Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:32

Naja, tbh ist das seine Schuld wenn er nicht selbst in einer Liste wählt vor 20:50 Uhr :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

142

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:33

Ehrlich gesagt kenne ich es auch so, dass die Stimme erst M Tag nach der Wahl doppelt zählt, oder spinne ich jetzt?
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

143

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:35

Wartet Mal
@DancingMoon: Die unterschlagene Stimme von Pseudo könnte durchaus Einfluss aufs Ergebnis des Lynches haben...sofern Pseudos Stimme direkt doppelt gezählt wurde, weil er BM war.
Dann hätten wir einen 3er Gleichstand zwischen Nightmare, Squealer oder ShadowBlade.
Die doppelte Stimme des BM zählt erst am nächsten Tag ;) Die Lynchung war also völlig fehlerfrei. :3

144

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:35



  1. MalloN >>> Squealer
  2. Baka~
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Nightmare
  5. VeroVito // Altaris >>> ShadowBlade
  6. Nightmare>>>Squealer
  7. Shatala>>>Nightmare
  8. ShadowBlade >>> Qualität
  9. Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt

Hey, wer nach dem ersten Nachtmord mit random.org wählt, der will gelyncht werden.

Nachvollziehbar. Jedoch finde ich Shadow weniger verdächtig als Squealer noch im Moment.
Gründe dafür hab ich auch schon in der BM-Wahl weiter oben genannt.

  1. MalloN >>> Squealer
  2. Baka~ >>> Squealer
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Nightmare
  5. VeroVito // Altaris >>> ShadowBlade
  6. Nightmare>>>Squealer
  7. Shatala>>>Nightmare
  8. ShadowBlade >>> Qualität
  9. Squealer
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt

Das war meine Wahl, ergänzen wir noch Squealers Stimme auf Nightmare sieht sie aus, wie folgend:
  1. MalloN >>> Squealer
  2. Baka~ >>> Squealer
  3. Pseudo
  4. Qualität >>> Nightmare
  5. VeroVito // Altaris >>> ShadowBlade
  6. Nightmare>>>Squealer
  7. Shatala>>>Nightmare
  8. ShadowBlade >>> Qualität
  9. Squealer >>>Nightmare
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt


Jetzt wurde aber Pseudo's Stimme auf Shadowblade unterschlagen, also folgt:
  1. MalloN >>> Squealer
  2. Baka~ >>> Squealer
  3. Pseudo >>> ShadowBlade
  4. Qualität >>> Nightmare
  5. VeroVito // Altaris >>> ShadowBlade
  6. Nightmare>>>Squealer
  7. Shatala>>>Nightmare
  8. ShadowBlade >>> Qualität
  9. Squealer >>>Nightmare
  10. Doubter
  11. Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt



E: Okay, dann hat sich das geklärt.

Edit2: @Altaris: er hat in der Liste gewählt, die Stimme wurde einfach gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baka~« (5. Juli 2017, 22:36)


145

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:40

Meine Fresse der Typ outet sich 3 Minuten vor Lynchwahlende. 3. Minuten. Nachdem er mich den ganzen Nachmittag mad gemacht hat, mit seinen "mimimi komm auf unser Forum und schau an was für ein tolles Team Doubter und ich ja sind" scheiß. Und dann trifft er auch noch zufällig, nachdem er den verdammten Glückspilz geoutet hat nen Maf. Wenn ich maf wäre - ich hätte längst rage ff gemacht.

