Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

61

Montag, 22. Mai 2017, 20:57

Obermelone
Nightmare>>> Shatala

scheint mir derzeit auch die vernünftigste wahl zu sein.

(supi, "nur" 8 spieler und doch ständig überpostet. ^^ )

62

Montag, 22. Mai 2017, 20:57

Dann vertrau ich dir mal.

Lynchwahl
Saikx >>> Baka

Wehe du stellst dich doch als Maf. heraus xD

63

Montag, 22. Mai 2017, 20:57

Ich oute mich als Hure und habe in der ersten NAcht Shizuo. überprüft, welcher nachtaktiv war.
Something something take a hint.


Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

64

Montag, 22. Mai 2017, 20:59

etwas sehr spät, oder?

65

Montag, 22. Mai 2017, 21:00

never Baka - du hättest dich anders verhalten
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

66

Montag, 22. Mai 2017, 21:00

Sorry, aber das klingt für mich nach einem Fakeouting. Und nur um das Outing zu testen, würde ich jetzt ungerne jemand anderen opfern...
(wobei du mich fast gehabt hättest)

67

Montag, 22. Mai 2017, 21:01

LUL

K den, immerhin hab ich Shizuo. geoutet.


68

Montag, 22. Mai 2017, 21:05

Lynchbeteiligung ist auch echt grad mäh
@Shizuo.: @DancingMoon: @Raisen:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

69

Montag, 22. Mai 2017, 21:10

Sry, ich war gerade mit was anderem beschäftigt D:

Lynch wäre aber wie gesagt entweder auf Shizuo. oder auf Baka gegangen, tendenz Shizuo. weil er mich so nett angegriffen hat.

70

Montag, 22. Mai 2017, 21:16

Falls jetzt doch Shizuo. der Maf. sein sollte, dann möchte ich nochmal daran erinnern, dass Shizuo.s Angriff auf Raisen auch abgesprochen gewesen sein könnte. Seinem Auftauchen traue ich gerade nicht so ganz.

Sorry, Baka, dass du in Nacht 1 einen Maf. gefunden hattest, dieser dann dank MalloN bereits lynchbar war und du dann auch noch so spät ihn gevotet hattest, das klang mir alles etwas zu märchenhaft.

71

Montag, 22. Mai 2017, 21:18

Saikx momentan zählst du nur alle mehr oder weniger möglichen Kombinationen für Maff-Duos auf. Da wir alle Stochastik in der Schule hatten (? wahrscheinlich schon oder) können wir das auch selber. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und dein Verständnis für Ironie
Simsalabim :supersad:

72

Montag, 22. Mai 2017, 21:20

Sorry, war ebenfalls abgelenkt, von LoL. Hab nicht auf die Zeit geachtet ._. Mir kommt Baka's Outing echt vor, auch, wenn es sehr kurzfristig war. Und sollte er wirklich die Hure sein, bin ich morgen defintiv für einen Shizuo.-Lynch.

Außerdem hatte ich nicht vor mich unter anderen Lynchvotern zu verstecken. Ich wollte abwarten, was von den Inaktiven kommt. Aber gut, nächstes Mal lynche ich random, wenn dir das lieber ist.

Im Übrigen finde ich deine sich ständig wiederholenden Anschuldigungen an Raisen auch nicht gerade geschickt. Raisen ist immer Maf... Weil Raisen. Gute Begründung xD

73

Montag, 22. Mai 2017, 21:21

Raisen ist immer Maf... Weil Raisen. Gute Begründung xD


Im Endeffekt vermutlich die Quintessenz aus mehreren Jahren TTD-Erfahrung :canta:
Simsalabim :supersad:

74

Montag, 22. Mai 2017, 21:22

@MalloN: Ich hasse Stochastik und bin auch ziemlich lang aus der Schule raus. Ich finde es jedenfalls dorfiger als sich gar keine Gedanken zu machen.
Saikx ist mein dorfigster Dorfi im Moment! (bissl auch Nightmare)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

75

Montag, 22. Mai 2017, 21:23

@MalloN: Ich hasse Stochastik und bin auch ziemlich lang aus der Schule raus. Ich finde es jedenfalls dorfiger als sich gar keine Gedanken zu machen.
Saikx ist mein dorfigster Dorfi im Moment! (bissl auch Nightmare)

Natürlich ist es das. Aber es ist halt auch ne Variante, aktiv zu sein und nützlich zu wirken ohne....aktiv zu sein. Und nützlich zu sein
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

76

Montag, 22. Mai 2017, 21:33

Tag 1



Nach ShadowBlades unerwartetem Sturz aus dem Korb herrschte reger Aufruhr in der Obst- und Gemüseabteilung. Das war eindeutig das Werk von gelben Wassermelonen! Genau ihre Art von heimtückischen Methoden war es, die eine unschuldige Melone ihr Leben kostete. Das konnte nicht unbeantwortet bleiben! Und so entschied man sich, gemeinsam Baka~ nach vorne in den Korb zu schieben, als eine Gruppe von Personen mit komischen, bunten Frisuren vorbeikam - wohl auf dem Weg zum Strand. Mit Baseball-Schlägern im Gepäck. Doch nicht etwa um...?!

