Inaktivitätslynchregel«

Bis zum zweiten Nachtpost unentschuldigt nicht anwesend gewesen oder zwei Tage in Folge kaum bis keine Beiträge führt zu einem Inaktivitätslynch und einer Verwarnung per PN
Dieser Fall ist bislang bei keinem der Spieler gegeben.

Zudem möchte ich euch auffordern, respektvoll miteinander umzugehen. Dankeschön!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

109

Donnerstag, 30. März 2017, 21:47

Zweite Lynchwahl
Auch an diesem Abend waren die Bürger Palermos zusammengekommen. Langsam aber sicher hatte sich in den letzten Stunden eine große Hilflosigkeit breit gemacht, welche nun in Wut und Hass gegen die Schuldigen umschlug. Niemand hatte das Gefühl, dem anderen wirklich über den Weg trauen zu können. Inmitten der wilden Diskussionen kristallisierte sich langsam aber sicher ein Name heraus: Cyx.
Verzweifelt versuchte dieser sich zu rechtfertigen, fühlte sich mehr und mehr unverstanden. Am Ende sollte er keine Chance haben. Als man Cyx' anschließend durchsuchte, fand man einen Revolver in seiner Tasche. Er war ein Mafioso.

aktualisierte Spielerliste:
  1. Raisen
  2. Squealer
  3. MalloN
  4. Shatala
  5. MrSchnittlauch
  6. Mephisto - gelyncht Tag 1, Bürger
  7. Ryden - ermordet Nacht 1, Detektiv
  8. Cyx - gelyncht Tag 2, Mafioso


Lynchwahl

Ergebnis der Lynchwahl:
  1. Raisen >>>Cyx
  2. Squealer >>> MalloN
  3. MalloN >>> Cyx
  4. Shatala >>> Cyx
  5. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  6. Cyx >>> MrSchnittlauch
  7. Mephisto - gelyncht Tag 1, Bürger
  8. Ryden - ermordet Nacht 1, Detektiv


Eine Aufforderung, sich aktiver zu beteiligen, erhält @MrSchnittlauch:


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

110

Donnerstag, 30. März 2017, 21:55

So damit dürfte entweder squealer oder Schnittlauch der letzte maf sein. Wenn wir morgen squealer lynchen dann haben wir doch schon fast gewonnen oder?
Außerdem: es ist für den maf unmöglich, squealer oder Schnittlauch zu ermorden (einer der beiden ist es wahrscheinlich und da wäre es unklug den anderen zu killen auch wenn es natürlich eine taktische Verzweiflungstat geben könnte. Es sind also nur noch drei Leute übrig. Darunter ist der Jäger. Das heißt es besteht sogat die Gefahr, dass der maf diesen triggered
@Jäger: schieß eher auf squealer als auf Schnittlauch solltest du getriggerd werden.
Das dürfte durch sein
Simsalabim :supersad:

111

Donnerstag, 30. März 2017, 22:11

Zweite Nacht

Zitat von »Palermo TV«

Guten Abend, hier ist Palermo TV mit den aktuellsten News! Der Verantwortliche für die grausamen Morde in Palermo wurde vor einigen Stunden gefunden und bestraft. Alle Einwohner können aufatmen! Einzelheiten hat nun Herr Schneider von der Mordkomission für Sie!
Erleichtert schaltete Shatala den Fernseher aus. Der Täter war geschnappt und konnte ihr nichts mehr anhaben. Zufrieden ließ sie sich ein Bad ein und versank wohlig seufzend in den Bergen aus Schaum. Sie musste sich dringend entspannen, zu tief steckte die Anspannung der letzten Tage noch in ihren Gliedern. Sie musste wohl eingeschlafen sein, denn als sie hochschreckte war das Wasser bereits kalt und sie hatte eine Gänsehaut am ganzen Körper. Schnell setzte sie sich auf und griff nach ihrem Handtuch, trocknete sich ab und schlüpfte in ihren kuscheligen Frottee-Bademantel. Noch schnell das Fenster zum Durchlüften geöffnet und ins Schlafzimmer verschwunden, um in ihren Pyjama zu schlüpfen, bemerkte sie nicht, dass jemand die Gelegenheit ergriff und durch ihr geöffnetes Fenster in ihre Wohnung stieg. Es sollte Shatala's letzte Nacht werden. Am Morgen wurde sie fürchterlich entstellt aufgefunden, die Mordserie war noch nicht vorüber. Shatala war ein Bürger.

aktualisierte Spielerliste:
  1. Raisen
  2. Squealer
  3. MalloN
  4. MrSchnittlauch
  5. Mephisto - gelyncht Tag 1, Bürger
  6. Ryden - ermordet Nacht 1, Detektiv
  7. Cyx - gelyncht Tag 2, Mafioso
  8. Shatala - ermordet Nacht 2, Bürger


