Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Samstag, 8. Juli 2017, 10:19

Wenn niemand was dagegen hat können wir die Runde auch abkürzen.

@Baka~: ich hatte schon darüber gesprochen, dass man den callboy getrost ignorieren sollte btw. Und das war ja auch gut so. Ein callboy-besuchter-fakeouting (wenn auch verdeckt) war besonders in Anbetracht der Tatsache, dass mehrere Spieler eher inaktiv waren bzw einfach manchmal keine zeit hatten ein eher schwacher versuch. Warum sollte man die posts nachzählen? Und dann um es zu verifizieren noch mal bei jedem einzelnen Spieler nachgucken? Zumal ja die konkrete Uhrzeit nicht mal bekannt ist. Theoretisch könnte es von 10 Uhr bis 10 Uhr oder von 21 Uhr bis 21 Uhr gehen. Und da du allgemein nicht so viel beigetragen hast ist mir das nicht auffällig vorgekommen. Nja manchmal gewinnt halt nicht der stärkere sondern der Glücklichere. In diesem Fall Baka. Trotzdem frag ich mich wieso ihr Altaris ermordet habt. Hättet ihr einfach mich getötet - es wäre vermutlich trotzdem der Verdacht eher auf Altaris gelenkt wurden. Das war eher unsauber gespielt.
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (8. Juli 2017, 10:19)


342

Samstag, 8. Juli 2017, 11:05

Nachtpost 4

In darauffolgenden Nacht konnte niemand mehr schlafen. Die Verbliebenen,
MalloN, Squealer und Baka~ saßen zusammen an einem Tisch und alles, was sie nun noch
taten war, sich gegenseitig zu beäugeln. „Ich muss mal auf's Klo...“ äußerte sich MalloN plötzlich in die
drückende Stille hinein. „Eh, dann geh?“ pampte Squealer nur gleichgültig zurück. „Ich will aber das
Baka~ mitkommt. Ihm vertraue ich mehr, als dir.“
„Pfft...“

Also gingen MalloN und Baka~ zu den Toiletten. Während ersterer sein Geschäft
verrichtete und ein paar fröhliche Lieder dabei trällerte, schnappte Baka~ sich die Handseife vom
Waschbecken und positionierte sich direkt vor der Kabinentür. Die Klospülung wurde betätigt, das
Schloss umgedreht und die Tür ging auf: „Ist nichts persönliches. Obwohl... eigentlich schon.“
Und mit dem letzten Wort betätige Baka~ die Flüssigseife und schoss damit gekonnt ins Auge seines
Gegenübers.

AHHH!!! Das brennt!“ schrie MalloN auf. Der Schmerz verwandelte ihn zurück.
MalloN war die ganze Zeit über Sandy gewesen. Wer hätte das gedacht? Hektisch rannte diese zum
Waschbecken und versuchte das brennende Zeug aus seinem Auge zu bekommen. Nun waren nur
noch Baka~ und Squealer übrig. Baka~hatte nun nichts mehr zu verstecken, nutzte
Plankton's Fernbedienung und sorgte somit für die Rückverwandlung der restlichen Personen.
Dabei wurde sichtbar, wer sich hinter dem letzten Bösen verbarg: Es war Thaddäus. So ein Verräter.

Thaddel öffnete die Tür zum Hauptraum, da begrüßte ihn auch schon Spongebob, der
ehemalige Squealer. „Hey wir sind wieder normal. Wahahahaha.“ freute sich der gelbe Schwamm und
bemerkte gar nicht, dass Thaddäus allein aus den Toiletten kam. „Ja, ist das nicht wunderbar?“
fragte der Tintenfisch sarkastisch. „Doch jetzt, wirst auch du endlich ausgeschaltet und damit bin ich euch
alle endlich los!“
„Hä?“ Spongebob drehte sich kaum um, da schnellten ihm auch schon 4
Tentakel entgegen die ihn fest umschlungen, so dass es unmöglich war, sich zu bewegen.
Thaddäus schmiss den verhassten Nachbarn in den Tresorraum, verschloss ihn und befreite seinen Kumpanen.

In den darauffolgenden Tagen, Wochen und Monaten konnte Plankton nun seinen
lange gehegten Traum erfüllen. Nachdem er die Krabbenburgerformel an sich gerissen hatte,
baute er die Krosse Krabbe zum größten Burgerimperium im gesamten Ozean aus.
Er wurde reich, genau, wie seine Mitstreiter, während Spongebob und seine Freunde auf ewig für
Plankton arbeiten mussten.


Heute Nacht wurde MalloN aus dem Weg geschafft. Er war Sandy und damit euer
Detektiv. Anschließend wurde Squealer ausgeschaltet. Seine Rolle war
die von Spongebob, der Glückspilz.



Der Sieg somit an DAS BÖSE!

Mitspielerliste
  1. Baka~ / Thaddäus Tentakel / Verräter
  2. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt
  3. Shatala / Meerjungfraumann / normaler Fisch / gelasert
  4. Nightmare / Plankton / Mafiaboss / kaputt gekitzelt
  5. Qualität / Perla / normaler Fisch / kahl rasiert
  6. Doubter / Garry / normaler Fisch / ausgezogen
  7. Altaris / Mr.Krabs / Jäger / um sein Geld gebracht
  8. ShadowBlade / Mantarochen / Callboy / gewürgt und geknebelt
  9. Pseudo / Patrick Star / normaler Fisch / Cocktailerisiert
  10. MalloN / Sandy Cheeks / Detektiv / eingeseift
  11. Squealer / Spongebob Schwammkopf / Glückspilz / tangled
Diskussionsthread kommt gleich. :3