Einmal mehr wäre es gut, wenn sich @Qualität: am morgigen Tag aktiv an der Diskussion beteiligt, ich verspreche, dass ich mein Bestes gebe, morgen nochmal produktiv zu sein. Aber ob ich da die Moral zu finde...
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:46

Oh wow. Ja gut ok xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

147

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:48

Naja, tbh ist das seine Schuld wenn er nicht selbst in einer Liste wählt vor 20:50 Uhr :omg:

Der der danach gevotet hat, hat meine superordentliche Listenwahl einfach übersehen, also ich weiß ja nicht ...
Meine Fresse der Typ outet sich 3 Minuten vor Lynchwahlende. 3. Minuten. Nachdem er mich den ganzen Nachmittag mad gemacht hat, mit seinen "mimimi komm auf unser Forum und schau an was für ein tolles Team Doubter und ich ja sind" scheiß. Und dann trifft er auch noch zufällig, nachdem er den verdammten Glückspilz geoutet hat nen Maf. Wenn ich maf wäre - ich hätte längst rage ff gemacht.

Mit Verlaub, deine ganzen letzten Posts kamen sehr aufgeladen rüber. Du scheinst der einzige zu sein, der wirklich Drama drauß macht.

Nicht nur von @Qualität:, sondern auch von @ShadowBlade: und @Doubter: würde ich gerne mal Einschätzungen und derlei hören.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

148

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:50

@Pseudo: sagt sich so schön, wenn man den ganzen Tag afk rumhängt
Simsalabim :supersad:

149

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:53

So entschuldigt und vergebt mir wenn ich da für etwas Kontroverse verantwortlich zu sein scheine.

Ich hatte eine Nachricht bekommen das einer meiner näheren Verwandten im Krankenhaus liegt.
Genaueres werde ich hier nicht schreiben ich denke das ist einleuchtend.
(Ist aber alles soweit in Ordnung...falls es jemanden interessiert)

Nachdem alles geklärt ist habe ich mir mal meinen Kopf freigemacht und bin jetzt wieder einigermaßen da.

Nach Sichtung der letzten Seiten sind mir einige Themen aufgefallen und auf die Gefahr hin das ich es missinterpretiert habe stelle ich diese mal zur Diskussion.

Ich kann mich nicht so gut an Mallons Maf runden erinnern wäre ein solches vorgehen bei ihm plausibel?

Habe ich es richtig verstanden, dass Squealer unser Glückspilz ist ?
Nightmare war Maf und hat ihn gewählt.
bleiben noch Mallon und baka wenn ich das richtig sehe.

Jetzt hab ich nur noch eine Frage wie sinnvoll wäre es wenn Squealer Nightmare geopfert hat um so "total" safe zu sein?
Wobei solange sich kein zweiter Glückspliz outet macht das keinen Sinn also streichen wir diesen Gedanken erstmal oder?


Mallon scheint etwas tiltet möglicherweise hat er zu viel aus dem Abfalleimer bekommen
Baka war recht flach meines erachtens nach wenn es ums begründen seiner Themen geht... (Ja sagt grad der richtige ... Ironie was...)

So zu mehr bin ich heute nicht in der Lage...
Sorry...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

150

Mittwoch, 5. Juli 2017, 23:11

@Pseudo: kommen nachher vom PC wenn noch fit genug bzw morgen mittag.

@MalloN: Snickers? Hab das Gefühl du könntest ne ganze Packung vertragen...
Bzw ist dein Rage gegen Squealer eig ein Outing als Maf? Oder wie soll ich das verstehn?

Wer hatte nochmal den netten Umgang(ston) und die Einsteigerfreundlichkeit hier gelobt? Das war reiner Sarkasmus oder?

Squealer

unregistriert

151

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:01

Back ^__^

Seh ich das richtig, dass beim Lynch gewürfelt wurde?


merkwürdig finde ich wie oben schon geschrieben, dass ständige doubter ist kein maf weil.... . und er spielt ....
als wenn du unbedingt möchtest das ihm keiner zu nahe kommt.

"ständiges doubter ist kein maf weil" ist jetzt übertrieben. Ich habe gesagt, dass ich ihn eher im Dorf sehe und erklärt warum. Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn zu 100% als Maf ausschliesse, sondern nur, dass sein bisheriges Spiel nach dem, wie ich ihn und sein Spiel kenne, den Schluss nahe legt, dass er hier eher Dorf ist. Meines Erachtens ist das, wie das Spiel funktioniert, und genau das meine ich, wenn ich sage, dass ich es leicht befremdlich finde, dass hier offenbar total anders gespielt wird, als ich es mir gewohnt bin.



