Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:10

Squaeler ist Glückspilz, oder?
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

122

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:10

Ich sagte niemand outet sich.
Simsalabim :supersad:

123

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:12

Du willst ne geoutete Sonderrolle weglynchen?
Intressante Strategie.

Edit: Okay. Mal abwarten was passiert. Im Zweifel weiß ich wen ich morgen lynchen werde
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (5. Juli 2017, 21:13)


124

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:12

Du willst ne geoutete Sonderrolle weglynchen?
Intressante Strategie.


:facepalm: Die Lw ist vorbei. Daran können wir nix mehr ändern. Wenn sich jetzt noch jemand outet, haben die Mafs ne free SR
Simsalabim :supersad:

125

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:13

Ein geouteter Glückspilz ist nutzlos.
Der ist nichtmal nen safer Bürger, weil eben Glückspilz geoutet nutzlos ist.


Squealer

unregistriert

126

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:14

Gibt es noch Leute die auch von sich behaupten Glückspilze zu sein?


Niemand outet sich als Glückspilz.



Hallo? In der Situation (und eig auch sonst) ist das ja mal mega sinnvoll. Ich meine mal abgesehen von der Notwendigkeit, bekommt man mich so nur mega schwer tot bzw muss 2 NKs verwenden.

Edit: What?

127

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:14

Moment... lynchwahlende ist um 21 Uhr?

Ich sollte gründlicher lesen ^^ Alles gut Danke



--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

128

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:15

@Squealer: Das Outing war viel zu spät.

E.: und außerdem geht es nur darum, dass die Mafs dich jetzt eben NICHT angreifen werden.
Simsalabim :supersad:

129

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:16

Was lyncht ihr auch die aktiven weg... :( Ich seh s kommen. Morgen is tote Hose und keiner postet
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

130

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:16

Was lyncht ihr auch die aktiven weg... :( Ich seh s kommen. Morgen is tote Hose und keiner postet


Dann tu was dagegen
Simsalabim :supersad:

131

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:17

Dann tu was dagegen
Na super. Doppelposts sind soweit ich weiß verboten und ich hab morgen nur begrenzt Zeit
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

132

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:19

Kriegt man alles gemanaged. Frag mal Edith :D
Simsalabim :supersad:

133

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:29

Lynchpost 1

Das Knocking Out der aufgeblasenen... eh kugelrunden Fahrschullehrerin lag
den meisten
Fischen auch am darauffolgenden Tag noch immer quer im Magen.
Das
merkte man daran, dass es während der zwischenzeitlichen
Diskussionen unter den Betroffenen immer wieder zu Missverständnissen
und Auseinandersetzungen kam. „Wenn übermäßiger Schmerz ein Gefühl ist,
dass die Rückverwandlung
herbeiführt...“ fing einer der Fischlein zu überlegen an.
„ ...dann sollten wir uns vielleicht Methoden ausdenken, die ebenfalls zu einer
Rückverwandlung führen könnten.“
beendete begeistert
ein anderer den Satz seines Vorgängers.


Um nicht für zu viel Tumult und gegebenenfalls für noch mehr Ärger in dieser,
sowieso schon angespannten, Situation zu sorgen, beschlossen die
restlichen 10 diese Prozedur nur einmal täglich mittels Wahlen zu
veranstalten. Zusätzlich sollte es ab heute auch eine Art „Anführer“
geben, der bei diesen Wahlen 2 Stimmen hatte. „Gut, dann ist es beschlossen!“
Alle Verbliebenen
schrieben sowohl den Namen desjenigen, der gelyncht
werden sollte,
als auch von dem, der die Rolle des Anführers
übernehmen sollte,
auf einen Zettel.

Zuerst wurde bestimmt, wer ab heute das Oberhaupt der Krossen Krabbe ist.
Jeder
war sich sicher, dass er selbst gewählt werden würde, schließlich
waren sie alle nahezu perfekt~. Doch es kam natürlich wie immer
anders... es gab tatsächlich Fische, die von anderen überzeugter
waren, als von sich selbst und so wurde @Pseudo: zum Anführer der
kleinen Gruppe gekürt. Alle feierten den neuen Oberfisch und waren
sich sicher: Mit ihm würden sie das Böse ausmerzen! Aber die Freude
hielt nicht lange an, denn schließlich gab es ja noch wen zu
lynchen... „Das heutige Mobbopfer ist... Nightmare.“

