Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:15

Vol. 141 Werwölfe von Düsterwald - Happy Kadaver + x Dorfsieg

Wir schreiben das Jahr 1246 und erstmals in der Geschichte sollte es ein Ereignis geben, was sich von diesem Zeitpunkt an jährlich wiederholen sollte:
Die Leichen tanzen Ringelreihen - Happy Kadaver !
In dieser einen Nacht - die auch zukünftig immer auf einen Donnerstag fallen sollte - feiern die bereits Verstorbenen die Aufersteheung eines der Ihren...(nein nicht die Irren)
Sie jubeln und freuen sich mit demjenigen, der auserwählt werden würde, unter die Lebenden zurückzukehren. Wenn man in dieser Nacht in den düsteren Wald geht, kann man sie singen hören.

Regelwerk

1. Wenn nichts anderes angegeben, gelten die Standardregeln und die Inaktivitätsregeln. Änderungen siehe weitere Regelungen.
2. Der Beginn der Runde ist heute mit der Wahl des Hauptmannes bis 15.6. 20:59:59 Uhr. Dieser hat 1,5 Stimmen. Bei Tod des HM gibt er das Amt weiter. (PN an mich)
3. Nachtphase dauert immer von Lynchpost (ca.21 Uhr) bis 23:59:59 Uhr in der die nachtaktiven Rollen wirken. Werwölfe und DP bitte bis 23:30 Meldung an mich.
4. Die erste Lynchung findet nach der ersten Nacht am 16.6. ca. 21 Uhr statt. Listenpflicht wie gehabt bis 20:49 Uhr. Enthaltung ist nicht möglich - Stimme geht automatisch auf sich selbst (auch bei der HM - Wahl... Edith: bei UE wird gewürfelt)

weitere Regeln

- Outingverbot ! Dezente Hinweise müssen so umschrieben sein, dass die Rolle nicht erkennbar ist. (Wölfe dürfen sich nat. outen lol)
- x. Rolle: Der erste, der in der Nacht stirbt, ersteht wieder auf. Es wird nur bekannt gegeben, welcher Spieler auferstanden ist, nicht aber dessen Rolle.
Wölfe dürfen sich nicht gegenseitig fressen - Es kann also nur eine Bürgerrolle auferstehen - aaber:
Der Spieler kann nach seiner Aufersteheung alle möglichen Rollen bekommen - entweder seine vorige, eine andere oder auch eine böse Rolle.
- Lynchpflicht siehe Punkt 4 - Wenn keine Stimme abgegeben wird, stimmt derjenige automatisch auf sich selbst.

Viel Spaß euch - die Rollen werden jetzt verteilt. Ihr dürft aber jetzt schon schreiben.

Mitspieler:
  1. Baka~ HM2 -normaler Dorfbewohner - überlebt
  2. MalloN - Trunkenbold (dann Dorfdepp) -überlebt
  3. DancingMoon - Werwolf
  4. Zupfkuche - Werwolf
  5. Altaris - Hexe
  6. Pseudo (HM 1) - Harter Bursche
  7. Nightmare - Seher


Cronik:
HM-Wahl - Pseudo wird Hauptmann (gewürfelt zwischen Nigtmare (Seher) und Pseudo DB)
Nacht 1: Nightmare wird angegriffen (keine Heilung von Hexe Altaris) und ersteht wieder auf als vormalige Rolle mit scan Baka DB
Lynch 1: Nightmare (Seher) wird gelyncht
Nacht 2: es gibt keinen Toten, da Altaris (Hexe) sich selbst heilt
Lynch 2: Pseudo (Harter Bursche) wird gelyncht, Baka (DB) wird neuer Hauptmann
Nacht 3: Altaris (Hexe) wird gefressen und vergiftet Zupfkuche (Werwolf) /Trunki MalloN bekommt Dorfdepp als Rolle
Lynch 3: DancingMoon (der letze Werwolf) wird gelyncht
Dorfsieg!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (19. Juni 2017, 02:20)


2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 23:14

Dann wünsche ich einmal allen eine gute Runde!

Ich möchte nur einmal noch vorweg nehmen, dass ich Montags und Mittwochs aufgrund des Vereinfußballs ~von 19 bis 22 Uhr off bin und daher an besagten Tagen recht früh vote. Versucht also bitte nicht, an diesen speziellen Tagen aufgrund der Postingzeiten um den Lynch etwas herauszulesen, denn es hat da dann rein RL-praktikable Gründe ^^

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 23:35

Auf eine gute Runde! :3 Und der erste Mord findet erst von Do zu Fr statt richtig? Dann müssen wir zumindest bis dahin nichts befürchten.

4

Donnerstag, 15. Juni 2017, 00:02

SL-Info Nachtrag: Bei einem UE bei der HM-Wahl wird gewürfelt!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

5

Donnerstag, 15. Juni 2017, 13:58

- x. Rolle: Der erste, der in der Nacht stirbt, ersteht wieder auf. Es wird nur bekannt gegeben, welcher Spieler auferstanden ist, nicht aber dessen Rolle.