Besonders auf Doubter bezogen wäre das für mich ja erstmal ein Lynchgrund.
Kann ich die Überlegungen dazu mal hören? Egal wie ich es drehe, ich sehe nicht, wie das bei irgendwelchen Überlegungen rauskommen kann.

Well... momentan finde ich Squealer sehr komisch, bin aber gewillt Doubter und ihm noch eine Weile auf die Finger zu gucken, da ich mit Squealer noch nicht viel gespielt habe und Doubter noch neu im Forum ist.
ShadowBlade bereitet mir ebenfalls ein wenig Sorgen.

Wir haben doch noch überhaupt nicht miteinander gespielt? : D Oder schon? O__ô

Inwiefern bereitet dir ShadowBlade Sorgen?



@MalloN das tut mir leid, dass du das so siehst. Ich bin momentan einfach ein bisschen frustriert, weil eure Spielweisen hier ziemlich anders sind als ich es gewohnt bin.

Ich fände es ganz cool, wenn du das ein wenig elaborierst. Wie meinst du das? (Nicht weil ich es persönlich nehme, obviously)
Das brauchst du auch nicht persönlich zu nehmen, denn so war es keinesfalls gemeint. Es ist nur ungewohnt für mich und ich tue mich momentan schwer, mich daran zu gewöhnen. Das grösste Problem habe ich eigentlich oben schon erwähnt. Ich schätze mir bekannte Spieler zu einem nicht unerheblichen Teil danach ein, wie ich sie aus alten Spielen kenne bzw wo ich in diesen Unterschiede im Dorf- bzw Wolfsspiel gesehen habe. In einem neuen Spiel schaue ich, wie der Spieler sich verhält und stelle mir die Frage, ob das eher ins Dorf- oder Wolfraster gehört. Dementsprechend schätze ich den Spieler ein. Da gibt es natürlich Fehler und Unsicherheiten, weil Unterschiede nicht nur wegen der Rolle auftreten können. Trotzdem ist das für mich eigentlich der wichtigste Anhaltspunkt. Natürlich spielen dann noch Dinge wie das Teamverhalten von Wölfen eine Rolle, aber wenn es nur darum geht, einen einzelnen Spieler einzuschätzen, beziehe ich mich da sehr oft auf vergangene Spiele und es fällt mir so auch leichter, jemanden einzuschätzen, als wenn ich denjenigen nicht kenne und keinerlei Referenzen habe. Aber zurück zu der Frage - ich spiele hier also wie immer und mit Doubter spiele ich auch gewiss nicht zum ersten Mal. Ich sage meine Meinung zu ihm, die wie oben beschrieben entstanden ist, und diese wird hier von allen Seiten nur schlecht gemacht und mit Füssen getreten. Dass man mir nicht zustimmt bzw den Read in Frage stellt, ist verständlich, aber dass man diese Sache derart merkwürdig findet, finde ich schon etwas befremdlich. Aus diesem Grund habe ich eben den Eindruck, dass ihr hier bei den Einschätzungen der Spieler anders vorgeht als ich es mir gewohnt bin und das irritiert mich. Mal abgesehen davon, dass es nicht gerade motivierend ist, für etwas mMn alltägliches derart auf den Deckel zu bekommen.

Lynchung




MalloN >>> Squealer

Baka~

Pseudo

Qualität >>> Nightmare

VeroVito // Altaris

Nightmare>>>Squealer

Shatala>>>Nightmare

ShadowBlade >>> Qualität

Squealer

Doubter

Altaris / Mrs.Puff / normaler Fisch / eiskalt erwischt
Sehr wenig gehört, auch wenn ich ehrlich gesagt random.org hab entscheiden lassen ...