Die Blicke wanderten sofort zu dem Fisch, der sich vorübergehend
diesen Namen
zugelegt hatte. „I-ich... aber.. ich bin doch unschuldig!“
Nichts da! Gemeinschaftlich griffen sie sich
Nightmare und kitzelten ihn so lange,
bis er völlig ausgelacht war
und sein wahres Ich zum Vorschein kam. „Ein
weiteres Wort und wir kitzeln weiter.“ Das war dem Entlarvten allerdings egal...
„FRESST
DAS!“ schrie der zurückverwandelte Einzeller und schoss
mittels einer Minilaserwaffe auf @Shatala:. Diese war nun von oben
bis unten mit klebrig, schleimigen Dreck aus dem Abfalleimer bedeckt
und konnte sich nicht mehr bewegen.

Heute fiel Nightmare dem Lynch zum Opfer. Er war Plankton, der Mafiaboss und
wurde gefesselt in den runtergeschraubten Kühlraum geworfen! Mit
seinem Drecklaser nahm er Shatala mit. Sie war Meerjungfraumann und
damit ein normaler Fisch. Auch sie landete bei Mrs.Puff im
Tresorraum, damit ihr nicht noch weitere Dinge zustießen.



Gut gemacht Fischlein, ihr habt den bösesten des Bösen ausgeböst...
ehm
ausgeschaltet. Fehlen noch 2.

Mitspieler

  1. MalloN
  2. Baka~
  3. Pseudo
  4. Qualität
  5. VeroVito//Altaris
  6. ShadowBlade
  7. Squealer
  8. Doubter
  9. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt
  10. Shatala / Meerjungfraumann / normaler Fisch / gelasert
  11. Nightmare / Plankton / Mafiaboss / kaputt gekitzelt
E: Falls meine Posts zu lang sind, bitte was sagen, ich kürze sie dann xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (5. Juli 2017, 21:35)


134

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:32

Nice der Lynch. Auf der Basis kann man jetzt noch weiter arbeiten. Ich bin etwas früher wieder da, weil ich recht früh weg kam und wir ned ganz so lang gespielt haben.
Nachher kommentiere ich noch die 3 verpassten Seiten.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:07

Tjoa, damit wär ich dann Safe.

Edit: Und natürlich alle die Nightmare gewählt haben, obviously. MalloN rückt in ein besonderes Licht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (5. Juli 2017, 22:07)


136

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:07

Ich unaufmerksamen Säcke habt meinen Vote unterschlagen so btw.
Gut, dass der nix geändert hätte.

Im Endeffekt lief es für mich aus eine Auswahl der am wenigsten aktivsten heraus. Und da hat das, was ShadwoBlade gebracht hat,die wenigste Substanz. Nightmare ist ja jetzt erst aufgetaucht und ich muss zum Fußball, möchte mich also nicht blind einem eventuellen Train anschließen, so wie er sich durchaus entwickeln könnte und so die Mafs ein leichtes Ziel zum Aufspringen haben könnten. Altaris gebe ich noch Zeit um in die Gänge zu kommen, hat sich ja letzte Runde gezeigt, dass er sein Weilchen braucht, dann aber sehr konstruktiv arbeitet. Qualität wäre auch möglich gewesen aber er hat verhältnismäßig etwas konstruktiver als ShadwoBlade gearbeitet.



Kann ich ehrlich gesagt verstehen. Auch wenn das bisher immer... und ich wiederhole IMMER in irgendeiner Form die Begründung war (mal von den Sonderrolen abgesehen).
Bin ich persönlich nicht der Fan von, nur weil man mit dem geschriebenen angeblich nichts, oder nicht so viel anfangen kann Spieler rauszuvoten.

Meine Erfahrung zeigt halt, das Schutzreflexe immer irgendwas zu verstecken hatten .. vielleicht nicht zwingend beim Schützenden sondern beim Beschützten.
Gnaaah Wenn man aber den anderen Einschätzungen auf die ich mich bisher verlassen müsste Glauben schenkt ist es für maffig zu viel.. außer man startet hier mit neuen Ambitionen...

Gut gut.
Fürs Lynchen hab ich ja noch Zeit.

Ich kann deine Ansicht verstehen, ist mir auch leider oft so passiert. Es ist halt nur schwierig, wirklich Hieb und stichfestes am ersten Tag zu finden.
merkwürdig finde ich wie oben schon geschrieben, dass ständige doubter ist kein maf weil.... . und er spielt ....
als wenn du unbedingt möchtest das ihm keiner zu nahe kommt.

