Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:41

Sorry dm. Nem Neuling hätte ich das abgenommen. Dir leider nicht.
Simsalabim :supersad:

122

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:51

Meiner Meinung ist das einzige was für MalloN als Wolf spircht, die Lynchwahl von Nightmare bevor er gelyncht wurde.
Positiv für MalloN wirkt sich der Beitrag aus, der sagt, dass ich egal was ich machen würde gewonnen hätte. Weil dies (merke, MalloN hat das verfasst, bevor er realisiert hat, dass der Hauptmann nur 1,5 Stimmen hat) dazu führt, dass ich, wenn ich Bürger bin gewinne, weil, wenn DM gelyncht wird und Wolf ist, ich gewonnen, wenn wiederum MalloN gelyncht wird, während DM Wolf ist, hat er dann wohl die Möglichkeit einen in den Tod zu reißen und er wohl DM wählen würde.
Andererseits kann das auch ein sehr berechnender Bluff sein. Davon gehe ich erstmal aber nicht aus.
Für DancingMoon als Wolf spricht, die sehr sonderbare HM-Wahl am ersten Tag, als auch das trainen gegen Pseudo.
Außerdem war in Nacht 2, als wahrscheinlich Pseudo angegriffen wurde, Altaris kein gutes Ziel. Nämlich aus dem Grund, dass er einfach inaktiv war, während Pseudo aktiv gegen die Wölfe gespielt hat.


123

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:51

@MalloN: weißt du was am Ende verdammt mad wäre? Wenn wir beide Bürger sind und am Ende Baka der letzte Wolf ist und wir uns die ganze Zeit gegenseitig heiß machen, so dass Baka am Ende WIRKLICH so oder so gewinnt, weil wir zu blöde sind die richtigen Hinweise zu erkennen. ._.

Ganz ehrlich: Ich will überleben, nicht gelyncht werden. Ich hatte daran gedacht mir eine SR auszudenken, aber da Outingverbot besteht und man mir das eh nicht abgekauft hätte, lass ich es lieber und plädiere dafür, dass wir Baka lynchen. Da er aber die 1,5 Stimmen hat müssen wir uns einig sein.

Lynchwahl

  1. Baka~Neuer Hauptmann
  2. MalloN >>> DancingMoon
  3. DancingMoon >>> Baka~
  4. Zupfkuche - Werwolf
  5. Altaris - Hexe
  6. Pseudo - Harter Bursche
  7. Nightmare - Seher

124

Sonntag, 18. Juni 2017, 20:17

Toll, also schon 2 SRs verloren ._. Weiß jetzt auch endlich, dass der Seher = Detektiv ist, also war's das wohl mit den prüfenden Rollen? Ich bin mir aber noch immer relativ sicher, dass wir einen Helden haben und glaube auch fast, dass es KEINE normalen Bürger gibt und jeder eine SR hat. Wenn das stimmt, dann kann es passieren, dass wir es mit Wölfen zu tun haben, die ebenfalls eine starke Fähigkeit besitzen.

So, du glaubst, es gibt einen Helden, weißt aber, dass du es nicht bist, da du nach eigener Aussage (letzter Post) keine SR hast. Du wolltest uns aber die ganze Zeit aufschwatzen, dass der Held den Mord verhindert hätte, da du so davon ablenken konntest, Pseudo angegriffen zu haben.
Und dann bist du ganz fest davon überzeugt, dass MalloN Wolf ist, womit er auch nicht der Held sein kann.
Aber jetzt bin doch ich der Wolf, womit ich auch nicht der Held sein kann. Wer ist denn nun der Held, der den Mord in Nacht 2 verhindert hat?
Dazu kommt, dass du MalloN vorgeworfen hast so sehr zu schwanken. Jedoch schätzt du MalloN als sicheren Wolf ein, da er angeblich so stark schwankt, nur um dann auf mich umzuschwenken. Sieht mir recht verdächtig aus.


Lynchwahl editier ich rein.

E:
Lynchwahl

  1. Baka~>>> DancingMoon
  2. MalloN >>> DancingMoon
  3. DancingMoon >>> Baka~
  4. Zupfkuche - Werwolf
  5. Altaris - Hexe
  6. Pseudo - Harter Bursche
  7. Nightmare - Seher


125

Sonntag, 18. Juni 2017, 21:21

Es war ein wundervolles Abenteuer im Jahre 1246 erstmals zu erleben, dass ein Toter aufersteht. Happy Kadaver wurde von nun an jedes Jahr gefeiert und wer weiß, ob nicht DU es nächstes Jahr in Anspruch nehmen kannst. ;)
Szenerie auf dem Friedhof am Lagerfeuer:
Nightmare: "Es hat mir viel bedeutet mal bei euch reinzuschnuppern, aber ich musste noch zurück zu den Lebenden um so schnell wie möglich eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Viel Zeit hatte ich ja nicht, aber der Alk ist bei euch so gut, dass ich gar nicht traurig war, als ich wieder zu euch kam."
Pseudo: "Ja, mach dir nix draus - immerhin gabs hier Döner - ich hätte wohl mehr beim Pizzaservice bestellen sollen. Soviel Andrang hatte ich am WE gar nicht erwartet."
Altaris: "Hätte ich gewußt, wie hier der Punk abgeht, wäre ich früher gekommen und hätte wenigstens noch nen Döner bekommen. :(
DancingMoon: "Selbst schuld"
Zupfkuche: "Naja, ich bin ja vorausgeeilt, um noch nene Döner für dich zu reservieren, meine DancingQueen :love: , war aber schon zu spät :("
DancingMoon: "Echt....oh... ööhmm...feiern wir jetzt einfach weiter....ööhmm also sowas wie Hochzeit *rot angelaufene Wangen*
Zupfi nimmt Dancing in den Arm und nickte verlegen.

Nur MalloN und Baka durften auf dem Fest nicht teilnehmen :D

Mallon und Baka lynchten die überaus schöne und kluge Dancing Moon (Werwolf)
Sieg des Dorfes

Den Diskusionsthread findet ihr hier
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Ähnliche Themen