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (30. März 2017, 22:19)


Squealer

unregistriert

112

Freitag, 31. März 2017, 08:45

@MalloN um deine Frage zu beantworten: Ich hatte zum Zeitpunkt gerade diese Paranoia, dass du und Schnittlauch Mafia sein könnten und als du dann fälschlicherweise davon geredet hast, dass Schnittlauch strafgelyncht würde und mich dazu überreden wolltest, auf Cyx zu gehen, hatte ich irgendwie den Eindruck, dass du mich manipulieren und einfach den Dorfi-Lynch durchbekommen willst. O__ô Deine Frage:

was sagt dir, dass ich Wolf sein könnte?
wait, du hast das editiert O__ô

Also für alle... zuvor stand da "was sagt dir, dass ich Wolf bin". Und diese Formulierung impliziert meiner Meinung nach irgendwie, dass er Wolf ist o__Ò Aber würde das jetzt nicht allzu sehr überbewerten, möglicherweise liegt es auch nur an seiner Art zu formulieren ^__^



Ansonsten nochmal sorry wegen gestern. Mir gings nicht so gut und ich war wegen dem anderen Spiel schon angepisst und irgendwie war mir das dann einfach zu viel : / @MalloN tut mir leid, dass ich da etwas hart zu dir war. Wird nicht wieder vorkommen =)



Was das Spiel betrifft... Raisen hab ich im Dorf, bei den andern beiden bin ich mir sehr unsicher. MalloN-Cyx Team wäre ziemlich stark gelevelt, ich kenne die beiden zu wenig, um zu beurteilen, ob sie das bringen O__ô Was meinst du @Raisen? Bei Mallo an sich bin ich mir auch unsicher, bei manchen Aussagen denk ich mir so "der ist doch einfach Wolf" und bei anderen halte ich dann doch wieder einen Dorfi für wahrscheinlicher... Schnittlauch kann halt auch gut Wolf sein, würde gerne mal was von ihm hören ^___^


Edit: Rechtschreibkorrektur zwecks Leseverständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squealer« (31. März 2017, 08:46)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

113

Freitag, 31. März 2017, 14:38

Bin noch nicht Zuhause und nur am Handy:

Ich schließe Cyx + MalloN nicht aus, halte es aus momentaner Sicht aber wahrscheinlicher, dass es Cyx + Schnittlauch ist, aber ich möchte wesentlich mehr von Schnittlauch hören, bevor ich mir ein finales Urteil bilde.

edit:

Ich bezweifel, dass MalloN irgendeine abgesprochene Aktion mit seinem Mitmaf abziehen würde.
Ich möchte wirklich mehr von @MrSchnittlauch: hören, inaktiv ist er nutzlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (31. März 2017, 14:38)


114

Freitag, 31. März 2017, 16:01

Wieso sollte ich mit Cyx Maf sein? Das wäre ja doch eher ungewöhnlich, dass ich dann gestern seinen Sarg endgültig zugenagelt hätte.

Viel interessanter finde ich, dass Squealer sich um meine Aufforderung, Cyx zu lynchen herumdrücken wollte. Deswegen:

MalloN >>> Squealer

  1. Raisen
  2. Squealer
  3. MalloN >>> Squealer
  4. Shatala
  5. MrSchnittlauch
  6. Mephisto - gelyncht Tag 1, Bürger
  7. Ryden - ermordet Nacht 1, Detektiv
  8. Cyx - gelyncht Tag 2, Mafioso
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (31. März 2017, 16:00) aus folgendem Grund: Wahl eingefügt


Squealer

unregistriert

115

Freitag, 31. März 2017, 17:14

@MalloN weisst du gerade auswendig eine Runde, in der du Mafia warst?

116

Freitag, 31. März 2017, 17:28

Nein
Simsalabim :supersad:

Squealer

unregistriert

117

Freitag, 31. März 2017, 17:31

Kein Interesse daran, mir dabei zu helfen, dich richtig einzuschätzen? ^__^

Ich such dann mal...

118

Freitag, 31. März 2017, 17:43

Naja. Ich hab schon so einige Runden gespielt und die sind alle ein halbes Jahr oder länger her. Glaubst du da erinner ich mich noch dran?

E.: Ich war mal in einer Runde Maf die wurde allerdings mittendrin wegen troll gecancelt
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (31. März 2017, 17:43)


Squealer

unregistriert

119

Freitag, 31. März 2017, 17:45

Habe eine gefunden, lese gerade nach ^__^

120

Freitag, 31. März 2017, 18:27

@MrSchnittlauch: wird heute inaktivitätsgelyncht, wenn da nichts mehr kommt. Habe ihn bereits per PN vorgewarnt.

E: Ihr benutzt übrigens eine falsche Liste. Schaut bitte nochmal in meinen Nachtpost!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (31. März 2017, 18:41)