Nightmare der Maf greift hier Squealer an um sich zu verteidigen und vor dem Lynch zu retten. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich die beiden als Mafs battlen würden. Also eher ein Pluspunkt für Squealer.
wut. Er kommt her, verteidigt Doubter weil er gerne mit ihm "im Team" spielt und verweist auf ein anderes Forum. Und nennt uns "affig". Hmm. Auch wenn er Bürger ist - so ein Unruhestifter hat hier eigentlich nichts verloren. Deswegen ändere ich meine Lynchstimme nochmal.

MalloN >>> Squealer

Mallon geht jetzt auch in Offensive gegen Squealer, möglicherweise um Nightmare zu retten.
Sehr wenig gehört, auch wenn ich ehrlich gesagt random.org hab entscheiden lassen ...

Ich denke kein Mag würde derart blauäugig spielen, den die legen sich ja in der Regel irgendeine Strategie zu. Mein Tipp geht in Richtung Bürger mit Stsrtproblemen.
Ab jetzt wird es interessant, wer denn so alles rumspringen wird. Da Squealer mit einem Sprung auf Night in letzter Sekunde noch für einiges an Unruhe sorgen könnte würde ich sagen, alle anderen Anwesenden sollten so wählen, dass entweder Night oder Squealer definitiv gelyncht werden. ShadowBlade würde ich persönlich morgen noch eine Chance geben @Altaris: .

Der Ansatz ist natürlich in Ordnung, man möchte ja eine eindeutige Lynchentscheidung haben, aber man sieht schon, dass Mallon ziemlich direkt gegen Squealer geht.
Bezüglich des letzten Satzes: er könnte sich damit gutmütig geben und sich mit einem vermeintlich ungefährlichen Bürger (ShadwoBlade) solidarisieren um eher bürgerlich dazustehen.
Altaris geh auf Squealer. Man man man

Da motzt er. Vielleicht ist er auch nervös geworden aber andererseits ist Squealers Vote sehr kurzfristig gewesen.
Interessant wäre aber die Vorstellung, wenn Squealer und Nightmare Mag gewesen wären, aber das muss ich nochmal gescheit durchdenken.

Ich bin ein wenig durch den Wind mit dieser Glückspilzgeschichte und dem Lynhstand. Hätten wir vor oder nach Squealer Wahl Gleichstand der beiden?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:09

Hätte noch jemand squealer gewählt, hätten wir keinen gleichstand mehr gehabt. Squealer hat den gleichstand hervorgerufen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

138

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:26

Ja gut, das macht eine eventuelle Nightmare und Squealer Maf Theorie extrem unwahrscheinlich.
Ich zerbreche mir noch den Kopf, warum Nightmare unbedingt Shatala umgebracht hat. Gab es da eine alte Fehde?
Natürlich könnte das auch zu dem Gedanken verleiten, dass Doubter als jemand, der Shatala ja besser kennt als Leute wie mich mit denen er zum ersten Mal spielt, eher als Gefahr sehen könnte. Das würde natürlich zu der Nachfrage nach den stärksten Spielern passen mit dem darauf folgenden Mord an Altaris. Oder hier versucht nur jemand, ne Spur auf Doubter zu legen. Aber Shatalas und Squealers Aussage, Doubter sei als Bürger sehr aktiv und als Mag viel inaktiver ... seit dem Anfang ließ Doubter kaum was von sich verlauten.

Für mich stehen Doubter ud Mallon wohl im Zentrum der Verdächtigungen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (5. Juli 2017, 22:33)


139

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:28

Der Ansatz ist natürlich in Ordnung, man möchte ja eine eindeutige Lynchentscheidung haben, aber man sieht schon, dass Mallon ziemlich direkt gegen Squealer geht.


Aha. Srry bin tilted durch LoL aber...Aha.
Simsalabim :supersad:

140

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:30

Wartet Mal
@DancingMoon: Die unterschlagene Stimme von Pseudo könnte durchaus Einfluss aufs Ergebnis des Lynches haben...sofern Pseudos Stimme direkt doppelt gezählt wurde, weil er BM war.
Dann hätten wir einen 3er Gleichstand zwischen Nightmare, Squealer oder ShadowBlade.


Ähnliche Themen