Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

101

Samstag, 17. Juni 2017, 22:16

Welp.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

102

Samstag, 17. Juni 2017, 23:10

Toll, also schon 2 SRs verloren ._. Weiß jetzt auch endlich, dass der Seher = Detektiv ist, also war's das wohl mit den prüfenden Rollen? Ich bin mir aber noch immer relativ sicher, dass wir einen Helden haben und glaube auch fast, dass es KEINE normalen Bürger gibt und jeder eine SR hat. Wenn das stimmt, dann kann es passieren, dass wir es mit Wölfen zu tun haben, die ebenfalls eine starke Fähigkeit besitzen.

Mal den Mord abwarten.

103

Samstag, 17. Juni 2017, 23:35

Es wurde wieder Nacht im Düsterwald. Döner gab es nicht mehr, aber Alk wohl noch reichlich und so kam es, dass Altaris von schleichenden Gestalten heimgesucht wurde und nun auch auf dem Friedhof befand. Vorher aber noch hatte er eine Eingebung und als er überfallen wurde schlug er zurück. Pech für den Wolf - er hätte sich wolhl nicht mit der Hexe einlassen sollen.

  1. Baka~Neuer Hauptmann
  2. MalloN
  3. DancingMoon
  4. Zupfkuche - Werwolf
  5. Altaris - Hexe
  6. Pseudo - Harter Bursche
  7. Nightmare - Seher


Edit: falls es nicht deutlich genug war: Zupfkuche (Werwolf) wurde von der Hexe Altaris vergiftet, als er gefressen wurde
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (18. Juni 2017, 03:42)


104

Samstag, 17. Juni 2017, 23:44

Well done @Altaris:.
Jetzt muss ich nur schauen, ob MalloN oder DancingMoon der verbleibende Wolf ist :/


105

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:05

Baka du hast gewonnen. Egal ob als Wolf oder nicht. Es ist in der Tat völlig egal, wen du wählst. Du wirst nach Ende der Runde verstehen wieso.
Simsalabim :supersad:

106

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:17

Okay, da Pseudo Baka zu vertrauen scheint und ihn zum nächsten HM gemacht hat, werde ich morgen MalloN wählen.
GG @Altaris: , dass Zupfkuche Wolf war, könnte nun also doch bedeuten, dass die Wölfe in Nacht 2 IA waren und deshalb niemand gestorben ist.

107

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:21

Sehr unwahrscheinlich. Die Wölfe haben am ehesten Pseudo angegriffen, der als Harter Bursche überlebt hat.


108

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:30

Wie soll das gehen? Es leben doch nur noch wir drei. Wem von uns traust du zu, den Nachtmord zu "verpennen"?
Simsalabim :supersad:

109

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:44

In Nacht 1 ist Nightmare angegriffen worden. In Nacht 2 ist niemand gestorben, da hat DancingMoon schon recht.


110

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:49

Wie soll das gehen? Es leben doch nur noch wir drei. Wem von uns traust du zu, den Nachtmord zu "verpennen"?
Was ist das denn jetzt für eine miese Masche? Kaum peile ich dich an, weil ich Baka vertraue, zettelst du mich an, weil ich durch Reallife einmal IA war? xD Es könnte sein, dass die Wölfe in Nacht 2 IA waren, aber ich glaube noch immer fest an einen Held. Und damit, dass du diese Frage stellst, machst du es dir unglaublich einfach mich loszuwerden, denn du warst die ganze Zeit aktiv, ich nicht. Da kann Baka doch nur mit meinem Namen drauf antworten. Für mich ist klar: Du, MalloN, bist der letzte Wolf und ich hoffe sehr, dass Baka diese Masche von dir durchschaut.

111

Sonntag, 18. Juni 2017, 01:05

Es ist immernoch sehr wahrscheinlich, dass der vorletzte Mord nicht durch den Helden, sondern durch den Harten Burschen vereitelt wurde. wtf? xd


112

Sonntag, 18. Juni 2017, 01:08

Alles klingt irgendwie wahrscheinlich. Und was ist mit der Hexe? Die kann doch 2 Tränke einsetzen. Heil- und Gifttrank.