Baka~ wurde von Anime-Charakteren gekauft, die auf dem Weg zu einer Strandepisode waren. Er war eine kernlose rote Wassermelone der Huren-Gattung.

  1. MalloN
  2. Shatala [BM]
  3. Raisen
  4. Nightmare
  5. Saikx
  6. Shizuo.
  7. DancingMoon
  8. Baka~ - Hure - Wurde bei einer Anime-Beach-Episode zertrümmert
  9. ShadowBlade - Bürger - aus dem Korb gedrängt


"LUL
K den, immerhin hab ich Shizuo. geoutet. "


- Baka~, kurz vor seinem Tod.


Code für Listen

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
[list=1][*]MalloN
[*]Shatala
[*]Raisen
[*]Nightmare
[*]Saikx
[*]Shizuo.
[*]DancingMoon
[*][color=#990000][s]Baka~ - Hure[/s][/color]
[*][color=#990000][s]ShadowBlade - Bürger[/s][/color][/list]


Die Nacht beginnt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (22. Mai 2017, 21:34)


77

Montag, 22. Mai 2017, 21:33

Außerdem hatte ich nicht vor mich unter anderen Lynchvotern zu verstecken. Ich wollte abwarten, was von den Inaktiven kommt. Aber gut, nächstes Mal lynche ich random, wenn dir das lieber ist.


Nächstes Mal solltest du einfach - wenn du dich zu einem Spiel anmeldest dein LoL (was auch immer das ist) wenigstens zur Lynchphase mal außen vor lassen und überhaupt mal dem Spiel folgen - sonst ist es echt kein Wunder, dass hier die werwolfsspiele irgendwann einschlafen und man nicht mehr spielen mag hier.

E: mann Baka - bissl eher hätte es auch sein können . so konnte keiner mehr reagieren. :cursing:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (22. Mai 2017, 21:35)


78

Montag, 22. Mai 2017, 21:35

7. Es gilt Lynchpflicht, Enthaltung ist nicht möglich.


Wie genau wird das jetzt gehandelt? Also mit den "Lynchverweigerern"?

Und LoL außen vorlassen - schwierig. Sehr schwierig
Simsalabim :supersad:

79

Montag, 22. Mai 2017, 21:35

Sorry, war ebenfalls abgelenkt, von LoL. Hab nicht auf die Zeit geachtet ._. Mir kommt Baka's Outing echt vor, auch, wenn es sehr kurzfristig war. Und sollte er wirklich die Hure sein, bin ich morgen defintiv für einen Shizuo.-Lynch.

Außerdem hatte ich nicht vor mich unter anderen Lynchvotern zu verstecken. Ich wollte abwarten, was von den Inaktiven kommt. Aber gut, nächstes Mal lynche ich random, wenn dir das lieber ist.

Im Übrigen finde ich deine sich ständig wiederholenden Anschuldigungen an Raisen auch nicht gerade geschickt. Raisen ist immer Maf... Weil Raisen. Gute Begründung xD
Weshalb sollte Baka, falls er die Hure sein sollte, sich am ersten Tag opfern? Womöglich will er einfach nur einen Kill an seinem Ziel durchbekommen, weil er nur einen Bürger gefunden hat und frustriert war.

Du sollst nicht Random wählen, sondern Verdächtigungen aufstellen und Argumente sammeln.

Du wirfst mir vor ich stelle leere Verdächtigungen auf, aber willst selber Random wählen. Nicht sehr konsequent.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

80

Montag, 22. Mai 2017, 21:36

Okay, alles klar, Shizuo. ist tatsächlich Maf. Da ist es wirklich schade, dass wir Baka nicht eher geglaubt haben, denn er hat tatsächlich in der 1. Nacht nen Maf gefunden. O.o GJ!

Damit haben wir jetzt allerdings ein Problem: Wir können uns nur noch auf Aussagen verlassen und nicht mehr auf die Hure.

@Shatala: Ich bin natürlich der einzige Mensch auf dieser Welt, der beim Zocken die Zeit vergisst xD Und natürlich trage ich die alleinige Schuld fürs Einschlafen der MiP und Werwolfsrunden. xDDD *Sarkasmus aus*

@Shizuo.: Wie soll ich Verdächtigungen aufstellen, wenn es gerade mal 1 1/2 Seiten Posts gab wovon 50% "Gute Runde" beinhaltete?
Und ich habe nirgendwo gesagt ich will random wählen. Ich wollte ABWARTEN, weil es noch zu wenig Posts gab, um eben KEINEN Randomlynch zu machen. *facepalm*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. Mai 2017, 21:39)