Qualle und Shatala rutschten durch den Lynch für mich ziemlich weit ins Dorf - Qualle war eh schon in der Richtung, bei Shatala ist das eine nützliche Erkenntnis. Ein Shatala-Nightmare Team würde ich hier sogar als seeehr unwahrscheinlich erachten, so wie ich sie kenne.

Die Stimme von Shadow auf Qualle an dieser Stelle finde ich interessant. Insbesondere die Anmerkung "sehr wenig gehört", in Anbetracht der Tatsache, dass die Alternative Nightmare wäre. Die Frage ist, ob er als Maf hier nicht eher auf mich aufspringen würde, da ich schon 2 Stimmen habe anstatt eine neue, eher aussichtslose Lynchoption aufzumachen. Bin mir nicht sicher wie ich das finden soll...



Kekekek. Gut hingesehen. Tatsächlich hatte ich es geahnt, den Kill würde ich tatsächlich der Squealer/Doubter oder ShadowBlade Branche zuschieben.
Warum ShadowBlade?

Tjoa, damit wär ich dann Safe.

Wo bist du dadurch save? O__ô Was hab ich verpasst?

Find ich aber tatsächlich eher dörfisch, auch wenn ich grad nicht sehe, wie das kommt. Als Wolf sagt man das imo eher weniger.



Ja gut, das macht eine eventuelle Nightmare und Squealer Maf Theorie extrem unwahrscheinlich.
Ich zerbreche mir noch den Kopf, warum Nightmare unbedingt Shatala umgebracht hat. Gab es da eine alte Fehde?
Natürlich könnte das auch zu dem Gedanken verleiten, dass Doubter als jemand, der Shatala ja besser kennt als Leute wie mich mit denen er zum ersten Mal spielt, eher als Gefahr sehen könnte. Das würde natürlich zu der Nachfrage nach den stärksten Spielern passen mit dem darauf folgenden Mord an Altaris. Oder hier versucht nur jemand, ne Spur auf Doubter zu legen. Aber Shatalas und Squealers Aussage, Doubter sei als Bürger sehr aktiv und als Mag viel inaktiver ... seit dem Anfang ließ Doubter kaum was von sich verlauten.

Für mich stehen Doubter ud Mallon wohl im Zentrum der Verdächtigungen.
Sorry, wovon redest du hier genau? ô__O Wo wollte Nightmare Shatala umbringen? Oder Doubter? O__ô Kann dir hier grad überhaupt nicht folgen...

Meine Fresse der Typ outet sich 3 Minuten vor Lynchwahlende. 3. Minuten. Nachdem er mich den ganzen Nachmittag mad gemacht hat, mit seinen "mimimi komm auf unser Forum und schau an was für ein tolles Team Doubter und ich ja sind" scheiß. Und dann trifft er auch noch zufällig, nachdem er den verdammten Glückspilz geoutet hat nen Maf. Wenn ich maf wäre - ich hätte längst rage ff gemacht.

Ich wollte dir jetzt eigentlich ziemlich deutlich sagen, was ich gerade von deinem Benehmen halte, da es wirklich anfängt, mich massiv zu stören, aber ich sehe, dass du momentan offenbar aus irgendwelchen Gründen, die ich nur teilweise verstehe, sehr gereizt bist und will da ungern Salz in offene Wunden streuen. Versuch mal ein bisschen runterzukommen, vielleicht ein wenig Abstand vom Spiel zu gewinnen, und wenn du dich beruhigt hast, können wir gerne weiterreden.

