Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 31. März 2017, 20:44

Ich denke mal, der Mord an Shatala statt mir war eine simple Entweder-Oder Entscheidung, sehe nicht, wie da jetzt einer ein größeres Ziel darstellt.
Es ist sogar eher denkbar, dass Shatala ermordet wurde, weil sie ja keine zwei monatige Pause hatte und teilweise bei der WM mitgespielt hat.


Was wiederum gegen Squealer als Maf spricht (ich gehe nicht davon aus, dass er sich so intensiv hier informiert hat, wer bei der WM war und so weiter).
Simsalabim :supersad:

Squealer

unregistriert

142

Freitag, 31. März 2017, 20:46

Kann der Dorfi unter euch mal was schreiben, was mich von seiner Dorfigkeit überzeugt? ^__^

143

Freitag, 31. März 2017, 20:46

  1. Raisen >>> Squealer
  2. Squealer
  3. MalloN >>> Raisen
  4. MrSchnittlauch
  5. Mephisto - gelyncht Tag 1, Bürger
  6. Ryden - ermordet Nacht 1, Detektiv
  7. Cyx - gelyncht Tag 2, Mafioso
  8. Shatala - ermordet Nacht 2, Bürger


@Squealer: sowas in der Art? ^^
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

144

Freitag, 31. März 2017, 20:52

Ich habe die Wahl gegen Cyx gelenkt, zu einem Zeitpunkt, als ich noch hätte wen anderes wählen können. (ich rede nicht von der Wahl an sich, sondern dass ich gegen Cyx gesprochen habe, aktiv. MalloN hat gegen Cyx gelyncht, als er als Lynchziel feststand)
Weiters der Tod von Shatala, die ebenfalls gegen Cyx gegangen ist.
Warum sollte ich Shatala ermorden, wenn sie mich als sicheren Bürger sieht?

edit:
tbh, MalloN ist immernoch ein Kandidat, bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch eher wechseln sollte... :facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (31. März 2017, 20:52)


Squealer

unregistriert

145

Freitag, 31. März 2017, 20:54

Ich kann die Liste am Handy nicht kopierem... Zählt der Vote auch, wenn ich nur meinen Vote hinschreibe?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

146

Freitag, 31. März 2017, 20:54

Ja


xxx (Dein Name) >>> yyy

147

Freitag, 31. März 2017, 20:54

Warum sollte ich Shatala ermorden, wenn sie mich als sicheren Bürger sieht?


Du bist Raisen schon vergessen? Ich würde tatsächlich nur dir sowas in der Art zutrauen.

@Squealer: geh mal auf Raisen. der ist Maf
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

148

Freitag, 31. März 2017, 20:55

Du bist Raisen schon vergessen? Ich würde tatsächlich nur dir sowas in der Art zutrauen.

wat, kannst du überhaupt erklären, was "sowas in dieser Art" überhaupt sein soll?

Raisen >>> MalloN

Squealer

unregistriert

149

Freitag, 31. März 2017, 20:56

Squealer >>> Raisen

Tut mir leid, wenn ich das jetzt verkacke .___.

150

Freitag, 31. März 2017, 20:57

Interessante Reaktion. Ich denke nicht, dass Raisen der Jäger ist. Sonst hätte er die 50/50 gezogen und wäre cool geblieben. Er ist also entweder Maf oder Bürger. Mit beidem komme ich klar. Wenn er als Bürger stirbt, dann wäre es sehr unschön, da wir nen ia-jäger hätten (mit Schnittlauch). Ansonsten - tja. Dann bin ich bereit alles auf meine Kappe zu nehmen

E.: vllt hat Schnittlauch ja sogar nen Schuss auf einen von uns vorbereitet - das wäre Plottwist des Jahres :crylaugh:
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (31. März 2017, 20:58)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

151

Freitag, 31. März 2017, 20:58

Raisen >>> Schnittlauch

Dann halt 50/50, ffs :facepalm:

edit:
Ich hätte mich als Jäger doch geoutet, lol.

152

Freitag, 31. März 2017, 20:59

edit:
Ich hätte mich als Jäger doch geoutet, lol.


hättest du nicht, da du nie in Frage standest. Jetzt ein Outing wäre unglaubwürdig gewesen
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

153

Freitag, 31. März 2017, 21:00

Ein Fake-Outing zu Beginn des Tages und die Runde wäre gewonnen, wenn ich Maf wäre, lol.

154

Freitag, 31. März 2017, 21:02

Ein Fake-Outing zu Beginn des Tages und die Runde wäre gewonnen, wenn ich Maf wäre, lol.


