Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:26

Im Endeffekt lief es für mich aus eine Auswahl der am wenigsten aktivsten heraus. Und da hat das, was ShadwoBlade gebracht hat,die wenigste Substanz. Nightmare ist ja jetzt erst aufgetaucht und ich muss zum Fußball, möchte mich also nicht blind einem eventuellen Train anschließen, so wie er sich durchaus entwickeln könnte und so die Mafs ein leichtes Ziel zum Aufspringen haben könnten. Altaris gebe ich noch Zeit um in die Gänge zu kommen, hat sich ja letzte Runde gezeigt, dass er sein Weilchen braucht, dann aber sehr konstruktiv arbeitet. Qualität wäre auch möglich gewesen aber er hat verhältnismäßig etwas konstruktiver als ShadwoBlade gearbeitet.



Kann ich ehrlich gesagt verstehen. Auch wenn das bisher immer... und ich wiederhole IMMER in irgendeiner Form die Begründung war (mal von den Sonderrolen abgesehen).
Bin ich persönlich nicht der Fan von, nur weil man mit dem geschriebenen angeblich nichts, oder nicht so viel anfangen kann Spieler rauszuvoten.

Meine Erfahrung zeigt halt, das Schutzreflexe immer irgendwas zu verstecken hatten .. vielleicht nicht zwingend beim Schützenden sondern beim Beschützten.
Gnaaah Wenn man aber den anderen Einschätzungen auf die ich mich bisher verlassen müsste Glauben schenkt ist es für maffig zu viel.. außer man startet hier mit neuen Ambitionen...

Gut gut.
Fürs Lynchen hab ich ja noch Zeit.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Squealer

unregistriert

82

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:34

Was denn nun? Bin ich maffig oder subjektiv und voreingenommen? Letzteres legt ja ein schlechtes Dorfspiel nahe, während letzteres offensichtlich eine spielbezogene Wertung vornimmt. Wenn doch eher ersteres, würde ich dich wieder einmal auf MTG verweisen, wo du zahlreiche Beispiele für dieses Teamspiel zwischen Doubter und mir findest.
du kannst nicht als beweis von jedem hier verlangen in nem anderem forum nach eurer spielweise zu suchen und zu studieren. zumal dies nicht erlaubt ist. jedenfalls finde ich es hier grade zu extrem merkwürdig.



Inwiefern findest du das merkwürdig? Leute reden Bullshit, ich weise sie darauf hin und zeige ihnen sogar, dass ich das ganz einfach beweisen kann.

Aber ihr könnt mich auch einfach fehllynchen ^__^ Find das alles hier momentan eh ziemlich... affig. Nicht böse gemeint ^__^

83

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:38

Leute ich bin jz off. Komme morgen (hoffentlich) wieder. Meine Wahl lass ich mal so.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:40

merkwürdig finde ich wie oben schon geschrieben, dass ständige doubter ist kein maf weil.... . und er spielt ....
als wenn du unbedingt möchtest das ihm keiner zu nahe kommt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:45

I'm back, Baby. Ihr könnts ja gerne nochmal versuchen, Mafia :dete:

Shatala geht hier auf die Frage nach dem stärksten Spieler ein und erwähnt Altaris dabei, der ja das Ziel der ersten Nacht war. Jetzt könnte man entweder annehmen, Squealer wäre womöglich Maf und geht nach dem Prinzip "starke Spieler ausschalten, um die Runde besser lenken zu können" vor oder die Mafia möchte eben diesen Verdacht auf ihn lenken.

Daran dachte ich ebenfalls.
Einmal Doubter, weil wir generell gern im "Team" spielen und einmal Shatala aus... Gründen.

Besonders auf Doubter bezogen wäre das für mich ja erstmal ein Lynchgrund.
Leute ich bin jz off. Komme morgen (hoffentlich) wieder. Meine Wahl lass ich mal so.

...warum das?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

86

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:54

Aber ihr könnt mich auch einfach fehllynchen ^__^ Find das alles hier momentan eh ziemlich... affig. Nicht böse gemeint ^__^


wut. Er kommt her, verteidigt Doubter weil er gerne mit ihm "im Team" spielt und verweist auf ein anderes Forum. Und nennt uns "affig". Hmm. Auch wenn er Bürger ist - so ein Unruhestifter hat hier eigentlich nichts verloren. Deswegen ändere ich meine Lynchstimme nochmal.

MalloN >>> Squealer

BM-Wahl

  1. MalloN
  2. Baka~
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Squealer
  5. VeroVito// Altaris
  6. Nightmare >>>> Pseudo
  7. Shatala>>>Pseudo
  8. ShadowBlade
  9. Squealer >>> Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt


Lynchung

  1. MalloN >>> Squealer
  2. Baka~
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Nightmare
  5. VeroVito // Altaris
  6. Nightmare>>>Squealer
  7. Shatala>>>Nightmare
  8. ShadowBlade
  9. Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (5. Juli 2017, 19:54)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:03

Well... momentan finde ich Squealer sehr komisch, bin aber gewillt Doubter und ihm noch eine Weile auf die Finger zu gucken, da ich mit Squealer noch nicht viel gespielt habe und Doubter noch neu im Forum ist.
ShadowBlade bereitet mir ebenfalls ein wenig Sorgen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

88

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:17

BM-Wahl

  1. MalloN
  2. Baka~ >>>Pseudo
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Squealer
  5. VeroVito// Altaris
  6. Nightmare >>>Pseudo
  7. Shatala>>>Pseudo
  8. ShadowBlade
  9. Squealer >>> Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt

Pseudo stell sich aus den gleichen Gründen zur BM-Wahl auf wie Squealer. Jedoch möchte ich die BM-Wahl nicht in Squealers Hände fallen lassen, das hat den Grund, dass er zum Einen in der Verteidigung von Doubter recht hartnäckig ist. Außerdem ist es in dem Moment ein Stimmenfänger für einen möglichen Maf, jemand Bekanntes, in diesem Fall jetzt Shatala, direkt auf einen gemeinsamen Schluss zu führen. Das hat erstmal nichts damit zu tun, dass Shatala unter Umständen ein Maf ist. Eher im Gegenteil, werden sich so Sympathien unter den Bürgern "ergaukelt".
Daher wähle ich Pseudo.


