Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Squealer

unregistriert

241

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:51

Ach Gott, Pseudo könnte ich irgendwie grad auch lynchen : / keine Ahnung was da mit meinem Dorf-Read heute passiert ist...

@Altaris den langen Post von Baka hast du aber schon gesehen?

242

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:52

Altaris >>> MalloN


wut

Nja, damit hier nicht gesprungen wird: Ich bin der Detektiv.

Nacht 1: Qualität tagaktiv

Nacht 2: Squealer tagkativ

Es kommt noch ne längere Erklärung
Simsalabim :supersad:

243

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:53

@ShadowBlade: inwiefern hältst du den Mord an Qualle für einen Verdachtslenker?

Ich tendiere bzgl des Lynches derzeit wie Altaris zu Mallon. Die Aktion gestern war schon schwer weird und bei Doubter bin ich derzeit schwer unsicher, inwieweit der Altaris Mord und der Shatala Bill wirklich auf ihn zurückzuführen wären.
Mit einem Mord auf jemanden der nur von wenigen Standalone gewählt wurde lässt sich das ganze recht einfach in den Fokus rücken oder nicht.
Dein Posting hat mich gerade davon abgebracht dich zu voten weil zu lange lebende BMs immer eine potenzielle Maf Position inne haben.

Okay möchte noch jemand dete sein ?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

244

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:54

Also erstmal der Beleg für alle Zweifler:

Die Leute, die schon öfter mit mir gespielt haben sollten evtl wissen, dass ich "Meine Fresse" nicht verwende. Außer in dieser Runde 3x. Diese 3 Posts sind versteckte Hinweise auf Abfragen und einmal ein Hinweis darauf, dass ich der Dete bin.
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

245

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:54

Nun gut, bin ich erst einmal gewillt zu glauben. Nun ist die Frage... wähle ich meine Wahl von gestern, ShadowBlade? Heute war er wesentlich aktiver... hm.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

246

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:54

Das erklärt Dete Anspielungen. Und was jetzt?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

247

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:55

Willst du gerade wirklich einen geouteten Dete anzweifeln, der bis lang kein Gegenouting hat?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

248

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:55

Wenn Tendenzen etwas eher feststünden, dann müssten wir sowas nicht machen. Deswegen lynche ich gerne schon ca. eine Stunde vorher. Aber gut...
Simsalabim :supersad:

249

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:56

@Squealer: schwer zu sagen du hattest ja Ataris lange eher nicht MAF, kommt die Meinungsänderung nun wegen dem MalloN Vote oder steckt mehr dahinter?
Bin mir bei ihm an unsichersten was er ist, zum einen hat er es sich heute oft einfach gemacht, auch nun mit dem Lynch zum anderen verstehe ich zum Teil sein Argument gegen MalloN auch wenn ich nicht glaube das dieser als MAF so naiv wäre...aber es sind ja 3 die gegen MalloN stimmen wollen dh es wäre mind 1 nicht MAF dabei...

Squealer

unregistriert

250

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:56

fuck, Post gelöscht.
Naja, ein Bürger BM ist riskant, da er eben doppelte Votes hat und somit die Lynches der Maf kaputtmachen kann.

später.
Eig. schon. je mehr sinnvoll gepostet wird, desto einfach wird es die Mafia zu entlarven. Entweder sind die die enizigen inaktiven oder müssen eben immer wieder posten, was Gefahr ist, aufgedeckt zu werden.
später.
Altaris >>> MalloN


wut

Nja, damit hier nicht gesprungen wird: Ich bin der Detektiv.

Nacht 1: Qualität tagaktiv

Nacht 2: Squealer tagkativ

Es kommt noch ne längere Erklärung

ach meh.



Der Lynch hätte sich dann bitte auch erledigt. Und auf Doubter wechseln wir jetzt auch nicht. Vote kommt gleich, brauche Liste.

251

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:57

Nein, nur wissen, wen wir stattdessen anzielen sollen. @Altaris:

Ich tendiere ja zu Baka wegen ihres späten Auftretens oder Doubter.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Squealer

unregistriert

252

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:58

Squealer >>> Pseudo

Stimmen bis 59:59? Meh.

253

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:58

MalloN >>> Pseudo
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

254

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:59

Doubter gibt für mich ebenfalls ein gutes Ziel ab. Doubter-ShadowBlade halte ich momentan für recht wahrscheinlich. Baka erscheint mir dafür einfach zu sehr als Bürger, der einfach abgelenkt ist.

e: Pseudo? Warum nun so plötzlich kommentarlos?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

255

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:59

So ich behaupte das Doubter der gute Verräter ist...
Als jemand der entsprechend einen anderen in schutz nimmt verlasse ich mich da mal auf die alten grundregeln dieses Spieles...

Außerdem wurden mir meine Wahlkandidaten Pseudo und Mallon geklaut...

ShadowBlade >> Doubter

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Squealer

unregistriert

256

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:59

Lyncht mir bitte nicht Doubter weg. Pseudo Lynch find ich grad nicht schlecht.

257

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:59

Well ich werde jetzt zum Einen aus Selbstschutz, zum anderen, da Doubter noch nicht wirklich viel geschrieben hat Doubter wählen.
Baka~ >>> Doubter


258

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:59

Pseudo >>> Doubter

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Squealer

unregistriert

259

Donnerstag, 6. Juli 2017, 21:00

Ach man...

260

Donnerstag, 6. Juli 2017, 21:00

MalloN Y>>> Doubter

E.: nvmd wurde denied

Dass Altaris maff ist sollte jedem klar sein?
Simsalabim :supersad:

Ähnliche Themen