113

Sonntag, 18. Juni 2017, 01:33

Hu da hab ich dich aber getriggert. Ich war nämlich in Nacht 2 auch nicht da weil zelten. Lustig, dass du so reagierst. Naja wir reden morgen dann nochmal darüber aber der Fall dürfte klar sein.
Simsalabim :supersad:

114

Sonntag, 18. Juni 2017, 09:54

Ich wiederhole es gerne nochmal: Es muss nicht zwangläufig IA gewesen sein. Vielleicht hat sich die Hexe ja mit ihrem Heilungstrank selbst gerettet.

115

Sonntag, 18. Juni 2017, 09:58

Ich wiederhole es gerne nochmal: Es muss nicht zwangläufig IA gewesen sein. Vielleicht hat sich die Hexe ja mit ihrem Heilungstrank selbst gerettet.


Also ich bin mir doch recht sicher, dass Pseudo angegriffen wurde. Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen?
Simsalabim :supersad:

116

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:04

Ich sehe keinen wirklichen Grund dafür, dass Pseudo angegriffen worden ist. Altaris ist viel "gefährlicher" für die Wölfe, als Pseudo, auf Grund seiner Erfahrung in MiP. Also: 1. Entweder waren die Wölfe in der Nacht IA. oder 2. Es gibt einen Helden, der den Mord verhindert hat. oder 3. Die Hexe, Altaris war Ziel und hat sich mit Hilfe des Tranks gerettet.

117

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:19

Ich sehe keinen wirklichen Grund dafür, dass Pseudo angegriffen worden ist. Altaris ist viel "gefährlicher" für die Wölfe, als Pseudo, auf Grund seiner Erfahrung in MiP. Also: 1. Entweder waren die Wölfe in der Nacht IA. oder 2. Es gibt einen Helden, der den Mord verhindert hat. oder 3. Die Hexe, Altaris war Ziel und hat sich mit Hilfe des Tranks gerettet.


Pseudo war BM.
Simsalabim :supersad:

118

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:25

Das ist für mich trotzdem kein Grund, da er ja wieder einen neuen bestimmt nach seinem Tod. Ich glaube kaum, dass die Wölfe in jeder Nacht dem HM als Ziel wählen ._.

119

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:02

Das ist für mich trotzdem kein Grund, da er ja wieder einen neuen bestimmt nach seinem Tod. Ich glaube kaum, dass die Wölfe in jeder Nacht dem HM als Ziel wählen ._.


Ich diskutiere doch grade nicht ernsthaft mit Annii darüber, dass Werwölfe nunmal dazu tendieren den BM zu töten. Da der BM allgemein als relativ safe gilt kommt es nicht selten vor, dass er ermordet wird.

Aber ich bin mir mittlerweile doch relativ sicher, dass ich meinen Wolf gefunden habe.

MalloN >>> DancingMoon

Ich meine, wenn Baka Wolf ist haben wir sowieso keine Chance mehr, da er ja Bürgermeister ist. Deswegen wäre es völlig unlogisch ihn zu lynchen. Und dann bleibst einfach nur noch du übrig. So einfach ist das.

  1. Baka~Neuer Hauptmann
  2. MalloN >>> DancingMoon
  3. DancingMoon
  4. Zupfkuche - Werwolf
  5. Altaris - Hexe
  6. Pseudo - Harter Bursche
  7. Nightmare - Seher


E.: wait why the fuck hat der Hauptmann 1,5 Stimmen :omg: das ändert das Ganze prinzipiell. Denn dann sollten wir doch nochmal ernsthaft über einen Baka-lynch nachdenken. Hmm meine Liste für die Rundendiskussion wächst irgendwie grade
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (18. Juni 2017, 12:02)


120

Sonntag, 18. Juni 2017, 13:59

MalloN, du willst es dir gerade verdammt einfach machen oder?! "Und dann bleibst einfach nur noch du übrig." Siehst wohl keine andere Wahl hmm, weil du weißt, dass Baka sich besser verteidigen kann als ich. Wolf. Ich wähle MalloN und hoffe darauf, dass sich Baka mir anschließt, sonst ist die Runde wirklich verloren ._. Es kann ja nicht offensichtlicher sein, dass MalloN der letzte Wolf ist, so wie er schwankt.

Lynchwahl
  1. Baka~Neuer Hauptmann
  2. MalloN >>> DancingMoon
  3. DancingMoon >>> MalloN
  4. Zupfkuche - Werwolf
  5. Altaris - Hexe
  6. Pseudo - Harter Bursche
  7. Nightmare - Seher