Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Squealer

unregistriert

61

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:06

Hmmm
Ich denke jeder hat seine Stärken und Schwächen...


Find ich spannend, dass er hier so eifrig auf eine nicht direkt an ihn gerichtete Frage antwortet, und das ohne dabei viel auszusagen.

Auch wenn ich es verstehe, dass man sich gerne austauscht wie es in anderen Foren gemacht wird...
Weiß ich jetzt in wie fern das zur Runde beiträgt ?


Bisschen pseudodörfisch spielfördernd.

WoQs ...

Naja Beweise ist glaub ich eher dete Sache oder ?

Es ist bei mir meistens so das ich nach Einschätzung arbeite das kann halt täuschen so ohne mimik


Naja, viel substanzielles kam da ja nicht.

Der Lynch käme für mich durchaus in Frage. Gegen Nightmare und Altaris hätte ich auch nichts einzuwenden, außer halt einen Mangel an Infos. Bei Shaty würde ich irgendwo lieber warten. Andererseits... Bei einem Fehllynch heute kann es morgen schon Lynch or Lose sein.

62

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:10

Leider aktuell noch mobil

Also WoQs Wall of Quotes

Nun das mann die Leute die man besser kennt eher bespielt ist normal man kennt sich schätzt sich und tastet ab, da kann man jetzt echt nicht viel zu sagen..

Was mir ganz stark hängen geblieben ist, ist der Fakt mit den lernenden Organismen.
Hier stimme ich zu, ich glaube zwar nicht das man Grundzüge schnell wegbekommt, aber der Rest passiert recht schnell...

willkommen zurück an Altaris.
Ganz ehrlich aufgrund von Bekanntheitsgrad nicht unbedingt aufschlussreiche Wahl des mordziels.

Ich bin Meister des nicht viel aussagens ...

Da hab ich mich schon mit einigen Leuten drüber streiten dürfen
Wollen wir?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

63

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:12

@Squealer: genau die Argumente, die du gegen shadow bringst habe ich auch gegen doubter gebracht. Du hast es also doch verstanden. Nur denkst du subjektiv
Simsalabim :supersad:

Squealer

unregistriert

64

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:16

@ShadowBlade: ich hab keinerlei Intention, zu streiten, falls du mich meintest O__ô

@MalloN: Na dann sag mir, dass das hier sein Dorfspiel ist und die Diskussion hat sich erledigt.

65

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:24

BM-Wahl

  1. MalloN
  2. Baka~
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Squealer
  5. VeroVito// Altaris
  6. Nightmare
  7. Shatala>>>Pseudo
  8. ShadowBlade
  9. Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt


Lynchung



  1. MalloN >>> Doubter
  2. Baka~
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Nightmare
  5. VeroVito // Altaris
  6. Nightmare
  7. Shatala>>>Nightmare
  8. ShadowBlade
  9. Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt

Edit: Inaktive weg!!!
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (5. Juli 2017, 18:25)


Squealer

unregistriert

66

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:27

BM-Wahl

  1. MalloN
  2. Baka~
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Squealer
  5. VeroVito// Altaris
  6. Nightmare
  7. Shatala>>>Pseudo
  8. ShadowBlade
  9. Squealer >>> Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt


Lynchung



  1. MalloN >>> Doubter
  2. Baka~
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Nightmare
  5. VeroVito // Altaris
  6. Nightmare
  7. Shatala>>>Nightmare
  8. ShadowBlade
  9. Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt



Mal schauen ob das so klappt... Vom Handy. Lynch-Vote kommt noch.

67

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:33

Ihr solltet schon eure Lynchwahlen/Bürgermeisterwahlen ein bisschen begründen, auch wenn so manches auf der Hand liegt.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:36

sry war länger unterwegs als gedacht. hab zwar unterwegs einiges überfliegen können, aber werd mich gleich ans durchlesen machen.

69

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:40

@Squealer: für dich ist es demzufolge okay, Bürgermeister zu werden?
Simsalabim :supersad:

Squealer

unregistriert

70

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:42

Ah ja, hab ich vergessen zu erwähnen. Ja, hab meine Meinung da geändert. Ich mag zwar nicht alle Spieler hier kennen und perfekt einschätzen können, aber zumindest weiß ich von mir, dass ich Dorfi bin. ^__^

71

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:56

Du wirst verstehen @Squealer: das die Aussage ich weiß das ich dörfi bin nicht unbedingt der ultimative Wahlspruchist oder ?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

72

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:58

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass jeder, sowohl bei der BM- Wahl, als auch bei der Lynchwahl Gründe anzugeben hat, weshalb man genau die Person wählt. ;)

Squealer

unregistriert

73

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:00

Du wirst verstehen @Squealer: das die Aussage ich weiß das ich dörfi bin nicht unbedingt der ultimative Wahlspruchist oder ?