Also es kann nur der erste Nachtmord wieder auferstehen? Danach niemand mehr?
Simsalabim :supersad:

6

Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:30

Der Erste, der in der Nacht (nicht am Tag) stirbt - ja
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Juni 2017, 18:04

sry die verspätung. :) auf eine gute runde.

8

Donnerstag, 15. Juni 2017, 18:50

Hauptmann-Wahl
Bisher war noch nicht so wirklich viel los. Daher wähle ich einfach mich.

  1. Baka~ >>> Baka~
  2. Zupfkuche
  3. MalloN
  4. Nightmare
  5. Pseudo
  6. DancingMoon
  7. Altaris


Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:06

  1. Baka~ >>> Baka~
  2. Zupfkuche
  3. MalloN
  4. Nightmare>>>Nightmare
  5. Pseudo
  6. DancingMoon
  7. Altaris
wähle vorerst auch mich selbst bis evtl jmd anderes vorbei schaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (15. Juni 2017, 20:06)


10

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:07

  1. Baka~ >>> Baka~
  2. Zupfkuche
  3. MalloN
  4. Nightmare>>>Nightmare
  5. Pseudo >>> Pseudo
  6. DancingMoon
  7. Altaris

So lange sich hier nix an wirklichem Einschätzungsstoff gibt, bin ich auch am sichersten mit mir selbst beraten.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:32

also bis jetz sind Altaris und Zupfkuche die einzigen die noch nichts geschrieben haben. alle anderen waren schon mal da und wissen das die runde gestartet ist.

12

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:43

Hauptmann - Wahl

  1. Baka~ >>> Baka~
  2. Zupfkuche
  3. MalloN
  4. Nightmare >>> Nightmare
  5. Pseudo >>> Pseudo
  6. DancingMoon >>> Nightmare
  7. Altaris
Bevor sich hier jeder selbst wählt, wähle ich Nightmare. Es ist zwar sehr riskant, da wir noch nichts wissen, aber einen HM zu haben ist doch wichtig.

13

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:45

Es wurde doch schon geklärt, dass bei einem Gleichstand bei der Hauptmann Wahl gewürfelt wird. Warum sollte nicht jeder sich selbst wählen?


14

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:48

Tatsächlich ._. Sorry, hab ich überlesen. Aber egal, ich bleib jetzt trotzdem einfach mal bei Nightmare.

15

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:50

Da Stimme ich Baka zu. Die sinnvollste Strategie wäre, wenn jeder sich selbst wählt und daher jeder plötzliche umvote am Ende einen potentiellen Maf identifizieren könnte.
Die Mafs könnten die Lynchwahl viel einfacher zu ihrem Vorteil entscheiden, daher ist der Zufall womöglich das beste.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

16

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:55

Hauptmann - Wahl

  1. Baka~ >>> Pseudo
  2. Zupfkuche
  3. MalloN
  4. Nightmare >>> Nightmare
  5. Pseudo >>> Pseudo
  6. DancingMoon >>> Nightmare
  7. Altaris


Ich bin der Meinung von Pseudo.


17

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:07

Hauptmann - Wahl
[/b]
  1. Baka~ >>> Pseudo
  2. Zupfkuche - Zupfkuche Selbstvote
  3. MalloN - MalloN Selbstvote
  4. Nightmare >>> Nightmare
  5. Pseudo >>> Pseudo
  6. DancingMoon >>> Nightmare
  7. Altaris -Altaris Selbstvote


Zwischen Pseudo und Nightmare wurde gewürfelt.
Euer Hauptmann ist Pseudo

@Zupfkuche: und @Altaris: bekommen eine kleine Verwarnung, wegen Inaktivität

Edit: ich erinnere daran, dass ein UE bei den Lynchwahlen nicht möglich ist, da der HM 1,5 Stimmen hat. (also war nur bei der HM Wahl würfeln angesagt.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (15. Juni 2017, 21:15)


18

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:25

Ich würde mir nur mal wünschen, dass die Zahl der Inaktiven morgen mal abnimmt. Diese Beteiligung lässt zu wünschen übrig. Am besten wartet man jetzt den Mord ab, um weitere Rückschlüsse ziehen zu können. Aber DancingMoons Verhalten merke ich mir mal. Könnte aber auch nur harmlose Naivität/Laune gewesen sein.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

19

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:30

Lies dir mal andere Runden durch, ich bin meistens so verpeilt.

20

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:51

Ja gut, das könnte sein. Mein Nachteil ist halt, dass ich von keinem von euch wirklich noch weiß, wie er spielt. Und mit Baka hab ich glaube ich noch gar nie gespielt. Mal schauen, wie es mitm Mord aussieht. Wenn keiner stirbt, haben wir entweder Glück mit einer SR Fähigkeit gehabt oder die Mafia ist inaktiv, was dann Mallon, Altaris und zupfkuche ins Blickfeld schiebt. Sollte ein Mord stattfinden, dann it entweder mindestens ein Mafiosi unter den heutigen aktiven oder die inaktiven täuschen ihre Inaktivität aus taktischen Gründen vor. Gibt also mehrere Möglichkeiten. Spätestens nach dem ersten Lynch müssten wir ne ungefähre Richtung haben.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ähnliche Themen