Thema Outing: Es tut mir wahnsinnig leid, aber es ist mir nicht möglich, 24/7 am Computer zu sein. Es gibt Zeiten, während denen ich beschäftigt bin und es mir nur sehr schwer möglich ist, hier zu schreiben. Heute Abend war dies der Fall. Ich war nicht zuhause und hatte eigentlich keine Zeit für das Spiel. Trotzdem habe ich versucht, mitzulesen, und als ich sah, dass es eng wird, habe ich das meines Erachtens einzig richtige getan und mich geoutet. Was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen? Mich früher outen? Irgendwie ja doch nicht, denn an anderen Stellen sagst du ja, dass ein geouteter Glückspilz so schlecht ist. Es ist imo kein Weltuntergang, aber auch nicht gerade erstrebenswert, wenn es nicht nötig ist, weshalb ich auch so lange gewartet hab - und dann kam wie gesagt noch meine beschränkte Anwesenheit dazu. Das Outing kam dann, weil ich sah, dass es sehr knapp würde und offensichtlich auf keinen Fall gelyncht werden wollte. Denke das ist verständlich?



@Pseudo: sagt sich so schön, wenn man den ganzen Tag afk rumhängt

Tu mir bitte einen Gefallen und lass deine Laune an mir aus, wenn ich dafür verantwortlich bin, und nicht an Leuten, die daran keinerlei Schuld tragen. Dankeschön.

Squealer

unregistriert

152

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:02

So und nachdem die Nachricht zu lang war ( :| ), hier noch der Rest...


OT:

Ich hatte eine Nachricht bekommen das einer meiner näheren Verwandten im Krankenhaus liegt.
Genaueres werde ich hier nicht schreiben ich denke das ist einleuchtend.
(Ist aber alles soweit in Ordnung...falls es jemanden interessiert)
Fühl dich geknuddelt : /

So entschuldigt und vergebt mir wenn ich da für etwas Kontroverse verantwortlich zu sein scheine.

Ich hatte eine Nachricht bekommen das einer meiner näheren Verwandten im Krankenhaus liegt.
Genaueres werde ich hier nicht schreiben ich denke das ist einleuchtend.
(Ist aber alles soweit in Ordnung...falls es jemanden interessiert)

Nachdem alles geklärt ist habe ich mir mal meinen Kopf freigemacht und bin jetzt wieder einigermaßen da.

Nach Sichtung der letzten Seiten sind mir einige Themen aufgefallen und auf die Gefahr hin das ich es missinterpretiert habe stelle ich diese mal zur Diskussion.

Ich kann mich nicht so gut an Mallons Maf runden erinnern wäre ein solches vorgehen bei ihm plausibel?

Habe ich es richtig verstanden, dass Squealer unser Glückspilz ist ?
Nightmare war Maf und hat ihn gewählt.
bleiben noch Mallon und baka wenn ich das richtig sehe.

Jetzt hab ich nur noch eine Frage wie sinnvoll wäre es wenn Squealer Nightmare geopfert hat um so "total" safe zu sein?
Wobei solange sich kein zweiter Glückspliz outet macht das keinen Sinn also streichen wir diesen Gedanken erstmal oder?


Mallon scheint etwas tiltet möglicherweise hat er zu viel aus dem Abfalleimer bekommen
Baka war recht flach meines erachtens nach wenn es ums begründen seiner Themen geht... (Ja sagt grad der richtige ... Ironie was...)

So zu mehr bin ich heute nicht in der Lage...
Sorry...

Die Nachricht find ich irgendwo mega dorfig... also die Gedankengänge darin. Kann aber irgendwie nicht recht sagen warum.



Habe übrigens inzwischen auch gesehen, dass Shaty gefressen wurde .___. Sorry. Hab jetzt auch keine Lust, das alles rauszulöschen, ihr seht dann ja, dass das hinfällig ist.



Von Doubter würde ich gerne mal mehr hören.

Qualle und Pseudo will ich nicht lynchen.

Hm irgendwie gehen mir grad die Wölfe aus... bin aber auch müde, ich überleg dann morgen weiter. ^__^

153

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:42

Was mich ankotzt ist, dass du @Squealer: einfach den ganzen Tag aktiv warst und mich zum tilten gebracht hast und dich dann einfach so mir nichts dir nichts drei Minuten. Meine fresse drei Minuten vor dem Ende der lynchwahl outest. Damit hast du all die nerven die ich diesen ganzen Tag da rein gesteckt habe, völlig unnütz machst.