Wut? dann kommt einfach das Gegenouting und dann? - E.: haben die Bürger gewonnen
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

155

Freitag, 31. März 2017, 21:03

Ein Fake-Outing zu Beginn des Tages und die Runde wäre gewonnen, wenn ich Maf wäre, lol.


Wut? dann kommt einfach das Gegenouting und dann?

Wenn ich das wüsste, hätte ich es gemacht, lol.

156

Freitag, 31. März 2017, 21:05

Wenn ich das wüsste, hätte ich es gemacht, lol.


Hmm. Raisen fakeoutet sich als Jäger. Squealer gegenoutet sich (oder ich wenn ich der echte Jäger wäre; ich gehe der Einfachheit halber davon aus, dass Squealer in diesem Szenario Bürger ist). Dann hat Squealer Raisens Stimme und Raisen Squealers. Jetzt gehe ich einfach auf Squealer.
Aus meiner Sicht dann folgendes Szenario:
a) Squealer könnte maf sein. gg ez.
b) Raisen könnte Maf sein. Squealer stirbt und erschießt Raisen gleichzeitig. wp gg

Warum hättest du das tun sollen?
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

157

Freitag, 31. März 2017, 21:07

c.) Der Jäger ist besoffen und schießt daneben.

158

Freitag, 31. März 2017, 21:09

c.) Der Jäger ist besoffen und scheißt daneben.


Stimmt. Darauf hätte ich auch spekuliert. kpp
Simsalabim :supersad:

159

Freitag, 31. März 2017, 21:23

SL-Post

Zitat von »Squealer«

Es würde nicht gelost werden, wenn die Wölfe keinen NK angeben?
Wenn in meinen Runden kein Nightkill angegeben wird, gibt es auch keinen NK. Ich würde sonst ja bestimmte Taktiken der Mafia als SL von vornherein aushebeln.

Zitat von »MalloN«

(...) @MysticShadow: kann es dann sein, dass nur Schnittlauch stirbt? Oder fällt er aus dem Gleichstand raus wenn er ia geht? (...)
Seine Selbstwahl zählt noch in die Lynchung mit rein, da er selbst quasi erst "nach" der eigentlichen Lynchung rausfliegt. Er hätte ja noch bis einschließlich 20.59.59 Uhr Zeit gehabt, sich zu melden und einem Inaktivitätslynch zu entgehen.

Lynchpost kommt gleich, wollte das nur erstmal erklären bevor sich jemand wundert.^^'


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

160

Freitag, 31. März 2017, 21:49

Dritte Lynchwahl
Der dritte Tag nach den ersten Mordfällen in Palermo war von einer großen Unsicherheit aller Bürger gezeichnet. Es wurden mehrere Spekulationen dazu angestellt, was wohl in jenen Nächten geschehen sein könnte - und sofort wieder verworfen. Am Ende standen der destruktive MrSchnittlauch und Raisen im Raum, welcher sich nun schon einige Male für leichtsinnige Formulierungen hatte rechtfertigen müssen. Die Bürger fingen an, sich darum zu streiten, wer von beiden heute sterben müsse als eine Stimme laut wurde: "Hey, warum lassen wir nicht den Zufall entscheiden? Zu verlieren haben wir nicht viel!"
Es wurde eine Münze geworfen, bei Kopf sollte Raisen sterben, bei Zahl MrSchnittlauch. Die Zeit, in der sich die Münze in der Luft drehte, schien sich endlos lang zu ziehen. Die Anspannung, die in der Luft lag, sich sich beinahe greifen. "Kopf!", rief jemand aus - und dann sollte alles ganz schnell gehen. Squealer griff zu dem Revolver, welcher sich in Cyx' Besitz befunden hatte und richtete die Mündung auf Raisen. Dieser grinste, fies und dreckig: "Ich hatte meinen Spaß, das war es wert."
Der Schuss löste sich. Raisen war Mafioso.

Für MrSchnittlauch war das alles zu viel. Er hatte niemanden mehr, dem er in Palermo vertrauen konnte. Man hatte ihn für einen Mörder gehalten...
MrSchnittlauch wurde inaktivitätsgelyncht. Er war Bürger.

aktualisierte Spielerliste:
  1. Squealer - Jäger
  2. MalloN - Bürger
  3. Mephisto - gelyncht Tag 1, Bürger
  4. Ryden - ermordet Nacht 1, Detektiv
  5. Cyx - gelyncht Tag 2, Mafioso
  6. Shatala - ermordet Nacht 2, Bürger
  7. Raisen - gelyncht Tag 3, Mafioso
  8. MrSchnittlauch - inaktivitätsgelyncht Tag 3, Bürger


Bürgersieg!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~