Lynchung

  1. MalloN >>> Squealer
  2. Baka~
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Nightmare
  5. VeroVito // Altaris
  6. Nightmare>>>Squealer
  7. Shatala>>>Nightmare
  8. ShadowBlade
  9. Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt


Bezüglich der Lynchwahl, kommt meine Wahl in so ca. 15-20 Minuten, nachdem ich den ganzen Thread nochmal durchgegangen bin.

Edit:
Listenformatierung.


Squealer

unregistriert

89

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:20

@MalloN das tut mir leid, dass du das so siehst. Ich bin momentan einfach ein bisschen frustriert, weil eure Spielweisen hier ziemlich anders sind als ich es gewohnt bin.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:21

@MalloN das tut mir leid, dass du das so siehst. Ich bin momentan einfach ein bisschen frustriert, weil eure Spielweisen hier ziemlich anders sind als ich es gewohnt bin.

Ich fände es ganz cool, wenn du das ein wenig elaborierst. Wie meinst du das? (Nicht weil ich es persönlich nehme, obviously)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

91

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:35

BM-Wahl



  1. MalloN
  2. Baka~ >>>Pseudo
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Squealer
  5. VeroVito// Altaris
  6. Nightmare >>>Pseudo
  7. Shatala>>>Pseudo
  8. ShadowBlade >>> ShadowBlade
  9. Squealer >>> Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt


Selfvote weil Gründe. Nein ist mir zu unsave und Jemanden nach der ersten Nacht Sicher einzustufen fände ich schon recht gewagt...




Lynchung



  1. MalloN >>> Squealer
  2. Baka~
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Nightmare
  5. VeroVito // Altaris
  6. Nightmare>>>Squealer
  7. Shatala>>>Nightmare
  8. ShadowBlade >>> Qualität
  9. Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt
Sehr wenig gehört, auch wenn ich ehrlich gesagt random.org hab entscheiden lassen ...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:38

Sehr wenig gehört, auch wenn ich ehrlich gesagt random.org hab entscheiden lassen ...

Nach dem Mord noch mit random.org? Das ist ballsy. Vor allem wenn man bedenkt, dass du zwar selbst sagtest, wenig Anhaltspunkte in dem Mord zu finden, aber schon fast ein gesamter Tag vergangen ist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

93

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:41

Im Grunde genommen überhaupt nicht. Ich bin gespannt auf die Nachtergebnisse, wünsche euch allen aber schon einmal viel Spaß (und, dass ihr nicht vom callboy besucht werdet)!

@Altaris:
Auf mich wirkt dieser Post hier, als ob du schon vor den Nachtergbenissen geahnt hattest, zu sterben. Deswegen meine Frage an dich, wem würdest du diesen Nachtkill am ehesten zutrauen?


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:42

Auf mich wirkt dieser Post hier, als ob du schon vor den Nachtergbenissen geahnt hattest, zu sterben. Deswegen meine Frage an dich, wem würdest du diesen Nachtkill am ehesten zutrauen?

Kekekek. Gut hingesehen. Tatsächlich hatte ich es geahnt, den Kill würde ich tatsächlich der Squealer/Doubter oder ShadowBlade Branche zuschieben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

95

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:43

Sehr wenig gehört, auch wenn ich ehrlich gesagt random.org hab entscheiden lassen ...

Hast du ernsthaft nachdem schon ein Mord und einiges an auswertbarem Material da ist random.org entscheiden lassen? Wenn du keine Zeit hast, dann sag das wenigstens. Weil das hier sieht so aus, als hättest du einfach keinen Bock
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:47

BM-Wahl:
  1. MalloN
  2. Baka~ >>>Pseudo
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Squealer
  5. VeroVito// Altaris >>>Pseudo
  6. Nightmare >>>Pseudo
  7. Shatala>>>Pseudo
  8. ShadowBlade >>> ShadowBlade
  9. Squealer >>> Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt

Den BM-Posten kann Pseudo gerne haben - ich war eh nie besonders geil auf solche Posten.
  1. MalloN >>> Squealer
  2. Baka~
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Nightmare
  5. VeroVito // Altaris >>> ShadowBlade
  6. Nightmare>>>Squealer
  7. Shatala>>>Nightmare
  8. ShadowBlade >>> Qualität
  9. Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt

Hey, wer nach dem ersten Nachtmord mit random.org wählt, der will gelyncht werden.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

97

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:48

sry kann gerade nicht schreiben ist was privates..

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:49

Na jut.

@Nightmare: Warum so still?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

99

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:50

Ab jetzt wird es interessant, wer denn so alles rumspringen wird. Da Squealer mit einem Sprung auf Night in letzter Sekunde noch für einiges an Unruhe sorgen könnte würde ich sagen, alle anderen Anwesenden sollten so wählen, dass entweder Night oder Squealer definitiv gelyncht werden. ShadowBlade würde ich persönlich morgen noch eine Chance geben @Altaris: .
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:51

Noch hat nicht jeder gewählt - ich würde weiter warten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Ähnliche Themen