Nja sollte ich heute Nacht sterben irgendjemand wird sicher was draus machen können.
Simsalabim :supersad:

Squealer

unregistriert

154

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:49

Was mich ankotzt ist, dass du @Squealer: einfach den ganzen Tag aktiv warst und mich zum tilten gebracht hast und dich dann einfach so mir nichts dir nichts drei Minuten. Meine fresse drei Minuten vor dem Ende der lynchwahl outest. Damit hast du all die nerven die ich diesen ganzen Tag da rein gesteckt habe, völlig unnütz machst.

Nja sollte ich heute Nacht sterben irgendjemand wird sicher was draus machen können.



Was hätte ich denn deiner Meinung nach bitte machen sollen?

Ich weiß wirklich nicht, was ich groß anders hätte machen können bzw sollen. : / Ich gebe zu, ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit Outing aktiv (im nicht-classic). Ich will mich ja nicht zu früh outen, andererseits aber will ich mit der Rolle auch auf keinen Fall gelyncht werden. Was tue ich da am Besten? Mal abgesehen davon, dass ich, wie gesagt, nicht wirklich anwesend war...

Ich sehe einfach, dass du meinetwegen angepisst bist, und das tut mir leid und würde ich gern ändern.

155

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:52

Übrigens shatala wurde nicht gefressen.
Simsalabim :supersad:

Squealer

unregistriert

156

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:54

Ja hab ich grad auch gelesen ^__^

157

Donnerstag, 6. Juli 2017, 01:06

Doch wurde sie, komischerweise postet sie aber trotzdem, trotz Verbot. :thumbdown:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 6. Juli 2017, 01:09

ich spiele hier also wie immer und mit Doubter spiele ich auch gewiss nicht zum ersten Mal. Ich sage meine Meinung zu ihm, die wie oben beschrieben entstanden ist, und diese wird hier von allen Seiten nur schlecht gemacht und mit Füssen getreten.

Kann ich die Überlegungen dazu [Dass ich das Verhältnis Doubter-Squealer auffällig finde] mal hören? Egal wie ich es drehe, ich sehe nicht, wie das bei irgendwelchen Überlegungen rauskommen kann.

Ich antworte damit auf beides gleichzeitig - für mich klang das bisher von dir so, als würdest du innerhalb des Spiels ungeachtet von euren Parteien mit Doubter teamen. Das finde ich persönlich äußerst auffällig und auch nicht unbedingt das Spiel fördernd bzw. "im Sinne des Spiels".
Wenn dem nicht so ist, dann war das von mir wohl eine falsche Interpretation.
Inwiefern bereitet dir ShadowBlade Sorgen?

Warum ShadowBlade? [Auf meine Aussage hin, ShadowBlade hätte mich in Nacht 1 angreifen können]

Bei ShadowBlade liegt es einfach daran, dass er mich ebenfalls als guten Spieler einschätzt und ich denke dass er eben diese auch gerne schnell los wird. Ohne arrogant wirken zu wollen - ein Mord an mir ist halt nicht verschwendet. Ich bin auch nie völlig inaktiv (jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit).
Wo bist du dadurch save? O__ô Was hab ich verpasst?

Hätte ich dich gewählt, wäre Nightmare safe nicht gestorben - ich hätte meinen Mitmaf gerettet.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

159

Donnerstag, 6. Juli 2017, 07:49

@squealer: du sagst du hast zuviele Dorfis kannst du für mich nochmal kurz zusammenfassen wen du warum im Dorf hast evt kann ich jmd für dich wieder rauswerfen.

160

Donnerstag, 6. Juli 2017, 07:56

@Altaris: nein der Lynch savt dich nicht als Dorfi.

Ähnliche Themen