Ist es meine Aufgabe, Wahlkampf zu betreiben? Nein. Wähl mich oder lass es eben sein.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass jeder, sowohl bei der BM- Wahl, als auch bei der Lynchwahl Gründe anzugeben hat, weshalb man genau die Person wählt. ;)


Lol was das denn für ne Regel? XD

Ich hoffe meine Begründung für die BM-Wahl reicht aus? ^__^

74

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:01

zumindest weiß ich von mir, dass ich Dorfi bin. ^__^

Exakt diesem Gedankengang liegt auch meine BM Wahl zugrunde.
@ShadowBlade: für den ersten Tag ist man sich bezüglich der eigenen Unschuldigkeit halt eher sicher als der anderer Spieler. Ich befürworte auch die BM Selbstwahl. Da fallen dann spontane Anders-Votes wo er eventuellen Mafia besser auf.

BM-Wahl

  1. MalloN
  2. Baka~
  3. Pseudo >>>Pseudo
  4. Qualität >>> Squealer
  5. VeroVito// Altaris
  6. Nightmare
  7. Shatala>>>Pseudo
  8. ShadowBlade
  9. Squealer >>> Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt


Lynchung



  1. MalloN >>> Doubter
  2. Baka~
  3. Pseudo >>> ShadowBlade
  4. Qualität >>> Nightmare
  5. VeroVito // Altaris
  6. Nightmare
  7. Shatala>>>Nightmare
  8. ShadowBlade
  9. Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt


Im Endeffekt lief es für mich aus eine Auswahl der am wenigsten aktivsten heraus. Und da hat das, was ShadwoBlade gebracht hat,die wenigste Substanz. Nightmare ist ja jetzt erst aufgetaucht und ich muss zum Fußball, möchte mich also nicht blind einem eventuellen Train anschließen, so wie er sich durchaus entwickeln könnte und so die Mafs ein leichtes Ziel zum Aufspringen haben könnten. Altaris gebe ich noch Zeit um in die Gänge zu kommen, hat sich ja letzte Runde gezeigt, dass er sein Weilchen braucht, dann aber sehr konstruktiv arbeitet. Qualität wäre auch möglich gewesen aber er hat verhältnismäßig etwas konstruktiver als ShadwoBlade gearbeitet.

Von mir kommt wegen Fußball erst ab 22 Uhr wieder etwas.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Squealer

unregistriert

75

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:03

Gegen Pseudo als BM hätte ich übrigens auch recht wenig einzuwenden, den find ich momentan ziemlich dorfig.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:11

BM-Wahl



  1. MalloN
  2. Baka~
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Squealer
  5. VeroVito// Altaris
  6. Nightmare >>>> Pseudo
  7. Shatala>>>Pseudo
  8. ShadowBlade
  9. Squealer >>> Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt


derzeit hab ich bei ihm am stärksten das gefühl das er bürger ist.



Lynchung







  1. MalloN >>> Doubter
  2. Baka~
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Nightmare
  5. VeroVito // Altaris
  6. Nightmare>>>Squealer
  7. Shatala>>>Nightmare
  8. ShadowBlade
  9. Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt
mir gefällt sein auftreten derzeit nicht wirklich. nimmt überaktiv Doubter in schutz und begründet und erklärt warum dieser nicht maf sondern bürger ist. desweitern seine wiederholende fragerei wie wer wen einschätzen würde. klar wenn man neu ist kann man nicht alle kennen, aber es kommt mir momentan eher so vor wie: gebt mir einen namen den ich wählen kann, damit ich nicht suchen brauche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (5. Juli 2017, 19:11)


Squealer

unregistriert

77

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:13

@Nightmare: richtig lesen würde helfen ; )

Ich hab nur 2 Mal nach konkreten Einschätzungen gefragt. Einmal Doubter, weil wir generell gern im "Team" spielen und einmal Shatala aus... Gründen.

78

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:15

Ich hab nur 2 Mal nach konkreten Einschätzungen gefragt. Einmal Doubter, weil wir generell gern im "Team" spielen und einmal Shatala aus... Gründen.


Das macht dich maffig. Du spielst einfach viel zu subjektiv. "Wir spielen gerne im Team" ist Unsinn. Dadurch bist du voreingenommen und kannst das Spiel nicht neutral angehen. Deswegen werde ich meine BM-Wahl auf Pseudo setzen.
Simsalabim :supersad:

Squealer

unregistriert

79

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:18

Was denn nun? Bin ich maffig oder subjektiv und voreingenommen? Letzteres legt ja ein schlechtes Dorfspiel nahe, während letzteres offensichtlich eine spielbezogene Wertung vornimmt. Wenn doch eher ersteres, würde ich dich wieder einmal auf MTG verweisen, wo du zahlreiche Beispiele für dieses Teamspiel zwischen Doubter und mir findest.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:25

Was denn nun? Bin ich maffig oder subjektiv und voreingenommen? Letzteres legt ja ein schlechtes Dorfspiel nahe, während letzteres offensichtlich eine spielbezogene Wertung vornimmt. Wenn doch eher ersteres, würde ich dich wieder einmal auf MTG verweisen, wo du zahlreiche Beispiele für dieses Teamspiel zwischen Doubter und mir findest.
du kannst nicht als beweis von jedem hier verlangen in nem anderem forum nach eurer spielweise zu suchen und zu studieren. zumal dies nicht erlaubt ist. jedenfalls finde ich es hier grade zu extrem merkwürdig.